Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuri-Treff

Eröffnet am: 17.04.2003 20:39
Letzte Reaktion: 25.09.2004 20:03
Beiträge: 441
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Teleri 02.01.2004 02:41
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
Frohes Neues! *Latschen wechkick und auf Sofa plumpsen lässt*
Hoff mal, dass ihr alle gut gerutscht seid, nech. Bei mir war super. ^^

Teleri,
jetzt auf dem Sofa wechpennend
Tu was du willst.



Von:   abgemeldet 02.01.2004 02:59
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
plant mal was konkretes!! Loß!*sicheinnistet*
+
Don´t walk behind me, I may not lead. Don´t walk in front of me, I may not follow. Walk beside me and be my friend.
+



Von:    Haruka 02.01.2004 03:52
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
ey, nix gegen hessen hier ¬_¬

miyuko:
na, kommsu doch noch zu deinem treffen - wenn auch nen bissel anders als geplant? ^^
-=[ Take Pride In Outside Soldiers ]=-



Von:   abgemeldet 02.01.2004 10:03
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
Haruka: Ich kann zu NIX kommen >,<!! Die Animagic findet nu auch genau DANN statt wenn ich in Frankreich das 4-wöchige Praktikum mache (dabei wollte ich mir sogar ein Kostüm dafür basteln) und die Connichi liegt in dem Zeitraum, wo ich die 4 Wochen in D-Land das Praktikum machen muss .. ich kann kaum, das ist so scheisse ;_;

.. und wie soll ich bitte noch zu meinem Treffen kommen? *nicht versteh was du meinst*
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:23



Von:   abgemeldet 02.01.2004 14:32
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
Uhm ^-^`` wer geht denn alles zur Leipziger Buchmesse?

Vielleicht könnt man sich da treffen ^^``...*muhrarhahrahr*
^-^?!

Bin aufjedenfall da, ^^´´ das erstemal dort °_°``...
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:23



Von:    Haruka 02.01.2004 15:14
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
miyuko:
*seufz* dafür hab ich dieses jahr wieder das "volle" programm... conneko... bonenkai... animagic... connichi... ^^;
uti rennt jetzt schon wieder rum und näht cosplay-zeugs wie blöd ^^;

naja, du wolltest doch mal mit sasi son haru-michi-treffen machen, dass ist doch eigentlich nichts anderes als son yuri-treffen ^^;
deswegen meint ich ... is ja auch egal ^^;

Sanaya:
ich nicht - nur auf die frankfurter buchmesse ^^,
-=[ Take Pride In Outside Soldiers ]=-



Von:   abgemeldet 02.01.2004 18:32
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
Haruka: tauschen? ^^;

naja, du hast schon Recht mit dem was du schreibst *wink*.. btw: mein Tenshi würd ich au gern mal wiedersehen, ich seh sie ja nur noch auf dem KAT *seufz*
(die höheren Mächte sind gegen mich, ich weiss es !!! ^^)
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:23



Von:   abgemeldet 04.01.2004 17:29
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
*drop* das treffen war schopn geplant.. doch dann konnte keiner mehr.. und zu zweit oder dritt... naja, ob sich das so lohnen wurde...

o.0

seit ihr gut gerutscht ich nicht

bye

teufelchen Ruka
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!^^

Die Lügner sind die auf die man sich verlassen kann, denn die lügen immer, die die Wahrheit sagen sind das Problem, weil man nie weis wann sie etwas überaus dummes tun.



Von:    Haruka 04.01.2004 21:51
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
miyuko:
mh, nö - meine cons, mein stress ^^
und dein "tenshi" seh ich auch net mehr - drückt sich ja immer, der feigling ;)

HarukaTenou:
mh? welches?
-=[ Take Pride In Outside Soldiers ]=-



Von:   abgemeldet 05.01.2004 00:16
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
@HarukaTenou:

*fg* würd gerade sagen zu zweit oder dritt lohnt es sich extrem *perverses grinsen aufsetzt - murharhahrahr* *weghuscht bevor erschlagen wird* XD``


@Haruka:
<_<`` schade. Naja egal. ^^
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:   abgemeldet 05.01.2004 10:08
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
Haru: Ihm ist das KAT inzwischen nun mal wichtiger, das hab inzwischen auch ich eingesehen ^^;

So, letzter Post in diesem Thread, wer sonst noch irgendwie was von mir will oder nicht will, melde sich büdde im ICQ ^^;
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 05.01.2004 23:15
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
@Sanaya:

""*fg* würd gerade sagen zu zweit oder dritt lohnt es sich extrem *perverses grinsen aufsetzt - murharhahrahr* *weghuscht bevor erschlagen wird* XD``""

*gg*.. gute idee... aber da eh keiner zeit hat dann wo ich das machen wollte fäkkt das eh aus... so was zu planen bringt einfach nichts.. man sollte sowas einfach spontan machen

@all

*seufz* mehr auser ein seufz fällt mir nicht ein.. naja, auser das hier aufeinmal leute sind die ich nicht kenne und sich einfach hier reingeschlichen haben ohne sich vorzustellen :-))
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!^^

Die Lügner sind die auf die man sich verlassen kann, denn die lügen immer, die die Wahrheit sagen sind das Problem, weil man nie weis wann sie etwas überaus dummes tun.



Von:   abgemeldet 07.01.2004 10:51
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
*auchseufz*
*sich-nicht-vorstellt*
*aba-trotzdem-hier-bleiben-will*

aehm ja....zur leipziger buchmesse...ich wollt vielleicht hin..aba nur vielleicht.
allein geh ich jedenfalls net T-T, dass heißt ich muss warten ob mein gefolge mitkommen will
+
Don´t walk behind me, I may not lead. Don´t walk in front of me, I may not follow. Walk beside me and be my friend.
+



Von:   abgemeldet 23.01.2004 20:10
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
sooooooooooooooooooooooooooooo ihr bösen bösen yuri's... wollt ihr entlich mal wieder schreiben... ich renn euch nemmer lang hinter her... und die e-mails wo ich han lösch ich auch... am besten ich schreib euch mal alle an.. und dann sehn wir weiter...

bye
teufelchen ruka
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!^^

Die Lügner sind die auf die man sich verlassen kann, denn die lügen immer, die die Wahrheit sagen sind das Problem, weil man nie weis wann sie etwas überaus dummes tun.



Von:    LovelyAnima 24.01.2004 00:50
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
> sooooooooooooooooooooooooooooo ihr bösen bösen yuri's...

Wer ist hier böse?
*unschuldigguck*
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!

Falls mir jemand sagen kann, woraus das Bild, dass ich als Avatar benutze, ist, bitte ins GB schreiben!



Von:   abgemeldet 24.01.2004 10:10
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
ES LEBT!!!!!!!!!!!!!! *freu*
naja, wenn man das yuri-treff so weit unten sieht dann ist das schon hart.. aber so böse war ich gestern auch garnicht drauf.. wollte aber mal wieder böse sein.. so wie ihr

*sabber* ich seh es jetzt schon he he he

bye
teufelchen Ruka
Liebe stehts deine Feinde sie könnten deine Besten Freunde sein!!^^

Die Lügner sind die auf die man sich verlassen kann, denn die lügen immer, die die Wahrheit sagen sind das Problem, weil man nie weis wann sie etwas überaus dummes tun.



Von:    LovelyAnima 24.01.2004 14:19
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
> *sabber* ich seh es jetzt schon he he he

Ähm, was siehst Du schon?
Okay, vielleicht reichen drei stunden Schlaf nicht ganz aus, aber ich kann Dir gerade nicht ganz folgen...
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!

Falls mir jemand sagen kann, woraus das Bild, dass ich als Avatar benutze, ist, bitte ins GB schreiben!



Von:   abgemeldet 24.01.2004 14:28
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch Spinnen in meinen Zimmer aber wenn ich sowas in meinem Zimmer hätte wäre ich wahrscheinlich an einen Herzenfakt gestorben! ^o^;
>
jaaaaa..ich auch! me hasst spinnen XD vobie? XD (schreibt man dat so? -.-) aber das wenn man eine spinne so zeichnet..oder von oben sieht,dann sieht so cool aus,aber eben nur,WENN sie nich lebt ;__;
XD me is krank XD
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:   abgemeldet 16.05.2004 21:22
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bin zwar langsam am Aufgeben, aber vielleicht liest das hier ja eine interessante Frau (16 bis ?? Jahre) aus der Umgebung von Heidelberg. Würde hier in der Umgebung gerne ein paar lesbische Freundinnen haben... dass ich die Eine, Richtige finde, glaube ich zwar nicht mehr, aber eine gute Freundin wäre schon mal etwas Schönes. *istheuteziemlichdeprimiert*

Lady K.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 10:29
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Avatar
 
jo, ich würd auch gern noch dazukommen
bin auch eine Yuri/Shojo-ai vernatikerin ^^
nur leider such ich schon seit vielen, vielen monaten eine freundin die halt jünger oder gleichalt is ^^'
zu hohe anspruche ne
naja, ich hoffe ich kann hier ein wenig mit euch reden, und vielleicht jemanden finden



Von:   abgemeldet 25.09.2004 20:03
Betreff: Yuri-Treff [Antworten]
Mag jemand mit mir ein Yuri RPG aufmachen?
Bin neu und kenn mich noch net so aus.
Vll habt ihr auch ne Idee für ne Story?

Meldet euch ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück