Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Beiträge: 4391
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141...147]
/ 147


Von:    Paradiesvogel 21.12.2005 20:58
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Hey, unterschätze das Zeichnen nicht, ich hab davon chon Blasen bekommen xD (Hab über 14 Stunden durchgearbeitet)
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:    Dziwna-Logika 21.12.2005 21:02
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Hey, unterschätze das Zeichnen nicht, ich hab davon chon Blasen bekommen xD (Hab über 14 Stunden durchgearbeitet)

Sowas ist mir noch nie passiert.Meine Hände waren eher dreckig statt voller Blasen.Beim Kendo bekomme ich sehr oft Blasen an den Händen,weil ich ja das Bambusschwert so lange halte. XD



Von:    Taikun 21.12.2005 21:11
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Kendo also (Hut ab), wie lange machst du es schon?

Und mit den zeichnen meinte ich nur, weil dein Ava gekonnt selstgemacht ausschaut.



Von:    Dziwna-Logika 21.12.2005 21:19
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Kendo also (Hut ab), wie lange machst du es schon?

Ich mache seit *im kendopass nachschau* seit dem 1.4.04 kendo.
www.kendo-witten.de
und das hier ist die website. *g*
leider bin ich den fotos nicht drauf XD

Zuletzt geändert: 21.12.2005 21:21:52



Von:    Taikun 21.12.2005 21:38
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Ist eine sehr gute Sache dieser Sport, bin seit es den Anime "The Vision of Escaflowne" gibt auch Fan dieser Sportart, hab bloß nie Zeit dafür gehabt.



Von:    Dziwna-Logika 21.12.2005 21:48
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Ist eine sehr gute Sache dieser Sport, bin seit es den Anime "The Vision of Escaflowne" gibt auch Fan dieser Sportart, hab bloß nie Zeit dafür gehabt.

Diese Sportart macht wirklich sehr viel spaß,aber man muss auch ein wenig aufpassen.Mir ist es schonmal passiert,dass ein anfänger mit dem bambusschwert mein handgelenk getroffen hat(ich war in einer rüstung) under schlug so fest zu,dass meine hand richtig stark anquoll und es tat höllisch weh.




Von:    Taikun 21.12.2005 22:05
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Das kann ich mir gut vorstellen, solch ein Bambusschwert auf´s Handgelenk (Autsch), hab mir auch schon mein Handgelenk verstaucht allerdings im Fussball, ein gegnerischer Spieler trat mich am Boden liegend genau aufs Handgelenk (fand´s nich lustig).



Von:    Dziwna-Logika 21.12.2005 22:10
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
In sport muss ich mich öfters verletzen.Vorgestern hatte ich sport gehabt und ich ´habe mich total geschnitten.Ich spielte Volleyball,ich wollte den ball pritschen und mein rechter daumennagel schnitt meine linke hand.Ich fragte meinen sportlehrer,ob er ein Pflaster hätte,er fragte mich,wie ich das gemacht habe,ich habe es ihm gesagt und er staunte nur.XD Ich bin ja so ein Pechvogel.



Von:    Taikun 21.12.2005 22:22
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
In Sachen Verletzungen bin ich auch kein unbeschriebenes Blatt, Zeh gebrochen, Ellenbogen gebrochen, beinahe das Handgelenk, zahlreiche Kopfverletzungen, Rippenprellungen, opperationen (Blinddarm, linker Zeh) und im diesen Jahr bin ich nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen (LKW- Unfall).
Zuletzt geändert: 21.12.2005 22:27:42



Von:    Dziwna-Logika 21.12.2005 22:23
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> ...im diesen Jahr bin ich nur knapp dem Tod von der Schippe gesprungen (LKW- Unfall).

Ohje,wie hast du das gemacht?



Von:    Taikun 21.12.2005 22:38
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Anfang des Jahres nach dem ich die Bundeswehr hinter mir hatte, bin ich durch mein Bruder in einer Spedition gekommen. Bin für ABX von Duisburg nach Barcelona und zurück gefahren, in Frankreich kurz vor Lion musste unbedingt mein linker Vorderreifen sich verabschieden, kann ins schleidern, kippte auf die Seite und wäre beinahe durch eine Brückenabsperrung gebrochen, sie hielt gott sei dank sonst wäre ich 75m tief gefallen (das wäre mein Ende gewesen).



Von:    Dziwna-Logika 21.12.2005 22:41
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Oho,da hattest du wirklich einen sehr guten Schutzengel gehabt.




Von:    Taikun 21.12.2005 22:48
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Genau, und um mein Schutzengel nicht zu überlasten hab ich mich bei einer Umschulung als Elektro und MAG Schweißer angemeldet, was zwar wieder Schule bedeutete aber hab´s bis heut nicht bereut, obwohl es in Spanien ganz und gar nicht schlecht war, besonderst übers Wochenende (Klasse), muss ich halt mein Urlaub dort Verbringen.
Zuletzt geändert: 21.12.2005 22:55:15



Von:    Dziwna-Logika 21.12.2005 22:55
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Es war auch eine gute Idee von dir gewesen,dass du lieber gewechselt hast.Mir wäre das Leben auch viel schöner und ich würde wie du auch das machen,aber ich gehe ja noch zur schule und sie ist nicht so lebensgefährlich ;)



Von:    Taikun 21.12.2005 23:04
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Das hab ich anfangs auch gedacht, in der Berufsschule in der ich meine Lehre gamacht habe, wurde in einer Pause ein Junge niedergestochen (hat aber Überlebt und der Täter ist zurecht im Knast). Hat ziehmlichen Tumuld gegeben.
Hat aber Recht, meine zehn Jahre waren keine Lebensgefahr, obwohl kann man sich heutzutage nirgens mehr sicher sein.



Von:    Dziwna-Logika 21.12.2005 23:08
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Das stimmt.Man kann nirgends sicher sein,aber das ein Mitschüler dich umbringen wollte ist für mich wirklich erschreckend.Bei meiner schule ist das noch nie passiert,aber meine Stadt ist wirklich sehr unsicher.Wenn man so die Nachrichten gehört hat.



Von:    Taikun 21.12.2005 23:13
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Nein, da hast du mich falsch verstanden, es war ein Schüler von einer anderen Klasse von der Schule, nicht ich, dass wäre voll des Peches zuviel, ich selber war zu den Zeitpunkt im Klassenzimmer, wurde bloß aufmerksam als die Polizei und Krankenwagen im Affenzahn auf´s Schulgelände rasten, mein Klassenlehrer hatt es mir dan berichtet.
Zuletzt geändert: 21.12.2005 23:15:12



Von:   abgemeldet 21.12.2005 23:18
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Hmm Loookie look ... boa sieht mir ja eher weniger wie eine Flirtdingsbumms (ähh wie nennst sich das nochmal... Singelbörse) aus. Ist ja alles durcheinander, aber wenn hier jeder reinschreibt dann muss ich das natürlich auch. Also ich würde da einfach mal sagen ich suche eine sie und vielleicht sucht sie auch mich und ich hätte dann eine sie, wenn sie mich auch möchte und sie nicht findet das ich für sie zu viel sie in diesen text schreibe, aber sie mich trotzdem all der sie mag. Dann steht uns ja nichts mehr im weg.
Ich meine mit ihr und mir oder mit uns und sie oder sie und mich, ach auch egal
Hei Sie ich suche eine SIE kapiert.
--- ===/Live your live, dream your dream and belive in wonder=== ---



Von:    Dziwna-Logika 21.12.2005 23:23
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Achso.XD Mensch bin ich verpeilt...
Naja,aber trotzdem finde ich es grausam,dass jemand so krnak sein kann,um jemanden umzubringen...
Joa,je später der Abend wird,desto weniger kriege ich was richtig mit ^^"
Aber wenn man in meiner Stadt lebt,könnte man jedes Mal angst haben,dass jemand dich umbringen könnte.
Ich habe jeden Tag Glück,aber wenn ich im Radio oder Fernsehen mitbekomme,das wieder ein Mord stattfand,bekomme ich ein wenig Angst.Zum Glück kommt das eher selten vor,aber trotzdem kann man nie wissen.
Über meine Stadt hört man nicht so viel gutes.



Von:    Taikun 21.12.2005 23:29
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Zum Glück kommt das eher selten vor,aber trotzdem kann man nie wissen.
Über meine Stadt hört man nicht so viel gutes.

Da bin ich in Niestetal gut aufgehoben, wenns da nicht die Einbrecher gäbe.
Mein Vermieter erzählte mir das in meinem Ortsteil 4 Häuser Ausgeraubt worden sind (2 davon sogar am helligsten Tag) einfach Unfassbar, jede Stadt wird scheinbar von irgend etwas heimgesucht.





Von:    Dziwna-Logika 21.12.2005 23:34
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
>Unfassbar, jede Stadt wird scheinbar von irgend etwas heimgesucht.

Das ist leider auch war.Ich wünschte mal,dass es mal irgendwo eine Stadt geben sollte,wo es friedlich ist,aber das ist eher unwahrscheinlich.Nichts ist perfekt,trotzdem möchte jeder sicherheit haben.
Ich könnte mich ja mit meinem Bambusschwert mich verteidigen XD *scherz* (da müsste ich ja nur sehr lange üben ;)

*gähn* ich gehe mal in die heia.Morgen ist mein letzter schultag vor weihnachten ^^
gute nacht
cya





Von:    Taikun 21.12.2005 23:45
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Das ist leider auch war.Ich wünschte mal,dass es mal irgendwo eine Stadt geben sollte,wo es friedlich ist,aber das ist eher unwahrscheinlich.Nichts ist perfekt,trotzdem möchte jeder sicherheit haben.
Ich könnte mich ja mit meinem Bambusschwert mich verteidigen XD *scherz* (da müsste ich ja nur sehr lange üben ;)

*gähn* ich gehe mal in die heia.Morgen ist mein letzter schultag vor weihnachten ^^
gute nacht
cya

Eine Stadt vieleicht nicht, aber mein Heimatdorf kann man glaub ich als sicher halten (Weil´s keiner kennt).
Um mit dein Bambusschwert kannst du ihn ja ein übern Schädel zimmern (denke schon das du das hinbekämst)

Du hast´s gut ich muss noch zwei Tage arbeiten.

Wünsch dir auch neine gute Nacht, und nur so am Rande (Lebe nicht die Angst sondern die Angst lebt mit dir) [ist vieleicht vollkommender Stuss, muss halt auch in die Heia]
Bis morgen, wenn du magst.

Bye


Zuletzt geändert: 21.12.2005 23:47:06



Von:   abgemeldet 22.12.2005 13:23
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin so aleine! *heul*



Von:    Taikun 22.12.2005 20:18
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Morgen ist mein letzter schultag vor weihnachten

Hallo, ich bin´s wieder.

Wie war den dein letzter Schultag im Jahre 2005? Ist er schnell vergangen, oder hast du jede Sekunde herunter gezählt?





Von:   abgemeldet 22.12.2005 20:38
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Jaaa

Bin Single !!!

mal wieder möchte ich behaupten XDD

Zu meinem Problem:

Bin jetzt das 3te mal an einen Menschen geraten der es nciht ernst gemeint hat ,
aber ich will was ernstes!
A Memory is something very beautifull,
It reminds us on all the wonderfull times we had and
it reminds us on all the sad things we had to go trough .
But the truth is , all this moments will never come back
And only this Memories are whats left in the End



Von:    KaibaSeto 22.12.2005 22:37
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
So, hab das mehr oder weniger überfolgen. Und ich finde die Idee mit dem Fragebogen ist klasse. Leider hat das aber irgendwie noch keiner angefangen, also nehm ich das jetzt mal in die Hand. Kann ja als Muster verwendet werden.

Fragebogen:

1. Augenfarbe: braun

2. Haarfarbe: braun

3. Alter: 22

4. weiblich oder männlich: weiblich.

5. Körpergröße: 1,77

6. Kleine Beschreibung der Person: schüchtern, fantasivoll.

7. Hobbies: Anime u. Manga, sonst wär ich nicht hier. *G* Freunde treffen. Lesen (Bücher), PC-Spiele, zeichnen (mehr oder minder gut).

8. Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher.

9. Lieblingssong: Bitte nicht erschlagen, aber zur Weihnachtszeit ist das natürlich "Last Christmas" von Wham.

10. Piercing oder Tattos: Nein.

11. Schreiben oder lesen: Beides. Ich schreibe auch selbst gern was. Speziell Gedichte.

12. Deine Definition von Liebe: Vertrauen. Geben und nehmen.

13. Das romantischste was Dir je passiert ist: Falls mal was romantisches passiert sag ich bescheid.

14. Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: dunkel blau

15. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen, Gesicht, Hände und ja ich geb's ja zu dann auf den Po.

16. Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Hmm. Hmmm. Yu-Gi-Oh (nicht schlagen), Hallo Holly.

17. Was ist das schlimmste Gefühl: jemanden verlieren

18. Was ist das schönste Gefühl: Jemandem eine Freude machen.

19. Wer ist Dein Lieblingsschauspieler/in: Keanu Reeves.

20. Was ist Dein Lieblingstier: Katze

21. Einfach oder Kompliziert: schwierige Frage.

22. Lieblings Animme: Saber Rider und die Starsherifs.

23. Lieblings Manga: Mars.

24. Halbleer oder halbvoll: halbleer.

25. Welche Charaktereigenschaften findest du gut: Intelligenz, Mut, Einfallsreichtum, (etwas Romantic wäre auch nicht schlecht.).


So hoffe da ist jetzt alles wissenswerte drin. Falls nicht könnt ihr es ja einfach ergänzen.

Ich habe endlich zu mir selbst gefunden. Darum bin ich gerad nicht hier.



Von:    Dziwna-Logika 22.12.2005 23:17
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo, ich bin´s wieder.

Nabend,ich bin grad von der weihnachtsfeier meines vereins zurückgekommen... ^^

> Wie war den dein letzter Schultag im Jahre 2005? Ist er schnell vergangen, oder hast du jede Sekunde herunter gezählt?

Ach,mein letzter schultag war sehr angenehm.Nicvht anstrengend.Später gab es noch ein weihnachtsfeier in der schule und da mussten die jungen lehrer singen.Echt süß ^^



Von:    Taikun 23.12.2005 13:52
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Ach,mein letzter schultag war sehr angenehm.Nicvht anstrengend.Später gab es noch ein weihnachtsfeier in der schule und da mussten die jungen lehrer singen.Echt süß ^^


Sorry, das ich erst jetzt zurück schreibe, konnte leider nicht so lang aufbleiben.
Bin Weihnachten und Silvester bei meinen Eltern feier, werd also (sollte mein alter Rechner nicht mehr laufen) die Woche ohne dir zu schreiben auskommen müssen (ärger).
Wünsch dir deshalb heute schon ein frohes, gesegnetes, glückliches und "viele-Geschenke-bekommendes" Weihnachtsfest und ein sehr guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald, Taikun.


Zuletzt geändert: 23.12.2005 13:58:05



Von:    Dziwna-Logika 23.12.2005 14:00
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Sorry, das ich erst jetzt zurück schreibe, konnte leider nicht so lang aufbleiben.
Macht nix,dass du so spät geantwortet hast.Ich bin auch ein kleines vergessliches Wesen.XD

> Bin Weihnachten und Silvester bei meinen Eltern feier, werd also die Woche ohne dir zu schreiben auskommen müssen.
Ich werde bei Freunden feiern.

> Wünsch dir deshalb heute schon ein frohes, gesegnetes, glückliches und "viele-Geschenke-bekommendes" Weihnachtsfest und ein sehr guten Rutsch ins neue Jahr.
Dasselbe wünshce ich dir auch.

Und ich wünsche allen Singles ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
^^




Von:    Taikun 27.12.2005 21:28
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Hi wie geht´s,
Mit meinen alten Rechner hatt´s nich mehr hingehauen, aber was soll´s, hat sich doch meine Mutter ein Leppi gekauft (juhu), hat mit den schreiben bis jetzt gebraucht, weil alles installiert, registriert und was nich noch alles gemacht werden musste.

Weihnachten ist nun vorbei, hast hoffentlich viele Geschenke bekommen, meine Feiertage waren jedenfals sehr schön.

Bald ist Silvester, und über meine Ziele im nächsten Jahr hab ich mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht, nimm alles so wie es kommt. Eines gibts da doch, mein Singleleben will ich möglichst im nächsten Jahr beenden.
Wie steht´s mit dir, hast du dir irgendwelche Ziele gesetzt?



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Zurück