Zum Inhalt der Seite

Thread: wie war euer erster kuss?

Eröffnet am: 29.10.2005 22:52
Letzte Reaktion: 30.10.2007 20:14
Beiträge: 581
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Skyline 16.04.2006 15:22
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
13 Jahre, Party, Flaschendrehen....mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen -_-

Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:    Vanie 16.04.2006 15:56
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich so etwas dran zurückdenke, dann ist es irgendwie dumm XDD

hatte mich damals mit meinem freund, den ich aus dem internet kannte im europapark getroffen o.Ô
me war ziemlich schüchtern un hat deshalb kaum was gesagt und er hat auch kaum geredet aber was soll's xDD

naja, irgendwann (weiß der teufel warum <<) sind wir auf so ne komische bahn gegangen, die gaaanz langsam durch den ganzen park fährt (milkaaaa-bahn XDDDD)
nun ja o.o die bahn war eigentlich recht leer (wer will auch schon damit fahren ?? o_o")
nya, dann irgendwann meinte
er:"duhuuuu??"
ich:"yahaaaa......?o.o"
er:"darf ich dich küssen?xD""
me: "ähm xD" *nick, nick* yaha o.o"

nya xD" dann hamm wir uns halt geküsst Oo (sag ma....fragt man den anderen, ob man ihn küssen darf????xD" nya, egal o_o)

weiß jetzt nicht mehr genau, wie ich es fand (is schon ein paar jährchen her), aber ich glaube ich fand's irgendwie n bissel komisch, aber doch schön XD" schon komisch o.ô
hui, meine siggi *___* *nich weiß was schreiben soll*XD



Von:    Lotta 16.04.2006 16:40
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> interessiert mich mal, wie euer erster kuss war?? ich hatte noch nie geküsst, möchte meinen freund bald mal, bin aber voll nervös^^ hatte schon paar mal vorgehabt, aber immer dann hab ich grad durst und mein mund ist trocken oder sowas. :-((

Miep. Meinen ersten Kuss... ja. Gar nich so lang her eigentlich XD
Hab ihn vor 4 Tagen geküsst (war ein Mittwoch glaub ich Oo)
Er meinte er hätte noch nie ein Mädel geküsst. Tja. Wir sind spazieren gegangen, haben uns hingesetzt und dann hab ich ihn eben geküsst XD
Danach war er voll happy und hat mich in den Arm genommen ^.^b
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 16.04.2006 20:49
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Überraschend *kicher* er hat bei mir übernachtet und ich hab sachen zum umziehen gesucht und er saß auf einem stuhl und hat mir zu geschaut als ich mich umdrehte hat er mich geküsst *smile* es war wunderschön ... naja dafür krieselt es jetzt *schnüf*
El sueño está viviendo, porque ella está viviendo
- Wenn der Schmerz nachlässt - sei dir da ganz sicher - dann ist dein Herz bereits aus Stein -




Von:    Bloody-something 19.04.2006 14:58
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Oh gott XD
Mein erster Kuss war voll. *in erinnerungen schwelg* û///u.................fürn arsch XD *prust*
Naja,war in nem Kaufhaus (DER CITY GALLERIE MUHAHAHR XD) vor nem Unesco Stand (wir wollen ja was für die Kinners tun û//u XD) auf so ner Bank da <.< Naja,ich saß da so mit meinem jetzigen Freund (also ich war zu dem zeitpunkt noch NICHT mit dem zusammen ^^) und naja...irgendwie wenn ich mich zu dem gedreht hatte machte der schon immer so Andeutungen von wegn küssn,un ich hab natürlich schiss bekommen XD *schnell wieder weggedreht hab* XD
Dann kam der ultra hyper romantische spruch von meinem Schatz:
"Soll ich dir erst ne schriftliche Anfrage schicken ob ich dich endlich küssen darf? =.= " XDDDD
naja,da dacht ich "Okay,einfach ma umdrehen ^^"" "
Naja,war mit Zunge direkt und ich fands net so dolle <.< Ich fand küssen zu Anfang seeeehr gewöhnungsbedürftig,besonders da er Raucher war und ich nicht Oo
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~



Von:    White-Moon 19.04.2006 16:55
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Meinen ersten Kuss hat mir meine beste Freundin gestohlen... =3=
*mit Finger auf sie zeig* Du Luder!! >_< *hauen tu*
Das war auf so nem schönen saftigen Feld *__*
..und wir wurden von der örtlichen Bundestraße von ein paar Motorradfahrer bespannt... -__- Nein ihr Idioten wir haben´s trotzdem nich getan.. -___- Oh Gedanken verschwindet aus meinem KOpf.. T^T Seehr romantisch.. *sich in ne Ecke verzieh* *heul*



Von:    GoldenEagle 19.04.2006 17:45
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> Naja,war mit Zunge direkt und ich fands net so dolle <.< Ich fand küssen zu Anfang seeeehr gewöhnungsbedürftig,besonders da er Raucher war und ich nicht Oo

also mein erster ex ist auch raucher gewesen, aber solange er nicht unmittelbar vorm küssen geraucht hat, war da kein unterschied zum nichtraucher...nur wenn er kurz vorher geraucht hat, hat's geschmeckt, als wenn man nen aschenbecher ausleckt *pfui*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 19.04.2006 21:51
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
ohh...ihr habt alle schon mal geküsst???
Also ich muss noch warten^^



Von:    Bloody-something 20.04.2006 01:31
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> > Naja,war mit Zunge direkt und ich fands net so dolle <.< Ich fand küssen zu Anfang seeeehr gewöhnungsbedürftig,besonders da er Raucher war und ich nicht Oo
>
> also mein erster ex ist auch raucher gewesen, aber solange er nicht unmittelbar vorm küssen geraucht hat, war da kein unterschied zum nichtraucher...nur wenn er kurz vorher geraucht hat, hat's geschmeckt, als wenn man nen aschenbecher ausleckt *pfui*

Naja,SO mega schlimm fand ichs jetzt auch net,da ich ja net wirklich en Vergleich hatte,war ja mein erster Kuss XD Aber wenn der vorher eine geraucht hatte wars schon komisch oO Ansonsten hatte mir das auch nich so sonderlich viel ausgemacht ^^ Ich fand küssen halt allgemein komisch xD

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~



Von:    Bloody-something 20.04.2006 01:33
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> ohh...ihr habt alle schon mal geküsst???
> Also ich muss noch warten^^

Macht doch nix,eilt ja net ^^V Bist ja auch noch jung, da läuft noch nichts weg ^-^V

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~



Von:   abgemeldet 20.04.2006 01:39
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> ohh...ihr habt alle schon mal geküsst???
> Also ich muss noch warten^^

müssen muss keiner ;)

Find ich cool, wieviele romantische Stories es hier gibt! Hm, ich kann mich an meine gar nicht mehr erinnern, naja, egal ^^
(ich glaub, es war im Ferienlager, aber neuerdings denke ich eher, es war bei mir zu Haus.. .seltsam seltsam)
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||
Zuletzt geändert: 20.04.2006 01:41:22



Von:   abgemeldet 20.04.2006 18:35
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss war vor etwa 2 Jahren auf einem Rollerparkplatz (nein wie romatisch xD) Naja, aba das war eher sowas wie ein Bussi XD
Meinen "richtigen" Kuss hat ich dann so ne Woche später, da saßen wir in der Sonne auf na Wiese, jo un wie es dann so kommt.. er hat mich die ganze zeit so angeguckt von der seite un ich wusste schon was er wollte, hab mich aba erst nich so richtig getraut, bis ich dann meinen Kopf ausgeschaltet hab un dann.. ^-^
Nja, ich fands am Anfang auch total komisch un gewöhnungsbedürftig, aba wenn man es en paar mal gemacht hat, is das en ganz andres Gefühl find ich ^-^
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.



Von:   abgemeldet 21.04.2006 12:50
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss war vor 2 Jahren weil Freundin für halbes Jahr weggeflogen is, konnten gar nicht aufhören Eltern haben schon dumm geguckt XD War eher ne sehr..feuchte Erfahrung aber nicht schlecht^^

Seitdem nicht mehr, ich küsse nur Leute die ich wirklich sehr mag^^
~You only realize what you have when you lose it~



Von:    sweetcat 21.04.2006 13:18
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
es war schön..
wir saßen im Zug und e rhat mich einfach geküsst..
mittlerweile sind wir auseinander und ich hab auch schon
einen andren geküsst nach 6 monaten hab ich wieder
eienn jungen geküsst es war toll^^



Von:    Miss_Marzipan 22.04.2006 19:10
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Wie mein erster Kuss war? ^^

Nass, aber schön :]
Obwohls von uns beiden der erste Kuss war... x3
Zuletzt geändert: 22.04.2006 19:13:07



Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:20
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> Oh gott XD
> Mein erster Kuss war voll. *in erinnerungen schwelg* û///u.................fürn arsch XD *prust*
> Naja,war in nem Kaufhaus (DER CITY GALLERIE MUHAHAHR XD) vor nem Unesco Stand

City Gallerie in Siegen? XDDDD
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:   abgemeldet 26.04.2006 10:25
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Hay ganz erlich mein erster kuss war sowas von bescheuert löl
Der falsche kehrl den ich überhaupt nicht küssen wollte und dann auch noch ein ziehmlich schlechter xD'
Dafür war mein zweiter kuss umso besser °-°
Nur wer erwachsend wird und Kind bleibt ist ein Mensch



Von:   abgemeldet 01.05.2006 19:27
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Mein erster Kuss....hmm~
*daran mich gern erinner*
es is erst nen paar jahre her...also noch nicht lange...ich war bei meinem ersten freund...wir waren allein bei ihm zu hause. da ham wir angefangen uns zu kabbeln und ich bin vor ihm geflüchtet...er mir hinterher...*smile*
die hatten nen ppol inner wohnung...ich bin um den pool gerannt..er hat mich gepackt, wir haben beide das gleichgewicht verloren und sind ins wasser geplumst..wir ham gelacht...ich hab meine arme um ihn gelegt wir ham uns in die augen geschaut...und dann ists passiert...*seufz*
das werd ich nie vergessen das weiß ich....



Von:   abgemeldet 01.05.2006 19:32
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
ich hatte meinen ersten kuss ziemlich früh, war mit 13 und deswegen zähl ich ihn eigentlich auch nicht wirklich als ersten kuss...zumal..nya ich erzähl einfach: ich hab den kerl gehasst und er mich, wir ham uns gestritten, geprügelt und irgendwann ham wir uns geküsst. vielleicht weil wir einfach nicht mehr weiter wussten und dem anderen so das maul stopfen wollten...jedenfalls sind wir danach rot angelaufen und ham wieder angefangen zu streiten...allerdings.. so viel zärtlichkeit wie bei dem kuss..lol hab ich nie mehr wieder von ihm erfahren xD



Von:   abgemeldet 01.05.2006 19:57
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mhh...mein erster Kuss.
Ich weiß auf jeden Fall das er mit einem festen Freund war^^.
Ich war verdammt nervös, weil ich vorher noch nie wirklich jemanden geküsst hatte und dann ist es passiert und eigentlich war es ganz schön^^
Hat überall gekribbelt...
Heute ist er mein bester Freund xD
Es könnte schlimmeres geben, als dich als festen Freund zu verlieren.
Nämlich die Tatsache, das du mich völlig ignorierst.




Von:    Hard-Fi 09.05.2006 14:23
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster war vor 3 Monaten!
*lächel*
Der war schön,ich habe einen Traumtypen aus dem Internet kennen gelernt *der noch in der nähe von mir wohnt* und hab mit meiner besten bei ihm übernachtet,dann halt am Abend ist es passiert!
Es war schon komisch,aber ich erinnere mich mitlerweile nicht mehr gerne daran,weil ich habe mich blitzartig in den Typ verknallt,und dann hat sich herrausgestellt,dass das alles nur Freundschaftlich gemeint worden war..
*seufz*
Zuletzt geändert: 09.05.2006 14:26:02



Von:   abgemeldet 09.05.2006 19:45
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss?? Schööööööööööööön!!!
Es war toll, hatte mein erstes Date mit einem absoluten Traummann, wir sind Spatzieren gegangen, haben uns auf ne Wiese gelegt und da ists dann halt passiert... Sogar mit Sonnenuntergang XD

Inzwischen bin ich zwar nicht mehr mit dem Typ zusammen, aber wir sind noch gut befreundet.

Der erste Kuss mit meinem jetztigen Schatz war auch total... seltsam.
Also der Kuss selber war toll, aber die Umstände waren... naja...
Er hatte grade meine beste Freundin aufm Schoß und wir haben uns hinter ihrem rücken geküsst XDD
War aber zwischen den beiden schon geklärt, das sie keinerlei gefühle füreinander haben...
Nur weil du die Augen offen hast,
denkst du, du siehst!



Von:    psychopat 10.05.2006 11:47
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
mein erser kuss war nicht gerade sehr schön und auch nur sehr kurz.
Der Hass der mich zum schreien bringt, kommt aus meinen Herzen, ist tief und voller schmerzen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.05.2006 13:58
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
mein erster kuss war im Landschulheim mit 12 im oktober letztes jahr war voll der scheiß



Von:    Logan 10.05.2006 14:07
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Erster Kuss war bei mir in der Nacht vom 30. zum 31. März. Ich hab die Initiative ergriffen und sie einfach geküsst, war schon schön, vor allem wenn man an ihre Reaktion von damals denkt: Ich hatte ja eigentlich vor dich erst dann zu küssen, wenn ich sicher bin, dass ich dich liebe.
Tjoa dann wärs wohl nie soweit gekommen, also war schon ganz gut, dass ich damals so gehandelt hab.
I live in a Cemetery
I need a Change
Not to imitade
But to irritade
All the ones who hate



Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:23
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> Erster Kuss war bei mir in der Nacht vom 30. zum 31. März.

Mein Geburtstag *.*

Ja, ich sag auch immer: wenn nicht einer die Initiative ergreift, dann macht es keiner, aber beide ziehen am Ende noch den Kürzeren.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Logan 10.05.2006 16:44
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> > Erster Kuss war bei mir in der Nacht vom 30. zum 31. März.
>
> Mein Geburtstag *.*

Welcher jetzt der 30. oder 31.?
>
> Ja, ich sag auch immer: wenn nicht einer die Initiative ergreift, dann macht es keiner, aber beide ziehen am Ende noch den Kürzeren.

Willst du oder soll ich? *ggggg*

Ahjo und nochmal @ Topic: Erster Kuss mit nem Männchen ist noch gar nicht sooooo lang her war Anfang des Jahres am 17.02. diesen Jahres im Shadow. Diesmal gings aber von ihm aus (er war schon vor dem Treffen Xtrem rattig auf mich <____<). Nja Geküsst hat er so lala, aber es war trotzdem ein SEHR einprägsames Ereigniss, weil es mit dem eigenen Geschlecht noch ne GANZ andere Sache ist als mit dem anderen, viel intensiver, aber das kann man nicht beschreiben, das muss man wenn überhaupt erlebt haben.
I live in a Cemetery
I need a Change
Not to imitade
But to irritade
All the ones who hate
Zuletzt geändert: 10.05.2006 17:01:19



Von:   abgemeldet 11.05.2006 17:57
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> Welcher jetzt der 30. oder 31.?

Letzteres


> > Ja, ich sag auch immer: wenn nicht einer die Initiative ergreift, dann macht es keiner, aber beide ziehen am Ende noch den Kürzeren.
>
> Willst du oder soll ich? *ggggg*

Ich bitte xD Mach gern den ersten Schritt *sülz*


> aber es war trotzdem ein SEHR einprägsames Ereigniss, weil es mit dem eigenen Geschlecht noch ne GANZ andere Sache ist als mit dem anderen, viel intensiver

Hm, naja, darüber streiten sich wohl die Geister. Was findest du daran intensiver?
Eine Freundin von mir bspw macht das absolut nur von den Fähigkeiten des Küssens abhängig, egal welchen Geschlechts, auch wenn weiblich da meist besser abschneidet, weil sie weitaus gefühlvoller sein sollen (!) -> An alle: das war nur eine Wiedergabe, keine Tatsache ;)
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 11.05.2006 18:37
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Einfach wunderschön! Ich kann mich jetzt noch dran erinner, das seine Lippen ganz weich waren und es ist schon 2 Jahre her.
Sanu



Von:    BloodyHaru 11.05.2006 19:00
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
mhh mein erster kuss...+träum+
wir waren bei mir und dann kam dann irgendwann abends der kuss ^.~
war so schön richtig romantisch **.**

und wie er war??
HIMMLISCH >///<
**.** ich konnte nie genung davon bekommen ...***o***

aber nich das küssen macht was in der liebe aus ^.~ sondern die personen ***.*** ich sag nur eins Liebe is was wirklich schönes ****-**** +träum++sabber++schmelz+




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück