Zum Inhalt der Seite

Thread: wie war euer erster kuss?

Eröffnet am: 29.10.2005 22:52
Letzte Reaktion: 30.10.2007 20:14
Beiträge: 581
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Schuldig 23.02.2006 02:35
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
oh der erste kuss..
hmm schon ne ganze weile her ^^°
aber ich empfand es auch als sehr schön und vorallem auch sehr romantisch..
es war irgendwann an nem oktober wochenende..mitten in der nacht unter sternenklaren himmel. wir saßen an nem see auf einer decke, eng aneinander gekuschelt und haben uns etwas unterhalten und dann ist es irgendwann passiert.
ist dann aber nichts weiter drauß geworden
Arbeitsloser Profikiller sucht Nebenjob!!!
(alle hausarbeiten, bis auf den schlafbereich, ausgeschlossen.)



Von:   abgemeldet 23.02.2006 12:11
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
woah mein erster kuss mhm war unter einer brücke ~-~ es war ecklig und unromantisch ich hab mir nur im stillen gedacht sowas soll schön sein naja sowas is schön aber nicht mit so nem typen der einen voll sabbert XD der hatte ungefähr speichel für 3 >.<



Von:    Ninee 24.02.2006 22:44
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
mein...
der erste richtige, als ich n freund hatte...
da war ich 12 und wir drucksten schon ewig mit backenküssen rum und dann saßen wir da in meinem zimmer und die ewig schwarze panikschwaden hingen um uns rum,bis ich sagte: "warum... warum küsst du mich nicht?" und dann tat er s - und das telefon läutete, meine cousine ^^"""
Mein erster zungenkuss war...
wow.
ich war frisch mit jemandem zusammen und wir waren schwimmen, ganz betrunken vor lauter glück. er presste mich im wasser an sich und zum ersten mal konnte er seine zunge nicht mehr zurückhalten...
ich wünschte ich könnte wieder jemanden bestimmten küssen, ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.



Von:    mona-isabelle 02.03.2006 00:36
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
mein erster kuss?^__________^*g*
nun gut...

ich war 13.(fängt ya doll an oÔ)
war auf ferien mit ner freundin (erwachsenen) in indien.
verliebte mich,er war 21,braungebrannt,schwarze tiefe augen,schwarzes längeres haar und einen so wunderschönen körper. Er arbeitete in einer bar am strand wo ich in einem häusschen wohnte.
Eines abends sah ich den welpen den ich vorher schon mit krauleinheiten verwöhnt hatte auf seinen armen und war beledigt!MEIN WELPE...ich hatte einen grund ihn anzuspechen =D

an diesem abend sind wir beim sonnenuntergang mit diesem hündchen am strand entlang genagen,bis wir an einem steinhaufen ankamen,wo ich mich hinsetzte und meer und untergehende sonne ansah,während er mit hünchenspielte und wir (mehr oder weniger,da englisch -.-) redeten.
Irgendwann meinte er er hätte mich von anfang an beobachtet,er hätte sich in michverliebt.
-->bwaaaang<--
gefühlschaos,verliebtheit,glüüüh...
...
Kuss
^^

während der sternenhimmel über uns aufging der welpe (shit,hab den namen vergessen den sety ihm gab..hiess jedenfalls übersetzt kuss und ich fand den namen DOHV!!-.-) rumtollte,am meer mit wahrlich einem traumtypen ^^

was will Frau mehr ^^???? GLÜCK mus frau haben ^__^'
Ich werde mich ewig an diesen romanzen schnulz scheiss kuss errinern *muhaha* schon genial ;)



Von:    papikura_rishikesh 03.03.2006 16:10
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
ich muss wohl 14 gewesen..abends hinter der Eingangstür..war ja gar nicht so schlecht..bis ich die Augen aufgemacht habe ..
tja mein erster Freund sah aus wie vom Planet der Affen..ich hätte lieber ein schöners Gesicht in Erinnerung gehabt
aber ich war naiv und hatte keinen Geschmack.
Ausserdem bin heutzutage wählerischer.
DHK
Alea iacta ect



Von:    HoneyB 03.03.2006 19:48
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Super, ich weiss nicht mal, wann und wie mein erster Kuss war (geschweige denn mit wem) >__> Vielen Dank, liebes Langzeitgedächtnis.

.... nicht, dass ich viel geküsst wurde in meinem Leben (also sprich: fast gar nicht).
Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~CD-Reinigungs-Set~



Von:   abgemeldet 03.03.2006 20:03
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
naja. der erste kuss ist ist nicht schlimm..... ganz erlich ich hatte sogar dabei einen kleines "black out".

du wirst es schon schaffen!! (0=
Toki Wo Koeru Omi!
(=



Von:   abgemeldet 04.03.2006 10:20
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Also mein erster Kuss...
ich hatte keinen...aber fast gestern beim Filmabend TT______TT...(alter Feigling [18])

Ich saß so mit meinem Kumpel und meinen Bro im Zimmer und sahen uns..."GoldenBoy" an...alle Folgen XDDDDDDDDDDDDD
War echt lustig das wieder mal anzusehen...
Doch seltsam war...
Ich saß zwischen meinen Bro und dem Kumpel.
Ich merkte nur wie mich was oft kneifte am Arm Oo". Und nya...mein Bro ging raus aus dem Zimmer, da er etwas holen musste...
Und da saß ich alleine, Ich zwerg(1,56m) neben den risen(1,90).
Plötzlich sah er mich lächelnd an...fragte so: "Duhu...versprich mir nicht zu schreien ok?".
Erst mal so in Gedanken: "What the fuck...was denn jetzt los?". Dann nickte ich halt -_____-". Und er kam mit seinen Lippen an meine Wange...man das war so seltsam...
Liegt daran das ich fast nur mit Jungs rumhänge...und ich halt oft Dummheiten mit dennen mache XD. Aber doch nicht das mich einer knutsch oder fast...>///////<.
Danach..."darf ich nochmal?"...nya...dachte mir noch mal an die Wange...aber nein T___________T"....
Ich sah wie er mir immer nahe kam und ich hops zur seite...der sah nicht schlecht auf mich...dann aufeinmal: "sorry das ich dich bedrängt habe ._.". Was sagt Pai: "Ne ne Ist ok ^.^" ".
Ich könnt mich killen...das ich einfach so weghopse T____T"
Liegt wohl daran das mich vor ner Weile ein Kerl immer terroriseirte mir drohte mich solange zu küssen bis ich ruhiger werden würde und so ein Zeug <.<
Seitdem hab ich so panische Angst davor T______________T".
Wenn man von nem Kerl eine lange Zeit gedroht wurde...solange geküsst zu werden bis man wieder ruhe gibt...ne danke -_-"
Und das zweite Problem...ich mag meinen Kumpel verdammt sehr...aber er sit nicht der einzigste T__________T".
Genau in dem Moment als er mich "fast" küssen wollte musste ich auch noch an den anderen Denken und auch an die Drohung des einen Psychopaten T____T".
Man Abend war nicht wirklich für den Arsch...wir (ich und kumpel) taten so als wäre nichts...und sahen uns GoldenBoy zu Ende an...

Mich regt es so auf...wieso hopps ich weg O.o?
Ich glaub meins ist wohl eines der blödesten Story...dafür eines der frühesten (gestern so 22Uhr T_T).



Von:   abgemeldet 04.03.2006 12:30
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist eigentlich an der Frage, ich weiß nichtmal wann ich meinen ersten Kuss hatte, irgendwo Küsse ich mich immer als wäre es nichts neues, sicher es macht spaß und so, aber wirklich dran erinnern wie mein erster Kuss war, das kann ich nicht, sicher auß der Laune heraus und nichts wirklich besonderes. ^^



Von:   abgemeldet 04.03.2006 18:21
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Bin ein Frosch und ungeküsst!!!
Aber furchbar nass mit langer Zunge!!
Ekelerregend Gell!!
Quack



Von:    Rot-Robin 05.03.2006 14:19
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
bin auch noch ungeküsst!



Von:    HoneyB 06.03.2006 01:43
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Das wird schon, Leute! Immer die Lippen feucht halten ^_^
Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~CD-Reinigungs-Set~



Von:   abgemeldet 06.03.2006 14:20
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
sehr gut und furchtbar.

mit übung wurde es nur noch sehr gut^^
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:02
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> interessiert mich mal, wie euer erster kuss war?? ich hatte noch nie geküsst, möchte meinen freund bald mal, bin aber voll nervös^^ hatte schon paar mal vorgehabt, aber immer dann hab ich grad durst und mein mund ist trocken oder sowas. :-((


ist es lächerlich wenn man als 17jähriger junge noch niemals nie jemanden geküsst hat?
Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man staendig aufpassen muss?



Von:   abgemeldet 06.03.2006 21:54
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss war scheiße =_=
1. weil ich die Person nicht gern hatte, geschweigedenn geliebt
2. weil ich betrunken war
3. weil es an einem Ort war, wo kein Mensch geküsst werden möchte (zumindest niemand der diesen Ort kennt xD)
4. weil es einfach nur "zunge rein" "rumwuseln" "wieder raus" war...kein gefühl dabei halt einfach gar nix
5. weil der Typ gesabbert hat lol

Der Typ war nur notgeil und auch betrunken und hat ausgenutzt das ich betrunken war (was net heißt das ich selber keine Schuld hab oO). Also such dir wen den du auch selber gerne küssen würdest und net nur einfach so damit du s au scho gemacht hast, aba wie ich sehe hassu ja nen Freund ^^; Also ran an den Speck xD
Prowd Owner of A Vagina



Von:    GoldenEagle 06.03.2006 22:52
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> ist es lächerlich wenn man als 17jähriger junge noch niemals nie jemanden geküsst hat?

nein, geht mehr kerlen so, als du vermutlich glaubst, gibt nur nen haufen, die das nicht zugeben. dauert halt bei jedem anders lange...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 06.03.2006 23:03
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie so plötzlich oO naj, am valentinstag...
aber das war mehr zunge als sonst was... mein erster wirklich schöner kuss bei dems um gefühle ging und der nicht zwangsläufig zu erstickungsanfällen geführt hat war mit meinem jetzigen freund...und 1000 mal besser ^^
fantajii shikai

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=43128 zeichnet mir was :P



Von:    Logan 10.03.2006 01:40
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Erster Kuss mit nem Weibchen:

30.03.05
Nacht
kalt
draußen
Genug mit dem rationalem Gefasel, ich hab mit ner (zu der Zeit nur ner Freundin) gechattet und ihr gings nid gut. Also bin ich des Nachts zu ihr, um sie zu trösten (so Aktionen bring ich häufiger) und als es ihr dann besser ging und ich gehen sollte/ wollte und wir so draußen standen, der Mond alles im Halbdunklen erstrahlen ließ, konnt ich eben nicht anders, als sie ihres ersten Kusses zu berauben. Sie war danach völlig perplex und verwirrt, war richtig süß. In der Nacht sind wir dann zusammengekommen.

Mit nem Männchen:
Wann, weiß ich nimmer (17.02.06 glaub ich)
Auch nacht, aber was früher (so 10 oder so)
Im Shadow (Disse in Leverkusen)
Erstes Treffen mit ihm beim Kölner Treffen, bin dann mit ihm und ner Freundin ins Shadow gefahren und da ist es dann mehr oder weniger unter Zwang (hab moralischen Widerstand geleistet gehört sich ja so) passiert. Ich war SEHR nervös, aber es war recht schön und es ist nicht bei einem Kuss geblieben (wurd an dem Abend zwischen ihm und meiner Freundin hin und her gereicht)
All Love lost!
This is the End of a worthless Life!



Von:    Mini-Urd 10.03.2006 08:40
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
aahm ja....
Ich war frisch gebackene Azubi also 15 oder 16 ... gross im Ausgang und auch gross eingeladen. Das Resultat? Ich war sternhagel voll x.X
Nun, irgendwann war mein Mit-Azubi (2 Jahre über mir) genau so zu und ... tja ^////^
Zugegeben, ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern... *fiu* zum glück, er schon und ihm muss es riesig peinlich gewesen sein *fies grins* er hat danach nie mehr wirklich mit mir geredet.
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:    Aporia 21.03.2006 17:25
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
dito.. nur dass ich nicht die Laterne angestarrt hab sondern einfach in seine haare geglotzt hab... konnte man voll vergessen... wääh nee



Von:    Rhan 21.03.2006 19:23
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
kann mich kaum daran erinnern, war ordentlich dicht XD er war jedenfalls einiges älter... *hüstel* ^_^;;;

Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 21.03.2006 19:32
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Naja... der erste Kuss mit einem Mädchen (mal von bussis abgesehn) war eigendlich ganz schön, an meinen ersten "erwachsenen" Kuss kann ich mich aba nich mehr erinnern...
Es gab einfach zu viele schöne danach...
Wo das Still-stehn auf ewig endet,
wo die sonne deine Sinne blendet,
wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft,
siehst du wie meiner einer hüpft!



Von:   abgemeldet 24.03.2006 16:17
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
also einmal da wars ein Kumpel und des war mehr aus Spaß halt so ein schmatzer aufm Mund
Dann vor einem Jahr wars wieder das gleiche vollbetrunken und er auch war aber auch nur ein schmatzer aufm mund >.< mensch der hat ein Theater gemacht und ich auch >.< schämen sollte sich einer



Von:   abgemeldet 31.03.2006 00:31
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Hm der erste Kuss...
War eigentlich ganz Ok.
Aber irgendwie doch doof.Es war nacht, es hat genieselt wir standen auf nem Gehweg an einer riesen Hauptstraße und seine ganze Clique stand um uns rum und hat aplaudiert.
...Tja was soll ich sagen, ich kam mir ein bissel beobachtet vor...
Und abgesehen davon, das ich es kurz danach, ein bissel zu feucht fand,ging es. Aber dafür waren die Küsse danach besser und echt schön.
*schwärm*

cu
°° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °°
Zuletzt geändert: 31.03.2006 00:32:39



Von:    kojikoji 02.04.2006 18:23
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
*ungeküsstest entchen desu*



Von:    NoUseForAName 03.04.2006 09:55
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Ganz komisch.

Der erste richtige, der erste Zungenkuss, war sogar richtig ekelhaft, so waschmaschinenmäßig, wie man's aus dem Fernsehen kennt ^__^



Von:    Nyavi 04.04.2006 08:19
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
ich fand meinen ersten kuss ziemlich seltsam..nass und so XD
und vor allem überraschend..ich geb meinem freund son bussi und er küsst mich auf einmal XD voll unerwartet..
der erste war halt nicht so spektakulär aber danach wars dann viel schöner :3
Grüßeee~l an alle ^O^




Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:05
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
uuuuh... ich war bei meinem freund und wir lagen da so und kannten uns erst nen paar tage un haben gamecube gespielt und irgendwann lag ich aufm rücken rum un mein freund hat sich über mich gelehnt und wollte mich küssen aber nach nen paar sekunden hatte ich angst was falsch zu machen XD" un hab ihn weggeschubst O.ó aber dann ham wir direkt weiter geküsst :)
toll aber ungewohnt wars =)



Von:   abgemeldet 15.04.2006 23:54
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
ui.. das war ganz komisch bei mir ^^

ein total guter freund von mir und ich sind von einem weinfest nach hause.. er war total betrunken, hat aber darauf bestanden das er mich nach hause bringt..

nun jah und im endeffekt bin ich mit ihm auffa parkbank gesessen, und der hat mich einfach geküsst ! ich war total baff.. noch dazu weil der ja ne freundin hatte..

ich hab ihm dann gesagt, das das so nich geht, und das er betrunken wäre.. darauf isser heim..
Die Neuankömmlinge stellen sich vor



Von:    MizukiLee 16.04.2006 12:38
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Ich war im Urlaub in Hongkong .. war halt einfach super schön !
Und dann war ich gerade beim Tischtennistraining da .. und dann kam der perfekte Typ .. !
Ich hatte ihn schon paar Tage davor gesehen und fand recht schnell gefallen an ihm ...
Und ... dann wie es kam ... saßen wir gerade bei ner Pause da rum ... und dann ist es passiert !
Ich fands sehr schön ..
aber der erste Kuss mit meinem jetzigen freund war einfach toll ! Das beste ... =)
Vertrauen entsteht da
wo man
bereit ist sich selbst aufzugeben !




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück