Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46


Von:    Yoshimo 16.05.2010 14:36
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-> Schwarz oder blau. ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-> Grün oder blau.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-> Normal oder schlank. Sportlich nur, wenn es passt (bevorzugt bei Älteren über 23).

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-> Lange Haare sind enzgeil - und zwar bei Mädels wie bei Jungs. Und ich mag es mit Zopf, damit dieser Zopf bei Bedarf geöffnet werden kann. *das voll erotisch findet*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-> Hip-Hop, Rocker, Fußballer, Uniform, Leder und Cosplay. XD~

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-> Auf beides. Hässlich geht genauso wenig wie Zickendraht.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-> Nicht zu brav... *das gar nicht leiden kann*

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-> Eine schüchterne (aber nicht wirklich brave!) Uke hat was. Aber es sollte nicht zu extrem sein.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-> Das kommt auf den Typen an...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-> Ja, schon öfter. ^^
Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt.



Von:    issy__ 19.05.2010 15:38
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. eig. egal. Aber Blond find ich tollig *__*
2. Hauptsache außergewöhnlich ;D
3. nicht zu muskulös aber so das zwischending. Also Sportlich ist gut. :D
4. Lang. Nicht lang, lang aber lang xD. obwohl es eig. drauf ankommt wie es ihm steht ^^
5. Skater und Rocker stehen bei mir ganz weit oben °____°
6. In erster Linie auf's Innere. Aber das Äußerliche ist auch wichtig o.O
7. Der Sinn für Humor sollte ihm auf keinen Fall fehlen, gesprächig, Einfühlsam... Aber auf keinen Fall solte er Anhänglich sein x__X kann ich gar nicht ausstehen >.<
8. Selbstbewusst, ein wenig Machohaft(aber nur weil ich Weicheier nicht leiden kann o.O)
9. Ganz egal.
10. Jo. Aber natürlich hats ned geklappt. Er war einfach das gegenteil von dem was ich eig. mag. jaja kann passiern ^^


Dies war eine Aussage zu meinem "Traummann". Auch wenn paar Sachen fehlen. (ich bin weiblich xD)

Wen jemand Ansatzweise so ist wie beschrieben. BITTE MELDE. ;D




Von:   abgemeldet 26.05.2010 09:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel ist mir am Liebsten. Aber wenn der Typ, auf den ich grade stehe jetzt blond oder rotwäre, wäre das auch kein Argument gegen ihn.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun!!!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Weder zu muskulös, aber auch nicht zu dürr. Und auch nicht so dick, dass er sich nur schwer bewegen kann.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze Haare, wo man aber auch noch gut durchwuscheln kanne:)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker, Skater oder halt einfach komplett schwarz und sportlich:)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Naja, meistens kommts schon zuerst aufs Äußere an. Wenn ich wen äußerlich abstoßend finde, würde ich erst mal nicht uaf die Idee kommen, mich mehr mit dem zu beschäfigen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf keinen Fall anhänglich und klammernd. Nicht zu eifersüchtig (brauche extrem viel Freiräume). sollte wissen, was er will und sich auch mal durchsetzen können. Ansonsten muss es halt einfach passen!

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, aber auch zurückhaltend.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich und eher blass, als gebräunt.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ohja...leider.



Von:   abgemeldet 27.05.2010 15:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
alle...blond aber eher nicht..

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün & Grau..beides zusammen wäre das Ende der Welt..

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

sportlich...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

alles, lang & kurz sind beides toll...wenn passendes Gesicht

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

bescheiden...ein Shirt in weiss reicht..

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

beides...
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Irre wäre mal eine Abwechslung

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

schüchternes Bauernmädchen mit Heiligenschein

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

beides...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja...die rothaarige Frau von Akte-X...lang lang ist es her..

bitte noch weitere 100000 solcher Frage...bin ein Loser mit viel zeit.



Von:   abgemeldet 09.06.2010 05:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Dunkel.
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Ist mir egal.
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? Ist mir egal.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? Mittellang, bishin zu lang.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. Ist mir egal...? O.o
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? Beides, als erstes aber wohl auf das Äußere.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Lustig, Intelligent und ein wenig albern
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst? Ist mir egal.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Ist mir egal xD
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? Ich schwärmte mal für jemanden, der Blond war...das warst.


Ich bin da nicht besonders anspruchsvoll, mir geht es um das Geamtpaket und Humor ist mir 100mal wichtiger.



Von:    Neuer_Morgen 09.06.2010 13:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1: egal
2: egal
3: normal
4: egal
5: egal
6: Innere
7:egal
8: egal, nur nich macho.......................
9: egal
10: Öhmmmmm...... Nö.



Von:   abgemeldet 10.06.2010 18:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist mir eigentlich egal... solang sie nicht rot sind... sollten halt einfach eine gesunde kräftige Farbe haben, kann mich mit jeder außer rot anfreunden :) Soll halt zum Gesamtbild passen.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Dunkelbraun.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Irgendwas zwischen sportlich, schlank und normal. Wobei mir korpulentere Körper auch nichts ausmachen.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag keine zu kurzen Haare.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker. Wobei das ja eher nebensächlich ist :D

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Natürlich zieht mich das Äußere an, aber durch das Innere verliebe ich mich in jemanden.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte mich lieben, aufrichtig sein, humorvoll, hilfsbereit, aufmerksam sein, viel reden, verrückte Ideen haben, treu sein, experimentierfreudig (auch beim Sex)... :D

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
So wie er auch innerlich ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Hab da keine Vorlieben.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein. Ich habe mich erst einmal verliebt, und ich kann mir keinen besseren vorstellen!




Von:    DreamYume 10.06.2010 19:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz oder Braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun,Schwarz oder Grün-braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich und Normal-dünn. Darf auch etwas Muskulös sein

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Jungs:Eher kürzere Haare bis Normale Haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Auf keinen Fall Gangster oder Hip-Hop Style.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Aufs Innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
...mhh...ist mir relativ egal solange er nicht Matchohaft ist.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Kann Lustig oder Still sein.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich auf jeden fall,hell oder leicht gebräunt geht auch.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Keine Ahnung XD






Von:   abgemeldet 12.06.2010 17:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Schwarz Braun
2. schwarz braun
3. normal, sportlich
4. lang
5. rocker
6. eigentlich aufs innere aber eigentlich auch aufs äußere
7. humrvoll, treu, für einen da sein, nervig, musikalisch, reisefreudig
8. so ne mischung aus schüchtern und selbstbewusst
9. natürlich, blass
10. ja, aba da war ich 12



Von:   abgemeldet 19.06.2010 17:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel *__*
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün oder braun (:
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ist mir nicht ganz so wichtig... am besten son mittelmaß halt XD nicht zu dünn, nicht zu dick. also 'normal'. ^^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lange haare bei mädchen *___* auf jungs stehe ich nicht höhö XD <:
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
uuugh. so überhaupt gar nicht mag ich so hip-hop, gangster XD
visual kei ist am besten *_*
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
ich denk mal der charakter ist das wichtigste aber man schaut natürlich erst aufs äußere oO ..ich persönlich hätte keine lust ne mülltonne auf beinen zu daten XD
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
süß, lieb, nett, ehrlich, unterwürfig, anhänglich, feminin, gepflegt, tolerant, treu, passiv, attraktiv, verlässlich, masochistisch.. ^^
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
sie sollte so sein wie ist :o
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
BLASS! blass, blass, blass *-*
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja oô' XD



Von:    _Sylvester_ 20.06.2010 15:07
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- mh.. denke so blond dunkelblond ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- blau oder braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- auf jedenfall sportlich und schlank aber nicht dürr >.<

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- kurz und gegehlt oder etw. zerzaust xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- denke eher sportlich

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- inneres ist wichtig aber äußeres ebenso

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- cool drauf sein, aber zu mir auf jedenfall auch nett und einfühlsam

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- leicht gebräunt :D

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- mh... noe xD



Von:   abgemeldet 22.06.2010 18:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Ich beantworte die Fragen jetzt einfach Mal so, dass sie meinen Traumtyp ergeben würden. Natürlich bin ich auch für viele andere Haar-und Augenfarbe usw. offen ;D

1. Schwarze Haare
2. Braune Augen
3. Ehr ein wenig Muskulös oder normal
4. Mittelange, glatte, schöne, gepflegte Haare, ohne Gel. Ein wenig Spray ist noch okay. Kein Zopf oder sonstiges. Kuzre Haare gehen auch, so lange es zum Typ passt.
5. Sein Style sollte schick sein. Ansonsten geht auch lässig/cool oder sportlich.
6. Auf beides. Ich kann nichts mit einen super hübschen Typen anfangen der einen total miesen Charakter hat und umgekehrt. Aber anfangs wird wohl jeder etwas mehr auf das Aussehen achten.
7.Humorvoll, fröhlich, fast immer gut drauf
8.Selbstbewusst, nett und lustig
9.Gebräunt bzw. farbig
10. Ja, schon öferts. War auch (leider) mit sehr vielen Jungs zusammen die eigentlich überhaupt nicht zu mir passten.



Von:    Evangelium 22.06.2010 20:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist mir total egal....viele ändern ihre haarfarbe eh fast monatlich


> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist mir auch relativ egal...

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich mag es nicht wenn frauen zu dünn sind.
man darf nicht ihre rippen sehen..weil das ist das unatraktivste für mich das es gibt

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Frauen sollten mindestens schulterlange haare haben...kurzhaarschnitte sind nicht mein fall.


> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Nya...es sollte eine gewisse eleganz ausdrücken.nicht billig sondern weiblich...schwer zu beschreiben^^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Zuerst ersteres..dann zweiteres


> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Lustig,neugierig und nicht einfach zu manipulieren^^


> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

ich mag es wenn sie ein wenig schüchtern sind


> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

blas ist besser


> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nein

Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:   abgemeldet 24.06.2010 15:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.-Welche Haarfareb bevorzugst du ?
~ Ich liebe schwarze Haare <3 Aber ich eigendlich ist die Haarfarbe ehr nebensächlich.

2.-Welche Augenfarbe magst du am liebsten?
~ Graue Augen find ich toll *-*

3.-Wie sollte die Figur des Partners sein ?
~ Auf jedenfall groß, und breite Schultern find ich toll :3

4.-Stehst du auf lange oder kurze Haare?
~Ich steh auf lange Haare ^^ Lange Haare sind toll, da ist es mir eigendlich egal ob er nen Zopf hat oder offene Haare <3

5.- Auf welchen Klamotten Styl fährst du ab?
~ Black Metaller, Metaller oder Gothics. Cyber Gothics find ich auch toll *-* *sabba*

6.-Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Inner ?
~ Ich achte zu erst einmal natürlich auf den Charakter. Aber auch das Aussehen muss mir irgendwo schon gefallen ^^

7.-Wie soll er Charakterlich sein?
~ Treu, verlässlich und Ehrlich sind schon mal die Grundbedingungen. Selbstbewusst,etwas ruhiger als ich es bin. Er sollte wissen was er will, und seine Eigene Meinung haben. Und kein Problem damit haben mit mir mal zu diskutieren oder gar ein bisschen zu streiten hihi Aber natürlich nicht im üblem sinne haha ;) Er sollte für jeden unsinn zu haben sein und kein langweiler sein ^^


8.- Wie sollte er sich nach Außen hin geben?
~ So wie er auch ist. Selbstbewusst ist immer gut xD

9.-Magst du lieber gebräunte,natürliche oder blasse Haut ?
~ blass *-*

10.Hast du dich schon mal in wen verguckt der gar nicht so dein Typ war ?
~ Keine Ahnung ?! Glaub nicht !



Von:   abgemeldet 26.06.2010 23:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?<
Dunkel, am liebsten schwarz.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?<
Blau und Grün.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?<
Ist mir eigentlich ziemlich wumpe. Ich habe nie großartig auf die Figur geguckt und tue es auch nach wie vor nicht. Zu viele Muskeln schrecken mich eher ab, zu dünne Männer sehen oft ungesund, manchmal aber auch ästhetisch aus - es kommt auf das Gesamtbild an.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?<
Wenn ichs mir aussuchen dürfte - gar keine Haare. :D
Ansonsten eher kurze bis kinnlange - aber auch hier kommt es eher auf das gesamte Erscheinungsbild an, als auf Kleinigkeiten.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.<
Richtig hübsch finde ich Jeans, Muscleshirt und - barfuß. :) Es gibt nichts hübscheres als einen Mann in Jeans, der keine Schuhe trägt und vielleicht auch kein Hemd. Ansonsten - who cares. Solange er nicht in einem Flamingo-Kostüm rumläuft, darf er gerne tragen was er will. Wobei ich nicht besonders auf Basecaps und Hosen auf Halbmast stehe...

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?<
Auf den ersten Blich hin auf das Äußere - niemand kann mir sagen, dass er etwas anderes tut. Das erste, was wir von einem menschen wahrnehmen, ist immer die äußere Erscheinung und wir fangen bereits da an, uns ein urteil über diesen menschen zu bilden. Auf längere Sicht hin achte ich aber vor allem auf Grips - nichts ist uncooler als ein dummer Mann, der nicht weiß wovon er spricht und sich für nichts interessiert, was außerhalb seiner Armreichweite passiert. Mir ist Loyalität und Respekt wichtig und vor allem geistige Freiheit.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?<
Intelligent, gerne auch ein Klugscheißer, wenn ich mich dafür in kulturellen Dingen ordentlich mit ihm streiten darf. :)
Er sollte unabhängig und rational, gleichzeitig aber auch losgelöst und fantasievoll sein, bodenständig, neugierig und vor allem eloquent. Er sollte Prioritäten haben und muss Hunde mögen.^^

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....<
Ehrlich. Einfach nur ehrlich. Er sollte sich nicht verstellen, nur um irgendwem zu gefallen. Er soll einfach nur er selbst sein, sollte aber um seine Grenzen wissen und den Ärger nicht herausfordern. Selbstbewusstsein ist mir wichtig, aber nicht so groß, dass es schon fast an Egozentrik grenzt.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?<
Ölverschmiert. xD

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?<
Ständig. Weil es den perfekten Traummann nicht gibt, den man sich immer vorstellt. Man hat zwar gewisse Erwartungen, doch meist werden sie durch das umwerfende Charisma eines Mannes völlig zerschmettert.



Von:   abgemeldet 07.08.2010 00:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
m: hellblond oder schwarz/dunkelbraun
w: hellblond, schwarz/dunkelbraun oder dunkelrot

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
alle. obwohl sehr helle Augen oft ein bisschen unheimlich sind. Dafür aber faszinierend...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
m: Sportlich schlank. So dass man Muskeln sehen und spüren kann, aber kein aufgeblasener Muskelprotz. ;)
w: Alles im normalen Gewichtsbereich, so lange es "gut proportioniert" ist, also weibliche Rundungen.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
m: kurz, gerne auch sehr kurz. naturbelassen.
w: sowohl kurz als auch lang, so lange es zum Typ passt. Eine weiblich gerundete Frau sieht mit langen Haaren einfach sexy aus und eine sehr schlanke, sportliche Frau mit kurzen Haaren sehr anziehend ist.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
m: lässig, casual, sportlich, auch mal etwas eleganter
w: das gleiche. Die Mischung aus weiblich und lässig ist am besten...

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Zu erst fällt natürlich immer das äußere auf, aber die Chemie muss stimmen, sonst wird das nix.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Selbstbewusst. Ein gesundes Maß an Rücksicht und Einfühlungsvermögen, aber auch ein gesundes Maß an Rücksicht auf seine/ihre eigenen Bedürfnisse. Ehrlich, aber nicht schonungslos.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
So wie er/sie innen ist. Locker und selbstbewusst.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Das hängt vom Gesamttyp ab.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein. Fänd ich auch schwierig, denn "seinen Typ" hat man ja nicht einfach so. Es müssen aber nicht alle Punkte 100% erfüllt sein. Wenn Charakter und Gesamtoptik stimmen, dann kanns auch mal ein/e dunkelblonde/r sein. ;)



Von:    Lillithia-Symphonia 07.08.2010 11:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eher dunkel ^^ Am liebsten schwarz
Aber im Grunde ist das auch egal

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Das ist egal ich will nur in ihnen versinken *-*


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Also ich bevorzuge so ein mittelmaß zwischen Sportlich und Schlank ^^
So ein Sixpack ist toll, aber es sollte nicht übertrieben sein

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?

Das ist egal, es muss ihm nur stehen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Auch egal solang er sich wohlfühlt, allerdings sollte es gepflegt aussehen

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Eher aufs Innere, allerdings ist ein gepflegtes Auftreten auch wichtig

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

humorvoll, sollte wissen was er will und unternehmungslustig

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst, allerdings sollte er auch wissen wann schluss ist

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Es muss zum Gesamtpacket passen

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Jap
haben uns aber mittlerweile wieder getrennt
Collab-Zirkel für 18+
Traumhochzeit 2010
Ich biete Auftragsbilder an ^^ bei Interesse ENS an mich



Von:   abgemeldet 07.08.2010 20:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigentlich egal, ich bevorzuge allerdings oft dunkelhaarige Typen.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Mir gefällt jede.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal/schlank/sportlich/GESUND.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Egal, Hauptsache nicht zuviel Gel, ugh. :(

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Egal, Hauptsache mit Stil.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides, doch erst das Innere macht einen auch langfristig interessant.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
kA.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
kA.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Keine Präferenz.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich hab noch nie jemanden getroffen, der mein Typ war, insofern waren die Leute, die ich mochte, IMMER "eigentlich nicht mein Typ". Ich picke Leute nicht nach einem einzelnen bestimmten Detail, sondern nach dem Gesamtbild.




Von:   abgemeldet 08.08.2010 12:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1. Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz, rot, dunkelblond

> 2. Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau, grün, braun..

> 3. Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich bis normal klingt gut, korpulent, muskulös oder "zu dünn" fände ich nicht so gut.. ;)

> 4. Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels:
Ehrlich gesagt ist das unterschiedlich, kommt immer aufs Gesicht an.

> 5. Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ehm.. auf den sportlichen Typ, würde ich sagen.. zumindest was die Auswahlmöglichkeiten hier betrifft, da passt der wohl am ehesten.. ^^

> 6. Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Erst aufs Äußere, dann aufs Innere.. so wie, denke ich, die meisten? :p

> 7. Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, freundlich, hilfsbereit, stressresistent, zuverlässig, treu, ehrlich, reich.. ah, moment! Reich sein ist keine Charaktereigenschaft, oder? *g*

> 8. Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, in einem vernünftigen Rahmen.

> 9. Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal, natürlich, oder "blasser". Ich stehe nicht so auf Frauen, die sich mit Anfang 20 ihre Haut auf das zellulare Alter von 50 getoastet haben.. *g*

> 10. Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Schon öfter, aber wie ich auch immer in meinen Bewerbungen anmerkte bin ich ja auch flexibel! Von daher war das nie so tragisch :D

"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."



Von:   abgemeldet 08.08.2010 13:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
~ Hm, das ist mir ziemlich egal. Immerhin kann man an einer Haarfarbe nichts ändern und man sollte sie dann so hinnehmen wie sie ist... Nuja. Oder man färbt sie sich. Aber bei gefärbten Haaren habe ich auch keine bestimmten Vorlieben... Obwohl... ein bunter Farbeimer-Kopf wäre mir dann doch etwas zu schrill. :D

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
~ Ist mir ebenfalls egal. Eine Alternative wären hier Kontaktlinsen. Aber die Dinger mag ich nicht. Man muss schon richtig in die Augen blicken können und eine gewisse Tiefgründigkeit sollten man auch in ihnen erkennen können, denn ich finde, dass diese Linsen genau das verhindern. :3

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
~ Naja, er sollte nicht zu extrem muskulös sein, aber auch keine 200kg wiegen. Eigentlich ist mir das auch nicht wichtig, aber es sollte dann doch nicht in das muskulöse Extrem oder in das dicke Extrem gehen.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
~ Das ist mir auch egal. Aber Geschmackssache wa? Lange Haare bis zum Hinterteil sind nicht so mein Ding was Männer angeht. XD

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
~ Hrrr, hier bin ich dann doch etwas wählerischer! XD" Bitte keine Gangster und Hopper... .__.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
~ Auf das Innere. Was nützt mir ein prachtvoller Schnuckel, wenn der sich aufführt wie King Lui oder einfach ein kleiner, verwöhnter Knödel ist? =__=

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
~ Auf jedenfall ehrlich und tolerant. Hm, er sollte nicht arrogant sein und zu viel Egoismus ist auch nicht schön.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
~ So wie er ist.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
~ Öh... o__O Das ist mir nun echt egal. XD

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
~ Ich habe mich mit meinen 18 Jahren zu selten verliebt, um das sagen zu können. :)
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.



Von:    Faulobst 08.08.2010 20:43
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Dunklere Haare

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Braun ! Ich mag Reh-Augen. :)

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?,

Schlank bis sportlich, also eine ähnliche Statur wie ich und bestenfalls so 15 cm größer als ich. :D

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?

Kurz oder lang, egal, Hauptsache, gepflegt und zum Typ passend.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Sportlich-legere und gewissen Anlässen entsprechend chic

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides zu gleichen Teilen, aber im ersten Moment natürlich auf´s Äußere

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Empathievoll, tolerant, warmherzig, spontan, witzig, hilfsbereit, ehrgeizig usw. ...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Egal, obwohl leicht gebräunt schon gesünder aussieht als leichenblass. Aber da ich selbst die meiste Zeit blass bin, stelle ich da keinen Anspruch. :D

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja

saftig. g´schmagig. guat.



Von:    Avion 09.08.2010 13:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist mir eigentlich wurst, meine ex freundin war Brünette, auch mal blond. Jedoch denke ich das mir Schwarze Haare am besten gefallen^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hmm, braune augen finde ich sehr schön, die sind so unscheinbar.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?
Ich habe es ja lieber wenn ich ein bisschen was mehr zum kuscheln habe^^ darf also ruhig korpulent sein, ich gehe nicht nach dem Äußeren :o

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
Ich liebe lange Haare *___* aber bei manchen Mädels sehen kurze Haare auch fantastisch aus x3

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ?
Schwarz! Wacköööön! xD Ne, schmarn, von mir aus kann meine partnerin tragen was sie möchte, ich mach mir nichts daraus :o

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Aufs Innere. Weil ich mich in den Menschen verliebe und nicht in das was ich von außen sehe.

7.Wie sollte sie charakterlich sein?
Ich mag leicht schüchterne, zurückhaltende Mädchen, die die zweisamkeit lieben und einfach so sind wie sie sind^^ Für mich braucht sich niemand ändern oder verstellen, entweder ich akzeptiere den Menschen so wie er ist oder er passt einfach nicht.
Darf aber gerne etwas durchgeknallt sein, sowas find ich süß^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchter, jedoch leicht Dominant in der Beziehung :o Also nicht was ihr denkt ^^" sondern ganz einfach das sie die Hosen an hat, das sie entscheidet und ich ihr jeden Wunsch erfülle =) Denn für mich ist das wichtigste das es meiner Partnerin gut geht^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eine normale natürliche hautfarbe :o Meinetwegen auch blasser jedoch keine Solarium bräune *würg*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ehrlich gesagt, ja.

PS. Ich bin Single ^-^




Von:    Na-chan 09.08.2010 21:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond Braune

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blaue

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?,
sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze Haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlicher typ

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf beides

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Lieb nett einen so nehmen wie mann ist

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchtern mag ich weil ich es auch bin

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja
Zuletzt geändert: 09.08.2010 21:20:19



Von:    MademoiselleKarma 17.08.2010 00:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? dunkel!
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? helle augen oder ganz dunkle ~
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? schlank / normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? mittel o_ô
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? aristocrat xD
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? nein~
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? mir ebenbuerdig
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? o_ô wayward victorian
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? BLASS BLAAAAASS !!!!
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? mh o_ô weiß nicht mehr.






Von:    Wanda_Maximoff 19.08.2010 19:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Die Haarfarbe ist mir recht egal, aber langes Haar zieht mich an…

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün. So gleichgültig mir die Haarfarbe ist, bei grünen Augen werde ich schwach.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Eigentlich ist mir das auch egal. Andererseits spreche ich bestimmt niemanden an, der zu dick oder zu dünn ist. Mehr dazu auch bei Frage 6.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lang. Jungs bzw. Männer mit Haaren, die mindestens bis über die Ohren gehen finde ich einfach… unwiderstehlich. Klingt blöd, ist aber so. ^^ Ungegelt bitte und wenn sie lang genug sind, auch gerne als Zopf. Kann man ja bei Bedarf auch öffnen...

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Verschieden. Solange er nicht so aussieht (und riecht), als hätte er sich gerade auf der Müllhalde gewälzt, ist mir der Kleidungsstil eines Mannes eigentlich egal.
Aber Typen im Gothic Stil ziehen meinen Blick schon öfter an als andere…

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ganz ehrlich: Zuerst auf das Äußere. Das entscheidet einfach darüber, ob ich mich auf einen Flirt mit einem Kerl einlasse oder nicht. Wenn er mir optisch nicht gefällt oder nicht wenigstens sympathisch rüberkommt, dann will ich denjenigen auch nicht näher kennen lernen.
Ich finde aber auch, dass die inneren Werte zählen, insbesondere wenn es über den Flirt hinausgeht und man eine Beziehung sucht.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Verlässlich. Ehrlich. Offen. Sanft. Humorvoll. Verständnisvoll. Nicht zuviel über Gefühle reden wollen… Und noch einiges mehr. Es sollte vom Charakter her einfach harmonieren.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er sollte sich nach außen nicht anders geben, als er innerlich ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal natürlich. ^^ Obwohl blasse Haut zu dunklen Haaren auch was hat…

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Bislang jedenfalls nicht.



Von:   abgemeldet 21.08.2010 21:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
das ist mir inzwischen regelrecht egal geworden

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ebenfalls egal

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal / etwas sportlich und auf jeden Fall gepflegt!

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Solange die Frisur nicht zu krass ist, ist mir alles Recht

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker?
>Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
etwas sportlich, elegant, etwas erwachsener
Ich liebe Jeanshosen über alles

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Zur erst kommt das Äusser,nach und nach die inneren Werte

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
gute Frage, die ich gerade nicht so beantworten kann

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, ein leichter Macho

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Es sollte schon etwas brauner sein als meine, daher Latinos~

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
na ja, sagen wir mal so... ich habe meinen Geschmeck nach all den Jahren erheblich verändert. So würde ich sagen, dass es immer nach meinem Geschmack passend war, von daher nein.
Wenn man mich fragt wieso ich die Person damals sehr gerne hatte vor vielen Jahren, würde ich dann antworten: "Auf solche Leute war ich fixiert".



Von:    Tofu 12.12.2010 21:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün/blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
nicht zu dünn und net zu dick

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
am besten kurze haare und nach oben gegelt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
lässig

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides muss stimmen

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
so, das es zu mir passt, also kein graues mäuschen

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
oh ja, und es ist kaputt gegangen....aber das muss ja nicht allgemein gelten, oder?! XD





Von:   abgemeldet 13.12.2010 22:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun-schwarz. mit blonden hatte ich nur schlechte erfahrungen - das prägt sich ein ~_~

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
rehaugen :3

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
männlich! XD
also er sollte schon sport machen, da ich da selbst viel wert drauf lege, aber so ganz durchtrainiert ist auch nicht schön~

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
die frisur spielt für mich eher weniger die rolle.
einem stehen strubbelhaare, der andere sieht nur mit kurzhaarschnitt süß aus.
zudem kann man ihn ja ein wenig verändern ;D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ich finde einen gemütlichen style ganz hübsch, also keine hip hop hosen und keine viel zu engen röhrenjeans .. normal halt :)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
erster blick, logisch - das äußere
doch was willste mit nem Typ, der weiß das er gut aussieht und der meinung ist jede schnecke abschleppen zu können?!
macho is´n no go.
er sollte schon normal im kopf sein

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nicht zu weich, aber dennoch romantisch. vor allem lustig. und er sollte nicht besserwisserisch sein.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
er sollte schon zu mir und vor allem zu sich stehen! ôo
zu schüchtern ist schlecht, zu macho ist schlecht

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal bzw. leicht gebräunt

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
äh~ nö. denn wenn er nicht mein typ ist, guck ich ihn nicht an xD

        мusιк ιsт ersт мusιк,
      ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪



Von:   abgemeldet 14.12.2010 20:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Ist mir egal.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-auch egal

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-eigentlich egal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-lange wären schön, oder eben längere, aber sowas wie Haarlänge ist ja nicht soo wichtig

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Naja, hauptsache niemand, der die ganze Zeit vorm Spiegel steht.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Inneres.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
So wie mein lieber Meister .__.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
siehe 7.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
das ist mir egal, aber nicht natürliche Bräune finde ich hässlich.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, so 7.Klasse und so..



Von:    Derivi92 21.12.2010 13:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
> Am liebsten schwarz :)
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
> blau, grün, grau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
> ich steh auf normal und schlank ;)
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
> mein Schatz liebt es wenn ich meine Haare zusammenbinde ;) bei ihm gefällt es mir, wenn sie gestylt sind, kurze Haare gefallen mir bei Jungs am besten.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
> Sportlich & Eleganz
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
> Das Äußere ist mir auch wichtig, doch das Innere ist auch entscheidend.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
> Er sollte liebvoll und aufmerksam sein. Außerdem sollte er Humor haben und ehrlich sein. Treue natürlich, ohne geht nix.
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
> Selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
> natürlich ist am besten ;)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
> Ja :( und es war der Horror.







[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...46]
/ 46



Zurück