Zum Inhalt der Seite

Thread: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^,

Eröffnet am: 23.04.2005 14:07
Letzte Reaktion: 29.07.2011 21:53
Beiträge: 756
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Masoitami 31.01.2011 13:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse es eine Frau zu sein, ich mag meine Brust nicht, ich hasse meinen weiblich aussehenden Körper und mich nerven die Dränge mich wien Mädchen herzurichten x///x manchmal denke ich mir, es wäre gewiss cool ein Junge zu sein, doch auch manchmal denke ich weiter und finde es nicht NUR cool. Ich denke wirklich darüber nach, wie es wäre, wie meine Stimme wäre, mein Auftreten, dann hätte ich nicht so etwas störendes wie einen Busen an mir (ich hasse ihn wirklich...) ich könnte mit Kumpels endlich gemeinsam richtig geil zocken und typische Jungs-sachen machen o__o

ich zocke gerne, brauche keine zigg Schuhe (hab nur 2 Paar) und stell mich nicht mädchenhaft an -___- *sfz* ist es irgendwie falsch so zu denken?...



Von:   abgemeldet 03.02.2011 22:45
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
haha, ich wollt schon schreiben "ich wäre lieber eine Frau wegen den Orgasmen" aber seit ich festgestellt habe, dass man als Mann
auch multiple Orgasmen haben kann sag ich nur: Ja, bin sehr zufrieden xD



Von:    Schattenprinz 05.02.2011 16:00
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Zuletzt geändert: 18.07.2011 20:37:40



Von:    paladin 05.02.2011 20:16
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Meine Großmutter hat zwar immer gesagt, ich wäre ein halber Junge, aber eigentlich mag ich es, eine Frau zu sein. Natürlich, auf die Periode könnte ich verzichten, aber dass gilt wahrscheinlich für die meisten Frauen (oder findet irgendeine das toll?).
Natürlich wäre das anders gewesen, wenn ich in einer früheren Zeit oder in einer konservativeren Umgebung leben würde. Erfreulicherweise hat mich aber niemand daran gehindert, mit Modelleisenbahen und Spielzeugschwertern zu spielen anstatt mit Puppen, niemand hat versucht, mich zu einer guten Hausfrau zu erziehen, ich kann Hosen oder Röcke oder Kleider tragen, wie es mir gerade passt, ohne dass mich jemand seltsam anguckt (das können Männer nicht), niemand hat ein Problem damit, dass ich mich für Naturwissenschaften interessiere und Physik studiere (eher andersherum: "Oh, du bist ein Mädchen und gut in Physik? Das muss gefördert werden!") und, wenn es einem eh egal ist, ob man "cool" ist, muss man sich auch nicht nach jedem Modetrend richten.
Above all shadows rise the sun and stars forever dwell.

(Samwise Gamgee, Lord of the Rings by J. R. R. Tolkien)



Von:    Arikarian 07.02.2011 22:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
In manchen Situationen denke ich mir, wäre es sicher interessant zu sehen, wie ich reagieren würde, wäre ich weiblich, aber natürlich haben auch Frauen ihre eigenen Probleme, genau wie Männer. Was mir aber besser gefallen würde ist zB die Tatsache, dass man als junge Frau nicht dumm angeschaut wird, wenn man sagt: "Ich mag Animes und Mangas."
Von sexueller Hinsicht stehe ich zwar auf Frauen, aber Beziehungen sind so oder so nicht mein Ding, was das ganze Vorhaben irgendwie unsinnig macht.^^"
Aber naja, wie heisst es so schön:"Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner." ^^
"Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role."
Zuletzt geändert: 07.02.2011 22:57:22



Von:    paladin 08.02.2011 23:58
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
> Was mir aber besser gefallen würde ist zB die Tatsache, dass man als junge Frau nicht dumm angeschaut wird, wenn man sagt: "Ich mag Animes und Mangas."

Ist das so? Ich meine, ich schenke meiner Umgebung meistens zu wenig Beachtung, als dass ich dumme Blicke bemerken würde, aber ich nahm bisher immer an, dass das Vorurteil lauten würde "Wie, du guckst Anime? Aber das ist doch nur was für Kinder!" und nicht "Wie du guckst Anime? Aber das ist doch nur was für Mädchen!"
Above all shadows rise the sun and stars forever dwell.

(Samwise Gamgee, Lord of the Rings by J. R. R. Tolkien)



Von:    Arikarian 10.02.2011 18:50
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
naja ich hab die erfahrung gemacht, das ein mädchen da noch lange nicht so seltsame blicke bekommt, wie ein junge, ist vielleicht auch einfach ein zufall das genau ich an solche leute gerate XD
"Someone has to be the villain in this story, right? So I am the one who fits best in this role."



Von:   abgemeldet 01.03.2011 22:46
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Ich bin eigendlich recht glücklich ein Mädchen zu sein, auch wenn ich als Kind(und auch jetzt noch) viel lieber durch Videospiele-Läden gestreift bin, als drei Stunden nach ner' passenden Hose zu suchen... x.x
War/bin halt etwas jungenhafter, aber das hat sich auch schon geändert...
(Aber ich liebe Männerhemden! *~*
Kriege immer die von nem' älteren Kumpel von mir)...

Der einziege Grund warum ich wirklich und ernsthaft lieber ein Junge geworden wäre, ist, dass meine Mutter dann einen (Doppel-)Namen für mich gehabt hätte, den ich einfach wunderschön finde! *.*



Von:   abgemeldet 07.03.2011 19:19
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich bin ich schon zufrieden damit, ein Mädchen zu sein.
Aber manchmal denke ich mir, dass ich wohl eher ein Junge wäre, der allerdings schwul ist.
Denn ich interessiere mich für Jungen-Kram sehr und merke bei RPGs auch, dass ich mich sehr gut in einen schwulen Jungen reinfinden kann.
So Klamotten und Schuhe kaufen, tue ich ja nicht gerne. Ich bin lieber in einem Videospiel-Laden und könnte da Stunden lang stehen. Oder in einem Bücherladen. :D
Zuletzt geändert: 07.03.2011 19:20:24



Von:    Ran-chan 08.03.2011 17:43
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich bin nicht das, als was ich geboren bin. ^^
Zuletzt geändert: 04.09.2011 23:15:54



Von:    Chaos429 09.03.2011 11:14
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
@Ischmar 07.03.2011 19:19
Ein spiegelverkehrtes dito. Wollen Wir mal für eine Woche tauschen? ;-) Geht nicht ist klar. Aber wenn es gehen würde?

@all
Ich glaube das Hauptproblem mit den Geschlechtern ist, dass man gesellschaftlich in eine Niesche gezwungen wird. Was ich mir anhören musste nur weil ich meine Haare hab wachsen lassen... Dabei ist das bei metalern normal. Und dann beim Klassentreffe ... ^^... hat sich einer neben mir immer umgedreht weil er dachte: "Huch ein neues Mädel!" Nur um dann festzustellen das ich es immer noch bin.

Ich sag Euch würde man die ganzen Erwartungen/Klisches und den daraus entstehenden Zwang weglassen, wären wir gar nicht so verschieden wie man uns immer weiss machen will.
Zuletzt geändert: 09.03.2011 11:15:20



Von:    Exel 11.03.2011 23:19
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Pff witzige Frage ob ich zufrieden bin mit meinem Geschlecht... Ich war ja noch nie eine Frau, wie soll ich das also beurteilen können?

Also mal für ne zeit würde ich es aber gerne mal sein, wäre mal interessant. Vor allem, weil ich mich in super süße Kostüme stecken würde :>.
Öööööhm, ja wie auch immer, aber mal um zur Frage zurück zu kommen ob ich mit meinem Geschlecht zufrieden bin... Ja. Auch wenn ich in manchen Situationen denke... Man wie gerne wäre ich jetzt nen Mädel, z.B. Girls Night in Club's, oder Kino's, aber naja, was soll's, dann geht man halt in die Kneipe seines vertrauens ;D

MfG Exel



Von:    Shuu_san 13.03.2011 18:20
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
allgemein bin ich als frau nicht unzufrieden.allerdings gibt es auch einiges, was mich stöhrt :/

von einer Frau wird offt noch erwartet, dass sie, sobald sie kinder hat, erstmal zuhause bleibt.Ein beruf, der oft sehr lange arbeitszeiten hat,z.b ärztin im krankenhaus, oder wenn man (oder frau XD) oft geschäftlich verreisen muss sind da nicht möglich oder nicht gerne gesehen.Dann gild man oft als schlechte mutter ect.Auch sind es fast immer die frauen, die bei kleinen kindern zuhause bleiben müssen, selbst wenn die kinder keine säuglinge mehr sind. Auch muss man sich von der Männerwelt immernoch vieles gefallen lassen.
Einem Piloten vertrauen die meisten menschen mehr als einer Pilotin.
aber sonst,finde ich frau sein nicht gerade schlecht, auch wenn ich auf das übliche verzichten kann XD.
aber mal n test tausch fände ich auch sehr lustig ^^



Von:    -yo- 21.03.2011 10:37
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Najaa, davon abgesehen, dass Frauen früher wie Sklaven behandelt wurden, auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, sobald sie Männern widersprachen und eine Vergewaltigung riskierten, wenn sie den Rock mal bis zu den Knien hochhoben, finde ich Frau sein viel besser.
Fakt ist, dass wir es in der heutigen Zeit fast schon geschafft haben gleichrangig mit Männern zu sein ...
Wir schaffen das, Mädels, seid einfach nicht allzu naiv, was Männer angeht. Ihr müsst immer daran denken, dass wir i.wann eine Schwangerschaft auf uns nehmen müssen, was nicht immer spurenlos bleibt.(Der Körper der Frau ist zwar mit Schönheit gesegnet, aber auch mit viel Arbeit und vielen Fehlern.)



Von:    -yo- 21.03.2011 10:39
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Liebe Yariju,
du sprichst mir aus der Seele.



Von:    Ladeniel 21.03.2011 15:23
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
>>Ihr müsst immer daran denken, dass wir i.wann eine Schwangerschaft auf uns nehmen müssen, was nicht immer spurenlos bleibt.
>>(Der Körper der Frau ist zwar mit Schönheit gesegnet, aber auch mit viel Arbeit und vielen Fehlern.)

Oh ja, ich bange vor dem Tag, an dem dunkel gekleidete Ninjas in mein Haus eindringen, mich auf den Boden werfen und schreien: "WERD SCHWANGER, WEIB!"

... wartet, hab gerade eine revolutionäre Idee: Nicht schwanger werden. Müsste mal wer machen!

Und welche Fehler meinst du?
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.
Zuletzt geändert: 21.03.2011 15:24:32



Von:   abgemeldet 23.03.2011 11:25
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
hey leute :D intressant wie hier die meinungen auseinandergehen ^^
also ich bin gern n mann obwohls manchmal auch nervig sein kann.

dabei spricht so viel fürs mann sein :D

5-Tage-Urlaube benötigen nur einen Koffer.
Du mußt nicht das Sexualleben deiner Freunde beraten.
Die Schlangen vor den Klos sind um 80% kleiner.
Den alten Freunden ist es egal, ob du zu- oder abgenommen hast.
Dein Hintern ist kein Faktor bei Vorstellungsgesprächen.
Alle deine Orgasmen sind echt.
Du brauchst keine Tasche voller unnützem Zeug mit dir rumschleppen.
Du brauchst dir nicht den Rock festzuhalten jedesmal wenn du eine Treppe in der Öffentlichkeit hinaufgehst.
Brauchst nicht in Gruppen aufs Klo gehen.
Dein Nachname bleibt.
Du kannst geduscht und fertig sein in 10 Minuten.
Beim Sex brauchst du dich niemals um deinen Ruf zu beunruhigen.
Deine Unterwäsche kostet 10 Euro im Dreierpack.
Du kannst Präsident werden.
Drei Paar Schuhe sind mehr als genug.
Du kannst dein T-Shirt ausziehen wenn es heiß ist.
Die Mechaniker lügen dich nicht an.
Kannst dich mit geöffneten Beinen setzen ohne darüber nachzudenken was du gerade anhast.
Für die gleiche Arbeit... mehr Geld.
Die Leute schauen dir nie in den Ausschnitt wenn sie mit Dir sprechen.
Kannst Kondome kaufen, ohne daß der Angestellte sich Dir nackt vorstellt.
Männer können im stehen pinkeln ohne das die Strümpfe nass werden.

und so weiter und so weiter..



Von:   abgemeldet 03.04.2011 20:56
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
ganz und garnicht, irgendwie.
Zuletzt geändert: 03.04.2011 20:56:48



Von:   abgemeldet 04.04.2011 01:08
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Bin männlich und auch absolut zufrieden damit. Also, ich sehe jetzt keinen Anlass, das ändern zu wollen xD

Ich hätte aber auch kein Problem damit, ne Frau zu sein... im nächsten Leben vielleicht, um mal zu gucken, wie das so ist :D



Von:    Sa-so-ri 08.04.2011 09:27
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Was hindert dich daran das als Frau zu tun?

Viele der Sachen die du ansprichst sind hausgemacht und haben nichts mit Frau / Mann sache zu tun.

Viele von den Sachen sind anerzogen.

Warum stört es dich wenn er sich dich nackt vorstellt.
Im Schwimmbad haste nen Bekini an und bist praktisch nackt.
Das stört doch auch keinen.

Solange du nicht ohne Höschen rumläufst macht es doch nichts aus wenn man mal das höschen sieht.
Und selbst wenn, die meiste wissen wie ein Venushügel aussieht.

Es ist ne reine Sache der einstellung und erziehung.



Von:    Das_Nono 08.04.2011 22:34
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Uh Uh, ich will auch irgendwann nur einmal was im Forum gepostet haben und der Tread scheint mir Ideal!

Ich bin gern ein Mädchen :) ab und zu bin ich sogar ne Frau wenn ich mir ganz viel Mühe gebe und mein einziges Paar hohe Schuhe anziehe mit nem schicken Figur betontem Blazer wenn ich meiner Freundin mal besonders auffallen will ^^

Aber meist definier ich mich als Mädchen, um dauernd als Frau zu gelten finde ich mich oft noch zu kindisch oder benehme mich zu sehr wie ein verfehlter Junge.

Wollte aber noch nie ein Junge/Mann sein, auch wenn ich zB. auf Frauen stehe. Ich mag eine Frau Frau Verbindung, und wenn ich'n Mann wäre.... dann wär das ja nichtmehr drin ^^.

Das war doch mal'n schönes Pfefferkorn, oda?
"In der Schule lernen sie viel über Plutimikationen, aber sich was Lustiges ausdenken, das können sie nicht!" -Pipi



Von:    Horizon 20.04.2011 19:58
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Die meisten werden jetzt wohl sagen, dass ich doch noch jung bin und es in der Pubertät normal ist, sich unwohl im eigenen Körper zu fühlen, aber ich bin als Mädchen irgendwie unzufrieden.
Und das ist nicht erst seit der Pubertät so, ich war schon immer mehr Junge als Mädchen. In der Grundschule hab ich mich lieber mit irgendwelchen Jungs geprügelt, als mit Puppen zu spielen :D Aber richtig fällt einem das eben erst auf, wenn man in die Pubertät kommt und eigentlich anfangen sollte, sich für Jungs zu interessieren.
Und die meisten, die mich kennen sagen auch, dass ich innerlich ein Junge bin :D



Von:   abgemeldet 04.06.2011 16:30
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich wär 10x lieber ein Junge xDD Hab auch eher männliche Interessen^^" Aber was solls, kann man sich eben (leider) nicht aussuchen :3~



Von:   abgemeldet 28.06.2011 22:55
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Bin ein Mann und das ist gut so.^^



Von:   abgemeldet 13.07.2011 17:58
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Es gab schon so Momente in denen ich dachte: "Hach wäre ich doch ein Junge ..." Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem weiblichen Geschlecht :)
vlg MonkeyJack


"Wenn der Deutsche nicht weiß, wie was geschrieben wird, haut er einen Apostroph rein. Klingt internationaler." (Richard Rogler)



Von:    Schattenprinz 18.07.2011 20:40
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
@ Wolfshade: Klar kann man da was ändern. Noch nie was von Trans gehört? ô.o



Von:   abgemeldet 19.07.2011 21:45
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
bin en mädcheen un manchmal mehr un manchmal weniger zufrieden
weil männer/jungs ham ja eigentlich immer noch mehr rechte wie frauen/mädchen

und außerdem ham dies klaub ich auch einfacher im leben ^^



Von:    Azuria 20.07.2011 08:36
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht immer zufrieden, aber im großen und ganzen.
Damals habe ich es gehasst eine Frau zu sein und manchmal verfluche ich mein eigenes Geschlecht noch immer, allerdings nur dann, wenn bei uns wieder die Menstruation eintritt. Aber ansonsten finde ich es mittlerweile schön eine Frau zu sein. Wir sind das schönere Geschlecht und wir haben gegenüber den Männern auch viele Vorteile, die man immer nutzen kann =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Chibifier 20.07.2011 08:53
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Schattenprinz:
> @ Wolfshade: Klar kann man da was ändern. Noch nie was von Trans gehört? ô.o
Naja, aber zwischen "ich wär gern" und "ich bin, aber mein doofer Körper ist der falsche" gibts schon 'n unterschied... ^__~
Transsexualität ist nichts, was man halt "macht", sondern was, das man "ist", oda net?
(auch wenns da natürlich feine abstufungen gibt, und wer will sich da schon aufschwingen zu sagen "du bist richtig trans, und du nicht!"... solange man glücklich ist.)



Von:    Glasstatue 20.07.2011 12:35
Betreff: Zufrieden mit eurem Geschlecht? ^^, [Antworten]
Avatar
 
Azuria:
>Wir sind das schönere Geschlecht und wir haben gegenüber den >Männern auch viele Vorteile, die man immer nutzen kann =)

Nein, es gibt auch hässliche Frauen und schöne Männer. Und was für Vorteile?
But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin. - The Savage


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück