Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Eröffnet am: 10.04.2005 11:42
Letzte Reaktion: 19.07.2018 12:58
Beiträge: 506
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Joichiru 28.05.2006 22:20
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein schatzü im chat kennengelernt. . . dann haben wir noch in Msn gechattet,er hat mir bissl von seiner band und so erzählt nya. . . irgentwann dann hatz gefunkt ._.
jetzt sind wir schon seit fast 5 monaten zusammen
un dim sommer kommt er zu mir.. eigentlich wäre er jetzt die feiertage scho bei mir gewesen...aber es kam leider was dazwischen..^^°



Von:   abgemeldet 29.05.2006 02:47
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
>Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Da gab es so eine Karte....dann musste ich ein bisschen buddeln...und naja, irgendwann habe ich ihn dann gefunden. Goldschmuck ftw!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 22:09
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Auf einer Geburtstagsparty einer Freundin an dem Abend an dem ich dachte "Wenn du heute keinen kennelernst gibste auf"



Von:   abgemeldet 09.06.2006 13:28
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
vorgeschichte: wir sind drei grufties in unserem dorf, frank, matze und ich. matze war letztes jahr scharf auf mich und sie wollten dauernd, dass ich mal was mit ihnen unternehm. frank fand ich damals schon recht süß.

vor gut drei monaten: frank is deprimiert (er is seit kurzem single, nich so schöne geschichte), ruft matze an, will was machen. matze meint, okay, klingeln wir bei dem kleinen gruftie-girl und machen was mit ihr. stehen sie bei mir vor der tür, ich total verwirrt, geh mit ihnen weg, schöner abend, viel blabla... und funken natürlich, von meiner seite ganz sicher und ich glaub, frank hat sich auch bissi in mich verliebt an dem abend... zwei wochen später, nachdem wir jeden abend was unternommen haben, frank weiß, was ich für ihn fühle, ich bin wieder mal bei ihm, alles schön und romantisch, erst nge, dann erben-dvd, kerzenlicht, räucherstäbchen, rotwein. irgendwann legt er seinen arm um mich, guckt mich unsicher und verwirrt an, ich zittere und dann hat er mich geküsst. seitdem sind wir zusammen, wie gesagt, seit drei monaten.



Von:    cathline 09.06.2006 22:15
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
In der Uni. Sind beide Veterinärmedizinstudenten im selben Semester und wohnen nur zwei U-Bahn Haltestellen auseinander. Ziemlich praktisch!
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:    Taikun 10.06.2006 07:45
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
haha wie soll ich sagen XD
nur eines aus dem internet, bei animexx, thread "singelbörse" XD
am 28. januar getroffen, seitdem zusammen ^^
zwar nur eine fernbeziehung, aber was soll's, ich arbeite daran das zu ändern *g*




Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.



Von:   abgemeldet 17.06.2006 10:06
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
im chat hab ich mein baby kennengelernt

sind inzwischen 1 1/2 jahre zusammen, also noch nicht lang genug *soinlOOOve*



Von:    Rettungsratte 17.06.2006 12:58
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
In meinen Ex-Schat XD hab ich mich verliebt als es was von ner freundin wollte udn meine hilfe brauchte XD naja dann hat er irgendwann egsgat, dass sie ihm irgendwie plötzlich voll egal is .. ^^'' wir waren fast 16 monate zusammen..

im mom bin ich in einen verknallt den kenn ich schon seit der 1ten klasse XDDD malsehen was das gibt ^.~
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:    cathline 17.06.2006 18:55
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
In der Uni, er war eigentlich mein Konzert Kumpel....dann haben wir mal zusammen gekocht
Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts



Von:   abgemeldet 17.06.2006 20:12
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
In der schule. X_X;
Dachte mir passiert sowas nie, aber naja...

sind erst ne woche zusammen, aber kennen tu ich ihn halt jetzt schon 1 1/2 jahre. Und es hat sich über ein paar monate angebahnt das wir zusammen kommen. *lol* alles sehr lustig.
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:    Mijana 17.06.2006 20:49
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
ich habe meinen Freund durch ein WM Fest vor dem stuttgart Stadion kennen gerlernt. Er ist zwar halb Japaner, konnte aber zum Glück deutsch, naja und nach den Kino besuchen sind wir halt zusammen gekommen



Von:    TinaAnge 17.06.2006 22:34
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
hmm... meinen jetzigen freund hab ich durch meinen damaligen freund kennengelernt, als die noch befreundet WAREN. ja wir frauen sind böse *prust*



Von:   abgemeldet 26.06.2006 19:56
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Über umwege und eine erste -gescheiterte- beziehung zwischen uns
XD naja abe er war mir halt immer wichtig auch wenn ich andere "männergeschichten" -wie er es immer nennt- hatte XD
naja und dann kam freund alkohol und half über 2-3 monate nach XDD

im July 6 Monate XDD
Zuletzt geändert: 26.06.2006 19:59:01



Von:   abgemeldet 26.06.2006 21:16
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine Kerle und Weiber immer im Suff kennengelernt...aber ich habe mir vorgenommen,dass sich das ändert...nach ner Zeit ist das immer schlecht... nie wieder.
Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht.



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:36
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
In der Berufschule ^-^
Erstes Mal Blockunterricht und er hat den kleinen aus der zehnten alles gezeigt (er selbst ist in der zwölften).
Nyo, bisschen gequatscht, herausgefunden dass wir beide totale Japan-Freaks sind und wie es sich gehört abends bis in die Puppen im Gemeinschaftsraum gequatscht ^-^
Und nach 17 Tagen waren wir zusammen ^-^
Das war im Oktober... also seit genau acht Monaten. Und hergeben tu ich ihn nimmer *knuddel*



Von:   abgemeldet 03.07.2006 16:25
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kennengelernt bei meiner Abschlussfeier letztes Jahr. Wieder getroffen auf nem Geburtstag im April. Er konnte sich net ma wirklich sooo gut an mich erinnern <.<

Sin jetzt 2 Monate zusammen un ich hoffe es hält noch gaanz lang ^^
Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt.



Von:    Miku21 16.07.2006 21:53
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
ne freundin hat mich mit ihm zusammengebracht damals
ik bin so schüchtern gewesen ohne sie hätts nie geklappt



Von:    MG 22.10.2006 22:14
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich hier doch glatt nochmal hineinposten, weil ich eine neue Geliebte habe [und wir lieben uns so wahnsinnig sehr *___*]

Ebenfalls wieder durch Animexx.
Dieses mal durch den Kyodotai-Gruppendoujinshizirkel; ergo mal wieder durch das Zeichnen. Im Gegensatz zu damals, haben wir uns nicht erst ineinander verliebt als wir uns das erste mal sahen, sondern noch auf Animexx. ^//^

Gleich auf dem Flughafen haben wir uns sofort geküsst ^__^

btw: Ich sage nicht wer es ist. Darf leider noch niemand wissen.

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Zuletzt geändert: 22.10.2006 22:15:29



Von:   abgemeldet 23.10.2006 11:58
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hatte langeweile,hab im icq typen aus meiner umgebung gesucht,dann einen kennengelernt,der auf meine schule geht. und durch den habsch dann seinen freund kennen gelernt in den ich mich unsterblich verliebt hab.^^sind seit 3.6.´05 zusammen also über 16monate.

Mama don´t fight ´gainst your little daughter
Cause she loves a Rasta now



Von:   abgemeldet 23.10.2006 12:53
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine lange Geschichte^^
Darum Kurzversion
Kennengelernt haben wir uns bei einem Webradio und anfangs fast nur gestritten XD
Nach einem Jahr haben wir uns dann richtig privat kennengelernt und dann hats gefunkt^^

Jetzt sind wir seid fast zwei Wochen zusammen^__^ und ich bin glücklich einfach toll.
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html
Zuletzt geändert: 23.10.2006 12:55:16



Von:    -Mari- 26.10.2006 23:30
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
hi!!
Also ich hab meinenen schatz nich gefunden, sondern wir haben uns gefunden XD
er war ein kumpel von meinem damaligen freund! wir haben uns dort öfters gesehen und wollten dan halt was voneinander, aber niemand wusste das vom anderen XD ist dann ers später rausgekommen und dann hab ich meinen freund für ihn verlassen ^^ und wir sind erst seit 2 monaten zusammen.
Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de

Werde Mitglied im deutschen Hello! Project! http://animexx.4players.de/community.php/0-o/



Von:    viky 27.10.2006 11:02
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Noch nicht gefunden!
habe aufgegeben zu suchen!
Voll ätzend, sag ich euch!

will aber jemanden finden und ich binachon 20 *heul*

TT.TT



Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:05
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ehm gefunden hab ich ihn schon nur hab ihn wieder verloren xD°
bzw. hat nich gefunkz °° aber ich sag mal so ich denk man
kann mehrere schätze im laufe seines lebens finden xD
Eine Frau muss nur einen Mann kennen und wird alle Männer
verstehen; Ein Mann hingegen kann alle Frauen kennen wird
aber niemals eine von ihnen verstehen.

PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB XD



Von:   abgemeldet 27.10.2006 11:19
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
in einem chat ^^

danach getroffen..und mit der zeit wurde liebe daraus :-)

auch ne fernbezeihung aber naja,man kann nicht alles haben ^^



"Ich nehme deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus! Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen um deinen Schreien zuhören"





Von:    Tanja-chan 27.10.2006 16:11
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
mh bei mir war das genze eigentlich sehr lsutig und ne ziemlich lange geschichte.(anmerkung mein freund ist 26, ich 16)
alles hat angefangen, als ich zusammen mit ein paar freundinenn vor ca. 1 Jahr den Schwimmverein gewechselt habe, weil der alte einfach sch**** geowrden war was das training etc anbelangt. (Bin heute echt froh dass ich das geamcht habe ansonsten hätte ich meinen schatz nie kennen gelernt ^^)Schon vorher hatten ein paar in den gleichen verein gewechselt und naja in dem verein war/ist eben auch mein freund. Das tolle and em verein ist dass wir uns alle super gut verstehn, egal wie großd er altersunterschied ist. naja am anfang fand cih ihn einfach super nett und lustig. mit ihm konte man eben auch im training voll viel mist baun etc. Auf irgendeinem wettkampf anfang dieses JAhres haben wir uns über allesmögliche unterhalten und irgednwie kamen wir dann aufs motorrad farhn. da meinte er dann, wenn ich wollte könne er mich ja aml mitnehemen. Tja dieses Versprechen hatte ich natürlich nicht vergessen und bin dann wirklich aml mit ihm motorrad gefahrn, wovon er ziemlich überrascht war, weil er dachte ich hät nur aus spaß gesagt ich würd mitfahrn. das ganze hat mir dann so gut gefallen, dass ich fast jedes wochenende mit ihm unterwegs war.
Fand ihn auch davor schon total nett und lieb, hab aber immer gedacht, das ich sowieso zu jung für ihn bin und das mit dem altersunterschied net klappt etc. Naja irgednwann fing er dann an in seine SMS "hallo schatz" zu schreiben. da hab ich dann schon gedacht O.o hä wie?
richtig glauben dass das wirklich was werden könnte wollte ich aber nicht.
tja aber es ist doch was draus geworden *freu* ^^. bei uns am schloss war nämlich so ein riesen feuerwerk zudem wir hingeganegn sind. er hat mich in den arm genommen und wir lagen die ganze zeit auf der wiese und ham uns das spektakel angeschaut. dannach sind wir noch ein bisschen zu ihm und ham gekuschelt. irgednwann gegen 4 uhr morgens hat er mich dann heimgefahrn (bin am gleichen tag 1 woche nach frankreich gegangen ;_; )
naja und jetzt sind wir seit 3 monaten zusammen ^^
Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich



Von:   abgemeldet 27.10.2006 20:04
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Vor 4 Jahren.. war schon immer mein Prinz in der schillernden rüstung.. auf nem weißen gaul.. mit nem keybord unterm arm.. meine große liebe sozusagen.
leider hat er mich ständig versetzt, dann war immer mal funkstille, aber wir wussten immer dass wir irgendwie zusammengehören. vor 2 monaten haben wir uns zufällig wiedergetroffen und hatten ein klärendes gespräch. seitdem sind wir zusammen und unzertrennlich. dabei hatte ich nicht mehr dran geglaubt. T_T Ich bin so glücklich, dass es fast schon nicht mehr wahr ist.
Willkommen im Abschiedsland.
Seine Einwohner: Du.



Von:   abgemeldet 27.10.2006 21:53
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Vor fast 4,5 Jahren auf dem Animexxtreffen hier in München, wollt gar nicht hin weil ich frisch getrennt war und mein frisch gebackener Ex da auch rumlief, aber meine beste Freundin hat mich gezwungen und dann bin ich mit ^^, und da stand er dann in seiner vollen Pracht und hat mir mein Herz gestohlen *lach* und so lang sind wir jetzt auch schon zusammen =)... man war das romantisch *lach*



Von:    CaitLin 27.10.2006 23:11
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich kenn ihn seit unserer kindheit *ggggggg*
zam sind mia seit *an fingern abzähl* 3 monaten XDD~~~~~~~~

*durch rosa zuckerwatte flatter*
Lime Law
Soft Yaoi
www.fireangels.net

----



Von:   abgemeldet 29.10.2006 01:23
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nun... hier. ^_^

Über ein gemeinsames Feindbild, könnte man sagen.

Und es übertrifft alles bisher Dagewesene bei Weitem.
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Khysai 04.12.2006 14:10
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
*loool* Ich hab meinen Freund ínna Psychiatrie gefunden...bzw. er mich...^^" *drop* xD
...Manchmal...
...reicht ein Leben nicht aus um einen Moment zu löschen...
...Aber ein Moment kann ausreichen um ein Leben zu löschen...

^___^ Hejaaaah~ XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück