Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuri-Treff

Eröffnet am: 17.04.2003 20:39
Letzte Reaktion: 25.09.2004 20:03
Beiträge: 441
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 09.07.2003 16:48
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
@ Proto: du hättest mich ja mal fragen können ob ich auch mit will, schliesslich bin ich auch Yuri-verrückt ^^
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 09.07.2003 18:47
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Klar hab ich noch lust.. werd dir auch eine mail schreiben *freu*
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken. Denn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie



Von:   abgemeldet 09.07.2003 19:03
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
ich will mich auch mit wem treffen ;_;
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:22



Von:    Hauskater 10.07.2003 13:52
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, ich wollte da schon immer mal hin! ^^ Sofern die einladung für Stern und mich gilt... ^^
>
> Klar, um dich ging es dabei schließlich. *gg*

Also ist sie meine Eintrittskarte?^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Hauskater 10.07.2003 13:54
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
> ich will mich auch mit wem treffen ;_;

Komm nach Essen zum FATE, da triffste jede Menge Leute!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 13:54
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
Komm nach Essen zum FATE, da triffste jede Menge Leute!^^ <<<
Ja hat mir Daru-chan schon mehrmals angeboten... aber am 19. bin ich in frankreich ;_;
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:    Hauskater 10.07.2003 14:09
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
> Ja hat mir Daru-chan schon mehrmals angeboten... aber am 19. bin ich in frankreich ;_;

Wer ist Daru-chan!?
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 15:21
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
oh ich dachte die kennst du... die war beim letzten mal dabei
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:    Hauskater 10.07.2003 16:46
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
> oh ich dachte die kennst du... die war beim letzten mal dabei

Ach du meinst Dianne! Sag das doch! Ich nenne alle immer beim Vorname oder Nickname, und nie beim Künstlername, damit habe ich zu wenig zu tun um die zu kennen!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 17:46
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
sorry^^
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:    Chaoskaetzchen 10.07.2003 22:58
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
TADA IMA!!
*mitTürinsHausbrech**ggg*
*allemalordentlichdurchknuddelt*

Na, bei allen alles ok?:-)
Bei mir geht's langsam wieder, aber Japanisch ist endgültig passe. Nee, nicht wegen dem Stress, oder zumindest nicht in erster Linie. Hauptsächlich, weil ich es leid bin, eine Sprache zu lernen, die ich nicht sofort anwenden kann. Ich lerne am besten durch Praxis, nicht durch Theorie. Ich habe einfach nicht die Geduld, noch ein Jahr zu lernen, bevor ich nach Japan komme. Da mach ich lieber mal ein Auslandspraktikum und lern's direkt. So behalte ich einfach zu wenig.
Ist zwar irgendwie komisch, in den letzten 5 Jahren ist Japanisch mein ständiger Begleiter gewesen, aber ich kann ja versuchen so noch ein bisschen zu lernen. Wenn man schon mal einen Anfang hat, lässt sich das einfacher realisieren, als wenn man von anfang an alles alleine lernt.

@Ruka:
Ok.

ja mata ne,
Chaoskaetzchen
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Verbrennt die Schönheitsmagazine!
Köpft die dürren Schaufensterpuppen!
Boykottiert die kollektive geistige Umnachtung, den Schönheitswahn!!!
*gggggg*Ich finde, das könnte Spass machen!
*schnurrrrrr*



Von:    Stormwitch 13.07.2003 20:10
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
HALLO Leute*alledurchknuddel*
Mir geht es auch so am besten lerne ich etwas wenn ich es praktisch lerne und nicht nur Theoretisch*lächel*


So ich hoffe mal das ich noch I-net ab den 19.7 habe weis es erst mrogen *bete*Denn sonst bin ich auf entzug und würde euch alle vermissen!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    Hauskater 15.07.2003 12:28
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
Mal so eine kleine Anmerkung: Wie wäre es wenn wir mal mit ner Planung beginnen würden?^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 13:13
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
keine schlechte Idee.. wär fängt den an mit der planung... lassen wir das doch die männer machen *zwinkert* damit die auch mal was zu tun haben *fies ist*
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken. Denn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie



Von:    Hauskater 15.07.2003 13:43
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
> keine schlechte Idee.. wär fängt den an mit der planung... lassen wir das doch die männer machen *zwinkert* damit die auch mal was zu tun haben *fies ist*

*sniffsniff*

^___^

Okay, also wir brauchen einen Ort und eine Zeit wo jeder kann.

Ort ist jetzt also bei Stormwitch, oder wie? Wenn nicht, wer stellt seine Wohnung zur Verfügung?^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Stormwitch 15.07.2003 21:34
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
> Okay, also wir brauchen einen Ort und eine Zeit wo jeder kann.
>
> Ort ist jetzt also bei Stormwitch, oder wie? Wenn nicht, wer stellt seine Wohnung zur Verfügung?^^
>
Also das dürft für mich kein Problem sein wenn niemand was gegen drei katzen udn meine Mitbewohnerin hat,und sie natürlich nichts gegen uns*gg*
das einzige problem ist das ich die nächsten 6 bis 8 Wochen nur noch vom EDV Unterricht in meiner Umschulung on kommen kann so lange habe ich kein I-net und kein telefon!
Wäre lieb wenn mir jemand per Handy oder so mal bescheid sagen kann*lieb guck*Hoffe aber mal das ich einmal pro woche dann on kommen kann!!^^
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 23:08
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
*me will sich auch treffen*
Yuuusuuka!! Will auch zu dir in die WG :D



Von:    ProtoType 16.07.2003 09:02
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
Wird langsam ein wenig was geplant hier in der Runde? ^^;
*hüstel*
Oder wird auf was gewartet? ^^;
Wie sieht es mit einem Yuri-Treffen auf der Connichi aus? :D
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Hauskater 16.07.2003 10:20
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
> Also das dürft für mich kein Problem sein wenn niemand was gegen drei katzen udn meine Mitbewohnerin hat,und sie natürlich nichts gegen uns*gg*

Also Momo und ich lieben Katzen!^^

> Wäre lieb wenn mir jemand per Handy oder so mal bescheid sagen kann*lieb guck*Hoffe aber mal das ich einmal pro woche dann on kommen kann!!^^

Würe ich tun, hätte ich guthaben... Also, wer meldet sich freiwillig?^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Stormwitch 17.07.2003 17:39
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
>
> > Wäre lieb wenn mir jemand per Handy oder so mal bescheid sagen kann*lieb guck*Hoffe aber mal das ich einmal pro woche dann on kommen kann!!^^
>
> Würe ich tun, hätte ich guthaben... Also, wer meldet sich freiwillig?^^

HALLO*wink*
*arcor trett*
jetzt heißt es das ich ab den 21.7 wieder telefon und I-net hab aber erstmal abwarten*hoff das es stimmt*

Also mein einizgies Problem ist das ich erst in den Herbstferien auch frei habe bei meiner Umschulung aber dann kann ich auf jedenfall^^
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:    Hauskater 18.07.2003 09:08
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
> Also mein einizgies Problem ist das ich erst in den Herbstferien auch frei habe bei meiner Umschulung aber dann kann ich auf jedenfall^^

Zur Not warten wir halt bis dahin...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    ProtoType 18.07.2003 12:35
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
Nunja... ich denke, es wurde noch immer ncihts genaueres geplant, oder?
Wie wäre es, wenn jemand ne Email-Liste erstellt, so daß alle Leute auf dem laufenden bleiben, wenn was wichtiges ist? ^^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Stormwitch 18.07.2003 23:34
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
> Nunja... ich denke, es wurde noch immer ncihts genaueres geplant, oder?
> Wie wäre es, wenn jemand ne Email-Liste erstellt, so daß alle Leute auf dem laufenden bleiben, wenn was wichtiges ist? ^^

Gute Idee machst du das??^^
habe leider keine zeit die nächste Woche!
Das Universum ist nicht sinnlos, gleichgültig oder blind
Das war es nie!
Und so wird es immer sein,wenn wir es zulassen!



Von:   abgemeldet 24.07.2003 10:09
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
also anscheinend kommt keiner mehr *weint* ist schade... erst planen wollen und dann noch nix

bye ruka
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken. Denn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie



Von:    ProtoType 24.07.2003 10:33
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
@Haruka: Ich bin noch immer dabei!
Aber ich möchte nicht umbedingt für die Email-Liste verantwortlich sein... ich bin doch nur ein Kerl... T_T
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 24.07.2003 11:44
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
ich könnte ne E-Mail-Liste auch nicht übernehmen .. sagt mir bitte wer Bescheid, wenn Datum und Ort feststehen ? ^^;
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 24.07.2003 18:11
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
so so.. .männer *grummelzzzzzzz*

also jeder der daran interesse hat gib mir seine per ENS seine nette kleine e-mail addy uund wer keine lust hat... nicht... die daten werden von mir nicht weiter gegeben... und geder bekmmt das lebe schreiben nut mit Hr. oder Fr. und wir auch von mir einzelln verschickt.. so das alles immer erst über mich laufen muss.. danke

bye Ruka
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken. Denn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie



Von:   abgemeldet 29.07.2003 00:04
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
och ich kann des aber auch machen^^ ich hab ferien und sonst außer fahrschule nix großes zu tun^^
"nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!"



Von:   abgemeldet 30.07.2003 12:08
Betreff: Yuri-Treff [Antworten][Ändern]
isch bin bi, aber ich weiss nich was man hier jetzt großartig bereden soll!! erfahrungen austauschen oder was?? ^^'
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla



Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:32
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
@dark
kannst über alles quatschen was du willst *lächelt*...

@ll
ich hab erwst 2 mails-addy... *gg*... und wenn keiner mir schreibt wann er zeit hätte oder besser wann nicht kann das noch jahre brauchen *drop*...

sag mal wo waren wir eigentlich.. ach ja, meine fragen wurden ja noch net von allen beantowrtet, aber lassen wir das... kommen wir mal auf was neues...

Was gefällt euch an yuri so... oder auch die bi sind... hat es eucht zu Frauen verschlagen?

so und ich möchte dazu einen dicken fetten text jeweils lesen...

oh, männer ... sry, ihr könnt auf die zweite frage net antworten.. aber mir fällt keine für euch noch ein *drop*... mir das leid tun

@Frauen
das ist doch mal die idee wie bekommen wir unsere männlichen yuri fans mal besser hier rein intriegirt (oh, gott ist bestimmt falsch).. also wie bekommen wir es so hin das auch sie besser mit reden können???????

bye

teufelchen Ruka
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!!! ^.^

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken. Denn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück