Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen?

Eröffnet am: 25.09.2006 12:38
Letzte Reaktion: 08.12.2013 22:26
Beiträge: 657
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Kami-san 25.07.2008 14:35
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> Also ein Mädchen sollte in jedem Fall 10kg weniger als der jeweilige Freund wiegen, ich mein bei zwei Walen ist es vielleicht egal ob die gleich viel wiegen, aber bei normal gebauten Menschen wäre es schon ein bisschen hässlich wenn sie genauso viel wiegt und nicht mehr dieses zierliche, liebevolle Erscheinungsbild hat, sondern eher einer Dampfwalze gleicht.


xD
is doch net dein ernst oder???
ehm heißts jetz etwa eine beziehung ist nur dann perfekt wenn das optische zwischen den beiden stimmt??? HALLO?
mein ex hat bei 1.76 nur 57 kg gewogen, und ich halt 10 kg mehr, na und???
mir sieht man auch gar nich an dass ich etwas mehr wiege als son hungerhaken....
trotzdem waren wir sehr sehr glücklich und keiner hat auch ja was gegen mich gesagt oder so...im gegenteil...alle fanden uns toll zusammen...und das hat ma gar nix mit dem optischen zu tun..eher wie man sich gibt und die ausstrahlung halt!

ich hab mich zwar am anfang als ich mit ihm zusammengekommen bin sehr unwohl gefühlt...weil er eben so schmal (auch etwas kleiner als ich) und zierlich war un ich halt eher weibliche figur hatte..also breite hüfte un so...
und hab deshalb auch voll den stres geschoben, bis ER mich mal zurecht gerückt hat!
er hat mir gesagt dass er mich so liebt wie ich bin und auch wenn ich 20 kg mehr wiegen würde dass sich nichts an seiner liebe ändern würde....und das hat mich sehr aufgebaut!
mit der zeit hat man sich dann aneinander gewöhnt (ers zum glück dann auch n großes stück gewachsen :D) und ich hab etwas abgenommen...und ich hab mich richtig richtig wohl gefühlt.

also bitte...


zudem glaube ich dass viele männer eher auf mädels stehen die auch was an sich dran haben...sprich schöner busen, (kein waschbrettbauch!) n knackiger hintern und ne schöne taille...richtig weiblich halt...
zumindest hab ich die erfahrung schon oft gemacht.
bin selbst auf ner technikerschule....mit 22 kerlen in der klasse..(und sonst auch fast nur kerle um mich herum)...und da kriegt man sehr viele komplimente und ich bin auch sehr beliebt...(jetzt net nur wegen dem aussehen, oder ich das einzigste mädel in der klasse bin, sondern weil ich manchma auch selbst wien kerl bin xD...aber egal ^^).
aber so paar richtig gute kumpels haben mal ehrlich zu mir gemeint dass sie mich lieber anschauen würden als iwie son klappergestell wie manche rumlaufen....
und das erleichtert einem schon bisschen den kopf
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★
Zuletzt geändert: 25.07.2008 14:46:28



Von:   abgemeldet 25.07.2008 14:57
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Ich finde mich selber auch zu dick. Zur Zeit wiege ich bei einer Größe von 168 cm 56 kg. Aber man sieht es mir nicht an. Zumindest die Leute die mich fragen, was eine Diät soll. Deswegen ist es glaube ich auch zur Zeit nicht so extrem schlimm, auch wenn viele Mädchen weniger wiegen als ich. Außerdem trainiere ich zur Zeit viel. Und Muskeln zeigen ja auch Gewicht. Also finde ich das auch völlig schwachsinnig mit den 10 kilo weniger als der freund. Geht der Kerl etwa auf ein mädchen zu und sagt: Stell dich auf die Waage, damit ich sehen kann, ob du meine Freundin werden könntest? oder Hey Süße, lass Dich mal heben. Ich möchte wissen, ob ich einen Leistenbruch mir zuziehe! XD



Von:    K3n5hin 25.07.2008 15:44
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
kommt auf die person an

manchen menschen steht ein "propperes" aussehen mehr als ein schlankes

dennoch favorisiere ich des zweitere ^^

und man kann nicht genau sagen, wie viel ein mädel wiegen sollte

ich hab aber eig immer als ideal-maß genommen :
größe (in cm) - 100cm = ideal gewicht

also z.B.
160cm = 60kg

__________

ich bin zwar kein mädel (hoffe ich zumindest) aber ich wiege bei einer körpergröße von 178cm 65kg (damit bin ich eig zu leicht) dennoch finde ich mich am unterbauch fett ... naja, ich versuchs wegzutrainieren, bzw. zu straffen
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."



Von:   abgemeldet 25.07.2008 15:56
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]

> ich hab aber eig immer als ideal-maß genommen :
> größe (in cm) - 100cm = ideal gewicht
>
> also z.B.
> 160cm = 60kg


würde bei mir zb gar nicht stimmen...

1,72 ... wenn ich 72 kg wiegen würde... gütiger gott.




Von:    Shadow_Gaia 25.07.2008 16:09
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
@hentai-K3n5hin:
Nach deiner Methode hat meine Oma auch gerechnet. ;) Ist aber inzwischen veraltet, früher ging das Schönheitsideal ja noch eher in die etwas kräftigere Richtung... Nach der Rechnung sollte ich idealerweise ja knapp 80kg wiegen und das wär dann doch etwas zu viel des Guten! :D



Von:   abgemeldet 25.07.2008 19:04
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Das Idealgewicht bzw die Rechnung dazu wurde etwas abgewandelt (siehe wiki):

Idealgewicht (Mann) in kg = (Körpergröße in cm - 100) * 0,9
Idealgewicht (Frau) in kg = (Körpergröße in cm - 100) * 0,85

Passt auf jeden fall ein bisschen besser als nur Körpergröße in cm - 100 ;) Das fände ich bei mir auch ein bisschen viel xD
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 25.07.2008 19:27
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Naja, für solche berechnungen gibt es ja den BMI. Einfach mal "BMI Rechner" googeln, Größe und Gewicht eingeben und schon wisst ihr, ob ihr zu viel/zu wenig oder genau richtig wiegt.

Ich habe mich früher auch total verrückt gemacht mit solchen Sachen, man sieht halt nicht aus wie die vielen Models, die einem täglich überall als Ideal vorgehalten werden. Aber inzwischen mache ich sowas nicht mehr mit. Laut BMI sollte ein Mädchen meiner Größe zwischen 53 und 66 KG wiegen. Ich liege genau dazwischen, habe also ein sehr gesundes Gewicht und das allein zählt.

Viele der Mädchen, die sich immer beklagen sie wären zu dick befinden sich in Wirklichkeit schon an der Untergrenze von gesundem Gewicht, das finde ich schrecklich. Überlegt mal, wie schwer ihr es damit erst Leuten macht, die WIRKLICH ein Figurproblem haben, ganz zu schweigen davon, wie sehr ihr euch selbst damit schadet!

Dazu kommt, dass meine Erfahrung mich bisher gelehrt hat, dass die Männer gar nicht solche Hungerhaken haben wollen. Die finden weiblichere Figuren viel anziehender.

Etwas anderes ist aber noch viel wichtiger als die Figur: Die Ausstrahlung. Wer selbstbewusst ist und sich selbst okay findet, der wirkt auch auf andere attraktiver, als jemand mit Traummaßen, der aber dafür immer nur am rumjammern ist.



Von:   abgemeldet 30.07.2008 15:03
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Größe: 160-165m (bin selber nicht der größe xD)
Gewicht: ungefähr 60kg .. plus minus 5 kilo.



Von:    Frau_Erdbeerkuchen 30.07.2008 22:44
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>ich hab aber eig immer als ideal-maß genommen :
>größe (in cm) - 100cm = ideal gewicht


Ich dachte immer, die Rechnung wäre:
größe in cm - 100 = x
x - 10% von x = idealgewicht.

Das wären bei mir:
170 - 100 = 70 kg
70 - 7 = 63 kg --> das wieg ich auch.

Insofern... alles in Ordnung.




Aber man sollte mit dem BMI vorsichtig sein, es gibt nun schon wieder Ernährungsforscher, die sagen, dass man so eine schwachsinnige Berechnung, die Körperlänge zu -breite ins Verhältnis setzt, nichtmal zur Schweinemast nehmen würde.
Nachzulesen in: "Esst endlich normal!" von Udo Pollmer. Ein sinnvolles Buch.

"I don't care if you do not love me! But... I... just want to be at your side!
Can I stay with you? You will get my entire love!"

[from: "Baby's Blues]



Von:    Aurel 30.07.2008 23:34
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> Aber man sollte mit dem BMI vorsichtig sein, es gibt nun schon wieder Ernährungsforscher, die sagen, dass man so eine schwachsinnige Berechnung, die Körperlänge zu -breite ins Verhältnis setzt, nichtmal zur Schweinemast nehmen würde.
> Nachzulesen in: "Esst endlich normal!" von Udo Pollmer. Ein sinnvolles Buch.
>

Seh ich genauso.
Es spielt auch immer noch der Körperbau der individuellen Person eine große Rolle, welches Gewicht ideal wäre, das kann man nicht nur anhand der Größe bestimmen.
Ich bin sehr zierlich gebaut, andere in meiner Größe haben einen viel stabileren Körperbau. Man kann einen Menschen mit zierlichem Körperbau nicht mit einem Menschen, der stabil gebaut ist, gewichtsmäßig vergleichen, nur weil sie gleich groß sind.

Ich habe nach dem BMI Untergewicht. Aber für meinen Körperbau finde ich es genau richtig. Man sieht keine Rippe. Ich bin weder knochig noch abgemagert. Davon abgesehen kann ich auch essen, soviel und wovon ich will, ich nehme nicht zu ...

Ein Mädchen mit stabilen Körperbau in meiner Größe würde mit meinem Gewicht völlig klapprig aussehen.
- Und das ist der Unterschied, den der BMI nicht berücksichtigt.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.
Zuletzt geändert: 01.08.2008 16:36:19



Von:    Cillybelle 31.07.2008 08:33
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nach dem BMI gehen würde, dann wäre ich wohl mit meinen 70 kg (bei einer Größe von 1,67 cm) wohl im Bereich des Übergewichts gewesen und das bei Hosengröße 38/40 - öhmm... hallo?!
Was der BMI nämlich nicht mit einkalkuliert, ist die Tatsache dass Muskeln schwerer als Fett ist. Da ich seit September 2007 regelmäßig trainiere habe ich anfangs eher zu- statt abgenommen bzw. das Gewicht ist gleichgeblieben, halt aufgrund des Muskelaufbaus.

Was ich momentan wiege, weiß ich allerdings nicht! An Körperumfang (und das ist eigentlich wichtiger als das Gewicht) habe ich jedoch deutlich abgenommen und inzwischen kann man sogar einen deutlichen Unterschied feststellen.

Dennoch: Mein Traumgewicht würde bei 55 kg liegen - das habe ich früher mal gewogen. Ob ich dieses Gewicht jemals wieder erreichen werde wird sich zeigen. Zufrieden bin ich schon, wenn meine alten Hosen und mein Ballkleid wieder passen.
Insofern heißt es für mich: Weiter trainieren ;D
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 31.07.2008 09:50
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
ich halte auch nix vom bmi.
es werden einfach viel zu wenig faktoren berücksichtigt.
ich wiege beim 1,72 zwischen 54 und 56 kg. und wäre laut bmi total untergewichtig, was ich aber schlichtweg nicht bin.





Von:   abgemeldet 31.07.2008 11:03
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Ich melde mich nun auch mal zu Wort^^
Meiner Meinung nach achten nicht alle Typen so arg auf das Gewicht oder manche mögen sogar Kurven.
Ich find Frauen mit richtig schöner Hüfte, Busen und Po sowieso am besten <3
Aber ich denke die Ansichten verändern sich auch mit dem Alter.
Jungs lassen sich viel zu sehr durch Medien beeinflussen oder sich etwas einreden.
Die haben einfach noch keine Ahnung was gut ist =P

Naja jetzt mal zu mir.. Ich hab seit 3 Jahren nen Freund.. ich glaub ich wog ihm von Anfang an zu viel. Anfangs 60kg bei einer Körpergröße von 1.63 oder so^^ Aber dank seiner lieben Mutter, die mich mehr oder weniger zugestopft hat kam ich dann auf 68kg. War mittlerweile aber auch 1.66m groß.
Durft mir also immer anhören dass ich zu dick bin... Naja okay, fand ich auch selbst, also hab ich seit März versucht abzunehmen.
Hab nun endlich die 55kg erreicht, also 13kg sind weg.
Mein Freund ist zwar sichtbar erleichtert will allerdings dass ich noch mehr abnehme..

Und ich gehöre nicht unbedingt zu der Gruppe "zierlich gebaut" sondern bin etwas stabiler also breite Hüfte usw.
Ich fühl mich mittlerweile etwas in die Ecke gedrängt =/



Von:    LumenSpei 31.07.2008 12:36
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber was ist das denn das für einer? Ich meine, mit 55 kg bei deiner Größe brauchst du absolut nimmer abzunehmen. Und ich finde es auch furchtbar, dass dein Freund dich zum Abnehmen drängt. Ich meine, solange du dich wohlfühlst in deinem Körper und zufrieden bist mit deinem Gewicht, brauchst und solltest du auch nicht abnehmen.
Lass dich zu nix drängen. Wenn du abnehmen willst, dann weil du dich selber in dir nicht mehr wohlfühlst und nicht, weil es dir irgendwer vorschreibt (Es sei denn, es ist der Arzt und das Gewicht ist schon gesundheitsschädigend)!
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Laxiel_Oni 02.08.2008 18:21
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Übrzeugung das man mit 1,50cm nicht über 50kg wiegen sollte, so wie das bei mir der Fall ist.
Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...



Von:    Kyuketsuki 02.08.2008 20:19
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber was ist das denn das für einer? Ich meine, mit 55 kg bei deiner Größe brauchst du absolut nimmer abzunehmen. Und ich finde es auch furchtbar, dass dein Freund dich zum Abnehmen drängt. Ich meine, solange du dich wohlfühlst in deinem Körper und zufrieden bist mit deinem Gewicht, brauchst und solltest du auch nicht abnehmen.

das seh ich aber auch so T_______T echt ey, dass ist doch total daneben jemanden zum abnehemen zu drängen, vor allem wenn er sich doch mit sogar mehr auf den rippen in dich verliebt hat :( männer...

also ich wieg bei meiner größe von ca. 168 50 kg... find ich zu wenig '''>_____> in meiner "teenage-zeit" XD hab ich 58kg gewogen, sollte ein ideal bmi sein und ich hab mich wohlgefühlt (äußerlich war da aber kein großer unterschied zu jetzt ^___^')
aber dann hab ich abgenommen trotz gleicher ernährung (und die ist alles andere als kalorienarm!) und musste feststellen, dass es mir wie allen anderen in meiner familie geht: ich bin und bleibe ein hungerhaken :(

also ich würd auch sagen, ein mädchen soll wiegen was es selbst will, ist doch ihr bier u____u und ich bin der meinung eher etwas zu viel als zu wenig T____T und wie ich von mir selbst weis: man kann nicht immer was dafür wie dick oder dünn man ist '>____> also: jedem das seine *nick*
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    cuby 02.08.2008 20:35
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin der Übrzeugung das man mit 1,50cm nicht über 50kg wiegen sollte, so wie das bei mir der Fall ist.


Das kann man nicht pauschalisieren.
Bin auch nur 1,50, aber mit 55kg hätte ich schon nen traumhaft niedrigen Fettanteil, somit ist 50kg nicht möglich ;-)
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 08.08.2008 10:15
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Mir wird übel wenn ich Meinungen lese, wie "meine Freundin sollte nur so und soviele kgs haben" (speziell auf der ersten seite.)

Ich bin dick. ja^^ und? ich hab vielleicht so..67 kilo..... wieder die frage....UND???
Wem interessiert sowas denn eigentlich?
Meine Mutter ist richtig dick und trotzdem lieb ich sie. Mein Freund ist zwar nicht dick, aber groß und seehr schwer^^
Ich kann tausend mal fragen...NA UND???

Hey, ich hab so von vielen männern gehört, wie geil ich bin usw. dafür braucht man nicht schlank sein. und ich ess gern, aber jeder hat so sein "hobby" *gg*
Mein freund findet mich alleine schon mit meiner einstellung sexy. ich jammer nämlich nicht rum wenn ich nen kilo mehr auf der waage angezeigt bekomm. es is mir schlicht egal.

Ärzte haben dauernd gesagt "naja, ein bisschen pummelig bist du schon ,hm?" - "ja, hör ich dauernd, aber deshalb bin ich ja nicht hier", lautet meine antwort meist^^

Also, ich lebe für mich selbst, und nicht für andere. Ich frage mich was diese engstirnig-denkenden leute machen würden, wären alle menschen außer sie dick. und... sofern man sich selbst gefällt und man gesundheitlich keine probleme hat, braucht man sich garnicht um sowas zu kümmern.

Aber dazu müsste die Welt Menschenfreundlicher werden. Kleidergrößen ab 40 findest ja nicht mal mehr in normalen Läden, weil alle schlank sein müssen, um einzukaufen..XD

Also, auch dicke Frauen, oder ebenso dicke Männer: Lasst euch nicht unterkriegen, ihr seid ebenso was besonderes!
*strahl* *gg*

ICH BIN EIN SCHINKEN MIT VIIIIIEL EDLEM FLEISCH AUF DEN RIPPEN!! XD <-- Ich lach selber über sowas^^ (viele halten mich für dumm wenn ich mich selbst beleidige. aber würde es mich stören, könnt ich ja abnehmen... neee, ich fühl mich super, wie ich bin^^)
Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo !
^____^ Hab euch irre lieb! *flausch*
Zuletzt geändert: 08.08.2008 10:18:59



Von:    Cillybelle 08.08.2008 10:36
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
@NyuChan:
Tolle Einstellung! Es ist wirklich wichtig, was man für sich selbst persönlich will und nicht was andere sagen.


Ich selber bin allerdings dabei weiter abzunehmen, weil ich mich so wie ich jetzt bin nicht wohlfühle - aber ich tue ja auch einiges dafür, anstatt einfach nur rumzujammern, wobei ich natürlich auch meine Selbstmitleid-Phasen habe.^^°

Es ist mir auch egal, wenn andere mir sagen, dass ich doch gar nicht zu dick wäre oder gleich Sprüche á la "Nimm aber nicht zu viel ab - ich mag keine dürren Mädchen." - scheiß drauf! Ich möchte gerne abnehmen also tue ich was dafür und fühle mich auch dadurch viel besser! Außerdem ist schlank ja nicht gleich dürr.
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 08.08.2008 10:48
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich kann dir nur zustimmen, und ich wünsch dir viel glück dass du dein ziel erreichst! ;D

Manche schließen die Augen um Besser zu hören. <-- Nicht drauf achten was andere sagen, die eigene meinung von sich selbst zählt am meisten. Denn nur du selbst bist der einzige mensch der ewig zu dir hält.
Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo !
^____^ Hab euch irre lieb! *flausch*



Von:    J-Glam 08.08.2008 10:56
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
>Aber dazu müsste die Welt Menschenfreundlicher werden. Kleidergrößen ab 40 findest ja nicht mal mehr in normalen Läden, weil alle schlank sein müssen, um einzukaufen..XD>

ja das ist eine ziemlich bittere sache. vor allem wenn man bedenkt dass models -was ich so gehört habe- sehr oft grösse 38 tragen und damit genau die abmessungen zu stande bringen, die sie schaffen müssen. wenn das tatsächlich stimmt kann man sagen: alle sollten modelmasse besitzen um für jedes kleidungsstück die richtige grösse zu bekommen.
dass es doch recht viele mädels gibt die breite schultern und breite hüften haben, weil einfach ihre knochen so gebaut sind, daran wird nicht gedacht oder es ist einfach unwichtig. dann soll doch bitte so eine dame die trotz ihrer breite idealgewicht besitzt, im übergrössenladen einkaufen.



Von:   abgemeldet 08.08.2008 11:04
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Menschen wollen natürlich sein - so reden sie ja auch immer in den Werbungen. Aber um natürlich zu sein legen wir uns unters messer, schmieren und eine pampe ins gesicht, rassieren uns und im großen und ganzen bleibt nur mehr etwas übrig, was aussieht wie... hm... nicht wie ein natürlicher mensch.
wer natürlich sein will, muss leben. und alle models die so sehr hungern und sich ops unterziehen haben verdammt wenig selbstwertgefühl, meiner meinung nach... sie hätten es doch auch nicht mit 2 kg mehr notwendig...

Sobald die menschheit erkennt, dass es irgendwann zuende geht, mit dem wettbewerb um die beste operation, um "schön" zu sein, wird es aufhören... dicke menschen würden nicht gemobbt werden, wenn nicht alle auf dem schlankheitstripp abfahren würden.

Obwohl ich sagen muss dass es inzwischen eh schon wieder mehr männer gibt, die keine schlanken frauen wollen...
Ich will ja auch nur "Bären-Männer", weil diese kräftig sind und mich heben können..XXDD
Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo !
^____^ Hab euch irre lieb! *flausch*



Von:    K3n5hin 08.08.2008 22:19
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
zum thema meiner rechnung :

also ich geh davon aus, dass das weibchen max. 1,65m groß is ;) alles dadrüber variiert ^^
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."



Von:    kianalara 21.08.2008 12:16
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Als ob mein Freund wüsste, wieviel ich wiege, wenn ihc es ihm net ab und an sagen würde ||D
Bin im Moment bei 165 auf 53 KG und will auf 48-50 KG runter :3
Allerdings für mich, weil ic hes eklig finde^^; Er hat mich mit 70 KG kennen gelernt und ist mit meiner jetzigen Figur (und der damaligen auch) zufrieden. (klar, heute findet er es natürlich besser als früher - ich ja auch^^;)
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!



Von:    K3n5hin 21.08.2008 14:43
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
wäre mir zu mager ... es sei denn du hast deinen bauch noch so halbwegs trainiert, damit der etwas "voller" ausschaut

so eklig mager is doch scheisse o.O
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz

"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht."



Von:    kianalara 21.08.2008 14:49
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Höhö mager - das wäre das geringere Problem. Die Wahrheit ist, dass ich trotz regelmäßigem Training sogar noch ne kleine Platze hab und meine oberschenkel sind auch net das Wahre ||D
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!



Von:   abgemeldet 21.08.2008 15:01
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1,65m groß und wiege um die 50 Kilo und finde mich eindeutig zu fett.

Generell sollte man so viel wiegen, wo man sagt, da fühle ich mich wohl. Bei mir wären dass dann um die 40kg.
"Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält,
Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt.
Wahrlich, wir sind zu jung nur."




Von:    kianalara 21.08.2008 15:06
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin 1,65m groß und wiege um die 50 Kilo und finde mich eindeutig zu fett.
>
> Generell sollte man so viel wiegen, wo man sagt, da fühle ich mich wohl. Bei mir wären dass dann um die 40kg.


Kommt halt auch immer auf den Körperbau an - aber wenn ich tiefer gehe als 48 springt mein Freund im Dreieck XD
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Spielt mit!



Von:    Hauskater 21.08.2008 15:24
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> Generell sollte man so viel wiegen, wo man sagt, da fühle ich mich wohl. Bei mir wären dass dann um die 40kg.

Das wäre allerdings deutliches Untergewicht und definitiv nicht mehr gesund.
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    J-Glam 21.08.2008 16:14
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
ich hab den eindruck, viele die schon sehr wenig wiegen behaupten von sich selbst so fürchterlich fett zu sein um dann von anderen zu hören, dass sie doch toll aussehen.
scheint auch in mode zu sein von untergewicht zu reden um dann gesagt zu bekommen, dass es untergewicht und beginn einer magersucht ist. fragt mich nicht warum, ich seh darin auch keinen sinn.

ich spreche hier NIEMANDEN an, immerhin weis ich ja nicht ob sich die personen die das behaupten wirklich als zu dick empfinden oder nicht.

es ist allerdings etwas was mir auch immer wieder im bekanntenkreis auffällt. fishing for compliments nennt man das unter anderem. oder es ist eine neue tour um in irgendeiner weise mitleid zu erhaschen. oder eben die sucht nach der magersucht ;-)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück