Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen?

Eröffnet am: 25.09.2006 12:38
Letzte Reaktion: 08.12.2013 22:26
Beiträge: 657
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    cuby 25.10.2006 18:45
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 

> >es is ja ein fakt, dass heute die menschen dicker sind als frueher, und dass dadurch auch die Kinder (koerperlich) fruehreifer sind
>
> ....Öh.... was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? o.O

Gute und reichliche Ernährung hat auch zur Folge, dass die Geschlechtsreife früher eintritt. Mit anderen Worten, der Körper ist früher bereit zur Reproduktion, denn zu etwas anderem dient diese biologische Funktion ja nicht ;-)
Bei Magersüchtigen oder untergewichtigen Mädchen bleibt zBsp. die Regelblutung oft aus, da sinkt auch die Fruchtbarkeit, weil es die Natur gewissermaßen "ablehnt", bzw. der Körper ist für die Belastung einer Schwangerschaft nicht oder kaum geeignet. (Fettmangel, Nährstoffmangel, Stress usw.)
Ist natürlich nicht immer und bei jedem Menschen so, dafür sind wir alle einfach viel zu verschieden.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281




Von:    Max-Power 25.10.2006 20:10
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>Wie viel sollte ein Mädchen wiegen?

Ist damit die Ruhemasse gemeint? XD
EX LUNA, SCIENTIA

MAX



Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:33
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Das ist jeder selbst überlassen, doch Untergewicht ist absolut nicht das wahre.

Tja, zur Figurenfrage: Bei manchen sehen einige Extrakilos noch schön aus bei anderen hingegen nicht.
Von mir aus kann sie auch einige Kilo mehr haben, solange der Gesamteindruck stimmt



Von:    CaitLin 25.10.2006 22:26
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Dann muss ich aufpassen dass ich nicht zuviel fresse XDDDDDDDDDDD

danke cuby *gggggggggggggggg*
;)
Lime Law
Soft Yaoi
www.fireangels.net

----



Von:   abgemeldet 25.10.2006 22:46
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
xD
Aber manchen Leuten steht es ´dick´ zu sein.
Manche,denn steht es nicht,aber manchen,ich wieß auch nicht,aber den steht das einfach.
es ist ja auch eine Geschmackssache,aber ich bin nicht dick,nicht dürr also so ein Mittelding...
^__________^
Esse manchmal viel,manchmal nich....
~.~
Ähä...
...
Naja aber wenn ich ein Junge wäre würde es grausam finde wenn ich mit meiner Freundin essen gehe und die an einem salatblaat kaut...
-.-

Ok ich hasse sowas wie fastfood...
*würg*
Ich liebe Salat,Obst und Gemüse aber trotzdem sage ich zu schokolade und süßigkeite nicht nein,aber so welche anfälle habe ich nur 2 Tage im Monat wo nichts vor mir sicher is....
xDDDDDDDDDDDDDDD
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg,
sie machen den Weg zwar nicht kürzer,
aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~!

http://liebesenegellilli.de.tl



Von:    -Zimtstern- 26.10.2006 14:24
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>Naja aber wenn ich ein Junge wäre würde es grausam finde wenn ich mit meiner Freundin essen gehe und die an einem salatblaat kaut...

*schauder*



Von:   abgemeldet 26.10.2006 19:23
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>*schauder*

Finde ich nämlich auch...
xD
Ich würde das nicht toll finden...
^-^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg,
sie machen den Weg zwar nicht kürzer,
aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~!

http://liebesenegellilli.de.tl



Von:   abgemeldet 29.10.2006 22:11
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
soviel das es gesund ist, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, alles andere ist Geschmackssache
Erdbeeren beißen härter!



Von:    Piowie 07.02.2008 15:39
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Das kommt aber auch auf die Größe an, wen man 1.70 Groß ist und 40.55 KG wiegt ist das nicht sehr Angebracht




Von:   abgemeldet 07.02.2008 19:00
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
50-55 kilo ist doch okay finde ich bei einer größe ab 1,60? Oder was meinen jungs dazu. Obwohl ich wiege selber um den dreh udn fühle mich zu dick, weil viele nach modelmaß gehen. Aber ich habe auch schon mal nur gerade bei meiner größe von 168 als beispiel 50 kilo gewogen und ich sah wie´n gerippe aus, obwohl ich nicht groß wra wie ein model. Fazit: es kommt auf die form an



Von:   abgemeldet 07.02.2008 19:16
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
schlank sollt sie sein. ein bissl fett ist ok aber irgendwann ist bei mir der punkt wo ich sage das das gar nicht geht.
oberweite und hintern sind eigentlich egal. hauptsache es ist natürlich geformt und ein bissl von beidem da. zuviel und künstlich ist unschön.

aber letztendlich ist der charakter am entscheidensten



Von:   abgemeldet 07.02.2008 19:25
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
sorry, ist vll ein span, aber bei sowas geht mir die hutschnurr meist hoch. Männer sagen immer nicht fett und nicht dünn. aber beispiele kann man auch nicht geben z.B. gewicht oder vielleicht ne person als beispiel. Ich habe schon oft erlebt, dass einige personen gesagt haben, ich mag nicht zu schlanke udn was ist passiert, die fanden ein skellet noch zu dick.



Von:   abgemeldet 07.02.2008 19:36
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
war so doch net gemeint. ich glaube jeder hat ein schönheitsideal. aber typen die dann mit einemmädel zusammen sind nur wegen der figur und dann daran noch rumnörgeln sind doch idioten. ich würde meinem partner niemals sachen sagen wie "du könntest mal abspecken" da geht mir auch der hut hoch



Von:   abgemeldet 07.02.2008 19:41
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich komme mir bei dem Threadtitel grade vor wie ein STEAK.
Wie viel Kilo hätten Sie denn gerne?

Am Stück oder geschnitten?

Man(n) oder Frau darf so viel wiegen wie er/sie will und es gesund ist.

Lieber ein paar Kilo zu viel als ein dürres, krankheitsnafälliges Klappergestell das dann ium Winter bauchfrei rumläuft, sehe ich hier im Ort leider viel zu oft.

Und Freunde / Partner eect. sucht man sich nicht nach Gewicht. Oder lauft ihr mit der Waage unterm Arm rum?





Von:   abgemeldet 07.02.2008 22:47
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
ich bin erhrlich gesagt so ein girl was ständig probleme hat ich gehe schon fast drei mal die woche ins fitnessstudio und bleibe auch über 2 stunden aber ich sehe keine ergebnisse ich esse auch gusund halt äpfel bananen und halt obst keine schokolade mehr nagut bei ausnahme fällen sonst nicht ich achte krass auf meine figuur sry aber wenn ich sage aba ich will nicht dick aussehen und im sommer bauchfrei gehen damit mich läute auslachen. Klar ist das jemanden selbst überlassen wie er sich sexy fühlt aber die umgebung die mitmenschen finden dickere abstoßend ist leider so ich musste dafür voll viel abnehmen und überhaupt auf der straße nicht ausgelacht zu werden aba immer hin passe ich jeans rein die über 3 jahre nicht getragen haben juhu




Von:    ore 08.02.2008 14:51
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
So ich bekenne mich als einer der "Idioten", wie sie oben so schön genannt werden


Meine Freundin wiegt 50 Kilo bei 1.60m Und ich finde es klasse!
Auch wenn sie noch 5 Kilo weniger wiegen würde, fände ich es immer noch gut. Auffallend krankheitsanfällig ist sie nicht und ne dumme Modeschnickse ebenso wenig.

Ich finde es wesentlich besser mit ihr, als mit irgendeiner Adipösen rumzulaufen, um nicht gar zu sagen, dass es schon nicht sonderlich schön aussieht, wenn man auf BREITEN Fußwegen irgendeiner ausweichen muss, die ohne Arme und Beine doch sehr Ähnlichkeit mit einem großen Ball hätte.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    fon-fon 08.02.2008 19:32
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
naja ich finde zu "dünn" sollten Mädchen net sein und mit der fülle naja.... solang es nit soviel is das man hin und her taumelt beim gehen.. also einfach nich zu viel ^^



Von:   abgemeldet 13.02.2008 19:24
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
10 Kilo unterm Normalgewicht sieht 1000mal schöner aus als 10 Kilo überm Normalgewicht.





Von:   abgemeldet 13.02.2008 21:22
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
> 10 Kilo unterm Normalgewicht sieht 1000mal schöner aus als 10 Kilo überm Normalgewicht.
>
>
hm
ne kann ich net bestätigen.
ich persönlich finde weibliche frauen hübscher als knochige.



Von:   abgemeldet 13.02.2008 22:10
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
@Lizor was ist für dich normalgewicht?
Ich sage, was ich denke und ich mache, was ich sage...



Von:   abgemeldet 13.02.2008 22:12
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
das kommt doch immer darauf an.
wenn ich jetzt mal von mir ausgehe... ich hab nie mehr als 59 kg gewogen, aber ich finde mich mit "weniger" auch wesentlich hübscher, als wenn ich was "fülliger" bin, weils mir einfach nicht steht.
andere mädels haben tolle rundungen, wenn sie etwas "mehr" auf den rippen haben.
andere sind einfach sportlich und sehen "knochig" besser aus.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 13.02.2008 22:16
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Pro-Ana is das einzige was mir auf den Tisch kommt!
Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn -
Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin!



Von:   abgemeldet 13.02.2008 22:27
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
du hast genau das angesprochen, worauf ich hinaus wollte

das "ich gehe mal von mir aus" meiner unwesendlichen meinung nach, gibt es keine universallösung, nachdem man sagen kann, das ist idealgewicht, das ist drüber usw.

das wichtigste ist doch das man sich wohl fühlt und sich akzeptiert. das prob bei der sache ist letztendlich das man sich gedanken macht, nach dem motto "wie sehen andere mich?" und die beeinflußung durch umfeld und medien, das KANN zu krisen führen.

ich kann nur meine bescheidene meinung als kerl dazu schreiben, dass das wichtigste wie erwähnt sein sollte das man sich wohlfühlt egal wie viel oder wenig man wiegt und sich nicht verrückt macht
Ich sage, was ich denke und ich mache, was ich sage...



Von:   abgemeldet 13.02.2008 22:32
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
>[...]dass das wichtigste wie erwähnt sein sollte das man sich wohlfühlt egal wie viel oder wenig man wiegt und sich nicht verrückt macht

Stimmt!
Warum sollten sich die Mädchen/Jungen sich auch verrückt machen!
Is ja nur magersucht!
so lang sie sich gut fühlen ^_^

Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn -
Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin!



Von:   abgemeldet 13.02.2008 22:39
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
dem ist nicht mehr hinzu zu fügen ^^
Ich sage, was ich denke und ich mache, was ich sage...



Von:   abgemeldet 13.02.2008 22:52
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
> dem ist nicht mehr hinzu zu fügen ^^

entweder du trollst sehr gut

oder

lies meinen post nochmal o.o
Du hast allen Grund dein Gesicht zu verziehn -
Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin!



Von:    FULLMOONCHANAdmin 13.02.2008 23:07
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bitte darum bei diesem Thema etwas ernster zu bleiben und das ganze nicht ins lächerliche zu ziehen bzw. es zu verharmlosen.
Trollpostings sollten sich verkniffen werden.

Danke!

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 14.02.2008 04:12
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Muss zur Person passen 8)

Aber in der Regel find ich übergewicht immernoch schöner als untergewicht.... Ihhh.




Von:   abgemeldet 27.02.2008 22:13
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Ich kann auch nur sagen is Geschmackssache, allerdings muss man dazu sagen, dass man es in vielerlei Hinsicht (gerade im Umgang mit anderen) leichter hat, wenn man Normal- bzw. knapp Untergewichtig ist. Und noch auf sich selbst zu hören, wenn dir aus allen Richtungen entgegen geröhrt wird, dass man als Moppel schlechte Karten hat, ist denkbar schwer.



Von:   abgemeldet 28.02.2008 00:15
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Frage ehrlich gesagt sehr oberflächlich.
Klar sind bestimmte Gewichtsklassen leicht unästhetisch (Tine Wittler z.B., oder auch Keira Knightley, die finde ich nen Tick zu dünn).
Aber mir ist es viel lieber, wenn sich jemand wohlfühlt in seinem Körper und auch gesund ist, da nehm ich auch einige Kilos zu viel/zu wenig in Kauf ^^
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. ~ Bill Watterson


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück