Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Eröffnet am: 10.04.2005 11:42
Letzte Reaktion: 19.07.2018 12:58
Beiträge: 506
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 05.12.2006 01:20
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm ganz normal im Pub. Er war mit Freunden unterwegs die für ihn nach einer potentiellen Freundin ausschau hielten. Naja haben dann halt alle möglichen Frauen angesprochen und irgendwie kam er sich dabei eher dumm vor. Als sein Freund also gerade mit drei Mädels tanzt steht er eher daneben und denkt sich das hat so doch keinen Sinn. Er schaut sich um sieht mich am Rand der Tanzfläche stehen. Ich muss ihm wohl gefallen haben, den er fasste sich ein Herz kam rüber und sprach mich an ;-)
Tja nun läuft es seit drei Monaten super mit uns und ich will gar nicht mehr aus Dublin weg im Moment.



Von:    Panny 05.12.2006 06:16
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Fahrschule XDDDD

haben zusammen immer Theorie abgesessen und uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Sind jetzt knapp 5 Monate erst zusammen. XD
Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,
Zuletzt geändert: 06.03.2007 16:47:49



Von:   abgemeldet 05.12.2006 08:45
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
sie hat mich gefunden.
nachdem ich im strömenden regen
den abhang zur straße runtergerollt bin.
dann lag ich aufm rücken schaute hoch
und da war sie ;)
sind aber ers seit dem 1. zusammen.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 13:36
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
ixh hab ihn hier bei Animexx kennegelernt.
wir wären eigentlich jetzt über ein Jahr zusammen,aber der mistkerl hat wegen der schul emit mir schluss gemacht im september.
Ich liebe ihn immmer noch



Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:51
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
das is mies.
man hat immer zeit.
und wenns nur ne stunde ist.
also isses echt n mistkerl



Von:   abgemeldet 07.12.2006 19:33
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
noch gar nicht!



Von:    ShiroKamui 08.12.2006 23:10
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie haben uns in einem Chat kennengelernt ... haben uns auf anhieb gut verstanden .... verstehen uns jetzt auch immer noch super ... hab ihn soooo lieb ...

und zusammen sind wir seid .. *überleg* .. so seid Sommer 2006



Von:    Junichi 09.12.2006 11:23
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
In der Raucherpause in der Schule. Ich war neu, kannte fast noch niemanden und er hat mich angelabert. Ich glaub er war wie alle anderen auch einfach nur neugierig, wer ich denn bin und woher ich komme und so. Na ja, fünf Minuten später war ich schon zu der Party die am Wochenende bei ihm stattfinden würde eingeladen und seitdem sehen wir uns sogut wie jeden Tag und sind seit knapp zwei Monaten zusammen.
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 09.12.2006 12:12
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
In der dritten Klasse... o_O
Allerdings ham wir uns da gehasst ^^
jetzt haben wir uns durch zufall (*hust*) wieder getroffen, und dann hat sich das halt irgendwie so ergeben...Oo
joa, nix spektakuläres xD
So richtig zusammen sind wir auch erst ne Woche xD
jaaa, so richtisch was zum angeben :3
muha



Von:    Tosken 09.12.2006 14:13
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Grundschule, 2./3. Klasse.
Hab mit meinen Freundinnen auf dem Hof eine Picknick mit unseren Kuscheltieren gemacht und da kam er mit seinen Kumpels an und meinte, wir müssten jetzt verschwinden. Seitdem haben wir uns regelmäßig gegenseitig genervt. War damals schon so sandkastenmäßig in ihn verknallt (er auch in mich, hat er mir später erzählt). Dann ist er auf die Sekundarschule gekommen (er: 5. Klasse, ich: 4.Klasse) und wir haben uns aus den Augen verloren. Als dann mein 6. Schuljahr anfing, bekamen wir einen neuen Schüler: ihn. Ist wegen Mathe sitzen geblieben, der faule Sack. ;-) Jahre später, nachdem ich die Schule gewechselt hatte, haben wir uns wieder gesehen und es wurde was ernstes draus. Wir sind jetzt fast 1 3/4 Jahr zusammen. Er ist toll! :-)



Von:   abgemeldet 27.12.2006 03:22
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Haben uns Beim Taekwondo kennen gelernt als ich in den Verein kam war sie schon rotschwarz und hat sich für ihre Dan prüfung vorbereitet. Ich hab mich recht schnell in sie verguckt und hab mir dann mal ihre Nr. besorgt und bin mit ihr mal weg gegangen und so endwickelte sich das. wir sind seit dem 22.11..06 zusammen also knapp über einem Monat.



Von:    MG 27.12.2006 03:42
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Animexx. Durch den Gruppendoujinshizirkel haben wir uns kennengelernt, fanden uns von Anfang an sympathisch, haben uns gut miteinander verstanden, viel herumgealbert [über ENS]. Irgendwann haben wir uns verliebt, uns [trotz der massiven Entfernung] getroffen. Ja, es war und IST die wahre Liebe ^^. Wir finden uns noch immer sympathisch, kommen gut miteinander aus, finden immer wieder neue Möglichkeiten herumzualbern :D

An alle die MG haben wollten: Zu spät, verkackt. Ich werde nie wieder Single sein ;)

[wir müssen uns noch überlegen wie wir Nalia für die Errichtung des Gruppendoujinshizirkels danken sollen]

[MG]
Mein Körper lebt ohne Herz.
Ein Körper ohne Herz,
da ich es bereits vergeben habe...

~♥
Zuletzt geändert: 27.12.2006 03:42:45



Von:    Rettungsratte 30.12.2006 21:53
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
BIN KEIN RO IGNORANT XD

rofl.... hab meinen auf ner party und wegen wow & CS-Source spielen kennen gelernt^^
sind jetzt fast 2 monate zusammen und alles is total toll x3
°glücklich desu°
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 05.01.2007 11:42
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Hach ich liebe diese unnötigen Threads ... ^^

Also bei mir hatte das richtig Stil ... auf meiner Firmfeier. Ich als frisch gefirmte Christin (hab mich sowieso nur firmen lassen, weil ich nicht wollte, dass die zweieinhalb Jahre für'n Arsch waren) hab natürlich mit den anderen gefeiert ... gegen drei Uhr morgens wollte ich dann heimgehen und irgendwie auch nicht, deshalb bin ich einfach zu dem kleinen Grüppchen vor dem "Club" gegangen. Tja und plötzlich waren wir nur noch zu zweit. ^^

Das war ... im September. 23. oder 24, wie mans nimmt. Aber richtig zusammen sind wir erst seit Dezember.



Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:40
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
im Knuddels ^^
er hat mich aus langeweile angesprochen xD
naja mir war auch langweilig und hab mit ihm über icq geredet
naja und dann hmm ging es weiter ^^

wir sind jetz 3 Monate zusammen am 15.1.07 werden es 4 Monate...



Von:   abgemeldet 05.01.2007 19:40
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Im Internet...
in einem Forum...
damals ham wir uns gehasst, das ganze ist jetzt bald 6 Jahre her...
zusammen sind wir seit 5 Jahren ^^
~ nettes familiäres Forumchen ~
http://www.animeeting.de




Von:   abgemeldet 16.01.2007 23:40
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
damals flog ich nach mein heimatland (wenn man das sagen kann)
er war der nachbars sohn von meiner oma... Es war wie iebe auf dem ersten blick... als ich an seinem haus vorbei ging waren dort ne horde Jungs.. aber er is mia als aller erstes aufgefallen... die ham so ne kleine bar, wo sie getränke verkaufen und essen..ich bin imma jedentag da hingegangen und hab meinen bruda gebeten mia etwas zum trinken zu kaufen..(er is jünga als ich) Kein Pan wiso, aber ich sas imma drausen auf der veranda und hab ihn immer beobachtet was er machten (meistens geschirrspühlen im freien/ typisch für armasien) Er sa so toll aus >o< .. größer als ich.. Schwarze haare.. ein süßes lächeln.. un liebenswürdig ^^ bla bla..
*ich schmelze XD*
in den ganzen ferien mussten wir uns entgegenlaufen.. immer wenn unsere blicke getroffen haben, dann hat er sofort wieder weqq geschaut.. das tat echt weh, weil ich dachte, dass er mich nicht mochte oda so >o< ... aba dann...
am tag vor unserem abflug, gab es nen riesen traditionelle feier für uns... er ist leider nicht gekommen, weil seine mutter bei unsere feier war und er sich um die Bar kümmern musste...
...doch am abend bat meine tante mich, das essen fürh ihn und seine Freunde rüber zu bringen... anfangs hatte ich angst, dass sie mich verarschen würden oder so.. deswegen hab ich überall meine brüder gesucht.. aber ich fand sie nicht..also hab ich das essen rüber bringe müssen.... als ich wieder gehen wollte, fragte mich ein junge, ob ich vllt nicht hier bleiben möchte, weil sie mich kennen lernen wollten (zeimlilch spät) .. wegen ihm bin ich geblieben XD.. aber als ich blieb is ER rausgegangen...ich hab mich zwar mit den anderen 10 unterhalten aber mein blick war immer bei ihm ... zum schluss als die feier zu ende war (i-wann in der nacht) ging ich rüber zu meiner oma und sollte dnene beim aufräumen helfen.. als ich fertig war, zog ich dann mein nachthemd an. Plötzlich kam mein bruder unds sagte, dass ein junge mit mir reden wollte.. also bin ich rüber gegangen (natürlich mit hose) und in der nacht erkannt ich IHN! ich wusste anfangs nicht wiso er die ganze zeit gelächelt hat.. und dann zog er seinen hinteren arm nach vorne. er hilt eine rose in süßer verpackung(mit herzen und 4 u usw XD) vor mir. ich wusste nicht ob das ne verarsche war oder nicht.. dann merke ich, dass er eig. voll schütern war, und nicht, dass er mich nicht mochte.. (die rose ist aus plastik XD) natürlich nahm ich sie dann an. (versteckte sie aber unter meinem nachthemd)... am nächsten tag als wir kurz davor waren, zum flughafen zu fahren, bat er meine oma, um den einverständins mitzukommen .. und er durfte ^o^ *strike* im auto saß er dann neben mia... als wir am flughafen ankamen schossen wir noch gemeinsam ein foto... und dann mussten wir uns verabschieden...aber weil die erwachsenen da waren, konnten wir uns gegenseitig nur "bye bye" sagen und die hand winken ..T.T*.. .. im flugzeug hab ich dann voll geheult.. weil ich wusste, dass ich ihn nie wieder sehen werde...(was auch der fall entspricht).. leider besitz ich das foto nicht, er hat es.. dafür steht seine rose noch immer auf meinem schreibtisch ^^ *flenn* zusammen sind wir nie gekommen.. und werden auch nie zusammen kommen ... weil er jetzt von seiner mutter aus verlobt wurde v.v- ... ... ... das tut weh
Love is a lovely dream... but not the truth



Von:    zwergloh 17.01.2007 09:18
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
ich hab ihn auf der honcon kennengelernt und wir haben dort ein besschen scheiß gemacht. später haben wir uns auf mexx über unsere fotogalerien wieder gefunden und uns über icq weiter unterhalten. am ersten dezemberwochende haben wir und dann bei einem freund von ihm getroffen und sind jetzt seit dem 4. dezember zusammen.



Von:    Rettungsratte 17.01.2007 20:17
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ xXTemari-chan91Xx
autsch >.<
das si hart!! >-<
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 20:29
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
.. höhö. :3
Aaalso.. hm.
Mein Schatz is auf meiner Schule und zwar eine Stufe über mir und "von seiner Existenz wissen" tu ich seit etwa der siebten Klasse xD denn da gab es diesen lustigen One-Shot-Sänger Marlon und er hatte eine ähnliche Frisur und wir als kleine Nervkinder lachten dann immer und riefen Marlon und fragten ihn nach Autogrammen. :D das is halt was her. xD
Ich glaube, das erste Mal wirklich aufgefallen isser mir beim Karnevalseinkauf 2005 xD, da waren er und seine Freunde und ich und eine Freundin nämlich zur gleichen Zeit in den gleichen Läden und man kannte die Leute vonner Schule ja vom Sehen. Und irgendwie fand ich ihn dann völlig interessant, irgendwie konnt ich nich mehr wegsehen. xD;
Dann an Karneval kam eine Freundin von mir mit jemandem aus seiner Stufe zusammen [ich hasse Karnevalsbeziehungen. :D xD], was für mich ganz praktisch war, weil so irgendwie 'ne Verbindung zustande kam. xD ich wurd dann von meiner Freundin gebeten, sie doch bitte zu begleiten, weil ihre Karnevalsbeziehung sie mitnehmen wollte in 'ne Kneipe und da wären sonst nur Jungs. Hab ich doch gern gemacht. :D natürlich aus reiner Hilfsbereitschaft.
Unglücklicherweise hatte die nette Freundin natürlich nicht ihren Mund halten können und ihrer Karnevalsbeziehung [größte Nervensäge überhaupt, mit negativem Geheimnnisbewahrpotential, sonst ganz lustig xD] etwas von Interesse mitgeteilt xD das war dann alles etwas peinlich an dem Abend, auch, dass Tobias [die Nervensäge] es ziemlich auffällig arrangierte, dass wir später nebeneinander saßen. Aber er war zu schüchtern, mit mir zu reden, weil er ja davon wusste und sowas nicht gewohnt war, meinte er. <3.

Jetzt beginnt der eigentliche Teil. xD
Ob noch jemand liest? Findet das sinnfreie Wort im Text!
Nach diesem Abend nervte Tobias mich ununterbrochen mit diesem Thema und drängte mir dann die ICQ-Nummer auf, ich sprach ihn an. Anfangs alles sehr steif... Hobbies, Musik und sowas. Aber wir chatteten von diesem Tag an jeden Tag und ich war immer begeisterter von ihm, weil er so ein vielschichtiger, komplizierter Mensch ist, was ich einfach an ihm liebe. xD und er ähnelt mir da irgendwie und irgendwie stimmte einfach alles und ich war ziemlich überrascht, dass ich so einen Menschen so einfach finden konnte. ^^
Wie gesagt, wir chatteten dann jeden Tag, trauten uns aber nicht so wirklich, in der Schule miteinander zu reden, geschweige denn uns zu treffen. Und während alle uns nervten, wir sollen doch mal voran machen und man mir nach drei Monaten sagten, dass würde eh nix mehr, ich solle es lassen, ging das etwa anderthalb Jahre. Irgendwann Ende 2005 fingen wir dann an, uns ab und zu zu treffen, dann Nacktmull wurde das halt häufiger und mir war halt eigentlich von Anfang an klar, dass ich ihn wollte. xD aber es traute sich halt niemand so wirklich. Wir waren einfach viiiel zu blöd und schüchtern, alle beide. xD Irgendwann hielt ich's nicht mehr aus und brachte ihn mit [an dieser Stelle nicht erklärbarem] Gerede [xD;] soweit, dass er endlich mal auf Anspielungen einging und meinte, was ich ihm nun jetzt am Telefon mitteilen wolle. Und ob wir das nicht am nächsten Tag machen sollten. Da war ich geschockt, dass er angesprungen war xD und hatte Angst. :o
Und am nächsten Tag dauerte es auch erstmal eine Weile, bis er schließlich darauf zurückkam und mir lang und breit erklärte, dass wir ja irgendwie beide immer zu schüchtern gewesen seien und dass ich schon seit längerem mehr als nur 'ne beste Freundin für ihn sei und blablub. Hörte gar nich mehr auf zu reden und ich konnt nich antworten. xD; er fragte dann, ob er das lieber in 'ne Frage verpacken sollte, ich nickte, dann fragte er halt, ob ich mit ihm zusammen sein wolle und ich sagte [oh Wunder!] ja. <3.
Und so sind wir, obwohl wir schon lange vorher händchenhaltend rumliefen und aneinanderkletteten und alle dachten, wir seien schon zusammen, erst am 15. August 2006, über anderthalb Jahre nach dem Abend in der Kneipe, zusammengekommen. Und da wir ja blöd und schüchtern sind, haben wir uns erst anderthalb Monate später geküsst. xD aber na ja, ich bin jetzt seit 5 Monaten glücklich mit meinem Schatz zusammen [und es könnte so viel länger sein.. xD] und wir ham uns auf mind. 75 gemeinsame Jahre geeinigt. :3
#The tea's on the table, darling~ ..#
Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3



Von:   abgemeldet 17.01.2007 22:09
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> .. höhö. :3
> Aaalso.. hm.
> Mein Schatz is auf meiner Schule und zwar eine Stufe über mir und "von seiner Existenz wissen" tu ich seit etwa der siebten Klasse xD denn da gab es diesen lustigen One-Shot-Sänger Marlon und er hatte eine ähnliche Frisur und wir als kleine Nervkinder lachten dann immer und riefen Marlon und fragten ihn nach Autogrammen. :D das is halt was her. xD
> Ich glaube, das erste Mal wirklich aufgefallen isser mir beim Karnevalseinkauf 2005 xD, da waren er und seine Freunde und ich und eine Freundin nämlich zur gleichen Zeit in den gleichen Läden und man kannte die Leute vonner Schule ja vom Sehen. Und irgendwie fand ich ihn dann völlig interessant, irgendwie konnt ich nich mehr wegsehen. xD;
> Dann an Karneval kam eine Freundin von mir mit jemandem aus seiner Stufe zusammen [ich hasse Karnevalsbeziehungen. :D xD], was für mich ganz praktisch war, weil so irgendwie 'ne Verbindung zustande kam. xD ich wurd dann von meiner Freundin gebeten, sie doch bitte zu begleiten, weil ihre Karnevalsbeziehung sie mitnehmen wollte in 'ne Kneipe und da wären sonst nur Jungs. Hab ich doch gern gemacht. :D natürlich aus reiner Hilfsbereitschaft.
> Unglücklicherweise hatte die nette Freundin natürlich nicht ihren Mund halten können und ihrer Karnevalsbeziehung [größte Nervensäge überhaupt, mit negativem Geheimnnisbewahrpotential, sonst ganz lustig xD] etwas von Interesse mitgeteilt xD das war dann alles etwas peinlich an dem Abend, auch, dass Tobias [die Nervensäge] es ziemlich auffällig arrangierte, dass wir später nebeneinander saßen. Aber er war zu schüchtern, mit mir zu reden, weil er ja davon wusste und sowas nicht gewohnt war, meinte er. <3.
>
> Jetzt beginnt der eigentliche Teil. xD
> Ob noch jemand liest? Findet das sinnfreie Wort im Text!
> Nach diesem Abend nervte Tobias mich ununterbrochen mit diesem Thema und drängte mir dann die ICQ-Nummer auf, ich sprach ihn an. Anfangs alles sehr steif... Hobbies, Musik und sowas. Aber wir chatteten von diesem Tag an jeden Tag und ich war immer begeisterter von ihm, weil er so ein vielschichtiger, komplizierter Mensch ist, was ich einfach an ihm liebe. xD und er ähnelt mir da irgendwie und irgendwie stimmte einfach alles und ich war ziemlich überrascht, dass ich so einen Menschen so einfach finden konnte. ^^
> Wie gesagt, wir chatteten dann jeden Tag, trauten uns aber nicht so wirklich, in der Schule miteinander zu reden, geschweige denn uns zu treffen. Und während alle uns nervten, wir sollen doch mal voran machen und man mir nach drei Monaten sagten, dass würde eh nix mehr, ich solle es lassen, ging das etwa anderthalb Jahre. Irgendwann Ende 2005 fingen wir dann an, uns ab und zu zu treffen, dann Nacktmull wurde das halt häufiger und mir war halt eigentlich von Anfang an klar, dass ich ihn wollte. xD aber es traute sich halt niemand so wirklich. Wir waren einfach viiiel zu blöd und schüchtern, alle beide. xD Irgendwann hielt ich's nicht mehr aus und brachte ihn mit [an dieser Stelle nicht erklärbarem] Gerede [xD;] soweit, dass er endlich mal auf Anspielungen einging und meinte, was ich ihm nun jetzt am Telefon mitteilen wolle. Und ob wir das nicht am nächsten Tag machen sollten. Da war ich geschockt, dass er angesprungen war xD und hatte Angst. :o
> Und am nächsten Tag dauerte es auch erstmal eine Weile, bis er schließlich darauf zurückkam und mir lang und breit erklärte, dass wir ja irgendwie beide immer zu schüchtern gewesen seien und dass ich schon seit längerem mehr als nur 'ne beste Freundin für ihn sei und blablub. Hörte gar nich mehr auf zu reden und ich konnt nich antworten. xD; er fragte dann, ob er das lieber in 'ne Frage verpacken sollte, ich nickte, dann fragte er halt, ob ich mit ihm zusammen sein wolle und ich sagte [oh Wunder!] ja. <3.
> Und so sind wir, obwohl wir schon lange vorher händchenhaltend rumliefen und aneinanderkletteten und alle dachten, wir seien schon zusammen, erst am 15. August 2006, über anderthalb Jahre nach dem Abend in der Kneipe, zusammengekommen. Und da wir ja blöd und schüchtern sind, haben wir uns erst anderthalb Monate später geküsst. xD aber na ja, ich bin jetzt seit 5 Monaten glücklich mit meinem Schatz zusammen [und es könnte so viel länger sein.. xD] und wir ham uns auf mind. 75 gemeinsame Jahre geeinigt. :3

Nacktmull
die viecher sind verdammt hässlich :D



Von:    Choda 18.01.2007 03:35
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Fangen wir mal an zu berichten.
Ich hab meinen Ende August, kann auch sein Anfang September sein (ja klingt jetzt komisch, dass man so was vergessen kann, aber da war mir noch net so wichtig, wie er es halt jetzt is).
Jedenfalls haben wir uns übers Inet kennen gelernt, am Anfang war alles auch mehr so, was machste denn so, was treibt dich in den Chat und so weiter gelabere.
Dann ging es dann weiter, da der Chat meist ziemlich starke Probs hatte, hab ich ihn gesagt, er solle sich doch mal ICQ besorgen, da könne man dann besser drüber texten. So haben wir fast jeden Tag über ICQ getextet (außer er war bei seinen Freunden oder hat einfach irgendwie keine Zeit) und haben uns dann, obwohl wir uns noch nie gesehen haben, für einen spontan Trip nach Holland endschieden, aber dieser viel ins Wasser, weil er den Samstag leider Arbeiten musste. So ging das leider immer wieder so hin und her und kamen irgendwie nie wirklich zu unserem Treffen.
Aber wir hatten unser Kontak noch erweitert auf SMS, boah, war aber in dem Fall billger als Telen.
Und dann kam leider Ende September die Kunde, dass ich Deutschland verlassen werde (für ein Jahr) und er dachte ich wollte ihn verarschen und ich hätte es auch erst net geglaubt, dass mich die Familie nimmt, weil das Telefonat war mehr als mies verlaufen, aber egal, anstatt, dass ich es dabei belasse, ihn net mehr zu Treffen, entschied ich mich doch dagegen und traf ihn dann bei ihn, da er mir ja so immer ständig abgesagt hatte.
Ich bin dann für 2 Tage zu ihn gefahren, sind uns aber eigentlich net wirklich näher gekommen, da wir irgendwie mehr Zeit mit seinen Freunden verbrachten als allein (aber war auch net so schlimm). Es gab zwar eine Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied, aber net mehr, vor allem hab ich das auch net so recht verstanden, warum wir bei seinen Freunden gepennt haben, denn zu Hause bei ihm, war ja keiner (so viel zum Thema ausnutzen des Sturmfreis).
Naja an sich sind wir beide irgendwie sau süchtern, obwohl ich sonst eigentlich sehr schnell Kontakt mit anderen Mensche knüpfe, ok hier is es ja was anders, weil uns beiden ja irgendwie klar war, dass wir mehr von ein ander wollen, als nur Freundschaft.
Das Wochenende ging dann wieder vorbei und ich bin dann auch wieder nach Hause, dass Wochenende war genau 4 Wochen vor meinen Abflugtermin.
In denn andern 2 Wochen hatte ich ihn versucht irgendwie zu mir zu bekommen, aber anscheinend war ihn ja immer was wichtiger als ich und das habe ich ihm auch gesagt und ich hab ihn auch gesagt, dass wir es lieber lassen sollen, da ihn ja seine Freunde wichtiger zu sein scheinen als ich, wo ich ja nix gegen habe (nur ich verlass ja auch das Land für ein Jahr und da hat er ja auch seine Freunde für sich) und da meinte er, dass ich ihm mich wegnehme und das er das net wolle. So ging dann das weiter und ich hätte net mehr gedacht, dass das mit einem erneuten Wochenende was wird, da er ja jedesmal die andern zwei abgesagt hatte.
Aber was musste an meinen letzten WE in Deutschland passieren. Ich war natürlich voll im Stress, wegem Sachen packen (eigentlich net, die waren schon seit zwei Wochen gepackt *hehe*), ich war eigentlich mehr damit beschäftigt, dass ich allen meinen Freunden noch mal auf wiedersehen gesagt habe und meiner Familie.
So da stand ich gerade bei meiner Oma im Haus wollte mit ihr los mein Geld holen und irgendwelche Schuhe und was is, da klingelte mein Handy, es war er und fragte mich, was ich denn an diesen Freitag noch so vor hätte, ich dann so, "das und das und abend Fahr dienst und dann essen gehen" und er dann so, also "keine Zeit für mich", was ich dann natürlich abgeschritten habe, weil ich eigentlich fast immer für ihn Zeit habe.
So is er dann an meinen letzen Wochenende zu mir gekommen, dass war am 10.11. und wir haben das ganze WE mal wieder mit einander verbracht, nur dass er dann leider fast alle meine Leute kennen lernen musste und dann noch mit mir zu ner Demo musste, aber es hat ihn wohl spaß gemacht, meinte er.
Natürlich sind wir uns auch hier net näher gekommen, also immer noch kein Kuss und so, außer Hand in Hand gehen in ner Demo Meute und ich hätte auch net mehr damit gerrechnet, hätte ich in seinem Auto doch net so viele Sachen vergessen, wie meine Cam, die für mich ja schon wichtig war, aber auch net so wichtig. Jedenfalls hab ich versucht ihn irgendwie zu erreichen, was schlecht ging, denn sein Handy war ja leer und ich war schon so verzweifelt gewesen, dass ich bei ihm zu Hause angerufen habe und seiner Ma eine Nachricht für ihn hinterlassen habe. Da ja umdrehen eigentlich net in Frage gekommen wäre, da er am nächsten Tag um 4 uhr morgens aufstehen musste.
Auf jedenfall hat mich das wieder total runter gezogen, da klingelt es an unsere Tür is war glaub ich irgendwas mit halb sieben uhr abends und da rufen meine Eltern runter, Jenschi is hier, ich so für mich gedacht, dass kann doch net wahr sein, da is er extra wegen der Cam umgedreht und hat sie mir gebracht, dass war unheimlich süß von ihn. Und wie soll es anders sein, gab es zum Abschiede, zum zweiten wohl gemerkt, eine Umarmung, nur hatte er sich mehr oder weniger von der gelöst und hat mich dann entlich geküsst und damit war es dann vollkommen um mich geschehen.
Nun sind wir schon über 2 Monate zusammen und ich sitze hier trüben übern großen Teich, naja und leider is, ja schon ne Fernbeziehung nix leichtes, aber so ne Fernfernbezieung is noch härter und wir hatten auch schon mal ein paar kleine Auseinandersetzung, aber wir haben uns immer wieder eingekriegt und ich hoffe wir halten es bis zum 13.11.2007 aus und dann is wieder das große wiedersehen.

ok ich bin mal wieder ins Schwafeln gekommen, sorry.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 11:16
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
@SweetDestiny
Du hast es gelesen und gefunden! <3! xD
#The tea's on the table, darling~ ..#
Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3



Von:   abgemeldet 26.02.2007 02:26
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Mich würd mal interessieren wie und wo ihr eure/n Liebste/n kennengelernt habt??

er war plötzlich da XD


Und wie lange ihr jetzt schon mit ihm/ihr zusammen seid?

n bisschen mehr als 6 monate ^^



Von:    BuLLEt_dOZeR 28.02.2007 17:04
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also....ich hab meine Süße auch hier auf mexx kennengelernt ^^..... hatte mich damals kurz zufor von meiner Ex (auch hier von mexx -.-) getrennt und hab viel Zeit mit dem Begutachten und Bewerten von Bildern verbracht.... Sie hat eins von P-Head aus Silent Hill gemalt und ich habs kommentiert...so kamen wir dann ins Gespräch und nach ner weile hab ich mehr für sie zu empfinden begonnen...an ihrem Burzeltag hab ich ihr dann gebeichtet das ich in sie verknallt bin und wir haben angefangen uns im Realen Leben zu treffen...tjoa...und nun sind wir 1 1/2 Jahre glücklich zusammmen ^^....ich bin zu ihr gezogen und sie gebeten mich zu Heiraten...mit positiver Antwort ;)....
...O_O



Von:    Asaliah 28.02.2007 17:13
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wir haben uns im Cafe kennengelernt. Es waren nicht mehr viele Plätze frei und er hat gefragt ob er sich zu mir setzen kann. Wir kamen ins Reden und haben uns ab da ein paar mal getroffen.
Also eher unromantisch. Dafür sind wir jetzt etwas über einem Jahr zusammen. ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2007 13:55
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich war mal mit gleichaltrigen (ok die meisten waren jünger als ich) punks und so unterwegs. der eine wollte sich was zum kiffn besorgen und tat das auch. als wir wieda zum bahnhof kamen, sass da n ältere punk und fragte uns ob wir was zum rauchn hätten. der andere stimmte zu und gab ihm n bissl gras und wir kamen ins gespräch mit ihm. dann waren da plötzlich noch mehr von den älteren und so.. mein jetziger freund war mit nem hund beschäftigt. ich sah ihn und er lächelte mich an. dann sagte ich: coole haarfarbe ^^ (giftgrün und schwarz xD) er sagte nur: danke *gg* und spielte weiter mit dem hund. dann hab ich mit nem kumpel rumgealbert und der hat mich dann in die höhe gehoben und dann ausversehen fallen lassen xD das hat wehgetan x_X und natürlich hab ich gejammert. mein jetziger freund meinte nur: du tussen-punk. ich nur: häh? später gingen wir alle zusammen in ne hausbesetzung und irgendwann am abend musste ich nach hause und ich hatte voll angst alleine zum bus zu gehen und wusste auch nicht genau wo hin ich musste... also hab ich meine freunde gefragt ob sie mich zum bus begleiten. aba die waren alle besoffn oda bekifft -.-' dann wollt ich halt alleine gehn und dann sah ich ihn wieda.. er malte gerade nen totenkopf an ne wand und ich musste ihm einfach zusehn.. dann fragte ich einfach: duu? begleitest du mich schnell zum bus? er meinte: ok... dann hat er mich zum bus gebracht und wir haben gequatscht. dann kam der bus und er wollte noch schnell meine handy-nummer.. die hab ich ihm auch gegeben und dann am mittwoch darauf hat er mich angerufen und fragte ob ich am freitag an ein konzert komme. klar war ich da und hab auf ihn gewartet xD irgendwann kam er dann auch und dann morgens um 3 waren wir beide schon n bisschen voll und gingen in die besetzung um zu schlafen. naja so sind wir zusammengekommen und haben uns kennengelernt xD
Am I too weak, when I see your weapon?
Am I too sweet for your plastic living?
Am I too deep if I dream an other life?
Am I too weird, not like anybody else?



Von:    MajinRin 06.03.2007 11:16
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
wuahahaha XD voll süss ramchen xD

öhm... ich hab meinen durch msn kennen gelernt... dann hab isch erfahrn dass er voll in der nähe wohnt XD
und mein schlechter (shit XDD) ruf hat ihn gar nicht nteressiert *lol* aba tja... jetzt macht es ihm sorggen XD'''' wir sind n jahr zusammn ..
Zuletzt geändert: 06.03.2007 11:21:16



Von:   abgemeldet 06.03.2007 19:31
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Wir haben uns gegenseitig gefunden^^
Ich würde sagen es war Schicksal, das uns zusammmengeführt hat.
Wir sind fast zur selben Zeit in den Chat gekommen und haben uns auf Anhieb verstanden
*smile*
Na ja unser erstes Treffen war nicht lange danach und wir waren uns beide sehr schnell bewusst, dass es uns erwischt hat
*kicher*
Liebe auf den ersten Buchstaben würd ich sagen^^
Am 21.3. sind wir schon 22 monate zusammen und wir lieben uns mehr den je
+schwärm*



Von:    Sam_Mumm 06.03.2007 19:53
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bei Animexx ^^ Und wir sind schon länger zusammen, als die durchschnittlichen Berliner Mexx-Beziehungen meiner Erfahrung nach halten: Wir - über 9 Monate, die meisten anderen - wenige Wochen ...

Aber das muss nichts heißen ^^°

Wir haben uns auf nem Treffen kennen gelernt und sind dann, nach fast einem Jahr unregelmäßigen Wiedersehens auf Mexxtreffen, doch zusammen gekommen ^^

Mexx is toll *.*
---
Les miroirs feraient bien à réfléchir avant de renvoyer les images ... (Cocteau)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück