Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euch) seine unschuld zu verlieren?

Eröffnet am: 11.12.2004 20:57
Letzte Reaktion: 30.06.2013 17:51
Beiträge: 1003
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:    SilentHypoCrit 15.12.2004 15:50
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
> mit 13 schon erwachsener als einer mit 18 und umgekehrt.
Kommt drauf an in Welcher hinsicht.

Mir fällt dazu nur die Einstellung einer Bekannten von mir ein die mit 19 ihr erstes mal hatte, obwohl sie dazu vorher "gelgenheit" gehabt hätte. O-Ton: "Ein Restrisiko Schwanger zu werden gibt es immer, man kann noch so gut Aufpassen. Wenn etwas passiert wäre, dann wollte ich wenigstens eigenständig für das Kind sorgen können. Denn mit 16 ist man noch längst nicht dazu fähig ein Kind zu versorgen."
Nur als weiter Überlegung. Wenn du angst hast Schwanger zu werden bzw. vor den Konsequenzen und Risiken, die Du zumindest mal bedacht haben solltest (denn DENKEN solltest du können), dann vergiss es. Mit Angst kommst du nicht weit und es lohnt sich nicht. Wobei ich nicht sage, dass die Konsequenzen aus Tod, Verdeben und Weltuntergang bestehen, sowas kommt plötzlich und unerwartet; Sex dagegen nicht unbedingt.
Wenn dann also noch alles klar zu sei scheint hast du meinen Segen, mein Kind....hust...hust...ahmen... egal wie alt du bist.
Everyone has the power to change the world. Sadly without the ability to see or even determin neither the direction nor the magnitude of those changes. But hey! What is delusion good for?



Von:   abgemeldet 15.12.2004 16:41
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
mit so einer ansicht ,darf man auch nicht morgens aufstehen ,weil man ja am tag ein one-night-stand haben könnte und dann auch schwanger wird ~.~
--> schlechtes beispiel,ist aber so !
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    GohansTochterPan 15.12.2004 17:22
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
ähm ja ^^° *drop*
ich hab ja gesagt, dass ich eure meinung wissen wollte..
naja danke bis jetzt an alle ^^
aber ich hatte nicht vor, sex zu haben.. das nur mal so nebenbei ^^´´



Von:   abgemeldet 15.12.2004 17:38
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
du hattest also vor niiiiiiiiie sex zu haben ^^ *prust*
----> bin ein bisserl *aufgekratzt*^^
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:   abgemeldet 15.12.2004 19:29
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> wie denkt ihr darüber?

meinetwegen kanns jeder dann machen, wann er es für richtig hält, muss ja auch ejder die Konsequenzen dafür tragen. Vorschreiben kann man es eh nicht, wer früher soweit ist wirds tun auch wenn er geistig vielleicht noch hinterm Mond ist...



Von:    Itzi-Chan 15.12.2004 19:34
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
muss jetzt auich mal wat sagen ^^'
also mein ex-freund hatte mir erzählt, dass er (mit 17) schon 6 one night stands hatte...unter abnderem mit ner 14 jährigen, ner 13 jährigen und noch ne 14jährigen...und zwei von seinen ons hat er sogar entjungfert...oO
als ich das gehört hatte, hatte ich mir vorgenommen, niewieder mit diesem kerl zu tun zu haben...-__-
dann wurd ich irgendwie sauer auf diese mädels...die ham dochn rad ab...ich versteh vielöe mädchen heute nicht...die sowas mit sich machen lassne..gut ich hatte auch recjht "früh" mein erstes mal..aber mit einem den ich über alles geliebt habe...und es war richtig...
jetzt kommt meine farge...wer zum teufel schreibt den mädels vor, dass es schlimm ist mir 15 noch jungfrau zu sein??
Es kann doch nicht so einen extremen gruppendruck geben?? T_T

Zuletzt geändert: 18.12.2004 19:43:02



Von:    majorofpain 15.12.2004 20:00
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
und auch noch nicht und ich habs auch überlebt dafür hab ich im gegensatz zu denn anderen ne ausbildung gemacht und die realschule geschafft.....*rofl*

jo weis auch nicht was dran toll sein soll mit massig weise leuten gepoppt zu haben.....ich find eher krank und so.....

ich würde niemals so ne frau nehmen wenn mir das vorher bekannt ist.....





Von:   abgemeldet 15.12.2004 20:58
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
ach. das flutscht schon wenns passt
hier könnte ihre werbung stehn



Von:    ChuckNorris 15.12.2004 21:18
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Mit 13-Jährigen? Da flutscht nichts ist zu eng... Wie gesagt... Geschlechtsverkehr ist gesetzlich erst ab 14 erlaubt und damit het es sich, ist aber letztlich bescheuert, da man vorher nicht schuldfähig ist und somit nur die Eltern den Ärger kriegen, weil die Tochter so einen an der Klatsche hat. Wenn der Sohn es schon mit 13 tut (was seltener ist als ein GAU, da Jungs in dem Alter noch an Fussball, Yu-Gi-Oh etc. denken) bemerkts ja so gut wie keiner, denn er wird ja nicht schwanger...

Aber warum mit 13 Jährigen bitte? Was ist an denen? Nichts... Ich versteh es nicht. Man will ja was zum zupacken ham, aber bei denen ist nichts... Tja...

Aber solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt, ist es in Ordnung. Vor dem 14-Lebensjahr mit jemanden, der über 16 Jahre alt ist, etwas anzufangen hat doch nichts... Man bedenke, dass eigentlich Altersunterschiede in der Pubertät sehr groß sind. Da sind 2 Jahre Unterschied schon richtig viel...
Zuletzt geändert: 16.12.2004 13:02:15



Von:    GohansTochterPan 16.12.2004 11:55
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
XD @subaruking54
sorry, ich wollte damit sagen, ich habe es nicht eilig, in den nächsten tagen, oder wochen sex zu haben XD
mal schaun, was die zeit mit sich bringt!



Von:   abgemeldet 16.12.2004 13:41
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
ganz meine meinung XDDDD
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    Ryourin 16.12.2004 14:17
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das so lese...^^;;
Man könnte gerade meinen, Sex wäre das Wichtigste auf der Welt so wie viele hier Moralapostel spielen.
Sex ist nur Sex. (Betonung auf dem nur. ^_^) Nichts anderes.
Ob man den jetzt mit 15 hat (Und ja, das sind einige sehr viel reifer als es manche dem Gesetz nach Erwachsene sind)
oder mit 20... Das is doch sowas von dermaßen palle ^^;;;


Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.
(*Duck, duck, goose, dare-Thread trägt die Schuld an dieser sinnfreien Signatur*)

[ Go to: http://fuuu.net ]



Von:   abgemeldet 16.12.2004 14:56
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
amen!--->^^
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    GohansTochterPan 16.12.2004 16:23
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
XD ohje ^^°



Von:    Ryourin 16.12.2004 16:32
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> XD ohje ^^°

Gilt das meinem post? o_O
Was soll das heißen? *drop*
Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.
(*Duck, duck, goose, dare-Thread trägt die Schuld an dieser sinnfreien Signatur*)

[ Go to: http://fuuu.net ]



Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:32
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Mei, soll doch jeder für sich entscheiden, wann er Sex haben möchte. Wird das hier net etwas überbewertet??? Is mir doch schnuppe, ob 14-jährige schon Sex haben oder nicht. Und es is mir genauso schnuppe, ob man mit 20 noch Jungfrau is. Macht das einen jetzt besonders??? Wird das mit der Jungfräulichkeit nicht etwas überbewertet??? -.-' Ich weiß echt net was schlimmer is, die sexgeilen Teenies oder die Klosterschwestern hier, die sich so unerbittlich an ihre Jungfräulichkeit klammern.



Von:    Ryourin 16.12.2004 16:34
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> Mei, soll doch jeder für sich entscheiden, wann er Sex haben möchte. Wird das hier net etwas überbewertet??? Is mir doch schnuppe, ob 14-jährige schon Sex haben oder nicht. Und es is mir genauso schnuppe, ob man mit 20 noch Jungfrau is. Macht das einen jetzt besonders??? Wird das mit der Jungfräulichkeit nicht etwas überbewertet??? -.-' Ich weiß echt net was schlimmer is, die sexgeilen Teenies oder die Klosterschwestern hier, die sich so unerbittlich an ihre Jungfräulichkeit klammern.

Meep! *__*
Das war genau das, was ich in meinem Post gesagt habe.^^y
Laa...Leeee...Luuu.... keiner ist so doof wie duuu.
(*Duck, duck, goose, dare-Thread trägt die Schuld an dieser sinnfreien Signatur*)

[ Go to: http://fuuu.net ]



Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:35
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
>Da flutscht nichts ist zu eng


Zu eng? ;)
Sowas gibt's??
Ich hör immer nur, eng ist am besten....XD
When you go home
Tell them of us, and say:
For your tomorrow
We gave our today.
(Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten)



Von:    GohansTochterPan 16.12.2004 16:46
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
nee, nicht deiner..
ich les mir grad die ganzen beiträge durch.. und alle sind verschieden (so ein wunder auch? XD)

cool dass so viel leutz hier rein schreiben ^^



Von:    ChuckNorris 16.12.2004 20:22
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Ja schon, aber wenn es zu eng ist, dann ist das nicht schön... Das Mädel schreit sich die Seele ausem Leib vor Shcmerzen und da spritzt das ganze Blut und da kann ich mich einfach nicht konzentrieren ;)



Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:31
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Logisch wäre zwölf, da da die ersten ihren ersten Ständer kriegen und Mädel empfangen können, aber ob da die Psyche so weit ist, ist eine andere Sache.


Belgern fickt euch alle!



Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:31
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 

>>Da flutscht nichts ist zu eng


>>Zu eng? ;)
>>Sowas gibt's??
>>Ich hör immer nur, eng ist am besten....XD

dacht ich auch immer... is doch geil so kurz vorm einreißen
hier könnte ihre werbung stehn



Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:42
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> Logisch wäre zwölf, da da die ersten ihren ersten Ständer kriegen und Mädel empfangen können, aber ob da die Psyche so weit ist, ist eine andere Sache.

bei manchen ist die Psyche mit 25 noch nicht soweit >___>'
aber wenn ich die 8. in meiner Schule anguck ... völlig frühreif -___-'
°~°~°~°~°~°tSuBaMe°~°~°~°~°~°
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40718
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°



Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:55
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
*senf dazu geb*
man kann nich sagen jaaaaa mit 14 kannst du doch nicht schon sex haben aber mit 15 darfst dus dann!
sowas is blödsin es kommt auf die person an auch wenn mann mit 14 nochlang nich soweit is wie mit 18!ich kenn welche die sind mit 10 entjungferd worden- ok das find ich schon etwas sehr krass
aber jedem das seine
Joey



Von:   abgemeldet 16.12.2004 21:00
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
> sowas is blödsin es kommt auf die person an auch wenn mann mit 14 nochlang nich soweit is wie mit 18!ich kenn welche die sind mit 10 entjungferd worden- ok das find ich schon etwas sehr krass
> aber jedem das seine

Ich auch leider ... aber die verhalten sich, find ich zumindest, auch ein wenig seltsam und haben einen Kerl nach dem anderen ôo'
°~°~°~°~°~°tSuBaMe°~°~°~°~°~°
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40718
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°



Von:    -Yami- 16.12.2004 22:15
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
also ich finds schwachsinnig, dass das gesetz sowas vorschreibt, ab wann man sex haben darf... ich mein, okee, dadurch verstehen manche vll, ab wann sie ungefähr sex haben sollten, aber an sich kann man doch nich wissen, welcher jugendlicher unter 14 sex hatte, das sieht man denen nich an... deswegen bringts nix, ein gesetz dafür aufzustellen, wenn es doch jeder brechen kann, ohne dass es andere merken....
*hoff, dass jmd versteht, was ich meine ^^°*

und wie die meisten hier schon gesagt haben, finde ich, muss man das selber entscheiden können... eine freundin von mir wurde mit 14 entjungfert, und bis heute hat sie es nicht bereut (sie is immernoch glücklich mit dem kerl zusammen) und ein anderer is 21, noch Jungfrau und auch glücklich damit... So lange da beide dran Spaß haben, man die Konsequenzen tragen kann etc *das übliche gelabber, dass jeder kennt* isses okee

und ps: *zu irgend einem älteren post* ich finde, mit 15 is man vll nich unbedingt kind mehr... aber man ist auch keinesfalls erwachsen oder reif! man ist kommt da gerade erst auf den weg dahin.... von daher würde ich da sogar doch eher noch in richtung kind tendieren... ich werde in etwa 2 monaten 17 und sage von mir selber noch, dass ich ein kind bin....
Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:21:03



Von:   abgemeldet 17.12.2004 09:26
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
@maith : mit 12 n ständer?
da würd ich mich mal fragen ,ob da noch alles stimmt ^^
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:   abgemeldet 17.12.2004 09:49
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Ein Mann muss kämpfen, ficken oder sich einfach mal verpissen ... ich schlage vor, dass du dich besser verpisst!

Ne - mal ernst:
Jeder sollte Sex haben, wann es ihm passt. Wenn man dabei nicht an die Konsequenzen denken kann/will, so ist es jedwegen sein Problem!

Wenn die Jugend mit 10 Sex haben will - bitteschön! Es gibt schließlich auch schon Mädchen, die mit 8/9 ihre ersten Tage bekommen.

Schlielich wurde vor Jahrhundeten auch schon mit 12/13 geheiratet und Kinder gezeugt - warum nicht auch heute ... wer die Konsequenzen tragen kann ... die Geburtenrate dankt jedenfalls!

Hochachtungsvoll
U_san
Zyniker sind gefallene Idealisten



Von:   abgemeldet 17.12.2004 13:00
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
:D also jeder weiß wann er sex haben will un die anderen önnen jemanden halt nix vorschreiben ^.^
aba NIE DAS KONDOM VERGESSEN löl xD
Joey



Von:   abgemeldet 17.12.2004 13:11
Betreff: Jungfrau - Ab wann is es normal (für euc... [Antworten]
Avatar
 
Mit 13?! Dann hab ich ja noch ´n paar Monate *lol* ... Nee, also ich finde jedem das Seine... Wenn man sich reif genug fühlt dann ab in die Kiste^^ ... Außerdem gibt es Leute die erst mit 17 oder so ihren ersten freund hatten und vielleicht auch net so gerne mit dem nächstbesten in die Kiste steigen wollen^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück