Zum Inhalt der Seite

Thread: lesben unter sich...

Eröffnet am: 22.03.2007 17:07
Letzte Reaktion: 29.08.2014 20:57
Beiträge: 390
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōjo-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 09.08.2008 21:36
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Hm, in deinem steckbrief steht das du verheiratet bist? ^^


Bin auch lesbisch und single. War ne zeitlang echt cool sich auszutoben und so ^^ Aber irgendwann reichts einfach ^^, Naja..auf die suche geh ich trotzdem nich ^^ Lass die sachen lieber auf mich zukommen ^^, Bei suchen verzweifelt man meistens ^^,
§eT m€ fRe€...Pl€a§E!!!



Von:    Wooyoungie 09.08.2008 22:25
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Hm, in deinem steckbrief steht das du verheiratet bist? ^^

Ja, so spaßenshalber xD
Ich hab zu viele Ehefrauen ;)
You try to gain my trust
Talking is not enough
Actions speak louder than words, you gotta show me something
My heart is missing some pieces
I need this puzzle put together again



Von:   abgemeldet 09.08.2008 22:37
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Oha, das möcht ich auch mal behaupten können xDDD Dachte du bist bei omi? ^^
§eT m€ fRe€...Pl€a§E!!!



Von:    Liang_Sixth 27.08.2008 18:26
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> hi ich bin BJ-Chan und wollte mal n bisschen labern...naja..eigentlich wollte ich fragen ob es hier auch ein paar lesben oder bi sexuelle in mein alter gibt oder in meiner umgebung...
> so zum bisschen kennenlernen und so ^^ würde mich freuen wenn jemand antwortet ^^

alta ihr habt alle voll nix zutun wenn ihr ne freundin sicht dann geht doch auf son treffen uund partys geht einfachmal raus und *augenauf* alt!!
Nja ich bin Bi und hab momentan auch nme Freundin die ich überalles Liebe und nur weil jetzt meine einzigsten gedanken nur bei ihr sind iund ich eh nurnoch denke ich will für immer mit ihr zusamm sein muss ich bzw müssen auch manch andere nicht klei Homo werden allso echtma *lol* hier
Zuletzt geändert: 27.08.2008 18:26:55



Von:    _Ran_ 28.08.2008 01:20
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
hallo *wink*
^-^
jemand zum labbern da?



Von:    Wooyoungie 28.08.2008 12:32
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Oha, das möcht ich auch mal behaupten können xDDD Dachte du bist bei omi? ^^

Ich bin erst nen Tag später gegangen~ ;)

Außerdem bin ich wieder daheim :D
Your minds in disturbia, it's like the darkness is light
Disturbia, am I scaring you tonight
Disturbia, ain't used to what you like
Disturbia, disturbia <3



Von:    Wooyoungie 28.08.2008 12:33
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> jemand zum labbern da?

Klar :D
Irgendwer is immer hier ;)
Your minds in disturbia, it's like the darkness is light
Disturbia, am I scaring you tonight
Disturbia, ain't used to what you like
Disturbia, disturbia <3



Von:   abgemeldet 28.08.2008 20:07
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Hm, mist, jetzt is bestimmt mal wieder keiner da..~~
Achso, dann mal welcome back kekschen =D
Hab immer noch kein inet daheim und muss mich mit diesen inetcafes rumärgern ~~ Hoff ab nächster woche hab ich wieder inet sonst dreh ich hier noch durch x.x Na dann mal noch allen schönen abend ^^
Bis denn~
§eT m€ fRe€...Pl€a§E!!!



Von:    Wooyoungie 28.08.2008 21:09
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Hm, mist, jetzt is bestimmt mal wieder keiner da..~~

Doch, ich |D°
Aber ich hab deinen Post zu spät gesehen, sorry ^^

> Achso, dann mal welcome back kekschen =D

Danke :D

> Hab immer noch kein inet daheim und muss mich mit diesen inetcafes rumärgern ~~

Gosh, I-net-Cafés x_x
Der Tod eines jeden Internetbenutzers, wirklich ûu

Ich hoff für dich mit, dass du bald wieder I-net hast ;)
Your minds in disturbia, it's like the darkness is light
Disturbia, am I scaring you tonight
Disturbia, ain't used to what you like
Disturbia, disturbia <3



Von:    _Ran_ 28.08.2008 21:46
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
hallüüüü~
*in die menge wink*
^_____^

wie gehts?



Von:   abgemeldet 28.08.2008 22:55
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
*zurück winkz*


gut und selbst?
xD



Von:    _Ran_ 28.08.2008 23:45
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
auch gut ^^

was machst du so~
erzäh,erzähl
XDD



Von:   abgemeldet 19.09.2008 17:57
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Hi,
ihr
hoffe einer hat lust mit mir zu schreiben,
per gb oder ens
bin relativ neu
hier



Von:   abgemeldet 22.09.2008 04:07
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Buhu´, imma noch kein inet hab ;_; Man, 1und1 sin doch echt die dümmsten >.<

Dann herzlich willkommen hier SlN =) ^-^ *Blümchen geb* xDD
§eT m€ fRe€...Pl€a§E!!!



Von:    Wooyoungie 23.09.2008 19:00
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Buhu´, imma noch kein inet hab ;_; Man, 1und1 sin doch echt die dümmsten >.<

Du Arme óo
Hängst du immernoch in I-net-Cafés rum~? O_o
*pat*
Your minds in disturbia, it's like the darkness is light
Disturbia, am I scaring you tonight
Disturbia, ain't used to what you like
Disturbia, disturbia <3



Von:   abgemeldet 25.09.2008 22:58
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
xD
*voll verpeilt hat*
//wat erzähl ich jetzt?//
ja...bin mexxler und du?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 27.09.2008 17:11
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
*mal ganz dezent auf die Regeln deut*

Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Und zurück zum Thema:
Ich war mir einige Zeit unschlüssig, ob ich hetero oder bi war. Als ich zu dem Schluss kam, dass ich eigentlich nur auf Frauen stehe, kam mir ein dummes HIndernis in den WEg, als ich mich outen wollte.
Meine beste Freundin (die das Sagen in der ganzen Schule hat!) sagte, dass sie Homo- und Bisexuelle total hasst und überhaupt nicht ausstehen kann.
Unsere Clique schloss sich der Meinung ebenfalls an und haben sogar eine Mitschülerin, die bi war, aus unserer Schule vergrault...

Wie kann ich mich jetzt noch outen?



Von:   abgemeldet 27.09.2008 17:35
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Du solltest mit deiner "besten Freundin" doch reden können. Frag sie doch einfach, was sie gegen homosexuelle und bisexuelle Menschen hat. Du musst ja nicht gleich sagen, dass du homosexuell bist, aber steh wenigstens zu der Meinung, dass diese Menschen genauso Menschen sind, wie andere auch.
Und ehrlich gesagt frage ich mich, wie man mit jemandem befreundet sein kann, der andere Menschen von der Schule vergrault..? Das klingt nicht gerade nach einer netten Person.
Rede doch allgemein mal mit ihr über ihr Verhalten.
Scheinbar hat sie "die ganze Schule" nur unter "Kontrolle", weil sie Angst und Schrecken durch Mobbing verbreitet (klingt jedenfalls schwer danach) und so einer Person sollte man lieber mal Manieren beibringen, anstatt sich ihr auch noch unterzuordnen.
Wenn du nicht direkt mit ihr sprechen willst, sprich mit anderen aus deiner Clicque und frag sie mal, wie sie wirklich zum Thema stehen.
Vermutlich reden viele deiner "besten Freundin" auch nur nach dem Mund, weil sie feige sind.
Gut, du bist 15, da ist es vermutlich nicht so einfach dem Gruppenzang zu widerstehen, aber es ist immer besser, sich selbst treu zu bleiben und wenn das wirklich deine Freundinnen sind, dann akzeptieren sie auch, wenn du mal anderer Meinung bist und / oder wenn du aufs gleiche Geschlecht stehst.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.09.2008 13:43
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Ich denke, du hast die Situation ziemlich gut erfasst...
Vielleicht ist "beste Freundin" ja die falsche Bezeichnung... Als ich auf die Schule gekommen bin, hatte ich eine andere Freundin, aber die hat "die Seiten gewechselt" und mich ziemlich allein dastehen lassen.
Dann haben meine jetzigen Freundinnen mich einfach mit der Zeit immer mehr in ihren Freundeskreis integriert und jetzt gehöre ich halt dazu.
Aber da sie nun mal meine mehr oder weniger einzigen Freundinnen sind und in gewisser Weise das Sagen über alles haben, hätte ich wahnsinnige Probleme, wenn sie mich aus ihrem Freundeskreis "rausschmeißen" würden.

Ich schau mal, was ich machen kann... Auf jeden Fall vielen Dank für deine lieben Ratschläge!



Von:   abgemeldet 17.10.2008 23:40
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Hallo...
Ich weiß nich was ich bin...Ich möchte wissen wie mann erkennen kann oder(weiß) ob man lesbisch ist?....



Von:    K3n5hin 18.10.2008 00:32
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
stehst du auf fraun ? oder mehr auf fraun als auf kerls ?
min. lesbisch
! ! ! BIN AB HEUTE 18 ! ! !
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen



Von:   abgemeldet 18.10.2008 22:07
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
....
....
einmal war ich mit meiner abf ihr Freund und mit einigen anderen freundinin auf ner Party...da haten meine abf und ich Hendchen gehalten und uns lange umarmt..
das fand ich schön...
....
aber ich hasse es wenn meine abf
mit ihrem Freund diereckt
vor meiner nase rum knutschen....
....
....
Zuletzt geändert: 18.10.2008 22:12:37



Von:    FreitagDerDreizehnte 18.10.2008 22:28
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
@ Kannaduki-no-Miko

Nur weil du es schön fandst mit deiner Freundin Händchen zu halten und sie zu umarmen, heißt das noch lange nicht, dass du lesbisch bist. Das ist schließlich ein ganz normales, freundschaftliches Verhalten. Es kommt ja eher darauf an, WIE schön du es findest. Findest du die Vorstellung sie zu küssen, sie nackt zu sehen und eben auch mehr denn auch schön und kannst du dir das überhaupt vorstellen? Fühlst du dich generell mehr zu Frauen hingezogen, als zu Männern? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man sich da nicht sicher sein kann, denn man spürt doch, ob man für jemanden einfach nur Freundschaft empfindet oder doch mehr.
Auch bei der Situation, dass es dich stört, dass sie ihren Freund küsst, musst du dich fragen, WAS genau dich daran stört. Bist du eifersüchtig, weil du sie küssen möchtest, oder findest du es vielleicht nur blöd, weil du niemanden zum schmusen hast und dich in der Situation einfach unwohl/ unbeachtet fühlst?
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 26.10.2008 12:08
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Das mach sie aber sonst nie bei mir...
[sie zu küssen]..habe sogar treume...
und,sie emacht mich eifersüchtig..ich finde ihren
freund iggit..



Von:   abgemeldet 26.10.2008 14:27
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Findest du ihren Freund igitt oder alle Jungen / Männer? Wie findest du die Vorstellung etwas mit einem Mann zu haben, im Gegensatz zu der, etwas mit einer Frau zu haben?
Ich frage mich eh, was so wichtig daran ist, sagen zu können, dass man nun lesbisch, bi oder hetero ist.
Wenn du dich in ein Mädchen verliebst, dann frag dich nicht, ob du lesbisch bist, sondern geh lieber mit ihr aus, das ist ein sinnvollerer Zeitvertreib.
Ansonsten: Vergleich deine Finger. Wenn dein Ringfinger länger ist, als dein Zeigefinger, bist du wahrscheinlich lesbisch.
Wie sehr man sich auf diese Binsenweisheit verlassen sollte, muss jeder selbst wissen
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 26.10.2008 14:27:27



Von:   abgemeldet 03.11.2008 23:47
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
hey mich mal hier so meld xD
mein ringfinger is eindeutig etwas länger als der zeigefinger(aber nich sehr viel) *freu* xDDDDD dan hab ich ja nix falsch gemacht! xDDDDDDDD hmmm *nachdenk* die teorie hast du von the L word ne???^-^



Von:    belial_MadHatter 03.11.2008 23:55
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ringfinger ist länger... aber ich bin es wohl nicht... ^^

Theorie von der L-World... die Sache mit den Fingern gibt es schon ewig und ich kenn sie auch anders rum! ^^
*hehe*

Nyo, ich glaube weniger an die Finger-Theorie... als wenn das so einfach ginge ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:   abgemeldet 04.11.2008 00:30
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
lol also ich kanne das aus der serie the L word xD aber naja glauben tu ich das auch nich! hab mit der zeit halt festgestellt das es so is bei mir ^^



Von:   abgemeldet 04.11.2008 00:43
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>*nachdenk* die teorie hast du von the L word ne???^-^

Ne, von taff oder einem ähnlich glaubwürdigen TV-Format ;)
Aber wer weiß, vielleicht ist was dran. Alle Männer, die ich bisher getroffen habe, hatten längere Ringfinger und bei mir ist der Zeigfinger recht viel länger und ich bin so dermaßen hetero, mehr geht nicht ;)
Ne, nur Spaß... Wenn man lebisch, bi oder heterosexuell ist, wird man das wohl früher oder später selbst herausfinden, selbst wenn man keine Finger hat.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.11.2008 08:27
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
@ lostvampire

oh oh.....
meine ringfinger sind länger als meine zeigefinger ^^ ich steh aber total auf meinen freund.... was jetz?

also ich muss etwas zustimmen, was abgemeldet nen paar posts vorher gesagt hat: was ist so verdammt wichtig daran, zu sagen "ich bin lesbisch".
Wieso geht man nicht einfach durch die welt und verliebt sich eben in den jenigen, in den man sich verliebt?
vielleicht sind wir alle auch ein bisschen bi und haben nur noch net die/den richtigen vom gleichen geschlecht gefunden, um uns zu verlieben... wer weiß?
man findet ja auch nicht alle männer anziehend, wer weiß ob die frau, die ich anziehend finden würde, mir vlt einfach noch nicht begegnet ist?
Zuletzt geändert: 04.11.2008 08:28:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück