Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen?

Eröffnet am: 25.09.2006 12:38
Letzte Reaktion: 08.12.2013 22:26
Beiträge: 657
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 05.10.2006 13:52
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Wie viel ein Mädchen wiegen sollte?
Ganz einfach:
So viel/wenig sie möchte. Wer bin ich denn, dass ich anderen Leuten sage, wie sie auszusehen haben?
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Toto 06.10.2006 11:23
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> So, das ist jetzt hab ich mal, speziel an die Boys, eine Frage!

Ich bin zwar kein Mann, aber egal XD

> Ok, auf Wunsch mehrer Leute, ändere ich meine Frage. Was für eine Figur sollte euer Partner, eure Partnerin haben?

Was für eine Figur?
Na ja, er/sie sollte sich auf jeden Fall wohl fühlen!
Aber so wie ich mich kenne würde ich sagen
-wenn er/sie dürr wäre: Iss doch mal mehr .__.
-wenn er/sie fett wäre: Na komm, wir machen ein bisschen Sport

XD
Oder so in der Art XDD

Aber ich wär auch nich böse über eine Verneinung dann. Wie gesagt, wohl muss man sich fühlen
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    cuby 06.10.2006 14:03
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Derzeit bin ich dabei, Koerperfett abzubauen, nun ergibt sich ein nettes Zahlenspiel.

Ich bin 1,50m und duerfte per Idealgewicht (Broca-Korrektur) 42,5 kg wiegen
normales Idealgewicht: 50kg

Nun trainiere ich allerdings fleißig und habe bereits jetzt eine absolut fettfreie Masse (ja, das kann man messen) von etwa 49-51kg, je nach Wassergehalt (ich kippe taeglich 4-5 Liter Wasser durch mich durch ^^).
Rechnet man das gesunde Minimum von 15% Koerperfett drauf, komme ich auf mit weiterem Training auf etwa 60kg, eher darueber.

Laut BMI haette ich dann 27-28, also volles Uebergewicht, lolll
Kann ja wohl was gewaltig NICHT stimmen ;-)

anders ausgedrueckt, wichtig ist allein der Anteil des Koerperfetts!
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Zuletzt geändert: 06.10.2006 14:48:57



Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:56
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
*lol* na das klingt ja merkwürdig...machst fleißig Sport und dann sowas...^^;;;

Hrm vllt. vergessen auch viele, das z.B. Sportler des Trainings wegen besonders Muskeln haben. UND! Muskeln wiegen nunmal mehr als Fett, von daher sollte der BMI nicht das Maß aller Dinge sein.

Und bei aller Liebe und Toleranz, die ganzen Annexorie- AnhängerINNEN sind alles andere als schön...der Körper rächt sich schon noch.

Auuserdem wollen manche Frauen mal Kinder haben?!? Da sind ein paar(!) gesunde(!!!!!) Fett(Energie)reserven sicher gut zu gebrauchen.

Übrigens: ihr kennt doch sicher diese Werbespots für diverse Süssigkeiten, in denen was von 0% Fett gefaselt wird und das man da auch mal mehr Essen könnte?!
Bitte sagt mir, das ihr sowas NICHT glaubt....denn der Zuckeranteil bei solchen Sachen sollte nicht vergessen werden. Zucker macht schließlich auch dick, da er im Körper zu Fett umgewandelt wird!!!
Ansehen, kaufen, glücklich sein!

Dojinshi- Projekt:
www.blueprintecho.de.vu



Von:    cuby 06.10.2006 15:02
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens: ihr kennt doch sicher diese Werbespots für diverse Süssigkeiten, in denen was von 0% Fett gefaselt wird und das man da auch mal mehr Essen könnte?!
> Bitte sagt mir, das ihr sowas NICHT glaubt....denn der Zuckeranteil bei solchen Sachen sollte nicht vergessen werden. Zucker macht schließlich auch dick, da er im Körper zu Fett umgewandelt wird!!!

Und deshalb esse ich seit einigen Wochen kein solches Zeug mehr - sonst ruiniere ich mir ja die ganze Trainingsmuehe.
Es ist leider SEHR schlimm, wieviel Zucker in normale Lebensmittel gepanscht wird, damit der Industriefrass ohne Fett noch nach irgendetwas schmeckt. Fett ist nunmal auch ein Geschmackstraeger.
Und die Leute werden verarscht mit dem ganzen Low-Fat-Gefasel, das nur schaedlich ist!

PS: Muskeln wiegen eigentlich nicht mehr als Fett, aber sie brauchen weniger Volumen und straffen den ganzen Koerper ;-)
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Zuletzt geändert: 06.10.2006 15:50:36



Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:35
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich darf ein Mädchen so viel wiegen wie sie will aber so 50-60 kilo ist doch in Ordnung . Ich meine ich wiege 85kg und sehe sehr dünn aus bin aber auch männlich ^___^.

Figur ? So dass das man sie umarmen kann mit beiden Händen XDDDDDDDD.



Von:    Max-Power 06.10.2006 19:38
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>So dass das man sie umarmen kann mit beiden Händen XDDDDDDDD.

Dann wär's ja ein Umhändeln... :P
EX LUNA, SCIENTIA

MAX



Von:    Racami 09.10.2006 22:56
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
ein mädchen darf genau 45 kilo auf 1.80meter wiegen is doch klar oder?
was für ne blöde frage-___-
es kommt auf den menschen an udn wie das gewicht verteilt ist, wenn das z.b. größtenteils in der oberweite steckt glaub ich würden sich wenig kerle drüber bescheern aber ein recht sich zu beschweren haben die ja eh nicht, ich mein jeder soll so rum laufen wie man sich wohl fühlt udn nciht anders darum ist die frage des threats auch echt schlimm da werden sich manche jetzt nur was einreden von wegen "oh nein die wollen alle nur dünne ich muss abnhemen"



Von:   abgemeldet 09.10.2006 23:18
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>ein mädchen darf genau 45 kilo auf 1.80meter wiegen is doch klar oder?
>was für ne blöde frage-___-
>es kommt auf den menschen an udn wie das gewicht verteilt ist, wenn das z.b. größtenteils in der oberweite steckt glaub ich würden sich wenig kerle drüber bescheern aber ein recht sich zu beschweren haben die ja eh nicht, ich mein jeder soll so rum laufen wie man sich wohl fühlt udn nciht anders darum ist die frage des threats auch echt schlimm da werden sich manche jetzt nur was einreden von wegen "oh nein die wollen alle nur dünne ich muss abnhemen"


seh ich auch so
klar, jeder hat so seine Idealvorstellungen, aber wenn man ein Mädchen mit perfektem Charakter fidnet, dann ist die automatisch "ideal"
also bleibt wie ihr seid und macht euch nich wegen sowas kaputt
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:    Jiniko 16.10.2006 11:18
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
wie man sich wohlfühlt UND wie es gesund ist!
Ich war schon immer sehr zierlich.>.>
im moment bin ich so 1,70 m groß und wiege zwischen 54-57 kg...damit fühl ich mich wohl. *zierlich eben*
Pure Vernunft darf niemals siegen!



Von:    CaitLin 16.10.2006 23:56
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
90-60-90











und das andere bein auch XDDDDDDD
Lime Law
Soft Yaoi
www.fireangels.net

----



Von:   abgemeldet 20.10.2006 15:08
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Also..ich finde auch, man sollte soviel wiegen, wie man will und wie es einem gefällt, allerdings sollte man nicht sagen, dass man sich wohl fühlt, wenn es gar nicht so ist. Ich weiß wovon ich rede...ich war schon mal übergewichtig. Jetzt hab ich Idealgewicht!
sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!"



Von:   abgemeldet 21.10.2006 13:31
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ab einer Größe von 1,60 nicht mehr als 30kg. Alles drüber ist übergewichtig und fett.

Varg



Von:    S-E-R-A-H 21.10.2006 14:39
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde ab einer Größe von 1,60 nicht mehr als 30kg. Alles drüber ist übergewichtig und fett.

Sag mal... gehts dir noch gut?! Was bist du denn für einer?!
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    CaitLin 21.10.2006 15:38
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
@ kleopatra

ich glaube, dass das eher ironisch gemeint war, wegen dieser äußerst schwachsinnigen frage ^.~
Lime Law
Soft Yaoi
www.fireangels.net

----



Von:    S-E-R-A-H 21.10.2006 15:40
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube, dass das eher ironisch gemeint war, wegen dieser äußerst schwachsinnigen frage ^.~

Naja, der Typ lässt auch in den anderen Threads ziemlich blöde sprüche los. O.o Sowas mag ich garnicht gern.
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    -Zimtstern- 21.10.2006 15:57
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>Naja, der Typ lässt auch in den anderen Threads ziemlich blöde sprüche los. O.o Sowas mag ich garnicht gern.

Na, da sind wir ja schon zu zweit ^^
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:    Lotta 21.10.2006 16:06
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne frage:

Was tut man eigentlich, wenn man so eklige schwangerschaftsstreifen bekommt? Gehen die auch irgendwie wieder weg? O_o
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    cuby 21.10.2006 16:26
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 

> Was tut man eigentlich, wenn man so eklige schwangerschaftsstreifen bekommt? Gehen die auch irgendwie wieder weg? O_o

kann man wenig tun, das sind feine Risse und Narben im Bindegewebe
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281

Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:26:56



Von:    -Zimtstern- 21.10.2006 16:39
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>Was tut man eigentlich, wenn man so eklige schwangerschaftsstreifen bekommt? Gehen die auch irgendwie wieder weg? O_o

Meistens bekommt man die, wenn man einen schnellen Wachstumsschub macht ^^ Kann man wirklich nicht viel machen.
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:   abgemeldet 21.10.2006 19:39
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> >Was tut man eigentlich, wenn man so eklige schwangerschaftsstreifen bekommt? Gehen die auch irgendwie wieder weg? O_o

lol gleich in 2 threads die selbe frage XD da will einer aber am besten schon gestern ne antwort xDDD



Von:    Catch-a-Breath 21.10.2006 20:00
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>> Wie viel sollte ein Mädchen wiegen?
> Was für eine Figur sollte euer Partner, eure Partnerin haben?

Jetzt haste aber das Grundthema völlig verfehlt..O,ô
So...und schon weiß ich aufgrund meiner niedrigen Denkstruktur nicht mehr, was ich eigentlich antworten soll...
Argh..>,<







Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen...



Von:    Lotta 22.10.2006 10:34
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> > >Was tut man eigentlich, wenn man so eklige schwangerschaftsstreifen bekommt? Gehen die auch irgendwie wieder weg? O_o
>
> lol gleich in 2 threads die selbe frage XD da will einer aber am besten schon gestern ne antwort xDDD

jaja xDD
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:23
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
öhm, ich würd mal sagen, jeder steht auf was anderes. manche stehen auf füllige frauen, andere auf dürre hühner (sorry^^). wichtig ist wirklich,dass man selbst mit seinem körper zufrieden ist.man sollte sich für einen anderen nicht verändern.welches gewicht gut für einen ist,kann man mit dem BMI ausrechnen. Körpergewicht durch Größe zum Quadrat. 20-24 ist gesundes gewicht. darunter untergewichtig.darüber übergewichtig.

Mama don´t fight ´gainst your little daughter
Cause she loves a Rasta now



Von:    gyul 22.10.2006 16:31
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
es gibt aber noch etwas, das mich ziemlich stört. heute hat es ja eine ziemlich grosse anti-dünne-models welle, und ich finde das auch gut, gegen magersucht und diesem diät-wahn anzukämpfen, aber darum heisst es oft: dünn sein = magersüchtig sein => neagativ? >.<

es is ja ein fakt, dass heute die menschen dicker sind als frueher, und dass dadurch auch die Kinder (koerperlich) fruehreifer sind, aber ich finde es trotzdem unfair, wenn man so sprueche ablaesst, wie : Frauen "ohne Rundungen" bzw. duenne Frauen sind keine Frauen, oder Duenne Huehner (falls das hier jemand gesagt haette, bitte nich persoenlich nehmen)
Natuerlich is es genauso, wie wenn man abschaetzig ueber dickere Personen redet.




Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:07
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe es auch so das man nicht einfach sagen kann eine Frau sollte dieses oder jenes Gewicht haben das ist doch total oberflächlich.Ich bin nicht gertenschlank aber auch nicht dick.Ich finde zwar das ich ein bisschen weniger wiegen sollte aber ein oder zwei Kilos mehr sieht man mir nicht an.Außerdem sollte man daran denken das man die Gefühle anderer nicht verletzen sollte.
Also bleibt wie ihr seit solange ihr euch in eurem Körper wohlfühlt und lasst euch nichts einreden.^^
Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet



Von:   abgemeldet 25.10.2006 14:36
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit mir vollkomen zufrieden....
^-^
Sicher ich denke auch,ach da könnte ich auch noch abnehmen,ich habe jetzt auhc keinen bauch alá Heidi Klum....
xD
Also so ein kleines Bäuchchen....
Finde ich aber auch nicht schlimm,
ich fühle mich wohl,
finde meine Kleidergröße auch ok und muss nicht unbedingt in XXXS oda XXS oda gar XS passen...
*zu ihrer ABF schiel*
Meine beste Freundin,wog bei einer Größe von 1.75 55 kg.
Dann kam so ein Typ daher gelaufen und meint sie müsse mindestens 12 KG abnehemen...
Jetzt ist sie Magersüchtig.
Und welches Mädchen sich für einen Typen umändern lässt ist dumm.
Auch wenn sie für ihn abnimmt.
Ok,wenn man krankhaft Übergewichtig ist,dann ist es ok aber nicht wenn man eine normale Figur hat.

Inmoment wenn man in Geschäfte geht und man eine Hose haben will,dann kann man sie gleich 2 Nummern größer kaufen.
Außerdem kriegt man nichts mehr in größe 40.
*selber Kleidungsgröße 38 hat*
Ich finde das scheiße.

Bericht:
Jaauch dicke Mädels mit einer Konfektionsgröße "36-38" können Röhrenjeans tragen....

Hallo?
Wie dumm ist das denn?
Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg,
sie machen den Weg zwar nicht kürzer,
aber manchmal ein bisschen ~°~heller~°~!

http://liebesenegellilli.de.tl



Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:04
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>Und welches Mädchen sich für einen Typen umändern lässt ist dumm.
>Auch wenn sie für ihn abnimmt.
>Ok,wenn man krankhaft Übergewichtig ist,dann ist es ok aber nicht wenn man eine normale Figur hat.

GAHAHAH. Sich für andere ändern ist NIE okay, auch nicht, wenn man übergewichtig ist. Man sollte für SICH abnehmen, und nicht für andere.
Ich habe eine recht akzeptable Figur.
Ich wiege 52~53kg bei einer Körpergröße von 1.63m.
An sich bin ich recht zufrieden, aber 1-2 Kilo weniger könnten es sein, finde ich. Bin aber in den letzten Wochen ohnehin am abnehmen (mehr unabsichtlich, aber ich habe einfach keinen Apetit), daher wird es nicht lange dauern, denke ich..
Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus.
Zuletzt geändert: 25.10.2006 16:04:55



Von:    CaitLin 25.10.2006 18:01
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Frage an Riza...
irgendwie rall ich das nich, sorry, aber....

>es is ja ein fakt, dass heute die menschen dicker sind als frueher, und dass dadurch auch die Kinder (koerperlich) fruehreifer sind

....Öh.... was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? o.O

Lime Law
Soft Yaoi
www.fireangels.net

----



Von:   abgemeldet 25.10.2006 18:44
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ne Frage an Riza...
> irgendwie rall ich das nich, sorry, aber....
>
> >es is ja ein fakt, dass heute die menschen dicker sind als frueher, und dass dadurch auch die Kinder (koerperlich) fruehreifer sind
>
> ....Öh.... was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? o.O
>


die entwicklung des menschen ist von seiner nahrung abhängig. bei guter ernährung wird ein kind früher geschlechtsreif.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück