Zum Inhalt der Seite

Thread: singlebörse

Eröffnet am: 21.11.2005 11:12
Letzte Reaktion: 17.02.2008 20:48
Beiträge: 4391
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...147]
/ 147


Von:    Taikun 02.01.2006 23:04
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Du ärmste, woll zu viel und zu viel durcheinander getrunken, was.
Gehts dir den jetzt schon besser?



Hab gesehen das du treulose Menschen haßt (Im neuen Tread), kann mich dir nur anschließen, die Menschen die schon einmal fremdgegangen sind, werd ich auch nicht mehr in Punkto Liebe trauen, solche Menschen sind einfach für mich gestorben!

Zuletzt geändert: 03.01.2006 03:25:25



Von:    Dziwna-Logika 02.01.2006 23:14
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Du ärmste, woll zu viel und zu viel durcheinander getrunken, was.
> Gehts dir den jetzt schon besser?
Mir geht es besser,aber ich war nicht voll.Ich konnte noch stehen und so.
Meine Nase reagiert so empfindlich auf Zigarrettenrauch und dann machte mein Magen nicht mehr mit.


> Hab gesehen das du treulose Menschen haßt (Im neuen Tread), kann mich dir nur anschließen, die Menschen die schon einmal fremdgegangen sind, werd ich auch nicht mehr in Punkto Liebe treuen, solche Menschen sind einfach für mich gestorben!
Solche Menschen sind nur mies.




Von:    Taikun 02.01.2006 23:22
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Nich Ärgern, Ich meinte mit "zu viel" nich das du unterm Tisch lagst.
Meiner einer habs auch nicht übertrieben mit dem Trinken (mit Barcardi-Cola gehts mir dem Tag danach nicht schlecht, wie Kopfschmerzen oder Übelkeit und so), der Vorteil man kann ihn einfach Dosieren.




Von:    Dziwna-Logika 02.01.2006 23:35
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Nich Ärgern, Ich meinte mit "zu viel" nich das du unterm Tisch lagst.
Mein Smiley war nur da,um zu zigen,dass ich Fremdgeher hasse ^^"

Ich hab auch es dosiert.Es klingt nicht so,abr es stimmt wie ich es sage ;)




Von:    Taikun 02.01.2006 23:51
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Ach so, hab das den woll falsch interprtiert XD.

Frau muss ja auch nich unbedingt Barcardi-Cola trinken, wir haben deswegen auch Bohle für unsere weiblichen Gäste gemacht, (man muss damit nich so aufpassen).

Du kannst dich ja noch bis zum 9. gut gehen lassen, dan gehts mit den zweiten Halbjahr weiter. Ich dagegen musste schon heute wieder arbeiten, aber zur Spätschicht (da kann man aussschlafen XD).







Von:    Dziwna-Logika 03.01.2006 00:05
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Ach so, hab das den woll falsch interprtiert XD.
Jap,das hast du.

> Frau muss ja auch nich unbedingt Barcardi-Cola trinken, wir haben deswegen auch Bohle für unsere weiblichen Gäste gemacht, (man muss damit nich so aufpassen).
So viel und so oft trink ich auch nicht






Von:    Taikun 03.01.2006 00:12
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Danke für die kurze Zustimmung. XD

Fals du ein Fan von "Arjuna" bist, solltest du mal auf auf Vox schalten dort fängt nähmlich dieser gerade an. Werd ihn jedenfals auf DVD festhalten





Von:    Dziwna-Logika 03.01.2006 00:14
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Fals du ein Fan von "Arjuna" bist, solltest du mal auf auf Vox schalten dort fängt nähmlich dieser gerade an. Werd ihn jedenfals auf DVD festhalten
Jap,ich schau auch schon etwa 5 Minuten Arjuna an. *lach*



Von:    Taikun 03.01.2006 00:25
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Jap,ich schau auch schon etwa 5 Minuten Arjuna an. *lach*

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, hast bestimmt auch den Newsletter von Animexx bekommen, oder.

Habe diesen Anime noch nich auf DVD und kennen tu ich ihn auch noch nich, hab deshalb eingeschaltet.



Von:    Dziwna-Logika 03.01.2006 00:27
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, hast bestimmt auch den Newsletter von Animexx bekommen, oder.
Nö,eigentlich nicht.Ein Bekannter Animexxler hat es mir grad<auch gesagt XD

> Habe diesen Anime noch nich auf DVD und kennen tu ich ihn auch noch nich, hab deshalb eingeschaltet.
Zum Glück kenn eich die Serie schon komplett.




Von:    Taikun 03.01.2006 00:46
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Werd noch ein bischen warten müssen bis ich sie komplett gesehen hab. Sie kam mal auf Viva, hab sie da immer verpasst.

Fals du ihn komplett auf DVD haben willst kann ich ihn dir zu senden! (Ist nur ein Vorschlag, er ist ja nicht in deiner Fanliste)



Von:    Dziwna-Logika 03.01.2006 00:50
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Werd noch ein bischen warten müssen bis ich sie komplett gesehen hab. Sie kam mal auf Viva, hab sie da immer verpasst.
Mir war langweilig und ich hab es nur so geguckt XD

> Fals du ihn komplett auf DVD haben willst kann ich ihn dir zu senden! (Ist nur ein Vorschlag, er ist ja nicht in deiner Fanliste)
Nö,lieber nicht.Ich würde mich eher freuen,wenn ich die komplette Wolf's Rain Serie bekommen könnte.*zur zeit kein geld hab*




Von:    Taikun 03.01.2006 01:03
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Nö,lieber nicht.Ich würde mich eher freuen,wenn ich die komplette Wolf's Rain Serie bekommen könnte.*zur zeit kein geld hab*

Wie gesagt, nur ein Vorschlag.

Kannst mich mit dein Bambusschwert verprügeln, aber die Serie ist mir auch unbekannt. (so wie´s aus sieht muss ich mich woll mehr in Vedeoteken und Läden umsehen, wie.)
Habe nur ein paar Screensaver von der Serie.




Zuletzt geändert: 03.01.2006 01:04:32



Von:    Dziwna-Logika 03.01.2006 01:07
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Kannst mich mit dein Bambusschwert verprügeln, aber die Serie ist mir auch unbekannt. (so wie´s aus sieht muss ich mich woll mehr in Vedeoteken und Läden umsehen, wie.)
> Habe nur ein paar Screensaver von der Serie.
Ich liebe Wölfe und sehr rätselhafte Serien,die am Ende aufgelöst werden. X3




Von:    Taikun 03.01.2006 01:19
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Ich liebe Wölfe und sehr rätselhafte Serien,die am Ende aufgelöst werden. X3

Das sie mit Wölfen zu tun hat sah ich in den Sceensavern, aber da hört es schon auf.
Ich liebe da mehr sentimentale und dramatische Animes, die dan am Ende gut ausgehen, "Cutey Honey" ist da ganz groß.



Von:    Dziwna-Logika 03.01.2006 01:26
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Das sie mit Wölfen zu tun hat sah ich in den Sceensavern, aber da hört es schon auf.
> Ich liebe da mehr sentimentale und dramatische Animes, die dan am Ende gut ausgehen, "Cutey Honey" ist da ganz groß.

Ich mag auch solche sentimentale Animes und Mangas und ich könnte öfters bei sehr dramatischen Animes fast immer heulen.XD naja,es ist eine recht kirrer Mangageschmack.





Von:    Taikun 03.01.2006 01:48
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Es freud, depremiert mich, macht mich traurig und es baut mich wieder auf, wenn es nach vielen schweren verlusten, wie Tod der Vaters, Schwester oder Freunde es doch am Ende gut ausgeht, noch dazu wenn die Liebe im Spiel ist, einfach Grandios. Cutey Honey ist da unschlagbar, jedenfals in meinen Animekenntnissen.



Von:    Dziwna-Logika 03.01.2006 01:50
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Es freud, depremiert mich, macht mich traurig und es baut mich wieder auf, wenn es nach vielen schweren verlusten, wie Tod der Vaters, Schwester oder Freunde es doch am Ende gut ausgeht, noch dazu wenn die Liebe im Spiel ist, einfach Grandios.
Sowas macht mich immer traurig,auch wenn man es mir nicht bemerkt.
Ich zeige meine wahren Gefühle nur den Leute,die ich sehr mag und vertraue.
>Cutey Honey ist da unschlagbar, jedenfals in meinen Animekenntnissen.
Ich hab es nie gesehen



Von:    Taikun 03.01.2006 01:58
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Kam bis jetzt auch nur im Pay TV.
Wenn du meine Bilder im Stecki durch blätterst ist das Zweite und das vierte aus der Serie, ist ein sehr Qualitativ gut gezeichneter Anime (Sehr Sehenswert), kanst ihn auch auf DVD haben, sollten dir die Bildchen zusagen.




Von:    Dziwna-Logika 03.01.2006 02:12
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Kam bis jetzt auch nur im Pay TV.
> Wenn du meine Bilder im Stecki durch blätterst ist das Zweite und das vierte aus der Serie, ist ein sehr Qualitativ gut gezeichneter Anime (Sehr Sehenswert), kanst ihn auch auf DVD haben, sollten dir die Bildchen zusagen.
Solche Animes mit total kitschigen Augen mag ich nicht.Keine ahnung warum,aber...
bei solchen animes denke ich,dass alles sehr übertrieben dargestellt wird.Soo finde ich es.




Von:    Taikun 03.01.2006 02:36
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Solche Animes mit total kitschigen Augen mag ich nicht.Keine ahnung warum,aber...

In meinen Augen strahlen Diese viel Wärme aus, die Fesselt mich eben, einfache Augen sehen mehr Kalt aus, bei Cowboy Bebop zum Beispiel sind sie sehr einfach gehalten sehen dennoch sehr gut aus und passen noch dazu gut zu den Charakteren.

> bei solchen animes denke ich,dass alles sehr übertrieben dargestellt wird.Soo finde ich es.

Ich weis nich was du mit *übertrieben dargestellt* meinst, meines erachtens ist in diesen Anime nix übertrieben, kann man aber halten wie ein Dachdecker, Geschäcker sind nunmal verschieden (jeder seins, sag ich da nur).





Von:    Dziwna-Logika 03.01.2006 02:46
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> In meinen Augen strahlen Diese viel Wärme aus, die Fesselt mich eben, einfache Augen sehen mehr Kalt aus, bei Cowboy Bebop zum Beispiel sind sie sehr einfach gehalten sehen dennoch sehr gut aus und passen noch dazu gut zu den Charakteren.
Findest du? Also ich bin ganz anderer Meinung. ^^"


> Ich weis nich was du mit *übertrieben dargestellt* meinst, meines erachtens ist in diesen Anime nix übertrieben, kann man aber halten wie ein Dachdecker, Geschäcker sind nunmal verschieden (jeder seins, sag ich da nur).
Genau,jeder hat einen eigenen Geschmack.




Von:    Taikun 03.01.2006 03:05
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt viele Animes die in Punto Augen nicht so sind wie Cutey Honey, und trotzdem mir gefallen, One Piece zum Beispiel, einfach gezeichnet aber mit viel "Aktion" und er zeigt wie wichtig Freunde auf die man sich verlassen und die man trauen kann sein können.
Cowboy Bebop, auch nich kitschig, ein sehr feiner Anime (einer meiner Lieblinge), Escaflowne, Jeanne Dark, ja selbst DoReMi sind Animes mit "einfachen" Augen aber trotdem sehr Ausdruckstark.
Die Ausdrücke mit den Augen bei den Animes, war mit das etscheidene warum ich ein Anime/Mangafan (Verückter) geworden bin.XD



PS: Fals du dich wunderst warum ich immer so lange brauche un zu Antworten, mein Server spinnt meistens, und sagt mir nach den *auf abschicken geklickt* Seite kann nicht Angezeigt werden, das schlimme ist ich kann alles neu schreiben.
Drum Entschuldige wen es immer ein wenig dauert.

Zuletzt geändert: 03.01.2006 03:08:47



Von:    Dziwna-Logika 03.01.2006 03:07
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Es gibt viele Animes die in Punto Augen nicht so sind wie Cutey Honey, und trotzdem mir gefallen, One Piece zum Beispiel, einfach gezeichnet aber mit viel "Aktion" und er zeigt wie wichtig Freunde auf die man sich verlassen und die man trauen kann sein können.
> Cowboy Bebop, auch nich kitschig, ein sehr feiner Anime (einer meiner Lieblinge), Escaflowne, Jeanne Dark, ja selbst DoReMi sind Animes mit "einfachen" Augen aber trotdem sehr Ausdruckstark.
> Die Ausdrücke mit den Augen bei den Animes, war mit das etscheidene warum ich ein Anime/Mangafan (Verückter) geworden bin.XD
Ich bin nur Manga- und animesüchtig geworden,weil ich die geschichten und die musik mir gefällt.Natürlich achte ich auch auf den zeichenstil.





Von:    Dziwna-Logika 03.01.2006 03:16
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
So...
meine Augen fallen schon zu ...
ich gehe mal ins bett.
cya




Von:    Taikun 03.01.2006 03:17
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Die Musik ist auch was feines, Nausicaä, Chihiro´s Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Jin Roh, Spriggan, haben wirklich sehr gute Abspannlieder aber auch manche Serien haben gute Abpanne (Candidate of Goddess, Soul Hunter, und welche die mir gerade nich einfallen sind sehr hörenswert. (Auf anm.radio kanst du japanische Lieder hören auch manchmal welche aus Serien)



Von:    Taikun 03.01.2006 03:21
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> So...
> meine Augen fallen schon zu ...
> ich gehe mal ins bett.
> cya


Na ist ja auch schon viertel 4
Werd mich dir anschließen und auch in die Heia gehen, wünsch dir eine Gute Nacht.

Man schreibt sich doch morgen wieder, oder?

Bis dahin ... träum was süßes!!!

Taikun

Zuletzt geändert: 03.01.2006 22:48:23



Von:    GlacePapillon 03.01.2006 20:33
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 

ich bin immernoch single und völlig unerfahren in allem,bin 15 und aus Berlin,wer mehr wissen will,melden
Der Hirsch vereint mit dem herbstlichen Klee.
Hat wie es heißt ein einziges Kitz gezeugt.
Dieses,mein Kitz,der einsame Junge,geht auf die Reise.
Gras ist sein Kissen.




Von:    Taikun 03.01.2006 22:56
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
Na, wieder online??

Wie war dein Tag, bei diesen schönen Wetter??



Von:    Dziwna-Logika 04.01.2006 01:19
Betreff: singlebörse [gesperrt]
Avatar
 
> Na, wieder online??
Joa...

> Wie war dein Tag, bei diesen schönen Wetter??
Das Wetter ist sehr schlecht und ich versuche heute noch die ganze Zeit,ein Video zusammenzuschneiden.



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...147]
/ 147

Zurück