Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welches Alter steht ihr wirklich?

Eröffnet am: 02.11.2003 00:46
Letzte Reaktion: 16.02.2019 16:49
Beiträge: 1337
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45


Von:    Feli 20.03.2009 11:08
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Mein Schatz ist nur n Monat älter als ich...also sag ich erst mal so mein Alter ^^°

Angenommen ich hätte ihn nicht...dann dürfte "er" kaum jünger sein. Und älter als ich so bis 30, knapp drüber ô.O 40 wäre mir schon zu alt!!! Ist dann ja schon fat so wie meine Eltern >.>°

Aber so genau kann man auch nie sagen...es kommt auf den Menschen an...ein 18-jähriger kann auch unheimlich reif sein...und ein 40-jähriger jünger wirken als er ist...



Von:   abgemeldet 02.04.2009 23:32
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ab 14 - max. 18, alles drüber wird mir zu kompliziert, habe nicht die Zeit für sowas.



Von:    himitsu 02.04.2009 23:43
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
mit 21 was 14-jähriges ... dann paß aber auf
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»



Von:    Bloody-something 02.04.2009 23:46
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Ab 14 - max. 18, alles drüber wird mir zu kompliziert, habe nicht die Zeit für sowas.

O_o Wieso sind über 18jährige zeitaufwendiger? Weil sie oft mehr in der Birne haben und sich nicht so leicht flachlegen lassen oder wie?-.-
Sorry, aber das hört sich total so an........





...
(Irgendwie passt der Pädobär als Ava ^^)

"Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen.
Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat."


Zuletzt geändert: 03.04.2009 00:09:23



Von:   abgemeldet 04.04.2009 11:31
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
animexx schrieb:
> Ab 14 - max. 18, alles drüber wird mir zu kompliziert, habe nicht die Zeit für sowas.

O_o Wieso sind über 18jährige zeitaufwendiger? Weil sie oft mehr in der Birne haben und sich nicht so leicht flachlegen lassen oder wie?-.-
Sorry, aber das hört sich total so an........


Finde Bloody hat recht...
Hört sich voll playboymässig an -.-"
Ich persönlich hab es lieber wenn Jungs etwas älter sind als ich. so ein/zwei Jahre älter.



Von:    Bloody-something 04.04.2009 18:00
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>
animexx schrieb:
> Ab 14 - max. 18, alles drüber wird mir zu kompliziert, habe nicht die Zeit für sowas.
>
> O_o Wieso sind über 18jährige zeitaufwendiger? Weil sie oft mehr in der Birne haben und sich nicht so leicht flachlegen lassen oder wie?-.-
> Sorry, aber das hört sich total so an........

>
> Finde Bloody hat recht...
> Hört sich voll playboymässig an -.-"
> Ich persönlich hab es lieber wenn Jungs etwas älter sind als ich. so ein/zwei Jahre älter.

Ja...sorry, ich kanns einfach nich nachvollziehn wenn man auf so viel Jüngere steht...was soll ich mit nem 14 jährigen??O__o

"Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen.
Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat."





Von:   abgemeldet 04.04.2009 18:05
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Alle 150 Pokemons sammeln!!



Von:    Ichigomochi 07.04.2009 15:44
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...da ich 22 bin,bevorzuge ich Männer die 4-5 Jahre älter sind wie ich^^Wie mein Freund eben xD Und auf noch ältere Herren stehe ich nicht.AUSNAHMEN: Jared Leto & Johnny Depp *erröööt*
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.



Von:   abgemeldet 07.04.2009 20:08
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Klar, so pauschal kann man das nicht richtig sagen. Aber ich steh eigentlich eher auf süße Jungs statt auf harte Männer. Passt ganz gut, dass mein Freund nur 3 Monate älter ist als ich... :) Wenn ich so nachdenke, all meine Eroberungen, die ich richtig toll fand, waren höchstens 2 Jahre älter als ich. Das mag ich einfach. Klar sind die Kerle dann oft 'eher' unreif, aber das macht mir gar nichts aus. Mein Freund ist reif genug, um mich zu verstehen und für mich ne Schulter zum Anlehnen zu sein, und kindisch genug, um Spaß mit mir zu haben. :>
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]



Von:   abgemeldet 07.04.2009 20:17
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
ich steh eher auf etwas ältere mädchen, oder fast schon frauen ^//^
so bis 19
die sind wenigstens auf meinem niveau xDD
(ja, ich kann auch niveauvoll sein)


is mir egal was ihr denkt xP ;)
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:   abgemeldet 08.04.2009 18:11
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Naja, so zwischen 20 und 25 sollte er schon sein.
Ich selbst bin (noch) 20.



Von:    Fenix 09.04.2009 13:19
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Edit: ---------
Molon labe.
Zuletzt geändert: 07.10.2010 20:49:39



Von:   abgemeldet 12.04.2009 15:58
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also für mich ist selber ist eine Art Untergrenze die ich mir gesetzt habe 15. Nun die einfache Erklärung dahinter ist meine Schwester die ist eben in diesem Alter und wenn ich mir vorstelle dass meine Freundin in die Klasse meiner Schwester gehen könnte.....Wird sich denke ich auch noch ändern je älter die Mitschülerinnen meiner Schwester werden.
MfG Lumi

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:    YumYum85 13.04.2009 15:51
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
also ich steh auf die reiferen, männlichen männer *schwärm*
die so 6-9 jahre älter sind...
mit so kleinen jungs, die nur blödsinn im kopf haben, kann ich net viel anfangen... ^^"



Von:    Yunmiel 13.04.2009 18:20
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh eher auf gleichaltrige Personen.
Man kann zwar für ältere oder jüngere "schwärmen", wenn ich das mal so ausdrücken darf (also z. B. irgendwelche Sportler, Schauspieler oder auch bekannte Personen, ist ja wurscht), aber das wars für mich auch schon. xD
Wenn aber jetzt eine deutlich jüngere oder ältere Person für mich ansprechend wäre, dann wärs halt so.
Kommt halt drauf an.
Aber generell eher gleichaltrige oder höchstens noch 2-3 Jahre jünger oder 1-2 Jahre älter, kA. xD
- Itemverkauf und -suche! ++++ Die 10 Ostereier :3 -
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA
Zuletzt geändert: 13.04.2009 18:21:01



Von:   abgemeldet 14.04.2009 12:57
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Gleichaltrige sonst höchstens 3 Jahre älter :)
Ich finde ab einem gewissen Alterunterschied hat man nicht mehr die gleichen Interessen/Ansuíchten etc. und da fühle ich mich auch nicht so wohl.

Hopeless



Von:   abgemeldet 15.04.2009 15:30
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
bin 21 in knapp 5 wochen 22 ^^ ich finde sollte jünger sein aber in prinzip musses liebe sein ^////^



Von:    Nadya-Chan 21.04.2009 21:13
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
bin 14 nd mag eher so... 15-17 ^^



Von:   abgemeldet 21.04.2009 21:16
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine mich zu erinnern, dass ich hier vor Jaaaahren mal was geschrieben habe.

Nunja, inzwischen bin ich fast 24 und mag immer noch ältere Männer.
Keiner meiner Freunde oder Männer, denen ich hinter schaue waren jünger als 30. Habe mich auf einen Schnitt von 9-11 Jahren älter als ich eingependelt. Funktioniert hervorragend.
Suche Frankfurter Karaokefans zum gemeinsamen Trällern! ENS!



Von:   abgemeldet 22.04.2009 16:14
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Ich (22) hatte meine letzte beziehung mit einem gleichaltrigen. War nichts, iwie sind mir dann doch Männer lieber die so ca 7-8 Jahre älter sind.
Alles was sich so in meiner Altersparte bewegt war mir bisher immer zu unreif.



Von:   abgemeldet 23.04.2009 12:46
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Also bei mir sollte der Kerl doch etwas älter sein wie ich 1~2... was ich nicht so mag sind über 3jahre unterschied, aberman kann nichts machen wo die Liebe hinfällt O_o?



Von:   abgemeldet 18.08.2009 23:25
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich gehe bis 31 .++
ältre mag*

Aaybie - caramel tokyo
Gazette - filth in the Beauty
An Cafe - smile Ichiban





Von:   abgemeldet 19.08.2009 17:47
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte keinen Opa, aber ich mag Männer, die etwas älter sind als ich und sich auch erwachsener benehmen.^^;
Aber 7 oder 8 Jahre unterschied wäre für mich auch die absolute Obergrenze.



Von:   abgemeldet 21.08.2009 18:17
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich weiss nicht wie mädchen ticken aber ich brauch auf jedenfahl jungere als ich aber auch net so krass weil die dann zu doof sind -.- xD na ja also max 5-6 jahre unterschied.. das ist aber schmertzgrenze xD





Von:    *byouki 23.08.2009 06:28
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Hi,
bei mir gab es schon iwie alles. Sachen wie: Ich 15 und sie 20 oder sie 13 und ich 17 (sie hatte damals erst lange behauptet sie sei 16) oder auch eine milf die auf junge aus war.
Letzendlich kommt es also eig. auf den gesamten Charakter an und ich denke die Liebe fällt, wo sie hinfällt...

MfG Patrick
"...PATRICKUUUUUU!!!..."



Von:    Duki 23.08.2009 14:47
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Hm kann es ihrwie echt nicht sagen ob sie jünger oder älter seinen sollte... ich habe zwar mit mehr älteren Frauen als Jüngeren gehabt,aber trotz des hören alters so das Veranwortungsgefühl gefällt hat...oder die reife oder so ihrgetwas in der richtung.
Also ich hab lange geglaubt ich stehe eher auf ältere Frauen...allerdings habe ich gemerkt das die Herzliche/kindliche art die dann eher bei jüngern Frauen auch sehr gefällt...
Also ich denk mal so optimal ist so 18+...die hat halt ihrie Freiheiten die das alter gesetzlich mit sich bringt aber hat am wahrscheinlichsten noch eine herzliche/kindliche ader.




Von:    intrphce 23.08.2009 14:51
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage, die ich nicht klar beantworten kann.
Da war ein 36-Jähriger, ein 19-Jähriger (der dann im Laufe der Beziehung 20 wurde), ein 31-Jähriger und jetzt ist es ein 27-Jähriger...

Glaube das Alter ist mir so was von scheissegal...solang es passt. Muss einfach passen. Und er sollte vielleicht nicht ganz im Greisenalter sein.
David Davidson?



Von:    Miez 23.08.2009 22:53
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise bevorzuge ich jemanden der Älter oder zumindest gleich alt ist, aber...das fällt wohl jetzt gerade ein wenig aus dem Rahmen, da ich jemanden kennen gelernt hab der 18 ist xD
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:   abgemeldet 24.08.2009 01:15
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
U12 sind die Besten. :)
Ich weiß ich bin gemein.



Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:50
Betreff: Auf welches ALter steht ihr wirklich? [Antworten]
Avatar
 
hmmm ja die frage mit dem alter, das is problematisch, denn ih kenne einige mädels die mit 21 die geisitge reife eines Türstoppers aufweisen und andere die mit 16 jahren schon voll dabei sind.
körperlich holt die jüngere generation eh schnell auf, kann mich da also nich so festlegen
"Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt."
Sir Peter Ustinov


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...45]
/ 45



Zurück