Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Beiträge: 4391
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141...147]
/ 147


Von:   abgemeldet 19.12.2005 22:36
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> jap,aber Latein ist auch kein Kinderspiel *ehrlich sei* ^^"
Verständlich. Ich glaub, das ist von allen Sprachen zu behaupten. Jedes hat so seine Schwierigkeiten.
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~

Zuletzt geändert: 19.12.2005 22:36:41



Von:    Dziwna-Logika 19.12.2005 22:38
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Verständlich. Ich glaub, das ist von allen Sprachen zu behaupten. Jedes hat so seine Schwierigkeiten.

Jap,das ist immer so.




Von:    Taikun 19.12.2005 22:38
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Da heißt es nur lernen, lernen und noch mal lernen, hat bei mir leider nichts genützt war doch nur ne 4 am Ende (großes Ärgernis). Bin und werd kein Fremdsprachenprofi, jetzt so wieso nicht mehr (Schule - Ade)



Von:    Dziwna-Logika 19.12.2005 22:41
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Da heißt es nur lernen, lernen und noch mal lernen, hat bei mir leider nichts genützt war doch nur ne 4 am Ende (großes Ärgernis). Bin und werd kein Fremdsprachenprofi, jetzt so wieso nicht mehr (Schule - Ade)
Ich bin auch nicht so sprachbegabt,aber ich mache mir auch mphe,auch wenn es trotzdem eine 4 wird.Hauptsache,man scafft es ;)




Von:    Taikun 19.12.2005 22:47
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Da stimme ich dir zu, hauptsache man hatt´s geschaft.





Von:   abgemeldet 19.12.2005 22:51
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Da stimme ich dir zu, hauptsache man hatt´s geschaft.
Ja schon. Jedoch muss man auch darauf achten, dass man es nicht einfach nur geschafft hat, sondern auch dass es gut werden soll bzw. das best mögliche gegeben wird, schließlich kommt man mit einem schlechteren Durchschnitt kaum beruflich voran.
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:    Dziwna-Logika 19.12.2005 22:55
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> > Da stimme ich dir zu, hauptsache man hatt´s geschaft.
> Ja schon. Jedoch muss man auch darauf achten, dass man es nicht einfach nur geschafft hat, sondern auch dass es gut werden soll bzw. das best mögliche gegeben wird, schließlich kommt man mit einem schlechteren Durchschnitt kaum beruflich voran.

Das natürlich auch.Puh,aber bald ist weihnachten und da kann ich eine kleine pause machen ^^



Von:    Taikun 19.12.2005 23:07
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Auch wieder war, bei mir gings leider nicht besser. Hab es trotzdem ins Berufsleben geschaft. Heißt aber nicht das man es auf die leichte Schulter nehmen sollte, gerade heutzutage kan man es sich nicht mehr erlauben, gerade für höhere Ziele.



Von:    Taikun 19.12.2005 23:26
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Noch auf Sendung??

Für welche Ziele lernt ihr den, wenn man fragen darf?
Zuletzt geändert: 19.12.2005 23:31:01



Von:   abgemeldet 19.12.2005 23:29
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Noch auf Sendung??
Sogar live! xD

> Welche Ziele lernt ihr den, wenn man fragen darf?
In wie fern Ziele?...was beruflich anstreben?
Wenn ja, ich will in Richtung Psychologie gehen.
Oder Journalismus oder Jura.
If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~

Zuletzt geändert: 19.12.2005 23:29:22



Von:    Taikun 19.12.2005 23:42
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
>In wie fern Ziele?...was beruflich anstreben?
Wenn ja, ich will in Richtung Psychologie gehen.
Oder Journalismus oder Jura.

Da hast du dir ganz schöne Ziele gesetzt muss ich sagen (Hut ab), dafür lohnt es sich zu lernen.




Von:   abgemeldet 19.12.2005 23:45
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 

> Da hast du dir ganz schöne Ziele gesetzt muss ich sagen (Hut ab), dafür lohnt es sich zu lernen.
Danke! :) Das ganze Leben besteht aus Lernen. Und nur so kann man zeigen, was einem drin steckt!

If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:    Taikun 19.12.2005 23:57
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Ganz genau. Ausgelernt hat man so wieso nie im leben. Nach meiner Lehre hab ich´s gedacht, aber selbst bei der Bundeswehr muss man lernen (LKW- Führerschein), danach die Umschulung zum Elektro und MAG Schweißer, und in diesen Beruf muss man immer auf den Laufenden sein, jedes halbe Jahr steht eine Wiederhohlungsprüfung an, damit muss man halt leben.



Von:   abgemeldet 20.12.2005 00:01
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Ganz genau. Ausgelernt hat man so wieso nie im leben. Nach meiner Lehre hab ich´s gedacht, aber selbst bei der Bundeswehr muss man lernen (LKW- Führerschein), danach die Umschulung zum Elektro und MAG Schweißer, und in diesen Beruf muss man immer auf den Laufenden sein, jedes halbe Jahr steht eine Wiederhohlungsprüfung an, damit muss man halt leben.
Aber genau das ist doch das interessante am Leben. Man hat immer etwas neues zu entdecken, zu bearbeiten, zu lernen und sich herauszufordern.
Das Leben wäre wirklich langweilig und fast schon sinnlos ohne Lernen. Man könne nicht neue Erkenntnisse erlangen, geschweige denn überhaupt Zusammenhänge im Leben verstehen.
Zwar ist es oft wirklich schwer, aber man freut sich doch dann umso mehr, wenn man die "Sache" dann geschafft hat.

If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:    Taikun 20.12.2005 00:10
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Du hast wirklich eine sehr gute Einstellung zum Leben, wenn du weiter so denkst wirst du es sehr weit bringen.


Leider muss ich für heute schluss machen. Muss heute um 4 Uhr Aufstehen, das Privileg der Arbeit. Hat mich gefreut, bis morgen und gute Nacht.




Von:   abgemeldet 20.12.2005 00:12
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Du hast wirklich eine sehr gute Einstellung zum Leben, wenn du weiter so denkst wirst du es sehr weit bringen.
Wie man's nimmt. Ich hoffe es zumindest. Wenn nicht, egal. Es lässt sich aus jeder Sache etwas positives gewinnen.

> Leider muss ich für heute schluss machen. Muss heute um 4 Uhr Aufstehen, das Privileg der Arbeit. Hat mich gefreut, bis morgen und gute Nacht.
Mich hat es auch gefreut. Bis morgen und schlaf gut!

If you hate the whole world...
...you´re not alone

~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~




Von:    Hagen 20.12.2005 12:02
Betreff: singlebörse [gesperrt]
<----- auch singel is :-(

singel sein is doof.
finde keinen suche hier und suche da. aber keiner da :-(
liebe die nacht und die dunkelheit!!



Von:    Taikun 20.12.2005 18:47
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Kleine Anmerkung, bin wieder auf Sendung!



Von:    kleines_Wesen 20.12.2005 19:11
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
ich och single sei.
Nur tote Katzen sind gute Katzen

Ich will eine gute Katze sein!



Von:    Dziwna-Logika 20.12.2005 20:51
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Willkommen im Club.^^



Von:    Taikun 20.12.2005 21:22
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Hallo, Na wieder online



Von:    Dziwna-Logika 20.12.2005 21:24
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo, Na wieder online
Natürlich... ;)
Ich schaue mal rein,wer online ist




Von:    Taikun 20.12.2005 21:37
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Ich schaue mal rein,wer online ist

Ich bin es (meistens jedenfals), heute wirds allerdings nicht allzu spät werden, war ein harter Arbeitstag.



Von:    Dziwna-Logika 20.12.2005 21:46
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin es (meistens jedenfals), heute wirds allerdings nicht allzu spät werden, war ein harter Arbeitstag.
Oho,war es wirklich so anstrengend? Bei mir verlief der Tag recht angenehm.Körperlich bin ich noch fit ^^




Von:    Taikun 20.12.2005 21:58
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Ja, arbeite in einer Schlauchfabrik an einen Vulkanisationsofen, ist sehr schweiztreibend und öfters auch halt anstrengend (so ist eben mein Arbeitsleben)



Von:   abgemeldet 20.12.2005 22:00
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
*reintapps*
*umguck*
Heyhoooo~!^^ bin leider auch single und habe es mittlerweile aufgegeben großartig zu suchen. also versuch ichs mal auf eine einfachere Variante ^.^ falls jemand interesse hat, schaut auf meinem stecki vorbei oder meldet euch mal. würd mich auch sehr über weibliche Wesen freuen!=^^=
bai²



Von:    Dziwna-Logika 20.12.2005 22:44
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, arbeite in einer Schlauchfabrik an einen Vulkanisationsofen, ist sehr schweiztreibend und öfters auch halt anstrengend (so ist eben mein Arbeitsleben)
UI,das klingt wirklich sehr anstrengend.XD so lange würde ich das nicht aushalten.




Von:    Taikun 21.12.2005 19:00
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> UI,das klingt wirklich sehr anstrengend.XD so lange würde ich das nicht aushalten

Is auch nix für zarte Frauenhände, selbst meine Pranken mussten sehr viele Brandblasen über sich ergehen lassen (konnte nach einer Woche kein Schraubglas mehr ohne Schmerzen aufmachen [es war die pure Hölle kann ich nur sagen]), aber jetzt nach 2 Monaten ist es nicht mehr so schlimm.



Von:    Dziwna-Logika 21.12.2005 20:20
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Is auch nix für zarte Frauenhände, selbst meine Pranken mussten sehr viele Brandblasen über sich ergehen lassen (konnte nach einer Woche kein Schraubglas mehr ohne Schmerzen aufmachen [es war die pure Hölle kann ich nur sagen]), aber jetzt nach 2 Monaten ist es nicht mehr so schlimm.

Man kann sich auch an alles gewöhnen. ^^
Naja,ich würde nicht so sagen,dass ich zarte Händchen habe. XD




Von:    Taikun 21.12.2005 20:49
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Naja,ich würde nicht so sagen,dass ich zarte Händchen habe. XD

Vom vielen zeichnen, oder welcher Betätigung?




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141...147]
/ 147

Zurück