Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Beiträge: 4391
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...147]
/ 147


Von:   abgemeldet 04.10.2007 09:10
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
hier ist auch noch ein armer kleiner single, der keine lust mehr hat allein zu sein *snüf*
ciao der scorp
-->Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung<--



Von:    himitsu 04.10.2007 09:21
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> > Tja ja, leider bin ich auch Single und das stinkt mir gewaltig XD
>
> WAS?! Du? Single? Warum? Du bist doch süß! *verwirrt ist*
joar, könnt man so sagen.

is vielleicht och dieses Phänomen, daß sich viele gerade an solche nich rantrauen, da sie denken "och, die is eh schon vergeben, so wie sie aussieht", "mir mir würde sie eh nüschts anfangen ... mit ihrem Aussehn hat sie die Auswahl und sucht sich mit Sicherheit 'Besseres' aus" oder sowas in der Art.


blos ma wieder erwähn: ich och -.-°
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 04.10.2007 09:21:56



Von:    Yasha-chani 04.10.2007 15:04
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
ähm ja o_o was mach ich hier eigentlich xD
Also nein Vorweg ich bin nicht Singel ^^"..
Aber mein Freund N-Junkie und der geht mir so tierisch mit : ich will auch endlich ne Freundin. auf den Sack dass ich halt jetzt ne Freundin für ihn suche xDDD...^^
Alo wenn wer interessiert ist bitte bei mir melden o,o..
Noch ne wichtige Vorraussetzung...das Mädel sollte aus dem Raum Leipzig oder näherer Umgebung sein ^^...wäre am besten ^^

Bitte antwortet mir xD habt doch erbarmen mit mir xDDDD..der is auch ganz lieb und knuddelig XD lol und stubenrein isser auch xDD



Von:    Nito-Hunter 04.10.2007 19:22
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Naja, kein plan ob das hier was bringt^^
Aber bin halt nen Tollpatsch der nach langer langer Zeit gemerkt hat, wie öde so nen Single dasein doch eigendlich ist <__<

Keinen zum Kuscheln (naja ok, mein Hund zählt nicht xD), keiner der mit mir Sport machen will (meine Freunde sind alles faule säcke^^), keinen zum ausgehen...

Najo, diese Sachen fehlen mir halt <___<
Also, wenn das hier irgend ne weibliche Person aus Frankfurt/Main oder nähe liest, guck doch einfach in mein Steckbrief und schreibt da rein (oder ens) wenn Intresse xD

öhm... jo...^^ ma guggen obs was bringt xD Muss ja ent gleich "die Liebe" sein. Neue Freundschaften schaden ja auch nie ^_____^
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:    Fuchswerk 09.10.2007 01:26
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
ja is so und ich schließ mich da mal nicht aus^^



Von:   abgemeldet 09.10.2007 10:45
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
haha is das geil na ja daschreib ich mich auch mal rein,stimmt ja auch.



Von:    beany 09.10.2007 15:37
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
titüti, ich schreib mich hier jetzt einfach auch mal ein. whatever it takes...



Von:    Kurli 09.10.2007 22:06
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Ich suche ein spontanes Date für den Dino-Park in Münchehagen : D

Na mal sehen, ob DAS klappt *g*
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 10.10.2007 21:41
Betreff: singlebörse [gesperrt]
ich bin imma noch single O_o
ich komme immer ohne es zu wollen und ohne es zu merken unter die schwulen leute T_T und dann auf einmal "ooooh, hab ich ja gar net gewusst Oo" ich bin so ein schnellmerker.... naja. hm. Wie auch immer... single sein ist doof. Im moment.
"La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo

Suche jemanden der mir mein Bild coloriert:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1086624&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 10.10.2007 23:00
Betreff: singlebörse [gesperrt]
warum stinkt es denn eigentlich so vielen hier single zu sein?
ist das leben denn sooo schlimm ohne partner?



Von:    Sa-so-ri 10.10.2007 23:41
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Jo ist es!!!

Keiner da miit dem man einfach gemüdlich vorm Fernseher kuscheln kann.
Niemand der einen wenn man mal down ist so einfach in den arm nimmt.
Oder der sich mit dir freut, wenn was klappt.
Auch die Körperliche nähe fehlt einfach.

Naja vieles Kann man auch mit Freunden und Eltern unternehmen. Aber dennoch fehlt etwas



Von:   abgemeldet 11.10.2007 10:29
Betreff: singlebörse [gesperrt]
ne, ich find es nicht so schlimm, meistens gehts mir am arsch vorbei. nur manchmal halt nicht
"La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo

Suche jemanden der mir mein Bild coloriert:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1086624&sort=zeichner



Von:    Sa-so-ri 11.10.2007 14:43
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
und das manchmal wird immer öfter!



Von:   abgemeldet 11.10.2007 20:34
Betreff: singlebörse [gesperrt]
ja, kann deine bzw. die ansicht vieler hier verstehen.
es kann schon schön sein wenn man jemanden hat mit dem man das leben teilen kann wie du es ja so in etwa beschreibst, aber ich denke wenn man echte freunde hat ist das viel mehr wert wie einen partner zu haben!!!
ich denke man sollte die situation in der man sich befindet so akzeptieren wie sie ist. das soll heissen, wenn man alleine ist, dann sollte man nicht krampfhaft auf die suche gehen mit dem gedanken man könnte was verpassen, sondern sollte vielmehr versuchen mit den gegebenen umständen selbst zurechtkommen.
ich bin im moment auch single, und kenne die situation recht gut, und dennoch versuche ich die option zu nutzen mich selber damit auseinanderzusetzen wenn ich sozusagen einsam bin. ich versuche mich gar nicht erst in die scheinwelt "wenn ich jetzt nur einen partner hätte..." zu flüchten.
ich hätt auch nix gegen nen partner, aber ich mein wenn ich mal mit mir selbst klarkomme, dann kommt der rest von alleine ;)
so, habe dich jetzt genug zugetextet (weis ja net obs dich überhaupt interessiert...)
wünsch dir aber auf jedem fall alles gute für die zukunft und viel glück bei der partnersuche^^



Von:    TheSmallOne 12.10.2007 10:58
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Jaidoka schrieb:
es kann schon schön sein wenn man jemanden hat mit dem man das leben teilen kann wie du es ja so in etwa beschreibst, aber ich denke wenn man echte freunde hat ist das viel mehr wert wie einen partner zu haben!!!

Und wenn man auch keine Freunde hat?


Zum Thema: Das Single bzw. Alleine sein wäre an sich ja noch recht erträglich, wenn man nicht immer mal wieder auf der Straße o.ä. irgendwelche Pärchen sehen würde...



Von:    Sa-so-ri 12.10.2007 15:46
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Naja keine Freunde

Das wäre sehr hart!!!
Aber ein Partner ist ein Guter Freund und viel mehr.



Von:   abgemeldet 12.10.2007 16:12
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
ich kann die leute, die sich hier sehr verzweifelt einen freund wünschen zwar auf der einen seite verstehen, aber auf der anderen seite ist gerade diese einstellung ein riesiges hinderniss für eine neue beziehung.
es kommt mir so vor, als möchten manche keinen partner, den sie lieben, sondern eine person an die sie sich klammern können und die sie liebt.
viele scheinen auch einfach die "einsamkeit" oder das "single sein" nicht zu ertragen. ich kann ja verstehen, dass es nervig ist, wenn man andere paare sieht oder sowas, aber nur aus eifersucht eine beziehung mit dem erstbesten anzufangen ist sicher nicht das richtige und auch meistens unfair dem anderen gegenüber.
ich bin zur zeit auch single und lebe noch.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.10.2007 16:25
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
ich bin ganz deiner Meinung...

mir sind Freundschaften wichtiger, denn mit einen Partner muss man alles teilen (Freizeit, Wohnung,...) *sehr egoistisch bin*
Ich finde, mal ganz grob gesagt, bei manchen Singles würde ein Haustier ein Bedürfnis nach Liebe und Treue vielleicht auch vorübergehend befriedigen...
Ich bin single und bin nicht glücklich wie eine Verliebte, sondern glücklich wie ein single.
Gebe niemanden einen Rat, der nicht um einen fragt



Von:    himitsu 12.10.2007 16:31
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
jupp und es is och etwas hinderlich/abschreckend, wenn man jeden den man kennenlernt erstma als zukünftige(n) Freund(in) ansieht ... hätt da och Angst.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:   abgemeldet 12.10.2007 16:41
Betreff: singlebörse [gesperrt]
> ich bin ganz deiner Meinung...
>
> mir sind Freundschaften wichtiger, denn mit einen Partner muss man alles teilen (Freizeit, Wohnung,...) *sehr egoistisch bin*
naja das finde ich nu auch wieder nicht.
man soll ja nicht vom single-dasein sofort in die ehe stürzen *g
also muss man auch nicht sofort die gesamte freizeit und die wohnung teilen, meiner meinung nach.

sowieso sollte man auch neben dem partner noch freund ehaben. denn über manches, zb wenns den partner betrifft, kann man am besten mit freunden/freundinnen reden.

aber ich denke auhc, wie jemand hier gesagt hat, dass der partner ein sehr guter freund sein muss.(natürlich nicht nur;) ). aber ich könnte mit niemandem zusammen sein, mit dem ich auch nicht so befreundet sein könnte.

ausserdem gebe ich lostvampire auch recht.
man darf net so krankhaft suchen und jede person, die einem über den weg läuft, als potentiellen partner sehen oder nach den kriterien "gut..nicht so gut..untauglich" beurteilen.
man muss mit der situation in der man ist umgehen.
und ich denke viele sind nur so traurig mit ihrem single da sein, weil sie sich einreden, in situationen wo sie alleine sind "hach hätte ich einen parnter, könnte der jetzt bei mir sein" etc.
aber wenn man alleine oder einsam ist, kann man auch beschäftigungen suchen, die nix mit einem partner zu tun haben :)

nen freund von mir ist auch regelmäßig depri weil er keine freundin hat. er meinte auch diese argumente "alles sagen können, reden, schmusen etc."
ich finde für die meinsten argumente für einen partner, können auch freunde "herhalten".
und was sex betrifft, wenns euch nur darum geht... nun ja.
ansonsten habt ihr vorher auch ne weile ohne ausgehalten (oder hattet vlt noch gar keinen) also werdet ihr es auch noch ne weile aushalten;)

wenn man natürlich gar keine freunde hat.. dann stelle ich mir das leben so oder so schwer vor.
allerdings muss man dann mal überlegen, was der grund ist, wieso man gar keine freunde hat und ob es dann jemand als partnert überhaupt mit einem "aushalten" würde.



Von:   abgemeldet 12.10.2007 16:57
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Ratschlaggeber!
Ich erinnere mich, an irgendeinen Post vondir, da sagtest du sowas wie: "Hoffentlich seht ihr mich nie wieder in der Singlebörse!"

OnTopic:
Ich bin Single.
Glücklicher, und habe kein Interesse zu suchen oder gefunden zu werden!



Von:   abgemeldet 12.10.2007 17:34
Betreff: singlebörse [gesperrt]
> Ratschlaggeber!
> Ich erinnere mich, an irgendeinen Post vondir, da sagtest du sowas wie: "Hoffentlich seht ihr mich nie wieder in der Singlebörse!"
>
lol
aber nicht, weil ich es furchtbar finde single zu sein xd sondern weil ich hoffe meinen freund nicht (nochmal) zu verlieren

also da ist meiner meinung nach nen großer unterschied.




Von:    Nito-Hunter 12.10.2007 17:39
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Naja, ich denke hier verstehen einige die "Singlebörse" falsch. Oder ich bin der Depp der wieder alles verpeilt xD

Ich dachte das läuft hier in etwa so ab:
Man schreibt hier rein. Der ein oder andere meldet sich, oder vieleicht meldet man sich selbst bei wen anders. Dann lernt man sich bissl kennen über ENS, Cha, MSN, Telefon oder whatever. Dann, jehnachdem ob man ihn / sie leiden kann nen richtiges Treffen. Ab hier entwickelt sich dann entweder Freundschaft, Liebe oder gar das Gegenteil^^
Man kann nie wissen was passiert und vorallem wie man fühlt. Genausowenig kann man die Gefühle anderen beeinflussen.

Letztes endes zählt einfach nur die Ehrfahrung und der Mut auf andere Menschen zuzugehen^^
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:   abgemeldet 12.10.2007 17:55
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
@ kengu

da hast du sicher recht, aber wenn ich hier teilweise posts lese, dann bin ich von anfang an abgeschreckt. das ist nicht gegen die leute, aber wenn ich schon sowas lese wie "omg!! ich hasse es single zu sein, wenn ich keinen partner finde schmeiß ich mich vor die nächste bahn!!! *heul* ich nehme jeden, hauptsache irgendwer meldet sich!! aussehen spielt keine rolle!!!" (ja, absichtlich übertrieben), dann klicke ich den steckbrief erst gar nicht an.
genauso ist es bei post á la "ich bin single", wo nichtmal angegeben wird ob man m oder w ist bzw. ob man m oder w sucht. dann hat die betreffende person meistens nichtmal ein foto im stecki...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.10.2007 18:39
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
War mir schon klar, SweetDestiny ;)
Aber schick zu sehen, dass du trotzdem noch hier reinklickst!

Wie wahr, wie wahr lost.
Aber wir wissen ja, das wir nichts erwarten dürfen, in nem Forum, wo das Durchschnittsalter ca. 12-18 beträgt!
Und 13 Jährige sich fragen, ob sie normal seien, wenn sie noch niiiiie in ihrem scheiss, verflucht, langen, ewigen Leben verknallt waren!



Von:   abgemeldet 12.10.2007 22:13
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Ist durch diese Börse hier schon mal jemand in einer Beziehung gelandet?

Meine Anfrage: Brauche im Dezember einen Typ - bestenfalls aus der (Zentral-)Schweiz, der mit mir an den Maturaball kommt xD Naja...ich dachte, ich frage mal *rofl*
Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie beisst und kratzt und tritt nach mir
Hält mich mit tausend Armen fest,
Und zerrt mich in ihr Liebesnest.



Von:   abgemeldet 13.10.2007 10:34
Betreff: singlebörse [gesperrt]
> War mir schon klar, SweetDestiny ;)
> Aber schick zu sehen, dass du trotzdem noch hier reinklickst!

na weil ich gesehen habe, dass lost hier gepostet hat *g und da wollt ich doch ma wissen, obs grade irgendwie interessant ist ^^

>
> Wie wahr, wie wahr lost.
> Aber wir wissen ja, das wir nichts erwarten dürfen, in nem Forum, wo das Durchschnittsalter ca. 12-18 beträgt!

wobei man von den 18 jährigen mehr erwarten dürfte...

> Und 13 Jährige sich fragen, ob sie normal seien, wenn sie noch niiiiie in ihrem scheiss, verflucht, langen, ewigen Leben verknallt waren!




Von:   abgemeldet 13.10.2007 10:54
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Man sollte meinen, man dürfe!

Ach? Ich orientiere mich da eher an dir!;)



Von:    FULLMOONCHANAdmin 14.10.2007 00:01
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Leutchen leutchen leutchen. >_<
wie oft den noch ihr lieben?
single anzeige hier rein.
der rest, was ihr darüber denkt oder dergleichen, also alles was nicht dazu gehört, in ens oder gästebücher.
dazu ist dieser thread nicht gedacht. ^^;
dabei gehen die "anzeigen" leider unter.

also schön brav bleiben.
*verbeug*


damit nicht ganz offtopic bleibt.
ja..ich bin auch single. suche auch, aber nicht unbedingt auf mexx. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 14.10.2007 19:13
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Hiah! *sich meld*

Single! XD

Suche allerdings auch neue freunde für idiotische treffs! *lach*



:D freu mich auf meldungen!



~ miralein

------------------------------
Träum nicht Dein Leben - lebe Deine Träume!
... und dazu muss mal erstmal aufwachen!




[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...147]
/ 147

Zurück