Zum Inhalt der Seite

Thread: wie war euer erster kuss?

Eröffnet am: 29.10.2005 22:52
Letzte Reaktion: 30.10.2007 20:14
Beiträge: 581
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 18.07.2006 16:57
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
also mein erster kuss war voll eklig. ich hatte das glück und durfte den jungen aus der klasse küssen der am schlechtesten von allen küsst. das war an meinem geburtstag beim flaschen drehen. das war echt der größte fehler meines lebens. und der kuss war auch ungewollt. also niemals ungewollt küssen sonst wird das nix!!! nur ma so ein tipp von mir...
??



Von:    GoldenEagle 18.07.2006 19:21
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> also mein erster kuss war voll eklig. ich hatte das glück und durfte den jungen aus der klasse küssen der am schlechtesten von allen küsst.

woher weißte das denn, haste deine ganze klasse durchgeknutscht?! *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Majinchris 19.07.2006 18:55
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Das, was ich euch erzähle, werdet ihr mir nie glaube @__@ Und eds ist auch gar nicht ausgedacht.

Mein allererster Kuss habe ich mit 4 oder 5 Jahre bekommen. Also ich Kindergarten. Aber es war halt kein kleiner schmatzer, sondern ne richtiger Zungenkuss. Der Junge war auch genau so alt wie ich. Eigentlich hatten wir beide nie was wirklich unternommen. Er spielte mit Jungs und ich Mädchens. Doch immer wenn wir beide allein waren, dann hat er mich geküsst. Ich wusste ja gar nicht, was das sein sollte. Naja, ich als Kind fand das schon eklig, doch wenn ich heute so überlege, ist Kuss doch was sehr schönes. Ich will mein Kuss wieder haben T___T
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:    _Frozen-Dream_ 19.07.2006 21:11
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss war, um es in einem Wort zu sagen:

SCH****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein im ernst, den würde ich am liebsten aus meinem Gedächtnis streichen -.-°!!!!

SAKI
Genug zu haben ist Glück, mehr als
genug zu haben ist unheilvoll.
Das gilt bei allen Dingen,
aber besonders beim Geld.
(Chinesische Weisheit)



Von:    Neronia 19.07.2006 22:28
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Eigentlich will ich mich da nicht mehr dran erinnern, aber unter gegebenen Umständen...

Ich war mit meinem damaligen Freund, wir waren 13, bei meiner besten Freundin und haben anfangs zu viert oder fünft, abends dann nur noch zu dritt Party gemacht... Da ich neben meiner selbstbewussten und total coolen Freundin nicht tanzen wollte, weil ich das nicht sonderlich gut kann,sonderte ich mich nach dem ersten Kuss mit meinem Freund total ab und spielte Computer, weil ich das erst mal verarbeiten musste, da meine Freundin mir vorher aus "unerklärlichem Grund" davon abriet... Am nächsten Morgen waren mein Freund und sie zusammen, nachdem ich unter so doofen Fragen, wie:"Was ist los?" abends fast in Tränen ersoffen bin, weil die vor meinen Augen geknutscht haben... Keine schöne Erinnerung...



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:34
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
*lol* mein erster kuss war ganz lustig ¦D
is zwar komisch, war aber irgendwann bei 'ner feier ¦D
da haben wir flaschendrehen oder so gespielt, und ich sollte dann jemanden küssen XD" wollt ich aber nicht, doch dann is der typ den ich küssen sollte einfach zu mir gekommen und hat mich stumpf geküsst ¦D *rofl*
hatte aber glück dass der typ gut aussah...ok, er sieht immernoch gut aus XD" *inner parallelklasse is*
bye yuki ^^

"your what i go 2 school 4, you are, the one i go 2 school 4...."



Von:   abgemeldet 22.07.2006 08:20
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Vor ca.drei wochen ist es FAST passiert.
Naja,mein bekloppter (ex-)Freund der raucher ist(boah wie ich das gehasst hab,wenn der geraucht hat)sitzt mit mir auf ner parkbank und kommt mir immer näher.

Ich:*blush*''ääähehe was ist?'' *etwas zurückweich*
Er:*er davor geraucht hat*''weisst du ähh.....''*kommt meinem Gesicht immer näher*''ich wollte dich schon immer....küssen....''*er schon seine augen schliesst*
Ich:*nochmehr blush*denkt:was soll ich machen???*panisch*
*er schon kurz vor meinen Lippen ist*
*plötzlich den geruch von Zigaretten riecht*
denkt:uh oh....
''äääh....oh da ist meine Mutter,ich geh besser zu ihr,bye bye''

Das komische daran:Meine Mutter war da garnich....XD
Naja,jedenfalls ist jetzt schon schluss,aber sein Gesicht als ich dann so schnell wegerannt bin werd ich wohl nie vergessen!!!XDD
Zuletzt geändert: 22.07.2006 08:23:19



Von:   abgemeldet 22.07.2006 08:21
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
aber ich finds interessant zu lesen was bei euch so passiert ist^^
Zuletzt geändert: 22.07.2006 08:24:23



Von:   abgemeldet 23.07.2006 20:32
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
ich wahr im ferienlage in portugal, da hab ich nen super lieben kerl kennengelernt. ich wusste nich wie ich ihm dat zeigen sollte dass ich total verknallt in ihn bin und da kommt eine aus meinen nachbarzelt zu mir und sagt, er is auch total verknallt und würd gern mit mir tanzen (war die flirtparty in dem ferienlager).
ich bin dann mutig zu ihm hin und sag dass ich mit ihm tanzen will.
er hat mich leicht überrascht angeschaut und voll komisch genickt , nacher hat er mir gesagt, dass er nie im leben damit gerechnet hat und voll überrumpelt war.
hab meine arme um ihn gelegt und dann hatt er mich geküsst.
im hintergrund lief auch noch "die eine" von der firma.
es war total schön!!!



Von:    Shunima 26.07.2006 03:33
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
och, schreiben wir auch mal was ^^

ich weiß sogar noch das Datum o.O Da wundere ich mich ja selsbt xD
es war am 22.03.05... demzufolge: Ich war auch "schon" 17 xD

Es war die Geburtstagsfete einer Freundin von etwas weiter weg. und irgendwann... ich war ein wenig beschwipst, aber nur so, dass ichs selbst kaum merkte, waren die meisten weg und nur noch sie, der typ udn ich waren da...
Ich war eh schon so total verknallt, kannte ihn con nem konzert und danach haben wir jeden tag ewigkeiten gechattet, bis wir uns dann wieder gesehen haben (nach dem konzi zwei wochen doer so)...
abr darum gehts nich xD
Jendefalls, es waren nur noch wir drei... es waren zwei sofas da... auf einem schlief meien freundin, auf dem anderen lagen der typ und ich ^^ (wie ich in seinen armen gekommen bin,w eiß ich nicht mehr xD) und wir haben gekuschelt xD
Und irgendwie... kam er mir da näher mit dem gesicht. Meine letzten Gedanken verrat ich besser nicht, die waren zu bekloppt xD
Aber als sich dann unsere Lippen berührten war ich hin und weg... noch mehr als vorher schon! Und es war einfahc nur... woah! weilich so verliebt war xD

Bisher hab ich auch keien schlechten Erfahnrungen gea,cht..
also mein Tipp: KEien angst haben und eifnach machen, wenns so weit is... is wohl echt instinkt, das küssen xD



Von:   abgemeldet 29.07.2006 16:20
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Den ersten Kuss fand ich irgendwie geil.


War irgendwann im Dezember auf ner Stufenparty der 13.

Ich wollte vorher schon was von dem, wir hatten immer angebandelt , aber da war vorher nie was gewesen.
Der is gut 3 Jahre älter als ich.

An dem Abend war ich besoffen, der sowieso ( is der immer ) und da isses beim Abschied einfach passiert.

Und der kann echt gut küssen, mein lieber Schwan!

Also wenn der eins kann, dann das.

Ansonsten is der echt ne Niete.

Der war ne Erfahrung mehr, aber sonst auch nichts.

Mit dem war ich nie zusammen, aber da is über ein halbes Jahr verteilt immer was gelaufen und das war nicht wenig.
Naja, egal.


- "Realität ist eine Illusion , die durch den Mangel an Alkohol entsteht." -

~Immer auf der Suche nach ner guten Zeit ...~



Von:    Carcondis 29.07.2006 18:59
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
*verträumt in erinnerungen schwelg*
Ich glaube ich hab echt glück gehabt. ich dachte immer, ich würde meinem ersten Kuss beim flaschendrehen oder so bekommen...^^

es war vor ca. 2 Wochen im Urlaub, um genau zu sein am 16.07.2006 (ich werde diesen Tag wohl nie vergessen....*schnief*)
Ich war mit ein paar Leuten die ich dort kennengelernt hatte am Strand. Ich redete den ganzen Abend mit dem Jungen und irgendwann gingen wir zu zweit in die Dünen.
Wir schauten und gemeinsam den Sonnentuntergang an und dann küssten wir uns *seufz*

Es war genauso wie ich es mir immer vorsgestellt hatte... nur leider wohnt ER 250 km von mir entfernt (in Duisburg) .... *schnief* *heul*....



Von:   abgemeldet 29.07.2006 23:49
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Der erste Kuss? Bitte erinnert mich nich schon wieder daran. Schlimm genug, dass ich mit dieser Person von Geburt an in einem Haus lebe. *Bhhh spuck spuck* Das is bestimmt schon 12 Jahre her.
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.



Von:   abgemeldet 30.07.2006 10:47
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> Der erste Kuss? Bitte erinnert mich nich schon wieder daran. Schlimm genug, dass ich mit dieser Person von Geburt an in einem Haus lebe. *Bhhh spuck spuck* Das is bestimmt schon 12 Jahre her.

o.O erzähl ruhig mehr XD
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 30.07.2006 11:09
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> > Der erste Kuss? Bitte erinnert mich nich schon wieder daran. Schlimm genug, dass ich mit dieser Person von Geburt an in einem Haus lebe. *Bhhh spuck spuck* Das is bestimmt schon 12 Jahre her.
>
> o.O erzähl ruhig mehr XD


Wenn ich mich recht entsinne, war es ihr Bruder.. >_<'
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 30.07.2006 14:16
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> > > Der erste Kuss? Bitte erinnert mich nich schon wieder daran. Schlimm genug, dass ich mit dieser Person von Geburt an in einem Haus lebe. *Bhhh spuck spuck* Das is bestimmt schon 12 Jahre her.
> >
> > o.O erzähl ruhig mehr XD
>
>
> Wenn ich mich recht entsinne, war es ihr Bruder.. >_<'

oh was O.O wie ist es denn dazu gekommen
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 31.07.2006 02:01
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> > > > Der erste Kuss? Bitte erinnert mich nich schon wieder daran. Schlimm genug, dass ich mit dieser Person von Geburt an in einem Haus lebe. *Bhhh spuck spuck* Das is bestimmt schon 12 Jahre her.
> > >
> > > o.O erzähl ruhig mehr XD
> >
> >
> > Wenn ich mich recht entsinne, war es ihr Bruder.. >_<'
>
> oh was O.O wie ist es denn dazu gekommen


XDDDD Das willst du garnie wissen, ich komm mir schon vor wie Sara Mudo...XDD Eigentlich war die Sache eher harmlos, da war ich ungefähr 4 und er demzufolge 8. Ich war no im Kindergarten und da hatten wir so ein kleines Theaterstück....*hust* Dorn..*hust*...röschen *hust hust*..Naja und zu Hause hab ich es mit meinem Bruder geprobt und in der Probe bei dieser einen bestimmten Szene...naja, da wars dann zuspät. Ich fand das einfach nur wiederlich. Mein Bruder bestand anfangs darauf, es unseren Eltern vorzuführen, aber da bin ich halt ausgetickt, habs Kostüm in die Ecke geflackt und demzufolge abgeblasen...tjaja....Und Abends dann (wir hatten damals noch ein Zimmer zusammen)kam er wieder auf das Thema zurück und wollt mir ma zeigen, wie die "großen" Leute so knutschen....Naja, in dem Alter war ich halt neugierig und er hats ma gezeigt....*hust hust* ...naja und was dann kam.....sag ich lieber net.....>_____<**** Mich gruselts immerno, das war so....WIEDERLICH!!!!!!!!!
Kann ich mich nich einfach erschießen T_T ??? Ach was, meine Seele is schon tot. X________________X
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.



Von:    Rot-Robin 31.07.2006 02:22
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein ekliger grüner ungeküsster frosch.

*quak*
† Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... †



Von:   abgemeldet 31.07.2006 02:30
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
*angel_of_sin knutscht*

und wie war dein erster kuss?^^
-Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe
-Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi
-Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau





Von:    Rot-Robin 31.07.2006 02:40
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
War wirklich der beste, den ich je hatte. Na gut, es war auch einzige. ^^
† Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... †



Von:   abgemeldet 31.07.2006 02:42
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Bist du denn immer noch ein ekliger grüner Frosch oder hast du dich verwandelt?
-Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe
-Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi
-Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau





Von:    Rot-Robin 31.07.2006 02:43
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich verwandelt.
...
Jetzt bin ich blau >.>
† Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... †



Von:   abgemeldet 31.07.2006 02:45
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Eeeey blaue Frösche sind viel toller als die grünen! Die haben viel wollüstigere Lippen zum küssen. Jetzt dauert es sicher nicht lange bis zu deinem nächsten kuss^^
-Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe
-Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi
-Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau





Von:    Rot-Robin 31.07.2006 02:48
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
bestimmt ;)

Ey, blau ist foll di koRRekte farbe, Ey!
† Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... †



Von:   abgemeldet 31.07.2006 10:27
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> bestimmt ;)
>
> Ey, blau ist foll di koRRekte farbe, Ey!

ich mag ja rot und schwarz lieber *g*
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:    Rot-Robin 01.08.2006 01:10
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
>ich mag ja rot und schwarz lieber *g*


ich ja eigentlich auch >.>
† Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... †



Von:   abgemeldet 01.08.2006 11:05
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> >ich mag ja rot und schwarz lieber *g*
>
>
> ich ja eigentlich auch >.>

na dann bist du halt nen pfeilgift frosch ^^ sind die net rot o.O
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:    Rot-Robin 01.08.2006 20:48
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
>na dann bist du halt nen pfeilgift frosch ^^ sind die net rot o.O

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon
† Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... †



Von:    GoldenEagle 01.08.2006 22:35
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> >na dann bist du halt nen pfeilgift frosch ^^ sind die net rot o.O

es gibt auch blaue soweit ich weiß *mal wieder ins aquarium gehen sollte*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 02.08.2006 10:57
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> interessiert mich mal, wie euer erster kuss war?? ich hatte noch nie geküsst, möchte meinen freund bald mal, bin aber voll nervös^^ hatte schon paar mal vorgehabt, aber immer dann hab ich grad durst und mein mund ist trocken oder sowas. :-((


>.<


Das mit dem Durst ist ja wohl ne ausrede!!
:p

Also Mein Erster Kuss War Wunderschön.. :D
Ich war mit nem Mädchen Nachts am See, Sie hat mich einfach Geküsst..

Ich wusste ja nicht wie, dann habe ich es erstmal probiert, ging schon sehr gut ^^
Sie sagte noch eine kleinigkeit die ich verbessern sollte und naja..
Ist 4 jahre her ^^"

Aufjedenfall darum ob´s schwer ist oder nicht, musst du dir keine sorgen machen, und solange er oder du die Zunge nicht zutief reinschiebst wirds sicher schön... ;)

Viel Glück..!
[Und frag nich, tu es spontan]

<|°-°|>


[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Ich sehne mich nach...Sanften Lippen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück