Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen?

Eröffnet am: 25.09.2006 12:38
Letzte Reaktion: 08.12.2013 22:26
Beiträge: 657
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 28.09.2006 17:23
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
öhm, ok hab ich vergessen hin zu schreiben aber, zu jeder Mahlzeit gibt es Obst, so viel man möchte. Und joghurts kann man auch essen



Von:    cuby 28.09.2006 17:26
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> öhm, ok hab ich vergessen hin zu schreiben aber, zu jeder Mahlzeit gibt es Obst, so viel man möchte. Und joghurts kann man auch essen


jau, wenig Fett, dafür viel Zucker - da "freut" sich die Bauchspeicheldrüse und läuft auf Hochtouren -.-
übrigens, Süßstoff wird in der Tierproduktion als Mastmittel eingesetzt, weil es den Appetit fördert...
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:    Thalos 29.09.2006 01:20
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Ich muss sagen, ein Mädchen sollte das Gewicht haben, mit dem sie sich wohlfühlt.
Zur Figur: Lieber ein bisschen mehr auf den Rippen, da ich nicht auf irgendwelchen Magersüchtigen, bei denen ich Angst haben muss sie mit einem Griff zu zerquetschen, stehe.



Von:   abgemeldet 29.09.2006 17:39
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
@ cuby: Was sollte man denn bei einer diät essen und was nicht? Ist doch alles irgendwo richtig aber auch wieder falsch ...

Meine Mutter ist übrigens Ärztin und beobachtet meine Diät strengstens!



Von:    cuby 29.09.2006 23:33
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> @ cuby: Was sollte man denn bei einer diät essen und was nicht? Ist doch alles irgendwo richtig aber auch wieder falsch ...
>
> Meine Mutter ist übrigens Ärztin und beobachtet meine Diät strengstens!


wenn sie DAS empfiehlt, was du da gerade isst, hat sie leider keine Ahnung oder noch veraltete Methoden im Gedächtnis
sorry
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:    -Itachi 30.09.2006 00:22
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
also sie sollte nicht zu dick und nicht zu dünn sein.
aber wenn sie mir gefällt vom gesamten mensch her wäres mir egal wie sie gebaut ist .
Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär!



Von:    FeenNase 30.09.2006 12:48
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
also eine umfrage hat ergeben, dass männer es schän finden, wenn die frau n bisschen was auf den hüften hat und nich gleich droht zusammen zu brechen ^^'''.
Eigentlich isses ja mit BMI (Body Mass Index) ganz leicht zu errechnen.
Da musste nur dein Körpergewicht dividiert durch deine Grösse in Meter zum Quadrat rechnen. z.B. 60kg /(1.69m*1.69m)= 21 kg/m2
Alles was zwischen 18.5 und 25 is is normalgewichtig/gesund ^^.
One word love; curiosity. You long for freedom. You long to do what you want to do because you want it. To act on selfish impulse. You want to see what it's like. One day you wont be able to resist.



Von:   abgemeldet 30.09.2006 15:47
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
@cuby

weißt du, ich hab keine Lust mit dir die Kenntinsse meiner Mutter über Medizin zu diskutieren. Ich darf es machen und fertig. Zweimal die Woche mit Fleisch/Fisch und Gemüse. Es schmeckt mir und fertig.

Die ganze Zeit Salat wäre auch verkehrt




Von:    cuby 30.09.2006 16:00
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> @cuby
>
> weißt du, ich hab keine Lust mit dir die Kenntinsse meiner Mutter über Medizin zu diskutieren. Ich darf es machen und fertig.

von mir aus
ich hatte dir angeboten, es per ENS weiter zu diskutieren, aber offensichtlich liest du Antworten hier nicht richtig

lasen wir es also ganz bleiben, bringt ja eh nix

PS: Medizin und Ernährungskunde sind immer noch ZWEI verschiedene Dinge, sonst würden Ärzte nicht dauernd falsche Ratschläge zur Ernährung geben
-.-
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:    Senly 30.09.2006 16:04
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
kein übergewicht! oO



Von:    Hancock 30.09.2006 16:04
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Das beste mittel ist immer noch FDH. Zucker durch Süßstoff zu ersetzen ist schwachsinn und nur noch das oder dieses zu essen ist einseitig, also kann das auch nicht gesund sein.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 01.10.2006 01:22
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
*hust hust*

also ich bin 1,65cm gross und wiege 63kg fühl mich aber ziemlich wohl in meinem Körper, okey ein wenig zuviel ist es klar aber was solls^^"""

Mein körperbau ist dochbreit da ich mit 5Angefangen habe Karate zumachen ging mein Körper statt beim Ballet in die Breite und nicht in die Düne XD.

Ausserdem für alle die ein wenig selbstwertgefühle haben: Muskeln sind Schwerer als Fett falls euch also wer blöde anmacht sagt einfach das^^ Oder das eure Knochen schwer sind die sidn warscheinlich so Dumm und glauebn dass XD (meien das mit den Knochen)
Der ENgel ist geliebt, EIn Dämon gehasst
SO werd ich es..

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39035971



Von:   abgemeldet 01.10.2006 02:41
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
also ich halte den BMI für schwachsinnig.
ich persönlich steige eigentlich so gut wie nie auf die waage, weil mir mein gewicht in kg vollkommen egal ist.
stattdessen tätige ich lieber einen blick in den spiegel und gucke, ob ich noch in meine hose passe ;)

nach dem BMI bin ich eigentlich untergewichtig, was total lachhaft ist >.>
ich bin aber gesund, nicht abgemagert und ich esse auch ganz normal, von daher ist mir mein BMI herzlich egal...

ansonsten "darf" jeder mensch, egal ob junge oder mädchen, so viel wiegen wie er /sie will. so lange er / sie sich selbst schön findet ist doch alles in ordnung ^^
ich wünschte, die heutige jugend hätte (was das angeht) ein bissl mehr selbstbewusstsein... :____.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Caska 01.10.2006 11:36
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab momentan ziemlich Probleme mit meinem Gewicht.. aber in dem Sinne dass ich viel zu dünn bin..viel zu wenig wiege -_-'' Bei einer Körpergröße von 1,57 m wiege ich zwischen 39 - 40 kg... @.@ Ich bin aber nicht magersüchtig, dazu esse ich viel zu gerne.
Das hilft mir trotz allem nix, zunehmen ist bei mir irgendwie unmöglich, stattdessen nehme ich sofort ab wenn ich einmal zu wenig esse.. was hab ich denn für einen Stoffwechsel?
Hat irgendjemand einen Tipp wie es leichter fällt zuzunehmen? (Außer jeden Tag in den McDoof zu rennen xDDDDD)
Was bitte kann die Schlange dafür, wenn die Menschen so dumm sind und den Apfel nehmen? Sie bietet ihn ja nur an!
Zuletzt geändert: 01.10.2006 11:36:51



Von:    -Itachi 01.10.2006 13:02
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>also ich halte den BMI für schwachsinnig.
>ich persönlich steige eigentlich so gut wie nie auf die waage, weil >mir mein gewicht in kg vollkommen egal ist.
>stattdessen tätige ich lieber einen blick in den spiegel und gucke, >ob ich noch in meine hose passe ;)

>nach dem BMI bin ich eigentlich untergewichtig, was total lachhaft >ist >.>
>ich bin aber gesund, nicht abgemagert und ich esse auch ganz >normal, von daher ist mir mein BMI herzlich egal...

>ansonsten "darf" jeder mensch, egal ob junge oder mädchen, so viel >wiegen wie er /sie will. so lange er / sie sich selbst schön findet >ist doch alles in ordnung ^^
>ich wünschte, die heutige jugend hätte (was das angeht) ein bissl >mehr selbstbewusstsein... :____.

he he ich habe selbst bewusst sein den nach dem BMI wäre ich krankhaft fettleibig ha ha ha ha ha BMI von 35 glaube ich ^^ son schwachsin ^^ he he he BMI= mülltonne


Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär!



Von:    GoldenTenshi 01.10.2006 13:49
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Mc Doof wird dir nix helfen
Ich arbeite beim Kochlöffel, sowas ähnlichem wie der McDonald, esse jeden Tag so meine Burger, Pommes und sonstige fettige Sachen.
Tag täglich und?
Ich nehm trotzdem net zu

Is nur ein Beispiel was ich verputze:
9 - 12 Fingerdinger, 2 holländische Kroketten, kleine Pommes (Majo od. Remoladensoße) und dazu noch n Burger

Ich nehme evtl 1 - 2kg zu
Die sind dann aber am nexten Tag wieder weg.
So und was bringt mir das in jeden Tag in nem FastFood Laden zu essen, rein garnix XD
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:    Ryourin 01.10.2006 14:48
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 

> So und was bringt mir das in jeden Tag in nem FastFood Laden zu essen, rein garnix XD

Doch, irgendwann einen Herzinfarkt =P

> Das hilft mir trotz allem nix, zunehmen ist bei mir irgendwie unmöglich, stattdessen nehme ich sofort ab wenn ich einmal zu wenig esse.. was hab ich denn für einen Stoffwechsel?

Vielleicht hast Du eine Schilddrüsenüberfunktion?
Die läßt sich mithilfe eines Arztes aber auch regulieren.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:03
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>> So und was bringt mir das in jeden Tag in nem FastFood Laden zu >essen, rein garnix XD

>Doch, irgendwann einen Herzinfarkt =P

japp O.O
auch wenn es dich net fett macht, _krank_ macht es dich ganz sicher >.>

>> Das hilft mir trotz allem nix, zunehmen ist bei mir irgendwie unmöglich, stattdessen nehme ich sofort ab wenn ich einmal zu wenig >>esse.. was hab ich denn für einen Stoffwechsel?

>Vielleicht hast Du eine Schilddrüsenüberfunktion?
>Die läßt sich mithilfe eines Arztes aber auch regulieren.

ja, das hört sich wirklich so an >.>
ansonsten gabs hier mal nen thread "zunehmen leicht gemacht" oder so, vielleicht schaust du da mal rein ^^

>he he ich habe selbst bewusst sein den nach dem BMI wäre ich >krankhaft fettleibig ha ha ha ha ha BMI von 35 glaube ich ^^ son >schwachsin ^^ he he he BMI= mülltonne

dass du selbstbewusst bist weiß ich doch =3 *knuddel*
ich meinte eher die kleinen mädchen, die sich alle für zu dick halten >.>


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    GoldenTenshi 01.10.2006 15:31
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht hast Du eine Schilddrüsenüberfunktion?
>Die läßt sich mithilfe eines Arztes aber auch regulieren.

Nein, an dennen liegt es net
Mein Arzt hat gesagt, mit dennen is alles in Ordnung

Und zu den unteren Posting
Keine Sorge, ich ernähre mich schon abwechslungsreich
Kann net immer das gleiche essen oder tu ich zumindest net

Wenn ich schon frei oder Urlaub habe setz ich kein Fuß is ein FastFoodRestaurant
Is mir dann doch zu einseitig ;p
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236


Zuletzt geändert: 01.10.2006 15:34:58



Von:   abgemeldet 01.10.2006 19:26
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einen BMI von 22.02 irgendwas...
O.O Geil,hab imma dacht ich bin zu dick =D *freu*



Von:   abgemeldet 01.10.2006 21:54
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> So, das ist jetzt hab ich mal, speziel an die Boys, eine Frage!
>
> Ok, auf Wunsch mehrer Leute, ändere ich meine Frage. Was für eine Figur sollte euer Partner, eure Partnerin haben?
>
>

*sich mal so als Mädel meld*

Irgeendwo is die Frage doch ma voll ..unsinnig sogesehen ^^
Denn man kann nich sagen "meine Freundin sollte so und so viel wiegen"!!
Es kommt ja auch auf die Größe an. Je größer, desto dünner und je kleiner desto dicker ...man sollt schon die Größe mit angeben ôo

Jemand sagt "jaa 55kg is toll, so schön schlank" und dann hinterher steht ne 1.45m Frau vor dem isses nich wirklich schlank wie ers sich vorgestellt hat ^^

*ma sagen musst* xD
~(^~^~) ~(^~^)~ (~^~^)~



Von:    -Itachi 02.10.2006 19:47
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
>Es kommt ja auch auf die Größe an. Je größer, desto dünner und je >kleiner desto dicker ...man sollt schon die Größe mit angeben ôo


sonst wird immer gesagt auf die größe kommts nicht an XD
Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär!



Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:55
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei euch Kerlen kommts net drauf an ..also bei soner bestimmten Sache xD
Aber wenns ums Gewicht geht, spielt die Größe doch schon irgendwo ne Rolle ^^
~(^~^~) ~(^~^)~ (~^~^)~



Von:   abgemeldet 02.10.2006 20:15
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
ich bin zwar ein Mädchen, aber was soll´s

es ist aber total schwachsinnig sein Leben nur für´s dünn sein auf´s Spielzu setzen!!!
Ich bin zwar auch sehr dünn, aber ich mache auch Sport!
Und ich esse so viel ich will!!!
Da lasse ich mir nicht reinreden!!!

Aber an alle Mädels, die sich zu dick finden:
Nur wenn ihr euch selbst liebt, lieben euch auch die anderen!!!

Klingt zwar leichter gesagt als getan, is aber so.
Lebe dein Leben so wie du es willst!



Von:    -Itachi 02.10.2006 20:24
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
das war ja auch nur spass =) oder?
Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär!



Von:    Max-Power 02.10.2006 20:31
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Genau 55,01kg-1,022*10^-31kg ... Mal ehrlich, wer kann das schon sagen? Da kommt's eher auf den irdischen BMI an, als an irgendwelche Gewichtsangaben... Masse ist schließlich relativ^^
MFG
MAX

YuniJet - Der günstige Ferienjet!
YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland!



Von:    nekROSE 04.10.2006 14:01
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
> also ich halte den BMI für schwachsinnig.
> ich persönlich steige eigentlich so gut wie nie auf die waage, weil mir mein gewicht in kg vollkommen egal ist.
> stattdessen tätige ich lieber einen blick in den spiegel und gucke, ob ich noch in meine hose passe ;)

Jop, genau so seh ich das auch. Es kommt ja nicht wirklich auf das Gewicht an, sondern eher auf die Figur, finde ich ^^
Und BMI is auch ziemlicher Quatsch... Körpergröße und so... man wächst ja immerhin noch bis man um die 20 is ^.~

Langeweilen auch dich deine Standardsmilies bei ICQ?
Bei mir bekommst du Abhilfe:

♥♥♥ Quallen-Smilies ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download
http://files.filefront.com/Jelly_Fishzip/;5240358;;/fileinfo.html



Von:    Max-Power 04.10.2006 14:44
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Der BMI ist keineswegs schwachsinnig, denn er berechnet die optimale Gewichtsklasse pro Körpergröße. Daraus ergibt sich völlig von selbst, ob man dann schlank ist, oder nicht. Ein Mensch mit einem BMI von 18, wie ich, kann niemals ein fettsack sein. Als untergewichtig würde ich mich auch nicht bezeichnen, aber das ist Ansichtssache. Auf jeden Fall gibt der BMI Auskunft über die Körperexpansion, von daher halte ich den für ne wichtige Größe.
MFG
MAX

YuniJet - Der günstige Ferienjet!
YuniCo - Der günstige Stromlieferant im Kapiland!



Von:    -Zimtstern- 04.10.2006 15:06
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Also mal ehrlich. Ich verschwende doch nicht mein ganzes Leben damit, jeden Tag Kalorien zu zählen. Erstens war ich noch nie gut in Mathe und zweitens hätte ich dann nicht mal mehr Zeit für meine Vorlieben *schauder*

Also, hört auf mit dem ganzen Magersuchtswahn!
Scheiß Medien.
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:   abgemeldet 05.10.2006 13:48
Betreff: Wie viel sollte ein Mädchen wiegen? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin Sportler und mag auch sportliche Frauen, ich bin 1,76m Groß und wiege 59 Kilo xD Naja und natürlich hab ichs gern wenn Mädchen dann weniger wiegen als ich, aber schlimm find ichs, wenn sie ne Diät oder so machen, ich mein Diät bringt recht wenig und ist doch eigentlich meistens unnötig, man lebt doch nur einmal xD Natürlich akzeptiere Frauen so wie sie sind, ob sie nun viel oder wenig wiegen, wenn sie nett sind und viel lachen sieht man doch darüber hinweg... oder?

..Ich weiß, wenn mans sich durchliest hörts sich leicht paradox an, aber ich glaub, man kanns auch verstehen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück