Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwanger?! Was nun? (For Girls)

Eröffnet am: 27.09.2004 16:26
Letzte Reaktion: 12.09.2006 13:34
Beiträge: 415
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:25
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
ja hab schon mal gedacht ich sei schwanger, (trotz verhütung) doch ich hab versucht nich drüber nachzudenken, meine tage kommen auch immer verspätet, wenn überhaupt. Ich würde mich ohne verhütung nicht wohl fühlen, selbst bei verhütung kannst du dir nicht sicher sein ob du nicht schwanger bist, nichts ist unfehlbar. Kein Verhütungsmittel ist perfekt, es kann immer mal was sein. Wie viele Frauen sind troz verhütung schwanger geworden? Mehr wie genug.
Wenn ich schwanger werden sollte gerade jetzt (würd nich passieren aber naja) ich könnte das Kind nicht abtrieben, auf keinen Fall. Ich wüsste nicht wie ich es meinen eltern erklären sollte, doch ich würde es nicht abreiben. Um kein Geld der Welt. Egal wie alt ein Embryo ist, ab der 6ten Woche spürt er alles was um ihn herum passiert, ich denke die frage ob es seinen eigenen Tod spürt möchte ich nicht erläutern. Die Methoden des Abtreibens, raten für mich bereits davon ab. Es ist einfach unmenschlich und das sollte man seinem Kind nicht antun, auch wenn es ungewollt ist.
Vom Rechtlichen her darf man bei sozialen Gründen den Embryo glaub ich nicht mal mehr abtreiben.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:25
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 
> @ Plueschizu
> Ich weiß, dass man auch schwanger sein kann, wenn man trotzdem die Tage bekommt. Aber ich glaube nicht, dass ich soooo ein Pech habe und wenn doch, dann kann man nix dran ändern. Dann werde ich es austragen. Ich weiß ja auch net, wie mein Freund dazu steht. Er sagt zwar, er wird bei mir bleiben, egal was passiert, aber ob er es dann wirklich macht, das ist die Frage! Ich denke aber schon, dass er das macht. wenn er ein Kind zeugt, dann soll er meiner Meinung nach auch dazu stehen.
>

Dear! Mach dir keinen Kopf!!! Du bekommst deine Tage schon! Da bin ich mir sicher!!!
Und wenn dein Freund nicht bei dir bleibt oder dich dann nicht unterstützt, ist er ein gewaltiger Blödmann!
Lass den Kopf nicht hängen!!!



Von:    Mondsternchen 27.09.2004 19:25
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
@ Plueschizu
Das ist schön :). Denn meine Freundinnen alle so:" Ach, mach dir doch net immer so viele Sorgen". Die sind net so wie ich.



Von:    Mondsternchen 27.09.2004 19:30
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
@ Iri
Ich wüsste mir nicht anders zu helfen, außer abtreiben. Denn ich möchte meinen kinder etwas bieten können. Und ob mein Freund über viele Jahre bei mir bleibt, weiß ich ja auch nicht. Meine Eltern würden hinter mir stehen, dass weiß ich, weil meine Mutter auch schon einmal abgetrieben hat. Sie wissen, wie es ist. Ich hab mir auch überlegt, mal so im Bett, ob es gut wäre, es zur Welt zu bringen, es danach aber zur Adoption freizugeben. Aber das ist für mich keine gute Lösung.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:48
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 
Alle drei jahre nur, also daran schaff selobst ich es noch zu denken ;) ist halt nur teuer wenn man über 18 bzw 21 ist. Sicher ist es, sicherer als alles andere und auczh mti der neidrigsten hormondosis^^



Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:12
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
@Mondsternchen
ich rede garnicht von adoptionen, ich könnte das nicht, ich weiß es von meiner erziehung her und meinem herz, ich würde das nicht verkraften. Heutzutage kannst du aber nicht einfach sagen ich will das Kind nicht weil ich ihm nichts bieten kann, bei solchen Gründen darfst du rechlich nicht abtreiben, nur wenn das leben des kindes oder das der mutter gefährdet ist. wenn das kind eventuell behindert auf die welt kommen würde und wenn du als mutter vergewaltigt worden wärst. Wenn du ihm nichts bieten kannst musst du es zur adoption frei geben, da hast du überhaupt keine wahl, entweder du behältst es trotzdem oder gibst es weg. Letztes Jahr habe ich ziemlich mit dem Thema Schwangerschaftsabbruch beschäftigt und hab ne menge erfahren von sachen die ich nicht wirklch gern wissen würde, aber es geht uns alle was an und ich denke man sollte darüber informiert sein



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:09
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 
Hi

Seit ich die Pille nehme kommen meine Tage eigendlich immer regelmäßig, aber ich bekomme jedes mal wieder aufs neue Angst,dass die TAge diesmal ausbleiben, vor ein paar Monaten kamen meine Tage 2 TAge zu spät und ich war mir so sicher das ich schwanger bin, und erst letztes mal habe ich 5 euro bei einer wette mit meinem Freund verloren.
Ich schwöre mir immer wieder, dieses mal machst du dir keine sorgen, klappt aber irgendwie nicht *drop*
Mit Kondome habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen, gleich bei meinem ersten mal ist es gerissen....

www.japanic.jp.pn

Im März geh ich nach Japan!
Kommt irgendwer mit?



Von:    Mondsternchen 28.09.2004 19:14
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
@ SamuiYorukaze
Ich bekomme sie eigentlich auch immer regelmäßig und habe auch Angst, schwanger zu sein. Und das immer jeden Monat. Mein armer Freund :). Muss jedesmal mit hoffen, dass ich sie bekomme (ich sag ihm immer, er soll mit hoffen). Mit Kondomen, den traue ich auch net. Die sind mir zu unsicher. Ich finde, die Pille ist das beste Verhütungsmittel. Wie lange nimmst du die Pille schon? Und wie lange bist du mit deinem Freund zusammen?



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:20
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 
> Hi
>
> Seit ich die Pille nehme kommen meine Tage eigendlich immer regelmäßig, aber ich bekomme jedes mal wieder aufs neue Angst,dass die TAge diesmal ausbleiben, vor ein paar Monaten kamen meine Tage 2 TAge zu spät und ich war mir so sicher das ich schwanger bin, und erst letztes mal habe ich 5 euro bei einer wette mit meinem Freund verloren.

-.- Wegen zwei Tagen machst du dir schon Gedanken??? O.o Aber lass mal! So ist bei mir auch jeden Monat! ^^; Ich sag es meinem Freund bloß nice, dass ich Angst habe schwanger zu sein. Er will keine Kinder. ><

> Ich schwöre mir immer wieder, dieses mal machst du dir keine
sorgen, klappt aber irgendwie nicht *drop*

Das ist doch immer so! Denn, die Wahrscheinlichkeit trotz Pille schwanger zu werden ist immer noch da.

> Mit Kondome habe ich ziemlich schlechte Erfahrungen, gleich bei meinem ersten mal ist es gerissen....
>

Bei mir ist das zum Glück noch nicht passiert!
Aber ich benutze keine Kondome ... >< ... zumindestnicht oft. Mein Freund ma die nicht so! Aber ich achte immer darauf, dass wir es nur ohne machen, wenn ich nen paar tage vor meiner Regel bin! ^^




Von:    Mondsternchen 28.09.2004 19:25
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
@ Plueschizu
ach, ihr nehmt auch kein kondom? wir meistens auch nicht, weil es bei mir dann leicht reibt. keine ahnung warum. mein arzt sagt ich habe zu trockene schleimhäute. naja, ich dachte, wir wären die einzigen, die es oft ohne machen. doch wir machen auch mit, so ist es nicht.



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:41
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 
> @ Plueschizu
> ach, ihr nehmt auch kein kondom? wir meistens auch nicht, weil es bei mir dann leicht reibt. keine ahnung warum. mein arzt sagt ich habe zu trockene schleimhäute. naja, ich dachte, wir wären die einzigen, die es oft ohne machen. doch wir machen auch mit, so ist es nicht.

Manchmal bekomm ich ihn dazu eins zu benutzen! ^^



Von:    Mondsternchen 28.09.2004 20:02
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
@ Plueschizu
scheint ja lustig bei euch abzugehen.
möchtest du später mal kinder? mit deinem jetzigen freund?
meiner ist auch hier bei animexx angemeldet



Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:33
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 

> möchtest du später mal kinder?

Eines möchte ich! Aber erst, nach meiner Lehre, wenn ich fest im Leben stehe! Ich hab auch schon Namen für mein Kleines! ^^

> mit deinem jetzigen freund?

Öhm ... wenn wir dann noch zusammen sind, sicher! Aber ich weiß es nicht! Aber wenn, dann würde unser Kind mir leid tun! Wir sind doch zwai komsische Gestalten! XDDDDD

> meiner ist auch hier bei animexx angemeldet

name? ^^




Von:    Mondsternchen 28.09.2004 20:41
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
@ Plueschizu
ich schick dir seinen namen per ens zu, ja?
warum würde dir euer kind leid tuen? kein mensch ist komisch. findest du dich komisch oder wie ^^?
ich möcht später mal 3 mädchen, hab auch schon namen dafür :)



Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:53
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 
> @ Plueschizu
> ich schick dir seinen namen per ens zu, ja?
> warum würde dir euer kind leid tuen? kein mensch ist komisch. findest du dich komisch oder wie ^^?

Nyo~ wir haben beide einen Schaden. Wie würdest du dir vorkommen,w wenn du sagen müsstest, deine Mama ist Schrifsteller und schreibt nur über Homoex. Auch nicht toll! XDDDDDDDDD Naja ... wir sind jetzt noch nicht reif für ein kind. Daher würde es mir im Moment leid tun!

> ich möcht später mal 3 mädchen, hab auch schon namen dafür :)

Sag mal die Namen! ^^ Mir ist egal ob es ein Mädel oder ein Junge ist. Ist es ein Juge, würde er Aiji oder Jun heißn oder villeicht Kirito. Als Mädchen bevorzuge ich Luna (so heißt meine kleine Bf! ^^) oder Lina (Name meiner jap. BF! ^^)




Von:   abgemeldet 28.09.2004 22:41
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 
Hi Mondsternchen und auch alle anderen


Mit meinem Freund bin ich seit 7 Monaten zusammen, die Pille nehme ich aber schon sehr viel länger, weil meine Periode dann recht regelmäßig kommen ^-^
Das mit der trokenen Haut kenn ich auch, ich werd nicht wirklich feucht egal wie geil ich bin und wenn ichs doch mal schaffe werd ich ganz schnell wieder trocken...
Ah noch was zu den Kondomen... ich habe nen Tag später noch reste davon in meiener Vagina gefunden...fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd... uu'
Meinen Frauenarzt finde ich toal blöd, ich will mir nen weiblichen suchen... ich brauch nen Arzt der mir nen Jahresforat der Pille aufschreibt ^-^
www.japanic.jp.pn

Im März geh ich nach Japan!
Kommt irgendwer mit?



Von:    Nienchen 28.09.2004 23:18
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 

> Meinen Frauenarzt finde ich toal blöd, ich will mir nen weiblichen suchen... ich brauch nen Arzt der mir nen Jahresforat der Pille aufschreibt ^-^

Den wirst du hier in D nie finden.
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:    YashiruChan 28.09.2004 23:34
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Hm, also ich war nie in der Situation, dass zu denken, aber wenn ich denn schwanger werden würde...hm, ich denke, dass es dann auf die Lebensumstände ankommen würde. Wenn ich noch im Studium wäre und nicht für mich und das Kind selber sorgen könnte, würde ich es wahrscheinlich abtreiben. Aber wenn ich für uns sogen könnte, ohne von einen Mann;der Familie etc. abhängig zu sein, dann würde ich es super gerne haben.
Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen."
Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen.



Von:    Nienchen 28.09.2004 23:51
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 
> Hm, also ich war nie in der Situation, dass zu denken, aber wenn ich denn schwanger werden würde...hm, ich denke, dass es dann auf die Lebensumstände ankommen würde. Wenn ich noch im Studium wäre und nicht für mich und das Kind selber sorgen könnte, würde ich es wahrscheinlich abtreiben. Aber wenn ich für uns sogen könnte, ohne von einen Mann;der Familie etc. abhängig zu sein, dann würde ich es super gerne haben.


Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet.

Viele hier sprechen davon erst Ausbildung, Job ect. pp. haben zu wollen...
...
Nur weil man einen Job hat, lösen sich alle Probleme, die man hat nicht plötzlich auf.
Im Gegenteil. Es wird noch schwerer.
Außerdem, woher will man wissen, dass man nach der Ausbildung auch wirklich einen Job kriegt?
Und wenn man einen hat, sagt man... neeeeeee, Kind jetzt? Ich will noch Karriere machen, es passt nicht.
Den idealen Zeitpunkt für ein Kind gibt es nicht. Das ist schlicht und einfach ein Märchen... ;)
Man sollte aber zumindest einen Schulabschluss haben. *gg*

Sagen wir mal, ihr verdient netto ca. 1500 Euro
Das ist schon verdammt wenig. Damit fallt ihr meistens schon aus allen Hilfen raus, die es so gibt.
Ihr wollt ja sicherlich weiterarbeiten, denn ihr wollt ja nicht von irgendeinem abhängig sein.
Wer passt auf das Kind auf? Tagesmutter? Okay, damit seit ihr schon mal ca. 300 Euro im Monat an Geld los.
Kindertagesstätte, bzw. Krippe. Joah... feste Zeiten und ihr seit auch so um die 200-250 Euro los.

So, rosarote Brille jetzt wenigstens mal ohne Gläser? ;p
Ihr arbeitet also 8-10 Stunden am Tag, nur um euren Stolz zu haben, dass niemand behauptet, ihr seit von jemandem abhängig.
Sobald ihr schwanger werden solltet, legt das ab. Es ist keine Schande.

Ganz ehrlich, das Studium ist die beste Zeit überhaupt ein Kind zu kriegen.

Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:   abgemeldet 29.09.2004 09:38
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 

> Meinen Frauenarzt finde ich toal blöd, ich will mir nen weiblichen suchen... ich brauch nen Arzt der mir nen Jahresforat der Pille aufschreibt ^-^


Wirst du nicht finden!!!!
Aus dem einfachen Grund, dass Ärzte in Quartal nen bestimmtes Buget haben, dass sie nicht berschreiten dürfen! Vondaher dürfen die das nciht machen! Oder wollen es nicht, weil sie sons nachzahlen müssen!





Von:    Nienchen 29.09.2004 09:45
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Meinen Frauenarzt finde ich toal blöd, ich will mir nen weiblichen suchen... ich brauch nen Arzt der mir nen Jahresforat der Pille aufschreibt ^-^
>
>
> Wirst du nicht finden!!!!
> Aus dem einfachen Grund, dass Ärzte in Quartal nen bestimmtes Buget haben, dass sie nicht berschreiten dürfen! Vondaher dürfen die das nciht machen! Oder wollen es nicht, weil sie sons nachzahlen müssen!
>
>

Das ist nicht der Grund, es ist vorgeschrieben, dass ein Frauenarzt, der die Pille einer Frau verschreibt, diese 2 Mal im Jahr Routine untersuchen muss.
Das ist bei einem Jahresvorrat nicht gegeben.
Es lebe die Gesundheit... *lol*

Denn auch nach längerer Zeit können urplötzlich Probleme mit der Pillensorte auftauchen und darauf kann der Arzt dann noch reagieren.
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo
Zuletzt geändert: 29.09.2004 09:46:15



Von:   abgemeldet 29.09.2004 09:58
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 
Nimmst du die Pille regelmäßig, ohne eine zu vergessen, möglichst immer um die selbe Uhrzeit?
Dann sollte der Schutz auch in Ordnung sein, auch während der Pillenpause (es geht nicht nach dem Motto "Schwups und weg ist der Schutz").

Wenn du sie nach Packungsanweisung nimmst, weder Durchfall hattest, noch heftig erbrechen mußtest, ist die Quote extrem gering, trotzdem schwanger zu werden (3 von 1000), Kondom hin oder her.

Aber ganz ehrlich. Wenn man schon der Meinung ist, Sex haben zu wollen, dann sollte man sich VORHER von seiner Frauenärztin über so etwas aufklären lassen. Dein Beitrag klingt für mich so, als wäre das nie geschehen und das ist irgendwo eine ziemlich schlechte Voraussetzung.



Von:    Nienchen 29.09.2004 10:03
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 
> Nimmst du die Pille regelmäßig, ohne eine zu vergessen, möglichst immer um die selbe Uhrzeit?
> Dann sollte der Schutz auch in Ordnung sein, auch während der Pillenpause (es geht nicht nach dem Motto "Schwups und weg ist der Schutz").
>
> Wenn du sie nach Packungsanweisung nimmst, weder Durchfall hattest, noch heftig erbrechen mußtest, ist die Quote extrem gering, trotzdem schwanger zu werden (3 von 1000), Kondom hin oder her.
>
> Aber ganz ehrlich. Wenn man schon der Meinung ist, Sex haben zu wollen, dann sollte man sich VORHER von seiner Frauenärztin über so etwas aufklären lassen. Dein Beitrag klingt für mich so, als wäre das nie geschehen und das ist irgendwo eine ziemlich schlechte Voraussetzung.


Amen... ^___^

Btw. das kann man auch überall im Internet nachlesen, sogar auf dem Beipackzettel steht es... hast du den eigentlich nie gelesen?

(Das ist das, was ich mich schon die ganze Zeit frage und irgendwo etwas schmunzeln muss) *ggg*
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:   abgemeldet 29.09.2004 10:10
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 

>
> Das ist nicht der Grund, es ist vorgeschrieben, dass ein Frauenarzt, der die Pille einer Frau verschreibt, diese 2 Mal im Jahr Routine untersuchen muss.
> Das ist bei einem Jahresvorrat nicht gegeben.
> Es lebe die Gesundheit... *lol*

UNd die 5 Euro, die man ab 18 zahlen muss! XDDDD
Un diese Routine untersuchung sind auch klar!
Blöd ist nur, dass man alle 3 Monate hinrennen muss um sich eine Rezept zu holen und da dann beim Arzt 10 Euro zu lassen , bemerke: Wenn man sonst nicht zum Arzt geht in dem Quartal für ein Rezept!!!!

>
> Denn auch nach längerer Zeit können urplötzlich Probleme mit der Pillensorte auftauchen und darauf kann der Arzt dann noch reagieren.

Jupp .. des kann passieren!




Von:    Nienchen 29.09.2004 10:14
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Das ist nicht der Grund, es ist vorgeschrieben, dass ein Frauenarzt, der die Pille einer Frau verschreibt, diese 2 Mal im Jahr Routine untersuchen muss.
> > Das ist bei einem Jahresvorrat nicht gegeben.
> > Es lebe die Gesundheit... *lol*
>
> UNd die 5 Euro, die man ab 18 zahlen muss! XDDDD
> Un diese Routine untersuchung sind auch klar!
> Blöd ist nur, dass man alle 3 Monate hinrennen muss um sich eine Rezept zu holen und da dann beim Arzt 10 Euro zu lassen , bemerke: Wenn man sonst nicht zum Arzt geht in dem Quartal für ein Rezept!!!!

Ja, das finde ich ohnehin die Sauerei hoch drei!!!

Naja, bei meiner Pillensorte könnte ich jemand finden, der mir die aus Spanien mitbringt. *gg* Die gibt es dort rezeptfrei und günstiger als hier.

Wer fährt demnächst nach Spanien? *gg*
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:   abgemeldet 29.09.2004 10:22
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 

>
> Ja, das finde ich ohnehin die Sauerei hoch drei!!!

Als wenn jeder Geld scheißt! 8>o<8

>
> Naja, bei meiner Pillensorte könnte ich jemand finden, der mir die aus Spanien mitbringt. *gg* Die gibt es dort rezeptfrei und günstiger als hier.
>
> Wer fährt demnächst nach Spanien? *gg*

*lol* Auch ne Idee!
Aber ich hab ne liebe Hausärztin! ^^ Sie verschreibt mir auch die Pille und für meine andere Tablette bekomm ich ein Privatrezept. Also spar ich mir einmal die Hälfte! ^^




Von:   abgemeldet 29.09.2004 14:50
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Die Gesundheitsreform ist sicher jedem von uns Normalos ein Dorn im Auge. Aber ich lasse mich vom Hausarzt zur Frauenärztin (bei mir in der Stadt gibt es mehr weibliche) überweisen. Und die 5&#8364; im Quartal für die Pille lege ich gerne hin, wenn ich dafür nicht schwanger werde. Leider bin ich aber 20 und muss nun die Pille selbst bezahlen *heul und Geld abzähl*.

Was kostet dieses Stäbchen im Arm?

Angst vor Schwangerschaft habe ich nie, da wir Pille + Kondom benutzen *doppelt hält doppelt*.

edit: Medikamenteneinfuhr aus dem Ausland ist verboten, wenn das Medikament hier z.B. rezeptpflichtig ist.
Lee Bä, die nie ohne ihren Wolf tanzt.
Zuletzt geändert: 29.09.2004 16:45:15



Von:    Mondsternchen 29.09.2004 20:09
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
@ CrimsonFlow
es hat sich doc schon längst erldeigt.
klar nehm ich die pille regelmäßig und ich hab mich auch vom arzt aufklären lassen, von meiner ma usw. so dumm bin ich nun auch wieder nicht *traurig bin*



Von:    Nienchen 05.10.2004 11:49
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 

> edit: Medikamenteneinfuhr aus dem Ausland ist verboten, wenn das Medikament hier z.B. rezeptpflichtig ist.

Das weiß ich... ^___^
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo



Von:    Nienchen 05.10.2004 11:51
Betreff: Schwanger?! Was nun? (For Girls) [Antworten]
Avatar
 

> UNd die 5 Euro, die man ab 18 zahlen muss! XDDDD
> Un diese Routine untersuchung sind auch klar!
> Blöd ist nur, dass man alle 3 Monate hinrennen muss um sich eine Rezept zu holen und da dann beim Arzt 10 Euro zu lassen , bemerke: Wenn man sonst nicht zum Arzt geht in dem Quartal für ein Rezept!!!!
>

Darauf muss ich mal eben was antworten... meine Pille kostet keine 5 Euro... sondern 24-26 Euro... -_-;;;
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )

"Ich fresse dir aus der Hand!" Zitat Galileo


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück