Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117716/-1/13102370898170/
http://desu.de/zepu5sv




Von:   abgemeldet 09.07.2011 20:44
Betreff: Homo-singlebörse, die Alternative ^__^ [Antworten]
Also, hier bin ich dann mal...

Name: Tay (So nennt mich meine beste Freundin - mein rl name passt auch gar nicht zu meinem Gesicht oder meiner Persönlichkeit, finden alle, die mich kennen.)

Alter: 21 (Verhält sich eher wie 17, sieht eher aus wie 14)

Geschlecht: W

Sucht: W

Wo: Regensburg (Das ist in Bayern)

Warum: Lange Geschichte...

Ich erhole mich gerade von einem gebrochenen Herzen und mir wäre deswegen etwas Abwechslung ganz recht. Sozusagen, eine Beziehung nur so zum Spaß (noch mehr Drama verkrafte ich wirklich nicht)

Wie bin ich so: Immer mal wieder anders (schon von MPD gehört? Tja.) Normalerweise bin ich aber sehr still und unauffällig, und sehr, sehr, sehr, sehr, SEHR schüchtern (Danke, liebe Minderwertigkeitskomplexe...)
Es dauert immer seine Zeit, bis ich einem Menschen vertraue (ausgenommen diese übermäßig vertrauenswürdigen "Du kannst mir alles sagen ich stehe hinter dir" Menschen,) aber hast du erstmal mein Vertrauen gewonnen, bin ich dein treuester Freund (^-^)

Meine Qualitäten: Ich bin generell ehrlich und aufrichtig, sehr respektvoll (du kannst mit mir auf keinen Fall über andere lästern - das geht gar nicht. Oder magst du es etwa, wenn hinter deinem Rücken jemand herausposaunt wie dumm und hässlich du bist? Ich zumindest kann gut ohne,) umweltbewusst (Müll gehört nicht auf die verdammte Straße!!!,) tierlieb (Ich tue alles für meine Katze und meinen Hund,) humorvoll (oh wie gerne ich doch lache... wenn etwas wirklich lustig ist und nicht einfach nur dumm und billig,) intelligent (Hää was hast du gesagt? Alda, nee, alda...,) und, ähm, dann kann ich auch noch ziemlich gut kochen, backen und singen.

Meine Macken: Da wären einmal meine Minderwertigkeitskomplexe - Jeder Kommentar zu meinem Aussehen oder etwas, das ich mache, ist ein falscher Kommentar, der böswilliger und schädlicher nicht sein könnte. Anders gesagt, es fällt mir schwer, Komplimente anzunehmen. (Mit Kritik gehe ich erstaunlich gut um, darin bin ich ja geübt.) Dann haben ich noch eine große Schwäche - Anime und Manga. Ich VERGÖTTERE alles, was damit im entferntesten zutun hat. Was anderen zu schaffen gibt: Ich finde gruselige Sachen niedlich (Kyaa Jack the Ripper <3 *0*) Religionstechnisch glaube ich nicht an einen biblischen Gott, sondern an eine höhere Macht, die ich gerne als Gott bezeichne (Bitte nicht falsch verstehen,) und wenn ich nicht ausgeschlafen bin, dann bin ich, ohne jegliche Übertreibungen, unbrauchbar. Last but not least - ich hatte schon immer einen schwächlichen Körper und habe so meine Probleme mit ihm (teils aufgrund langjähriger Essstörungen, die ich zum Glück mittlerweile unter Kontrolle habe.)

Was ich mitbringe UND erwarte: Tierliebe, Qualmfreiheit, Drogenfreiheit, Alkoholfreiheit, (damit ist die Unterlassung des Konsums gemeint, und nicht Volljährigkeit! Oh heiliges Toastgerät... bei Zigarettenrauch bekomme ich Hustenanfälle,) Intelligenz, Aufrichtigkeit, Respekt, annehmbares Aussehen, allgemein gute Hygiene, Benehmen und Manieren wenn erforderlich, UMWELTBEWUSSTSEIN (bitte dankeschön,) Liebe zur Natur und natürlich die gesunde Portion Albernheit.

Was es bei mir NICHT zu holen gibt: Sex, die große Liebe

Ich denke soweit wäre alles klar... Also wünsche ich mir mal selbst viel viel Glück *seufz* (u_u)



//Tay

Zurück zum Thread