Zum Inhalt der Seite

Thread: wie war euer erster kuss?

Eröffnet am: 29.10.2005 22:52
Letzte Reaktion: 30.10.2007 20:14
Beiträge: 581
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 24.09.2006 23:57
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
echt? na dann...



Von:   abgemeldet 25.09.2006 16:52
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
mein ersten kuss Mhh hatte sih mit meiner ex der ging voll schnell ne sekunde oda so fand den nich schön aber mit meiner jetzigen freundin unser erster kuss der war voll schön *verliebt guck*
das war am 11.9.2006 noch garnich so lange her da bin ish mit mein liebling zusammen gekommen ich hab mish ers nich getraut sie zu küssen aba hinter her saßen wir so auf ner treppe hab mish so zu ihr gedreht sie hat mish angeguckt und hab gefragt ob ich sieküssen darf od aos was in der art dan haben wir uns geküsst war total schön (sie war voll an zittern) war ihr aller aller aller ersten kuss süß ne *.*
Ich Lebe Nur Fuer dich



Von:   abgemeldet 25.09.2006 17:19
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Total beschissen!
Ich war zu besoffen um ihn richtig wahrzunehmen xD

daher auch keine errinnerung dran ^^

Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    GoldenEagle 25.09.2006 20:23
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> Total beschissen!
> Ich war zu besoffen um ihn richtig wahrzunehmen xD
> daher auch keine errinnerung dran ^^

ich bin immer froher, dass ich das erste mal alk getrunken hab, als ich 16/17 war und mein erster kuss da schon hinter mir lag, wenn ich das so lese...obwohl ich mich nie so zulaufen lassen hab, dass ich mist gemacht hätte...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 25.09.2006 21:43
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> > Total beschissen!
> > Ich war zu besoffen um ihn richtig wahrzunehmen xD
> > daher auch keine errinnerung dran ^^
>
> ich bin immer froher, dass ich das erste mal alk getrunken hab, als ich 16/17 war

Vor dem Alter hab ich ja auch noch net soviel getrunken!
War halt ein kleiner Spätzünder mit dem ersten Kuss xD
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Vj45 25.09.2006 21:50
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Seid froh,dass ihr vor dem Alter noch nicht richtig betrunken gewesen seit.
Ich war mit 10 das erste mal richtig hacke, allerdings lag es daran,dass ich bei dem Geburtstag meines vaters die ganzen Früchte aus der Bowle gefuttert habe.Joa die hatten es in sich ~lach~

Meine Eltern hatten das nicht bemerkt (Die waren alle im Wintergarten und die Bowlenschüssel stand auf dem Wohnzimmertisch) erst als ich über den Tisch gereiert habe...
Naja hab ziemlich Ärger bekommen und ich weiß noch,dass ich dann noch ewig über so einen roten Eimer hing,den meine Mutter mir gegeben hatte.



Von:    GoldenEagle 26.09.2006 20:05
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> Naja hab ziemlich Ärger bekommen und ich weiß noch,dass ich dann noch ewig über so einen roten Eimer hing,den meine Mutter mir gegeben hatte.

danke, das waren jetzt ein bissl zu viel details *wuäh*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Vj45 26.09.2006 20:54
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
>danke, das waren jetzt ein bissl zu viel details *wuäh*

hahaha.....sorry



Von:   abgemeldet 28.09.2006 21:02
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Meinen ersten Kuss, der mich was bedeutete, hatte ich mit 14, es war bei dem Wahrheit oder Pflicht Spiel, aber nach dem Spielen wurde es ernst oO und anderthalbjahre später war ich mit der person für acht Monate zusammn, ein Kuss mit Folgen also, wie man so schön sagt, lol.
Achja un der Kuss, war schön ;-) und lustig. xD
Watashi yume miru...
Doushite?
Sore wa himitsu desu!



Von:    happy_berry 28.09.2006 21:23
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
joa mein erster kuss...hmmm da müsst ich so 7 gewesen sein. ich und ein kumpel saßen hinter unserem sofa (war unser geheimversteck xD) und auf einmal kommt er so von vorne näher und küsst mich. mit 7!! der typ war auch noch ein halbes jahr jünger als ich! xDD

nyo das komische is...ich weiß bis heute nicht ob das echt so gewesen ist. das sind nur so komisch verschwommene erinnerungen, aber kann ja auch ein traum gewesen sein. allerdings...wer hat mit 7 jahren denn solche träume?? o.O

ich werd wohl nie erfahren ob das echt so wahr oder nur einbildung xD
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:    Toto 28.09.2006 21:38
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> interessiert mich mal, wie euer erster kuss war?? ich hatte noch nie geküsst, möchte meinen freund bald mal, bin aber voll nervös^^ hatte schon paar mal vorgehabt, aber immer dann hab ich grad durst und mein mund ist trocken oder sowas. :-((


Ich hab angefangen ô.o
Glaub ich XDD
Ich dachte, er hätte den ersten Schritt gemacht, aber der hat dann mal gesagt, dass ich angefangen hätte @__@
Und wie es war?
das is zu lange her, 3 Jährchen, da war ich 15 XDD
Noch irgendwie voll das Kind ô.o
mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:   abgemeldet 28.09.2006 21:47
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss war mit 16...war vll n bissie angetrunken, war aber noch Frau meiner Sinne XD! Joa...mich hat dann so'ne Type angelabert..blah blah schwafel...joa mit dem habsch dann rumgeknutscht o__Ó" (mit dieser "Type" war ich dann aber auch 5 Monate zusammen) Der Kuss an sich...also ich kann mich nich wirklich erinnern, war eher n wildes Rumgeknutsche als ein "Kuss" <3 o_O

Kiwi~



Von:   abgemeldet 30.09.2006 16:46
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Phu mein erster Kuss *überlegt*. Ja der war mit meinem ersten Freund, der schon etwas älter war und mehr Erfahrung hatte. War eigentlich ganz schön, aber auch nicht geplant. Waren halt bei mir Daheim in meinem Zimmer und da passierete es halt. War gar nicht so schlimm wie ich immer dachte und sogar richtig schön ;-)



Von:    Cea 01.10.2006 01:48
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
tja... mein erster kuss war auf ner chorfreizeit (mit 16 1/2, vor nem jahr also), als wir schon alle ein wenig fröhlicher waren... lustigerweise war er von dem typen auf den ich steh... aber halt nur weil wir flaschendrehen gespielt haben und auch nur ganz kurz (und er stand zu dem zeitpunkt auf eine freundin von mir, was ich damals aber nicht wusste)... am nächsten abend warn wir dann noch aweng fröhlicher, was dazu geführt hat, dass ich meine ersten 70-80 küsse mit leuten hatte, mit denen ich einfach nur befreundet bin und die schätzungsweise auch außer freundschaft nix für mich empfinden ... aber unter den küssen waren dann halt auch zungenküsse (der erste davon mit nem mädl), zungenküsse mit gegenseitigem arschgrabschen, gegenseitiges zunge-in-den-hals-stecken (da wird mir jetzt noch schlecht wenn ich da dran denk) und (auch nicht grad lecker) einen schluck wasser in den mund nehmen und dann zungenküssen...
seit dem halte ich küsse für total überbewertet bzw. für nicht halb so bedeutend wie alle immer meinen... aber ich hatte seither auch nicht mehr das vergnügen mit jemandem zu knutschen xD



Von:    Frika 01.10.2006 11:24
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss war einfach nur eklig xDD son sabbermaul hatte der kerl baaaaaah widerlich xDDD Da erinner ich mich ungerne dran xD
>>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<<



Von:    Fellfie 01.10.2006 17:40
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss (mit Zunge) war... traumatisch. Ich war 14, neugierig und hatte danach nicht, dass Bedürfnis, das so schnell zu wiederholen. Und die Küsse, die danach folgten waren... >.> Na ja, jedenfalls verstehe ich immer noch nicht, was daran so toll sein soll.
Ich küsse anscheinend die falschen Leute -.-'
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat)



Von:   abgemeldet 02.10.2006 13:50
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Mein Erster Kuss war eingentlich süß was heißt eingentlich es war schön,aber das war bis jetzt mein erster und letzter kuss bis jetzt xDD
Mein Erster kuss war vor ca vor 2 Jahren. :)



Von:   abgemeldet 02.10.2006 14:18
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Lang.
Anderhalb Stunden.

Vor 4 Jahren.

Aber jeder "Erster Kuß" den man mit seinem Partner hat ist etwas wirklich besonderes, und nicht nur der "Allererste", denn den fand' ich bei weitem weniger interessant und berauschend wie die anderen "ersten".
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.
Zuletzt geändert: 02.10.2006 14:19:33



Von:   abgemeldet 02.10.2006 15:32
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
> interessiert mich mal, wie euer erster kuss war?? ich hatte noch nie geküsst, möchte meinen freund bald mal, bin aber voll nervös^^ hatte schon paar mal vorgehabt, aber immer dann hab ich grad durst und mein mund ist trocken oder sowas. :-((


Uiiih ich war total besoffen und 12 1/2 auf der Konfirmation meines damaligen Freundes xD
Da war ich wie gesagt ziemlich hacke und naja da hat mich dann der große bruder von mym ex einfach so geküsst it zunge etc. ... naja ich hab nischt gefühlt und war danach voll blau-depri drauf öÖ°
das war voll der arsch -.-



Von:   abgemeldet 02.10.2006 15:53
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> Uiiih ich war total besoffen und 12 1/2
> Da war ich wie gesagt ziemlich hacke
> der große bruder von mym ex

Oh my fucking God... In was für einer Welt leben wir?
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:04
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> interessiert mich mal, wie euer erster kuss war??

mein erster kuss war ziemlich widerlich...der kerl hatte so widerlich feuchte lippen...deshalb wars dann auch nur nen normaler kuss ganz ohne zunge...gedauert hat der auch nur ca. 5sekunden...
mein erster zungenkuss hingegen war einfach nur schön...kein wunder, den hab ich ja auch von nem mädel gekriegt...frauen küssen einfach besser...



Von:   abgemeldet 05.10.2006 13:39
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss... naja war ganz schön langweilig, ich lag mit ihr auf ihrem Bett, und da ham wa n bisschen geschmust und dann hat sie mich halt küssen wollen xD Und dass ging dann 6 Monate so weiter, und ich muss sagen das war irgendwie keine so tolle Zeit, fragt nicht wieso ich das gemacht hab -.-
Doch als ich das hinter mir hatte gings toll los muhahahaha *Weit aushohl* *lieber hier aufhör*

hähä xD



Von:   abgemeldet 05.10.2006 14:19
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
>...frauen küssen einfach besser...<
o.o
Warum dann bei mir nich ;_;
Ich muss sagen die Kerle ham mich bis jetzt immer besser geküsst x.o
und btw.
ich bin ein kerl >.<
Und ja alle Frauen die ich bis jetzt hatte konnten einfach net küssen während sie zu mir gesagt haben "du kannst so gut küssen *laber*", was dann von mir immer mit einem "joa" kommentiert wurde.
Kerle küssen besser!
Tatsache!
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:   abgemeldet 05.10.2006 15:49
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
nicht alle...



Von:    Fellfie 05.10.2006 15:59
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
In jedem Fall scheint sich hier der Trend abzuzeichnen, dass die Leute tendenziell dazu neigen, Küsse vom eigenen Geschlecht als besser zu bewerten...
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat)



Von:   abgemeldet 05.10.2006 17:48
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
In jedem Fall scheint sich hier der Trend abzuzeichnen, dass die Leute tendenziell dazu neigen, Küsse vom eigenen Geschlecht als besser zu bewerten...


"Trend"?
Also wenn das im trend is dann mal armes Deutschland x).
Und naja wenn die Leute es so empfinden, ich kann nur sagen das sie dadurch wirklich rehct haben könnten da ich selbst die erfahrung gemacht habe das es nunmal so ist.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:   abgemeldet 05.10.2006 18:31
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
mmh mein erster Kuss der war toll^^
der war letztes jahr im November.Ich war total glücklich.Erst war ich nervös wie soll ich das anstellen?mein Schatz hat den ersten schritt gemacht



Von:   abgemeldet 06.10.2006 15:30
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
hm..ganz schön feucht -.-..



Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:03
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
hmmm... mein erster kuss war irgendwie beschissen! nicht das er nicht schön war aber ich war total nicht in den jungen verliebt. damals war ich 12 glaub ich und er 11. ich habe bei ihm übernachtet und am abend sind wir auf das thema gekommen. uns hat es eigentlich beide interessiert wie das wirklich ist und da haben wirs getan. und wenn ich drann denke wird mir schlecht. er konnte das nicht. ich weiß können und nicht können gibt es nicht und ich halte normalerweiße auch nichts von solchen aussagen aber da passt es. er war viel zu aufgerägt und hat alles angespannt. naja aber es würde dann immer besser....





Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:12
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss war Wunderschön und perfekt *schwärm* - aber mein zweiter war peinlich... ich verglich den zweiten mit dem ersten und der zweite steckte mir die ganze Zunge in den Hals so das ich beim Kuss meine Arme vor starrheit zur seite streckte, dass sah bestimmt zum brüllen aus, wenn das jmd sah... Ich musste mich auch immer totlachen, nachdem er fertig war


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück