Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Eröffnet am: 10.04.2005 11:42
Letzte Reaktion: 19.07.2018 12:58
Beiträge: 506
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    AriyaLothiriell 02.12.2005 19:38
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie anscheinend ziemlich viel hab ich meinen auch hier auf animexx kennengelernt. Er hat mir ins GB geschrieben und ich zurück, das ging dann immer so weiter bis wir uns getroffen haben, und seit der AnimagiC sind wir jetzt zusammen.XDD
Schon krass irgendwie....*lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:   abgemeldet 03.12.2005 16:18
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Habe meinen Schatz auch durch meine ehemalige freundin kennen gelernt. Dachte das wäre nur so ne 1x1 Beziehung nur S..., aber daraus wurde doch ne ganz feste. -.-d. Wir sind jetzt zwanzig monate zusammen *freu*. Ich liebe ihn ganz feste. Er ist für mich der richtige. Vielleicht heiraten wir irgendwann mal *träum*
nun ja greeze thirteen
Das Leben brennt mir von der Seele, die Hoffnung erfüllt nur tapfer ihre Pflicht - Halt mich mein Leben, halt mich, halt mich mein leben, -HALT MICH FEST-
*LACRIMOSA*



Von:    Ami-Li 09.12.2005 21:24
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
>> Mich würd mal interessieren wie und wo ihr eure/n Liebste/n kennengelernt habt??

Nicht auf Mexx, aber auch durchs Internet. XD
Schuld ist ne alte Bekanntschaft, die mich dazu gedrängt hat in eine Mailingsliste einzusteigen. ~_~ Da hatte ich anfangs so gar keinen Bock drauf, hab mich dann aber doch angemeldet, ab und an mal nen Kommentar abgelassen...
Jedenfalls wollte er zwei Digimon-Lieder und da ich die CDs hatte, hab ich ihm Privat geschrieben und gemeint, dass er sie haben kann... Bis heute hat er sie noch nicht per Mail bekommen. XD
Wir sind dann eben ins Gespräch gekommen und da wir beide recht schnell im Antworten waren gingen auch gut 3-4 Mails am Tag zwischen uns hin und her... Einen Monat später etwa haben wir dann das erste Mal gechattet (hatte noch kein ICQ XD) und dann auch telefoniert - 8 Stunden. XD Paar Tage später wieder so lang und dann hab ich erst mal einen Monat GAR NICHTS MEHR von ihm gehört...
War total schrecklich, weil ich ja nicht wusste, was passiert war und einfach anrufen wollte ich auch nicht, das fand ich dann ein bisschen aufdringlich... ~_~
Jedenfalls hat er sich dann wieder gemeldet (zum Glück XD) und gemeint, dass wohl das Internet oder PC putt gewesen wäre... ._. Haben dann noch ein bisschen hin und her geschrieben und dann hab ich SCHON WIEDER nix von ihm gehört... Man muss dazu sagen, dass er mir vorher noch eine zweideutige angefangene Story geschickt hat. *blush*
Wieder voll Sorgen gemacht, was denn wieder los war und aus lauter "Verzweiflung" dann ne Digimon-Story geschrieben. XD~ (Langweilig war mir noch dazu ._.)
Als er sich dann wieder gemeldet hat, hab ich ihm die einfach mal geschickt und wir haben uns drüber unterhalten, weil das ne Love-Story war und ein bisschen, ich sag mal, depri geschrieben war... Jo und da mein Süßer ja immer den Poppers nicht hochkriegt (XD), hab ich ihm dann einfach geschrieben, dass ich ihn lieb hab (im Betreff). Als die Mail dann weg war, hab ich mir schon die tollsten Ausreden einfallen lassen, falls er sagt "Wie? Was bedeutet das denn?", aber es kam dann ein "Ich dich auch (Puh, etz isses raus) ^_^" zurück. ^^

>> Und wie lange ihr jetzt schon mit ihm/ihr zusammen seid?

Seit etwa 4 Jahren und seit knapp 1 1/2 Jahren leben wir jetzt schon zusammen. ^.^
Mein erster Freund im Übrigen... *g*



Von:    Kuwa 10.12.2005 00:21
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kennengelent haben wir uns auf einem u-met (also auf ner local con von mexx)
nya sind jetzt 2wochen zusammen....aber das hält diesmal total lang das weiß ich...!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.12.2005 23:28
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
zum ersten mal gesehn ham wir uns auf ner messe... aber kein wort geredet... er hat n foto von ner freundin gemacht und wollt sie nachher kennenlernen -.-

und weil ich immer mit ihr gemeinsam unterwegs war hab ich ihn dann doch öfter gesehn. aus den beiden is dann nix geworden :) echt... schade XD voll XD
ich hatte zu der zeit nen freund und wurde prakttisch ausgespannt... :P

wir sind im april dann 2 jahre zusammen.. arg OO
fantajii shikai

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=43128 zeichnet mir was :P
Zuletzt geändert: 21.12.2005 23:29:12



Von:   abgemeldet 22.12.2005 06:52
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab meinen schadzüü auch bei einem guten freund 'kennen gelernt'. dazu muss ich sagen, er wohnt eigentlich nur 2 straßen weiter ^^ aber im täglichen leben haben wir uns vorher noch nie gesehen ¬.¬'' hehe.
naja besagter tag kam dann auch und ich war zu ner party bei nem freund eingeladen...wo er auch war. ^^
wie sich herausstellte hatte ich auch schon öffters mit ihm gechattet, allerdings hatte er sich für jemand anderen ausgegeben um mich besser kennen zu lernen.. xD
nyoa, nach n paar wochen sind wir dann zusammen gekommen ^o^
am 4.12.05 ^^ *hihi*
Lieber Gott, beschütze Mami und Papi, meinen Hund, meine Katze, meinen Nachbarn, meinen Toaster und den Kühlschrank... Aber bitte lieber Gott, mach das es aufhört; TÖTE TOKIO HOTEL!!!




Von:   abgemeldet 23.12.2005 17:44
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hier bei mexx' kennen gelernt, einfach ins GB geschrieben.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:    Celian 23.12.2005 18:25
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Auch hier bei Mexx und nun glücklich verlobt *____________________*
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:    Voidwalker 26.12.2005 18:16
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bald zwei Monate... ja, ich weiß, ist nicht lang, aber hey, immerhin. Jedenfalls waren wir vorher ne Weile Freunde. Gefunkt hat es erst, als sie Eifersucht entwickelt hat, wo doch gar keine sein dürfte (war ja schließlich, ihrem eigenen Glauben und Gewissen nach, bis dato "NUR" Freund...)
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!



Von:   abgemeldet 26.12.2005 19:07
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen Schatz durchs Internet kennen gelernt. Genauer gesagt im Animeforum ^^ Zunächst habe ich allerdings versucht ihn mit einer Freundin zu verkuppeln, worauf er allerdings voll keinen Bock hatte. Dann hab ich ihn nach vielen Wochen Chatgesprächen endlich dazu überredet auch mal zu einem Forumtreffen zu kommen. Als er dann da war fand ich ihn schon voll toll, aber ich kam einfach nicht ins Gespräch mit ihm, weil eine ehemalige Freundin von mir, sich voll an ihn rangemacht hat und die ganze Zeit an ihm hing. >,<;; (blöde Kuh xD) Später sind wir dann alle mit dem Treffen zu mir nach Hause gewandert, denn wir waren nur ca. 10-15 Leute. Schließlich musste gegen Abend meine tolle Freundin, die Kuh, nach Hause und er und ich haben sie zum Bahnhof begleitet, während die anderen, unter Aufsicht meiner Schwester, bei mir Zuhause blieben. Auf dem Rückweg vom Bahnhof zu mir, hat er mir dann gesagt dass ich gut aussehe und nya <3 *g* Und als wir gerade Zuhause ankamen, wollten die anderen zum Bahnhof um nach Hause zu fahren. xD Super *g* Da wir gerade est wieder gekommen waren, hatten wir keine Lust noch einmal zum Bahnhof zu latschen und da die anderen den Weg dorthin auch ohne uns fanden blieben wir bei mir. Ich fragte ihn wie lange er den bleiben würde und scherzte rum, dass er doch auch hier pennen könnte. Dann stimmte er mir auch noch zu, rief seine Eltern an. O,O Ich war total überrascht und aufgeregt. xDD Nya, aber in der Nacht is nichts passiert ;P Wir haben viel geredet, ferngesehen und rumgealbert. Ein paar Tage später hat er mich dann per ICQ gefragt ob er Chancen hätte xD Und ich willigte ein und schwupp waren wir zusammen...und das sind wir mittlerweile 2 Jahre und 8 Monate. ^0^
#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#++#+#+#+#

--+*~#>> Crash Dub Studios <<#~*+--
Besucht uns unter www.fandub.de ! <3



Von:    Pinkzkull 27.12.2005 01:07
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
http://animexx.4players.de/forum/icons/31.gif


also meine prinzenrolle hab ich auch im internet kennengelernt.bei ilove.wir sind jetzt fast zwei jahre zusammen und wohnen seit über einem jahr jetzt schon zusammen.
glücklich wie am ersten tag



Von:    MiauPrincess 27.12.2005 21:24
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Übers Internet in einem Forum.^^
Darstalkers yeah!~



Von:    DirrtyHaruka 28.12.2005 02:44
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich?

Hier bei Mexx. Geht sei zwei Monaten, haben uns schon gesehen (net das da son doofes Kommi kommt von wegen ob wir uns schon getroffen hätten) und bin glücklich. Zufrieden?

xDD
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

HaMi Spammerzirkel 4-ever

Dirrty Devil von und zu Pfeife meldet sich zu Wort.



Von:    MiauPrincess 28.12.2005 11:31
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja im Internetforum hab ich meinen Kazu gefunden ^^
Darstalkers yeah!~



Von:   abgemeldet 28.12.2005 16:12
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Entweder such ich noch oder ich hab sie bereits gefunden, ohne es zu merken.
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:    MiauPrincess 28.12.2005 16:14
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Musst mal in FOren suchen^^
Darstalkers yeah!~



Von:   abgemeldet 29.12.2005 03:24
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab meinen Bär im Inet und da in einem Yaoi (-Talk) Chat kennen gelernt. ^^
Zusammen so 9 Monate. ^^
Ohne Leid wäre das Leben langweilig....



Von:   abgemeldet 01.01.2006 23:22
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon viele in "echt" kennenn gelernt und war hinterher bitter enttäuscht...und mit 32 wird es auch nicht einfacher..in der Disco ist man in meinem Alter doch überaltert und Kneipen sind mal was für Zwischendurch...ich habe im "wahren" Leben eher wohl immer die Arschlöcher gehabt...aber nun habe ich das Glück gefunden das ich mir immer gewünscht habe und will es nie mehr hergeben....gelobt sei das Internet!
Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen.



Von:    Nicki 18.02.2006 18:56
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Also ich habe meinen schatz bei animexx kennengelernt und nächsten montag den 27. sind wir 1 jahr und 6 monate zusammen.



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 19:12
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Im Internet in einem FOrum.^^
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 19.02.2006 12:06
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war auf der Sportwoche und er zufälligerweise auch ^^
Wir waren beide in der Bikegruppe ^^
Irgendwann während dem Biken wollt ich einfach nicht mehr weil meine Motivation zu Ende war ...
wir mussten dann auch noch bergab fahren und dann notbremsen -.- ... das erste mal dass ich ihn angesprochen hab, unbewusst, ich fragte ihn wie ich mich umbringen könnt und er so "Lass einfach die Hände vom Lenkrad wenn du runterfährst" *gg* .... das war auf nem Berg oder so ...
naja eine Freundin holte sich von ihm und einem anderen die Nummer damit wir dort mal fortgehen.
Dort war eh nichts besonderes los und wir trafen uns noch am selben Tag bzw Abend.
Wir gingen saufen obwohl das verboten war; haben aber eh alle gemacht *gg*
Naja wir sahen uns immer öfter und öfter während der Sportwoche, er gefiel mir irgendwie so sehr, weil er total schüchtern war und so, ich war dann natürlich die dominantere *g*
.... hach wie die Sportwoche zu Ende war fuhren wir leider auch schon nach Hause ...
Er nach Oberösterreich und ich nach Wien :/
Ich war total traurig dass es schon zu Ende war :(
Hab im Bus sogar geweint, weil ich ihn doch sehr gern hatte (hab ich noch! Mehr als nur das!)
Wir schrieben uns während der Heimfahrt sms ...
Wie wir dann schon Schule hatten schrieben wir uns auch andauernd sms.
2 Wochen nach der Sportwoche trafen wir uns wieder!
Es war für mich ein komisches Gefühl ihn wiederzusehen; weiß nicht wie ichs beschreiben soll ...
Wie wir dann ausgegangen sind kam auch schon der Moment für einen Kuss .... boah unser erste Kuss ... ich war zu verkrampft, als wärs mein erster Kuss gewesen *gg* ...
Mir kams auch vor, als sei er auch ein wenig verkrampft gewesen ;)
Naja plötzlich fing es dann ab diesem Kuss an ... er veränderte sich total !
.... wir sind jetzt 8 1/2 Monate zusammen und es is nichts mehr vom schüchternen Boy mehr da ! *gg* er is so richtig ein Diabolo ! ;)
Aber er is mein Traummann! Absolut!
Vielleicht kommen auch schon bald die Verlobungsringe, wer weiß ! ... ;)

haaaach bin wirklich sehr happy mit ihm ! Wir haben uns bis jetzt nicht einmal gestritten oder gar diskutiert !
Wir kommen total gut miteinander aus.... *heul* so schön !
Ich hoff, dass es wirklich so wird, wie wir es uns vorstellen.





Von:   abgemeldet 22.02.2006 14:21
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Hm... kennengelernt hab ich meinen Freund so vor... *grübel* 2 Jahren, zusammen sind wir jetzt seit etwas über einem halben Jahr.
Hab ihn durch meinen Ex-Freund kennengelernt *drop* O_o, bin jezt aber soooo froh das es so gekommen ist.



Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:58
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
meinen Koi *ich mag das wort schatz nich* xD hab ich erst im internet kennen gelernt ^^ auf einer gothic seite x) jetzt issa auch schon länger hier bei mexx aba wir waren vorher nur befreundet.Naja mit der zeit hat sich das eben so entwickelt *aba wohl er bei ihm als bei mir* weil ich mal ziemlich gefühlskalt war und von all dem nichts wissen wollte.....naja auf deutsch gesagt ich hab mich gegen diese gefühle gewehrt xD~ joa und seit dem 4.11.05 sind wa nu zusammen ^^
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 24.02.2006 21:36
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
hier durch mexx ^^....wir kennen uns zwar net rl...aber bald <33

~Dear God, make everyone die.~



Von:   abgemeldet 27.02.2006 11:28
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
muss das schön *schwärm*
aber ich suche leider noch XD



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:29
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Öh naja wir haben uns im winter/herbste 2004 kennengelernt wo ik mit n kumpl und meina Ex freundin bei der sporthalle waren wo wir badminton spielten. Und es war wirklich liebe aufn ersten blikk. naja denne hab ik se lange nich mehr gesehn obwohl ich echt gesucht hab. Denne traf ich sie wieder als ich zum Schreibmaschinen unterricht inne anderen skool musste. Sie hatte dort immer theater ag. Des war mein glükk. also sah ich mein schatz fast jeden mittwoch. zwar nur kurz aba des reichte^^ ik war zu schüchtern mich mit ihr zu daten. >-< Dann sah ich sie nich mehr weil ik abschluß gemacht hatte und ferien war. ik habse in der zeit überall in schwedt gesucht. echt stundenlang rumgecruist udn gesucht. Naja denne durchzufall unten beim schlendercenter gesehn wo ik lang bin mit bike. Hab ihre nummer gekricht war aba zu feige anzurufn. >.<(ik weiß ik bin dooof) Naja denn hab ik se zufällig an meiner alten skool gesehn wo sie abi angefangen hat. denne sind wir beide zur bibliothek gefahren und hab mir n buch von ihr ausgeliehen. Naja denne wieder ausn augen verloren (aba nur fürn paar tage) und im oder center mit n kumpl gewesen wo sie mit ihrer abi kolegin(die bei mir inna klasse war) lang geschlendert. da ham wa uns gedatet für weekend wo ik leider nich konnte. denne aba weekend danach gedatet wos mit uns denne geklappt hat. naja auf jeden haben 2 kumpls von mir und ik sie in vieraden bei ihrer abi kolegin abgeholt (jemand aus animexx könnte sich angesprochn fühlen^^) und zum tabakblüten fest gefahren. da sind wir net long geblieben weils lahm war. ik war da zufeige sie zum tanzen aufzufordern.>.< Denne sind wir nach schwedt rein und nach burger king wo ik und meine kumpls net lange bleiben konnten und los mussten. Denne am sonntag sind wa billiard zoggen gegangen wo ik imma n bissle mit ihr genekkt hab und denne noch aufn park gegangen wo wir so getalkt haben.Wat ik nich wusste war das sophie da vicky gebeten hat rauszufinden ob ik se mag. des hat vicky auch am samstag (beim tabakblüten fest) gemacht. naja am sonntag haben wir drüba getalkt und sophie meinte vicky hat sie auch gefragt ob sie mich mag. also stempelte ich des als kuppelaktion a la vicky ab. ik wusste ja nich das sophie doch hinterallem stekkte. denne sind wa alle abends nachhause und ik hab denne sophie abends gesimst udn gefragt wen von uns typen sie am meisten mochte und des ging denne halt so bis ik geschrieben hab das ik sie liebe. da dachte ik des is mein todesurteil^^. ik habe mir da eigentlich nich so derbe die hoffnung gemacht wegen bestimmte gründe. naja sie schrieb denne zu meinen glükk das sie mich auch liebt. und so kamen wir per sms zusammen. (ik weiß net besonders klasse) in dieser nacht hab ik laaange wachgelegen und überlegte wies den nächsten tag weitergehn soll. (warn montag) Nach der arbeit traf ivch mich mit meina frau beim oder center und wir beide wussten nich wie wir uns verhalten sollten. wir gaben uns so halb mund halb wangen küsse udn gingen händchenhaltens ins oc. Ja so wars eigentlich. Is halt ma was ganz spezielles.^^

Und am 21.02.06 sind wir n halbes jahr zusammen!!!


MfG



Von:    mona-isabelle 02.03.2006 00:41
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
oh animexx,ich liebe dich,ohne dich hätt ich ihn nie wiedergefunden!!!!!!!!

ich glaube so ne blöde-dumme-romanz-drecks-schnulz geschichte KANN es gar nicht real geben....irks ;__;' warum ich?



Von:   abgemeldet 02.03.2006 14:57
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Mich würd mal interessieren wie und wo ihr eure/n Liebste/n kennengelernt habt??

er war mal einer meiner besten freunde ^^ aber inzwischen ist es mehr als liebe geworden und deswegen sind wir zusammen

>Und wie lange ihr jetzt schon mit ihm/ihr zusammen seid?

ungefair 9 Monate , aber kennen tu ich ihn schon fast 3 Jahre
you want me to be normal?! o___O no thx



Von:   abgemeldet 02.03.2006 19:31
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Süße kenne ich seid etwa einem Jahr hier auf mex, aber zusammen sind wir erst seid drei Monaten, am 13ten sinds vier. Wir ham uns plötlzich einander verliebt und ich freue mich immer, wenn ich sie sehen kann...
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:46
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> >Mich würd mal interessieren wie und wo ihr eure/n Liebste/n kennengelernt habt??
>
> er war mal einer meiner besten freunde ^^ aber inzwischen ist es mehr als liebe geworden und deswegen sind wir zusammen
>
> >Und wie lange ihr jetzt schon mit ihm/ihr zusammen seid?
>
> ungefair 9 Monate , aber kennen tu ich ihn schon fast 3 Jahre

du glücklicher.. sowas würd mir sicher niemals nie passieren.. ich verlieb mich immer in die falschen freunde, die mich irgendwann nicht mehr kennen wollen XD~~

Ist Mathematikunterrricht so gefährlich, dass man ständig aufpassen muss?
Zuletzt geändert: 06.03.2006 18:46:22


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück