Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^

Eröffnet am: 10.04.2005 11:42
Letzte Reaktion: 19.07.2018 12:58
Beiträge: 506
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    -Mooncat- 13.08.2007 14:26
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Also..
ich hab meinen SchaDz das erste mal vor zwei Jahren auf ner Geb-feier von meiner Freundin gesehen
(das war am 02.07.2005)
Dann haben wir uns bis zum 04.11.2006 nie weider gesehen,weder was von einander gehört...
Bis wir uns dann auf der Halloween party von diesser Freundin weidergesehen haben..Er kannte mich aber nich mehr -.-
Ich lief in nem Cosplay als Punk-Cat-Girl rum und er rannte mir immer hinterher,was das für niedliche Öhrchen seien...
Und das wir uns da gesehen haben,war auch nur ein zufall,da wir(ein Paar freune und ich) voll erschreckt worden sind und dachten,dass er das war...
Dann hat er mir seine Handynummer gegeben...erst wollte ich ihm nach der Party nich schreiben...
Hab es dann aber doch getan..
Und so trafen wir uns das erste mal alleine am 07.11.2006 an meiner Schule...es war total kalt und abends haben wir uns gegenseitig gewärmt..er nahm mich auf einmal in den Arm und ich spürte son ein kribbeln im bauch +schwärm*
Dann fragte er mich "Was machst du morgen?"
ich antwortete,dass ich babysitten müsse...Dann haben wir uns am Mittwoch dem 08.11.06 wieder getroffen.Es war schon spät und dunkel und wieder so kalt.diesmal haben wir aber nur gequatscht.Dann meinte er auf einmal,ob er mich nich nach hause begleiten sollte..Ich sagte,dass er das gerne machen kann.Dann standen wir mit unseren fahrrädern vor der schule...Er hatte sich hingepackt,da sein rad weggerutscht war,da er sich auf das Rad drauf lehnte...
ich hab nur gelacht...
Dann holte er mich am 09.11.06 ab und wir sind zu ihm gefahren..
Da sind wir dann auch zusammen gekommen und haben uns sogar das erste mal geküsst...
Und nun sind wir schon über nen halben jahr zusammen =)

~+Life Your Live+~



Von:   abgemeldet 13.08.2007 15:37
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
> Also..
> ich hab meinen SchaDz das erste mal vor zwei Jahren auf ner Geb-feier von meiner Freundin gesehen
> (das war am 02.07.2005)
> Dann haben wir uns bis zum 04.11.2006 nie weider gesehen,weder was von einander gehört...
> Bis wir uns dann auf der Halloween party von diesser Freundin weidergesehen haben..Er kannte mich aber nich mehr -.-
> Ich lief in nem Cosplay als Punk-Cat-Girl rum und er rannte mir immer hinterher,was das für niedliche Öhrchen seien...
> Und das wir uns da gesehen haben,war auch nur ein zufall,da wir(ein Paar freune und ich) voll erschreckt worden sind und dachten,dass er das war...
> Dann hat er mir seine Handynummer gegeben...erst wollte ich ihm nach der Party nich schreiben...
> Hab es dann aber doch getan..
> Und so trafen wir uns das erste mal alleine am 07.11.2006 an meiner Schule...es war total kalt und abends haben wir uns gegenseitig gewärmt..er nahm mich auf einmal in den Arm und ich spürte son ein kribbeln im bauch +schwärm*
> Dann fragte er mich "Was machst du morgen?"
> ich antwortete,dass ich babysitten müsse...Dann haben wir uns am Mittwoch dem 08.11.06 wieder getroffen.Es war schon spät und dunkel und wieder so kalt.diesmal haben wir aber nur gequatscht.Dann meinte er auf einmal,ob er mich nich nach hause begleiten sollte..Ich sagte,dass er das gerne machen kann.Dann standen wir mit unseren fahrrädern vor der schule...Er hatte sich hingepackt,da sein rad weggerutscht war,da er sich auf das Rad drauf lehnte...
> ich hab nur gelacht...
> Dann holte er mich am 09.11.06 ab und wir sind zu ihm gefahren..
> Da sind wir dann auch zusammen gekommen und haben uns sogar das erste mal geküsst...
> Und nun sind wir schon über nen halben jahr zusammen =)
>


wieso merkt sich immer jeder das datum (oder vllt. sogar die uhrzeit) von solchen tagen ?
ich kann ja noch net mal meine telefonnummer auswendig xD


edit : jetz kenn cih des datum von der mitse und mir xD und des wird immer so bleiben
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio
Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:39:38



Von:    -Mooncat- 13.08.2007 15:43
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Ka...vllt weil das son besonderer tag is oder so?
denn was meine numma angeht,komm auch immer alle an,warum kannst die auswendig xD



Von:   abgemeldet 15.08.2007 20:56
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Über ein onlinegame *g
Dort kennen gelernt, icq nummern ausgetauscht, stundenlang getelt und schließlich irgendwann getroffen. Bei mir hat es nicht sofort gefunkt, aber seine liebevolle süße Art hat mich schließlich überzeugt es mit ihm zu versuchen. Und ich hab es noch keinen Tag bereut, wir sind sehr verliebt seit nun zweieinhalb Monaten ^__^

http://lotgd.demonstone.org/index.php

Ein Fantasyrollenspiel mit RPG Funtkion und netter Community ^.^

--------------------------------



Von:   abgemeldet 18.08.2007 12:02
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hier auf Mexx..durch ein Rollenspiel.
Und persönlich..auf der LBM.. ^__^
~~~~
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
~~~~



Von:    Neronia 19.08.2007 18:09
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Schatz bei Animexx kennengelernt, durch ein RPG XD
bzw durch den Channel einer Freundin^^°
Ich hatte extrem viel Probleme und er hat mich rausgeholt... auch wenn er leider 300 km weit weg wohnt...
Aber na ja...
Wir sind seid 3 Monaten glücklich zusammen^^
Zuletzt geändert: 19.08.2007 18:10:41



Von:    TokyoJuliet 19.08.2007 18:19
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Vor 3 Jahren während meinem Austauschjahr...
Er betrat die Bücherei und ich wusste "er ist es". Während des Austauschjahres waren wir mehrmals (mit einer gemeinsamen Freundin) aus und hatten Mail Kontakt. Am Tag vor meiner Rückreise gestand ich ihm dann, dass ich ihn mag, bekam aber keine Antwort. Zurück in Deutschland hatte ich keinen Kontakt zu ihm, konnte ihn aber nicht vergessen. Die nächsten Sommerferien hatten wir dann unserer erstes Date, aber mehr war auch nicht. Auf mein erneutes Liebesgeständnis bekam ich auch wieder keine Antwort.
Nach den Sommerferien war mir aber klar, dass ich nur ihn will... Trotzdem hatten wir fast keinen Mailkontakt, bis wir uns diese Sommerferien wieder trafen... Beim 2. Date dann fragte sogar er mich, ob wir es nicht miteinander versuchen sollen(auch wenn es bald eine Fernbeziehung wird) und naja, seit dem Zeitpunkt sind wir endlich zusammen (seit knapp einem Monat)
アイラブ佑介




Von:    -Mooncat- 23.08.2007 14:51
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
das is toll...so bei einem austauschjahr ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2007 17:58
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Er fiel vom Himmel und hat mir auf die Nuss gehauen

Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    Yamini_Zouren 02.09.2007 04:16
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Also ich hab meien Schatz in nem Aniemxx-RPG kenen gelernt
;P
*animexx nebenebi für seien existenz dank*

^^
Wir sind jetzt 8Monate zusammen...
Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt?
Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt?
~♥~~♥~~♥~
あいしてる れんえ
(aishiteru rene♥)



Von:   abgemeldet 04.09.2007 22:48
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Party mit Bands von bekannten > bis 6 uhr morgens geklönt > nächsten "morgen" geklönt > keine nummern ausgetauscht > ich in sämtliche GBs von den bands gepostet > von ihm ne einlasung zu myspace > ich ihm ne mail geschrieben > 1,5 wochen kein kontakt > msn getickert > getroffen und 2 wochen nach der party zusammen gekommen ^.^

Ich: Nur der HSV !
Er: Viva St. Pauli !




NUR DER HSV !
*** *** *** *** *** ***
Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen !

Zuletzt geändert: 04.09.2007 22:55:39



Von:    Kaioshin 21.09.2007 21:51
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
öhm...meine beste freundin hat mir n jungen Mann in ICQ vorgestellt und hab ma mit ihm gechattet xD zwei tage später haben wa uns getroffen und sind dann näher gekommen ^///^

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:   abgemeldet 19.10.2007 13:46
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Heehee..
Ich hab meine Süße auf der Arbeit kennengelernt!
Man sollte sich zwar nicht auf Arbeitskollegen einlassen aber bei uns hats funktioniert!
Leider hat sie nun die Stelle gewechelt, woraufhin ich jetzt mein dasein allein bei der Arbeit verbringen muss..

Naja zusammen sind wir nun seit 19 Monaten ^_____^
Und immernoch glücklich!!!
(Mittlerweile ist sie auch bei Animexx)
Zum glück wohnt sie nicht allzu weit weg und wir sehen uns mehrmals die Woche..

Überlegungen wegen zusammenziehen sind zwar vorhanden, aber wir wollen nichts überstürzen ^.^
The Human whose Name is written in this... "Vokabelheft"???
DAMN!



Von:    Lillytu 19.10.2007 13:57
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Er geht in meiner Klasse xD

Nach einem Jahr Freundschaft dann endlich getraut es rauszuhauen^^
*only innocence can save the world*



Von:    Maramamey 19.10.2007 15:28
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Heehee..
> Ich hab meine Süße auf der Arbeit kennengelernt!
> Man sollte sich zwar nicht auf Arbeitskollegen einlassen aber bei uns hats funktioniert!

Mein derzeitiger Partner ist auch nen Arbeitskollege, aber aus nem anderem Team, sehen uns und wenn wir nicht Urlaub haben jeden Tag mindestens zur Pause.
Klar es wird viel getuschelt, aber das stört uns nicht, ist ja keiner von uns dem anderen irgendwie übergeordnet.
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!
Tales of Magic



Von:   abgemeldet 22.10.2007 12:22
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
er war vorher mein bester kumpel :)
so hab ich ihn sehr gut kennengelernt und iwann hats gefunkt ... hehe



Von:   abgemeldet 22.10.2007 22:27
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
hallöcheen! ich geb auch mal meinen Senf dazu!


Ich kenne meinen Schatz schon seit uuuuuuuuuurzeiten lool ^^
Aber richtig zusammen bin ich mit ihm erst seit gestern *rofl*..

Ich hab ihn kennen gelernt von meinem Ex-Ex .. war irgend nen Kumpel von ihm ..^^ Und dann ist er soozusaaagen mein bester Freund geworden.
Wegen meinem letzten Freund musste ich dann den Kontakt mit ihm abbrechen weil er is ja MÄNNLICH (Vooorsicht! Das heißt ja Konkurenz *kotz*) Und irgendwann hatte ich keine Lust mehr mir alles von ihm gefallen zu lassen da hab ich mich heimlich mit meinem damaligen besten Freund getroffen :)

Am 1. April hat er gesagt er hat sich in mich verliebt und ich dachte das sei ein Scherz (April, April xDD)

Und nun sind wir endlich zusammen *juuuuuuuchuuuuu* :)
Das war ein steiniger Weg bist dahin ^^ löl
Das Süße wäre nie so süß, ohne das Saure...



Von:    Toru_Soma 25.10.2007 19:24
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ehhm,ich hab meinen Freund durch seine Schwester, welche ich diese von einem Bollywood Forum kennen lernte, kennen gelernt. Am Anfang, da dachte ich, dass er nur das eine will und so und dann am 30.Mai um 14:38 Uhr, hat er mir ,5 Tage nach meinem Geburtstag, gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Boaah, ich konnt es gaaaaaaaaaar nicht glauben, das war Weihnachten, Ostern, Burzeltag einfach alles gemeinsam xDD^^. Seit einem Jahr führen wir eine Fernbeziehungen, aber schreiben in MSN, telen,wenn auch nicht oft, aber naja^^. Ich liebe ihn überalles, ich könnt mir ein Leben gar nicht vortellen.

Ach ja, in 5 Tagen werden wir 1 Jahr und 5 Monate zusammen sein. Ich freu mich schon^^.



Von:    AvayaLuc 26.10.2007 19:45
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Freund in der Ausbildung kennen gelernt.. Selbe Ausbildung angefangen, allerdings war ich da noch mit einem anderen zusammen... Mit ihm (also meinem jetzigen ex) liefs schon lang nimmer gut, aber ich hatte angst schluss zu machen, weil er immer so dinge sagte wie, ich spring vor einen Zug. (hat er auch wirklich schon versucht sowas, deshalb) aber dann waren wir mit der Ausbildung auf einem Seminar und da ist es passiert...(Nein, kein Sex)
Ich bin nicht stolz drauf, aber wenigstens hat es mir gezeigt, das es endgültig aus ist zwischen mir und meinem Ex.
Ich war dann auch ehrlich, hab schluss gemacht und bin jetzt mit meinem Arbeitskollegen zusammen...

Also wenn die Beziehung nicht mal belastet ist oÓ XD



Von:   abgemeldet 08.03.2008 18:36
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ööhm ich hatte letztes jahr mal geschrieben dass ich die liebe meines lebens auf animexx gefunden hab, das stimmt mittlerweile nicht, das war nämlich der größte FEHLER meines lebens xDD



Von:   abgemeldet 08.03.2008 21:17
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
gar nicht^^



Von:   abgemeldet 09.03.2008 22:40
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
auf dem despairs ray konzert in köln XDD



Von:    phistoh 09.03.2008 23:24
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
In der Schule, waren 2,5 Jahre im selben Stammkurs und nach den Abiarbeiten kamen wir dann zusammen. Das ist jetzt ein Jahr her.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 18.03.2008 18:41
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
in der arbeit aber so richtig gefunkt hats aufm Reel Big Fish Konzert in salzburg!



Von:   abgemeldet 18.03.2008 18:49
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
In meinem Austauschjahr vor 1 1/2 Jahren. Wir hatten im 1. Semester Theater und Alegbra zusammen und sassen am selben Lunch-table wegen derselben Freunde...so ist's passiert.
Seit 8 Monaten ist es ne Fernbeziehung.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 18.03.2008 22:55
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
am 31.10.2007 am halloween-tag im moviepark !
bzw. vorher hier auf mexx ^^
DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ...
______________________________________

I <3 maabgemeldet !



Von:    Karen-san 02.04.2008 16:10
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn im freundechat kennen gelernt in der zeit als ich mal krank war (kommt recht selten vor)^^
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=74106
bitte klicken... kostet nix keine angst^^



Von:    Nightstalcer 02.04.2008 16:32
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen Schatz auf recht ungewöhnliche Weise kennengelernt
(Finde ich zumindest)
Meine Großeltern haben die Geburtstagsfeier von meinem Opa zusammen mit ihren Angestellten und Mitarbeitern feiern wollen und ich sollte wie letztes Jahr auch dabei helfen.
Der neue Azubi war auch da und noch ne andere Junge Frau. Jedenfalls war ich irgendwie fast eiferüschtig, weil sie soviel mit ihm geredet hat.
Nyo, als die Beiden dann anfingen, über Monk und dann House zu reden, hab ich mich eingemischt und als dann noch rauskam, dass er Anime mag, wars um mich geschehen xD
Viel mit dem Helfen wurde das dann nicht mehr, hab den ganzen Abend nur mit ihm zusammen gehockt, danach icq-Nummern ausgetauscht, ne Woche später getroffen und Bingo.
しんじつはいつもひとつ

Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.



Von:   abgemeldet 03.04.2008 11:23
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nun, es war Oktober 2006 als wir uns kennenlernten. Ich war mit Freunden verabredet und ging in eine Spielhalle hinein. Plötzlich schoss eine Billardkugel zu mir und ich dachte "was ist das für ein Trottel!". Ohje, und dann stellte mein guter Freund diese Trottel vor. Das Händeschütteln war nicht gerade nett seinerseite aus. Zwischenzeitlich haben wir uns mal öfters gesehen und ich fand ihn dann immer netter.
Zu Silvester 2006/07 war dann ein Moment, in dem ich mich in ihn verliebte. Wir tanzten und ich konnte ihm nicht in die Augen gucken und er lachte immer " Schau mir och mal in die Augen, wir tanzen doch!". "Nein, ich kann nicht!", lachte ich. und dann wurde es mir zu unangenehm als viel zu viele uns angrinsten. Als ich dann ging, hielt er noch meine Hand fest und guckte mich sehr lieb an... Naja, 14 Tage später kamen wir dann zusammen (auch ne witzige Geschichte XD)



Von:   abgemeldet 22.05.2008 20:54
Betreff: Wie habt ihr euren Schatz gefunden? ^^ [Antworten]
Mich würd mal interessieren wie und wo ihr eure/n Liebste/n kennengelernt habt??~ es war keine wirkliche libe im spiel. e swar eigentlich kaum was. vielleicht kann man es als kleine affaire abtun. Es war ein kennen lernen über i-net, weil ich mich nicht traue persönlich jemanden anzusprechen. Ich glaube nicht, dass man die wahre liebe übers internet finden kann. da muss man echt sehr viel glück haben oder einfach nur eine macke

Und wie lange ihr jetzt schon mit ihm/ihr zusammen seid?~ es waren vier monate udn kaum gesehen. zu weite entfernung. Ich war es, die den kontakt abgebrochen hat -erkläre mich schuldig.

Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück