Zum Inhalt der Seite

Thread: lesben unter sich...

Eröffnet am: 22.03.2007 17:07
Letzte Reaktion: 29.08.2014 20:57
Beiträge: 390
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōjo-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 08.04.2008 20:20
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
ahh das kenn ich i-woher xDDDDDD
ich stehe auch auch weibliche männer oder mädchen die was jungenhaftes haben.Ich selber bin sehr mädchenhaft und wenn meine partnerin auch so wäre ,hätte ich ein problem.In liebe braucht man jemanden ,der einen ausgleichen ,komlett machen kann.



Von:   abgemeldet 17.04.2008 11:53
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Hier bin ich,wer noch? :-x



Von:   abgemeldet 18.04.2008 18:25
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
ich ,ich bin noch da!!xDDDDDDD



Von:   abgemeldet 19.04.2008 21:37
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
ich!

xD
*meld*
Uke unser,
Der du bist ein Sklave,
In mein Bett komme,
Nach meinem Willen stöhne,
Wie bei Tage, so auch bei Nacht.



Von:   abgemeldet 23.04.2008 22:38
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Hey wer will kann mich hier mal anschreiben (PNS),wenn er Lust zuplaudern hat oder so :)
Würd mich freuen hier mal einpaar Lesben kennen zulernen,da ich ehrlich gesagt nicht Soviele in der Manga&Anine Szene kenne





Von:   abgemeldet 24.04.2008 18:46
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
@ DawnOfTheDead
ich habe lust zu plaudern ,bin aber keine lesbe sondern bi



Von:   abgemeldet 24.04.2008 19:23
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> ahh das kenn ich i-woher xDDDDDD
> ich stehe auch auch weibliche männer oder mädchen die was jungenhaftes haben.Ich selber bin sehr mädchenhaft und wenn meine partnerin auch so wäre ,hätte ich ein problem.In liebe braucht man jemanden ,der einen ausgleichen ,komlett machen kann.

warum 0ô? ist man denn allein ein unvollständiger mensch?
oder seh ich das als hete einfach anders XD?




Von:   abgemeldet 24.04.2008 21:18
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
wer will denn auch gerne alleine sein?
jeder braucht doch zumindest einen Menschen
Uke unser,
Der du bist ein Sklave,
In mein Bett komme,
Nach meinem Willen stöhne,
Wie bei Tage, so auch bei Nacht.



Von:    MrsMischief 25.04.2008 08:43
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
nyaaa~
es ist halt so das ich auch glaube da sein mensch einen anderen brauch
jeder möchte irgendwann lieben , sich jemanden anvertrauen oder mit jemanden über kummer reden es gibt ding die man halt nicht mit der mutter oder der besten freundin reden will
denke ich zu mindens
" im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus"





Von:   abgemeldet 25.04.2008 14:50
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
*nick*

eben
das ist wirklich so.
und schließlich gibt es für jeden Topf einen Deckel^^
Uke unser,
Der du bist ein Sklave,
In mein Bett komme,
Nach meinem Willen stöhne,
Wie bei Tage, so auch bei Nacht.



Von:   abgemeldet 25.04.2008 16:41
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> nyaaa~
> es ist halt so das ich auch glaube da sein mensch einen anderen brauch
> jeder möchte irgendwann lieben , sich jemanden anvertrauen oder mit jemanden über kummer reden es gibt ding die man halt nicht mit der mutter oder der besten freundin reden will
> denke ich zu mindens


ich hab immer eher mit meiner besten freundin geredet als mit meiner (mittlerweile ex-) freundin
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 26.04.2008 16:53
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
aber nicht allein sein und komplett zu sein ist n unterschied ... .
aber des muss jeder selber rausfinden denk ich.

jedenfalls gibts da n hübsches zitat aus ner serie, die meine meinung darüber recht gut wiedergibt. es ging ungefähr so:

"reife Frauen sind mir lieber als junge. Die jungen denken immer, man müsste sie komplett machen und ihnen ihre andere hälfte geben. Sie begreifen nicht, dass sie erst ganz werden sollten und sich dann mit dem anderen teilen."




Von:    Mickey 10.06.2008 00:02
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
sorry post falsch gesetzt^^"
Zuletzt geändert: 10.06.2008 00:03:57



Von:    Mickey 10.06.2008 00:04
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Jo ich texte einfach mal^^ zu Kyubi-w´s Threat
Na ja ob du einen Sohn hast oder nicht spielt doch keine Rolle. Klar ist es für ein Kind schöner wenn es Vater und Mutter hat. Weil es dann klar nach der Gesellschaft unter normalen Verhältnissen auf wächst, aber Shit was ist schon normal!! Du stellst doch schon dein ganzen Leben für dein Kind auf den Kopf. Ich bin der Meinung lieb und sei zusammen mit wem du willst! So lernt dein Kind auch sehr bald damit umzugehen.




In der Wirklichkeit sieht die Realität ganz anders aus!

Rocktz up Mickey
Zuletzt geändert: 10.06.2008 00:06:10



Von:    Kyubi-w 11.06.2008 15:49
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Danke für ein interesse an mein posting und die liebgemeinten Worte aber es ist nunmal leider so ich habe mich damit abgefunden! Hat kein sinn!
Das Leben ist ein Kampf in den man viele opfer bringen muss.



Von:    Mickey 11.06.2008 17:11
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Also warum genau das jetzt keinen Sinn hat, dazu kann ich dir nichts sagen, du hast ja nichts genaues aufgeschrieben. Aber wenn du nichts gegen hast kannst du mir ja ein paar Auskünfte zugeben wäre das sehr nett, wenn du das nicht möchtest, hab ich dafür auch Verständnis.^^ Klingt für mich aber so als ob du aufgegeben hast bevor es überhaupt angefangen hat. Was ich schade finde.
Ich gebe zu es ist etwas schwer mich da in deine Lage zu versetzen, da ich kein Kind habe und ich auch nicht weis wie es in deiner Beziehung aussieht. Bist du mit deinem Freund/Mann noch / immer noch zusammen, wie läufst in euerer Beziehung!? Sag bitte wenn ich zu Persönlich werde! Aber das sind die Fragen die ich mir jetzt im Bezug auf dich stelle.
Es könnte aber Grundsätzlich sein das wenn ich an deiner Stelle wäre vllt genauso denken würde wie du. Weis ich aber nicht, ich würde mir wahrscheinlich die Fragen stellen die ich oben schon genannt habe und daraus entscheiden.
Was es dann natürlich nicht einfacher macht, aber dann wären eine ganze menge weitere Fragen an der Reihe die ich mir stellen würde ohne das ich irgendwelche Hintergrundinfos habe. Kann ich mich nicht trennen weil ich aus dem Gewohnten nicht raus möchte, weil ich doch meinen Freund / Mann noch liebe oder wegen meinem Kind. (Aber das Kind muss oder kann lernen damit umzugehen!) Wie würde die andere Person zu mir stehen und hat das ganze eine Zukunft. Gut die letzte Frage kann man nicht, wirklich beantworten, aber sich darüber Gedanken machen schon. Es ist klar sehr schwer und je mehr ich darüber nach denke um so schwerer fällt es auch mir, ne klare Antwort zu geben. Du müsstest dir vllt auch überlegen wie viel dir diese Frau bedeutet sofern du verliebt bist oder wenn du es wärst!
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dann mit Erfahrung!

Rocktz up Mickey



Von:    Kyubi-w 11.06.2008 18:00
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ich lebe mit mein Kind alleine, nur meinte ich das man mit Kind kein Partner findet,oder besser gemeint keine Partnerin, und die suche habe ich aufgegeben, ich bleib nun allein mit mein klein, es wer schon schön noch jemanden zu haben der ein unterstützt aber lässt sich nicht ändern!

Das Leben ist ein Kampf in den man viele opfer bringen muss.



Von:    Mickey 11.06.2008 20:00
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Verstehe das ändert natürlich alles. Jetzt kann ich es auch verstehen.
Ich kann dir jetzt nicht sagen warum aber ich bin in der Sache trotzdem total Optimistisch! Denn nicht alles sind so, keine Ahnung warum ich das jetzt so schreibe, vllt. liegt es daran das meine Schwester einen Freund hat der auch schon einen Sohn hat, das ich daher so davon überzeugt bin. Tut mir leid wenn das jetzt alles so weit her geholt klinkt, was ich noch schreibe. Daher beziehe ich es einfach mal auf mich.
Wenn ich wirklich verliebt bin, dann ist es egal ob die Frau nun ein Kind oder drei Kinder hat. Das es nicht leicht ist, keine Frage aber ich will trotzdem alles versuchen um für diese Frau da zu sein und ihr zu helfen wo es nur geht, Hauptsache ich bin mit ihr zusammen. Ich glaube wenn man die Einstellung nicht hat, kann man nicht von Liebe sprechen! Vllt. War es ja bisher so!? Ich weis auch nicht, ich wünsch mir nur so sehr für dich, das du die passende Frau triffst, die dich und dein Kind dazu will!^^
Man kann es zwar nicht miteinander vergleichen, aber irgendwie sitzen wir schon im selbem Boot du hast bisher nicht dir richtige gefunden und die, die ich will ist vergeben. Jetzt weis ich nicht ob ich absoluter Optimist bin oder die Zeit wo ich mir wünsche ich könnte mit ihr zusammen sein noch nicht lange genug war um aufzugeben. *Schulter zuck*
Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich dann mit Erfahrung!

Rocktz up Mickey



Von:    Kyubi-w 12.06.2008 19:34
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann deine situation gut verstehen und das du noch nicht aufgegeben hast, was dich noch hoffen lässt weiß ich auch nicht, keine ahnung wie lange du schon darauf wartest, vieleicht liegt es daran das du sie so sehr liebst und daraus die kraft nehmen tust. Ich habe nichts was mich motiviert, solche Menschen gibt es selten die fremde Kinder akzetieren.Es heißt zwar die hoffnung stirbt zulest. Meine jedenfalls ist es!

Das Leben ist ein Kampf in den man viele opfer bringen muss.



Von:   abgemeldet 25.06.2008 16:48
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Wai da bin ich mal net on und die ganze Wlet dreht sich weiter XD
Naja zu dem "Es gibt leute die sind nur bi um es mal auszuprobieren oder nu um cool zu sein." sagte ich ja schon mal was, ich finde es einfach nur bescheuert, entweder man fühlt es oder nicht.
Ich kenne auch viele die frage mich wie das ist eine Frau zu lieben
Mal ganz erlich das ist nicht zu erklären, es ist wie einen Mann zu lieben da gibt es keinen Unterschied, weil es die Person selbst ausmacht in der man sich verliebt hat nicht das Geschlecht oder wes Gott was.
Klar es gibt welche die fühlen sich ehr zur Frau hin gezigen Mensch das ist einfach so das ist keine Modeerscheinung

*so alles noch mal iweder holt hat* XD



Von:    Sasuke 29.06.2008 04:04
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Nja ehrlich gesagt ... ich weiß nicht ganz was ich bin oder wie ich bin?
Und das mit 26 -_-

Gute 22 Jahre dachte ich "okay Kerle .. was sonnst?"
Und dann kam sie und ich dachte mir "Hm ... wohl doch beides?"

Nur mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr da sicher ...

Ich hatte einige Freunde aber das war irgendwie nie was.
Es wurde verdammt schnell langweilig und hatte keinen Reiz ...
Schlafzimmergeschichten? Uhm ... mal gar nicht ...
Wir habens probiert und alles was ich dabei dachte war "Die Decke müsste mal gestrichen werden ... komm las gut sein!"
Egal was wir gemacht haben, ob Schmusen, Küssen oder sonnstwas ... ich hab da NIE was bei gefühlt.

Irgendwie hab ich ja vermutet, das bei mir da irgendwas verkorkst ist und irgendwie nicht in Ordnung ...

Aber dann kam sie ... die Sünde in Menschengestalt ><

Und ich habe gemerkt, das mein Körper sehr wohl in der Lage ist auf diese Dinge zu reagieren.
Irgendwie fühlte es sich so echt so ... richtig an?

Früher wollte ich nie Schmusen oder Küssen, das gab mir nix, es war nur nervig irgendwie.

Aber bei ihr ist das alles anders und ich könnts andauernd tun @____@

Das da Gefühle von meiner Seite sind ist mir klar und zudem auch verdammt deutlich.
Aber ich frage mich, ob ich diese Zeichen so deuten soll, das das mit den Kerlen endgültig geschichte ist Oo

Ich mein ... nicht das ich was dagegen hätt, dann ist das halt eben so und auch gut so.
Im Moment verwirr ich mich nur selber mal wieder ganz gut -_-
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:   abgemeldet 29.06.2008 22:53
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ich kan dich sehr gut verstehen....V.V okay, ich bin zwar noch etwas jünger,aber ich fühle genauso^^
ich weiß auch net ob ich beides mag oder nur sie....
*seuftzt*
ich habe schon eine freundin,die mich liebt..und ich fühle auch so,als ob ich sie liebe..aber es gibt tage, da weiß ich nicht,ob es liebe ist,odeer doch nur eine innige freundschaft...=.=
Also..kann dich gut verstehn....



Von:    Sasuke 30.06.2008 02:28
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Naja mehr als innige Freundschaft ist es definitiv, das habe ich schon gemerkt als wir uns das erste mal geküsst haben.
Dieses Gefühl von Schmetterlingen im Bauch kenne ich halt und weiß es schon zu deuten.

Und das es halt auch gewisse 'andere' Reaktionen im Körper ausgelöst hat spricht auch deutlich gegen 'nur Freundschaft'

Ich frage mich nur gerade: Beides oder doch nur Frauen?

Wie gesagt ... ich hab vorher nie irgendwas gespürt, das war halt das erste mal ^^"
Und vorher war immer nur mit Kerlen ...

Njoa ... dann hätt ich jedenfalls ne Antwort auf die Frage, warum sich da nie was geregt hat bei den Kerls ...
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:    Bloodfire-Angel 05.07.2008 22:50
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
^^ He ich lese gern zeitschriften XD. Ok meinsten Frauen fangen mit "Kerle" ausprobieren. Wenn die gefühle nix klapp probiert die einfach mit Frauen <.< was für ein Quatsch! Mein Kollegin z.b <-- XD: Ok Die ist 40 Jahre alt und war einmal mit einen Mann verheiratet, aber da stimmt was nicht und was fehl da? Na Klar die Gefühle... P.S: Sie ist Türkin. Dann ist sie abgehaut und in einer Bar VOLL Homo geladet. Da hatte sie endlich ein GEFÜHL "Liebe" gefunden und leb glücklich heute mit ihrer Freundin^^

Ende Mein Story gehst euch net an O.o P.S: Ich hasse Grammatik
Bin hobbyfotografin besucht doch hier ^^
http://blauetigersphotocosplay.de.tl/



Von:   abgemeldet 06.07.2008 09:25
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ein bisschen bi schadet nie *sichselbstanguckt*! ^^
[last lines]
Max Payne: [narrating] I had a dream of my wife. She was dead. But it was all right.



Von:    Caeldryn 16.07.2008 11:10
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar schon mein Leben lang Single, fühle mich aber eher zum eigenen Geschlecht hingezogen. Ich bin absolut keine typische Frau und daher bin ich für die Männerwelt immer eher ein Kumpel, aber niemand, in den Mann sich verliebt.
Ich selber mag schon beides, also es gibt auch durchaus Männer, die ich anziehend finde, aber allgemein denk ich meist eher daran ein(e) nettes Mädchen/nette Frau kennen zu lernen.



Von:   abgemeldet 03.08.2008 15:45
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
hmmm gelesen nachgedacht* und ich schätze es ist wirklich einfach nur der reiz etwas vom anderen uffer zu probieren der sich in dir geweckt hat ^^
und wen dich das glücklich macht hmmm schwer zu sagen ob du nun bi oder lesbisch bist bei der herrenwelt hattest du warscheinlich einfach nur die falschen die dir einfach wirklich nur ein falsches gefühl gegeben haben!
was ist den schon reizvoll daran ganz normal in einer :
frau-mann beziehung
eine:
frau-frau beziehung ist irgendwo reizvoller oder???


also ich persönlich will nicht über mich selbst reden...nur das ich irgendwo auch probleme damit habe mich zu ordnen aber ich schätze schon das ich bi bin. mein problem ist das ich mich schnell verliebe...-.- daher warte ich blöderweisse bis die andere person den ersten schritt macht weil schlechte erfahrungen in liebesgeständnissen hab...aber wens ma klappt ^^ ich bin treu ö^-^ö



Von:   abgemeldet 05.08.2008 14:43
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 

> was ist den schon reizvoll daran ganz normal in einer :
> frau-mann beziehung
> eine:
> frau-frau beziehung ist irgendwo reizvoller oder???
>
>
nicht unbedingt. kommt auf den kerl bzw die frau an würd ich sagen
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 07.08.2008 19:18
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Hoi ihr,
nya~ also ich bin bi,
aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Kerle immer langweiliger und nerviger und perverser werden.
Wenn jemand lust hat mit mir zu schreiben,
kann er sich per Ens melden,
würde mich freuen.

Lg buTt



Von:    Wooyoungie 07.08.2008 19:31
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Mhm..
Also ich bin lesbisch und eigentlich Single auf Suche..
Aber momentan genieße ich das Single-Leben ziemlich~
*grins*
Wer will, kann sich trotzdem melden ;)
You try to gain my trust
Talking is not enough
Actions speak louder than words, you gotta show me something
My heart is missing some pieces
I need this puzzle put together again


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück