Zum Inhalt der Seite

Thread: lesben unter sich...

Eröffnet am: 22.03.2007 17:07
Letzte Reaktion: 29.08.2014 20:57
Beiträge: 390
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōjo-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:45
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Mef, du bist genau so wenig lesbisch wie ich. Ich verlasse den Thread jetzt wieder und du tust das besser auch. Wäre gesünder.
Merke auff, deutsche Jugend:
Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:46
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
aber zumindest bin ich nicht heterosexuell und kann auch was zum aktuellen thema beitragen :)



Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:50
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Naja Oo
vieleicht langs auch daran, das mein damaliger freund halt nicht "die große liebe" war.
ich hatte auch mit kerlen rumgeknutscht und das hat mir eigentlich gefallen Oo nur wenn es weiter ging empfand ich gewissen ekel ..

meine freundin hatte 1 1/2 jahre einen freund und dementspreched auch hetero sex (logisch XD) . man könnte echt sagen das wir über nacht uns näher gekommen sind und plötzlich unsere gefühle endeckt /entwickelt haben .
naja, sie kann es sich nicht mehr vorstellen mit einem mann zusammen zu sein, weil frauen "sie glücklicher machen" (zitat) bzw. sie (und ich auch) dort eine größere/ andere leidenschaft verspürt.

>ein heterosexueller verliebt sich nicht in einen gleichgeschlechtlichen und wird so homo

ich würde eher sagen , man wird von der gesselschaft als hetero geformt /erzogen (es ist halt "normal") und durch verschiedene erfahrungen / beziehungen gewinnt man zuneigung zum gleichen geschlecht. (z.B. man wird mit seinen freunden /lebensgefährten nicht glücklich usw ... *hier unendlich viele möglichkeiten platz haben* )

@DerMef:
ich finde deinen avatar übrigens sehr irritierend XD
ich habe die ganze zeit das verlangen meine ens zu überprüfen XDD

[edit]
Oo da wurde aber ganz schön gepostet als ich das hier geschrieben hab Oo
*mit pinkem flummi durch die schwarzen flure roll und dich umhopst*
<3
Zuletzt geändert: 31.05.2007 21:51:23



Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:57
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> >ein heterosexueller verliebt sich nicht in einen gleichgeschlechtlichen und wird so homo
>
> ich würde eher sagen , man wird von der gesselschaft als hetero geformt /erzogen (es ist halt "normal") und durch verschiedene erfahrungen / beziehungen gewinnt man zuneigung zum gleichen geschlecht. (z.B. man wird mit seinen freunden /lebensgefährten nicht glücklich usw ... *hier unendlich viele möglichkeiten platz haben* )

es muss ja nicht die gesellschaft sein, die es verbietet oder so..

um mal wieder von mir zu erzählen (jaja die alten geschichten^^ ich hoffe man verzeiht mir dass ich net lesbisch bin aber es verhält sich ja eigntlich gleich^^) , ich stand sexuell schon immer auf kinder , ich hab garnix andres gekannt, und auch wenn das in der gesellschaft natürlich ein tabu ist, war mir früh klar ,dass ich pädophil bin. d.h. die gesellschaft hat da eigentlich nix ausgerichtet 0o

allerdings hab ich mich insgesamt 3 mal in klassenkameradinnen verliebt (war mehr so schwärmerei), das mag daran liegen,dass ich praktisch keinen kontakt zu kindern hatte und romantisch haben sie mich da irgendwie net intressiert..
naja und dann mit 18 wurd alles anders und ich hab jetzt 0 intresse für gleichaltrige/entwickelte und könnte mir auch nie vorstellen, mich in jemand anderen als ein kleines mädchen zu verlieben.
ich denke ich bin jetzt auf dem zustand angekommen, auf dem ich mein ganzes leben sein werde..
aber es war halt auch nicht von anfang an so.. manchmal brauchts nunmal etwas^^

naja und wenn man das jetzt auf lesbisch umschreiben würde, würde es wunderbar in den thread passen, also denkt euch das so^^



> @DerMef:
> ich finde deinen avatar übrigens sehr irritierend XD
> ich habe die ganze zeit das verlangen meine ens zu überprüfen XDD


´`.´`
Zuletzt geändert: 31.05.2007 21:57:34



Von:   abgemeldet 31.05.2007 23:09
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Ich finde das eigentlich jetzt nicht so schlimm.Schließlich hat derMef informative posts geschrieben^^

aber zu meiner ursprünglichen Frage zurück:Warum gibt es immer mehr bi- und homosexuelle?Kommt es mir nur so vor?Aber es ergeht auch anderen so...hm...
"Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes)




Von:    FruchtCocktail 01.06.2007 05:36
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das eigentlich jetzt nicht so schlimm.Schließlich hat derMef informative posts geschrieben^^
>
> aber zu meiner ursprünglichen Frage zurück:Warum gibt es immer mehr bi- und homosexuelle?Kommt es mir nur so vor?Aber es ergeht auch anderen so...hm...
Ergebniss einer Philosophie-Runde

"Das liegt wohl daran, das Beziehungen zwischen Männern und Frauen auf die Dauer einfach nicht gut gehen.
Das eigene Geschlecht hingegen weiss selber am besten was es für Bedürfnisse hat, und kann die am ehesten befriedigen"

Meiner Meinung nach garnicht mal so verkehrt,
ist mir aber persl. noch nicht so untergekommen.


Bislang lief in meinen Beziehungen eigentlich alles reibungslos,
mit Ausnahme der Aversion gegen meine Job's, Arbeiten und Tätigkeiten
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:   abgemeldet 01.06.2007 10:50
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 

> "Das liegt wohl daran, das Beziehungen zwischen Männern und Frauen auf die Dauer einfach nicht gut gehen.
> Das eigene Geschlecht hingegen weiss selber am besten was es für Bedürfnisse hat, und kann die am ehesten befriedigen"



das würde dann aber heißen,dass man sich seine sexualität aussuchen kann und das ist falsch



Von:    frogy 01.06.2007 13:20
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Es könnte ja sein, dass es nicht immer mehr bi- und Homosexuelle gibt sondern mehr die sich outen. So kommt es einem so vor als gäbe es immer mehr, weil man häufiger damit konfrontiert wird.

Zuletzt geändert: 01.06.2007 13:21:46



Von:    FruchtCocktail 01.06.2007 17:46
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>
> > "Das liegt wohl daran, das Beziehungen zwischen Männern und Frauen auf die Dauer einfach nicht gut gehen.
> > Das eigene Geschlecht hingegen weiss selber am besten was es für Bedürfnisse hat, und kann die am ehesten befriedigen"
>
>
>
> das würde dann aber heißen,dass man sich seine sexualität aussuchen kann und das ist falsch
Wir 2 könne jetzt gerne über das Synonym der Liebe philosophieren,
aber wenn du dir lange genug sagst "ich will nur noch Frauen" dann machst du da auch ^^"

Ich geh jetzt auch nur von normalen Bedürfnissen aus, nicht vom Sex, wobei das egal ist.
Viele Vergessen viel zu oft das wir alle die gleichen Grund-Bedürfnisse haben, aber denoch davon ausgehen das grade derjenige gegenüber (also wir selbst) genau das nicht wollen.

Als Beispiel:
- kuscheln
- streicheln
- reden
- küssen etc.pp
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:   abgemeldet 01.06.2007 17:52
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 

> aber wenn du dir lange genug sagst "ich will nur noch Frauen" dann machst du da auch ^^"




nein.



Von:    FruchtCocktail 01.06.2007 18:23
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
>
> > aber wenn du dir lange genug sagst "ich will nur noch Frauen" dann machst du da auch ^^"
>
>
>
>
> nein.
Doch
Ist alles irgendwann nur noch ne Hirnfrage :)

Du kannst ja uach halbwegs steuern in wen du dich verliebst wenn du es dir lang genug einredest...

Grunsatzdiskussion, daher abgelehnt :)

Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:   abgemeldet 01.06.2007 18:30
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Doch
> Ist alles irgendwann nur noch ne Hirnfrage :)
>
> Du kannst ja uach halbwegs steuern in wen du dich verliebst wenn du es dir lang genug einredest...
>


nein , kann man nicht...

kannst dich ja mit einem meiner psychologen , dr. wörthmüller von der forensik des klinikum am europakanal in erlangen , darüber streiten , nur glaube ich dass so ein anerkannter gutachter das besser weiß ;)




Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:42
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Hm...und cih hatte vermutet,dass sich früher nur kaum einer traute,sich zu outen,da es von der Gesellschaft nicht anerkannt wurde.In der antike war das ja was ganz normales oO
"Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes)




Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:52
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Hm...und cih hatte vermutet,dass sich früher nur kaum einer traute,sich zu outen,da es von der Gesellschaft nicht anerkannt wurde.In der antike war das ja was ganz normales oO


nicht unbedingt was normales, es war nur normal , wer der "männliche" part war ;) der "weibliche" also sozusagen der, der es mit sich hat machen lassen hatte kein so tolles ansehen

deswegen war "ich ficke dich" u.ä. bei den römern auch eine beliebte beleidigung
(um es mit catull zu sagen:"Pedicabo ego uos et inrumabo")



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:58
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Immer diese Frauendiskriminierung...*grml*
*Ovid kick*
Das war doch auch ein Arsch...was der für ne Frauenmeinung hatte....*drop*

und die alten Griechen...die hatten ja immer nen kleinen Knaben...
"Oderint dum metvant"- mögen sie mich hassen,wenn sie mich nur fürchten (Vlad Tepes)




Von:    FruchtCocktail 01.06.2007 21:11
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
@Mef wir 2 können hier uns gerne darüber auslassen wie
Gefühle entstehen und wie man sie beeinflussen bzw. fördern kann.

Würden ur nicht viel zum Thema beisteuern da es hier um Lesben unter sich geht :D


Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de



Von:   abgemeldet 01.06.2007 21:21
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
ja schön , aber mir gehts ja um was was zum thema passt, nämlich ,dass man seine sexualität nicht beeinflussen kann^^ wer lesbisch is, is so und kann das net ändern :P



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:51
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
scheinbar is es jetzt "trendi" lesbisch zu sein oder so ô.o
naja also ich für meinen teil kann von mir behaupten, dass ich bi bin. Also ich denk mal jeder muss ich mich da nicht entscheiden oder so. Jeder muss wissen was er macht.
Aber ich finds blödsinn sich hinzustelln und zu sagen: "Juhu ich bin lesbisch, weil ich glaub ich hab mich in ein Mädchen verliebt " da sag ich dann nichts dazu xD
...
Zuletzt geändert: 27.08.2007 21:08:55



Von:    frogy 01.06.2007 23:22
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Es gibt viele die momentan auf die Idee kommen, lesbisch zu sein....Ich begreiffe diese Leute eh nicht....Ich nenne das auffallen um jeden Preis.Es gibt vielleicht auch solche die wirklich lesbisch sind, aber das ist oft nicht der Teil der gleich ein Drama draus machen muss.



Von:   abgemeldet 02.06.2007 13:35
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Ich denke auch das jeder da selbst wissen muss was er will
*sich da mal einmischt*
ich bin auch Bi und steh dazu.
Und ich denke nichtd as es ein Modetrend ist das jetzt so viele Lesben oder Bisexuelle Menschen sich jetzt melden.
Ich denke mir mal das sich viele erst jetzt trauen sich zu Auten.



Von:   abgemeldet 03.06.2007 15:20
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
also.. erstmal "auten" mit "o" ^^

ich denke, in letzter zeit IST es für viele Trend geworden..
nicht immer bei allen mags so sein, aber viele..

un sicher, hat sich unsre gesellschaft ein wenig
(wirklich nur ein wenig) weiter entwickelt..

un ein bisschen (un wirklich nur ein bisschen) an toleranz gewonnen, das lässt nadürlisch erklären, warum dies Welle der outings so losgegangen ist...
und seit t.a.t.u. wissen wir ganz genau.. wie schön eine frauenliebe sein kann.. *haiii*

aber solange man weiß, was man will, isses vollkommend in ordnung *nick*
ich weiß seit ich 11 bin, dass ich auf frauen steh und könnte mir auch nix mit männern vorstellen.. <_<

aber man oder auch frau hat ja ein leben lang zeit, sich klarer zu werden..
un ein bisschen bi schadet nie xDDDDD
..leider gilt das nich für mich ^^



Von:    Toto 03.06.2007 16:41
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt viele die momentan auf die Idee kommen, lesbisch zu sein....Ich begreiffe diese Leute eh nicht....Ich nenne das auffallen um jeden Preis.

Nur irgendwie fallen hier auf Mexx eher die Hetero-sexuellen auf :PP

Aber ich hab leider auch keine andere Erklärung für die Invasion der Homosexuellen
*kopf schief leg*
Vermutlich eben weil man hier täglich damit konfrontiert wird, dann macht man sich Gedanken, dann probiert man es aus und dann~
ist es jedem selbst überlassen ^^
Aber das wurde hier im Thread schon sooo oft gesagt, ich zitiere eigentlich nur noch XD

mit recht freundlichen grüßen und absichten
ohne jemanden verletzen zu wollen
oder gar anzugreifen

eure Honey



Von:    Shizuru 04.06.2007 16:33
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
t.a.t.u. is goil @__@ ..auch wenns nur ein werbegag war^^ Ich für meinen teil bin ziemlich stolz drauf ne lesbe zu sein und leb das auch aus.. nix mit heimlich um vier ecken!

dat sho^^



Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:07
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Tatu ist ja auch geil!!
Denk duch denen ist es ja ausgebrochen das sich alles traut nun offen dazu zu stehen. Ich weis nur nicht warum man da jetzt so ein Trubel drum macht.
Ich bin ja auch Bi na und jeden das seine, was ist daran so schlimm?
Wenn die meisten sich das erst jetzt trauen sich zu Auten^^.
Also ich find es ganz okay ^^



Von:   abgemeldet 11.06.2007 20:51
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
dann meld ich mich auch mal...lol..man könnte doch gleich son extra thema für homos machen oder? Mit Flirts und Ratgebern Buch und filmtipps oder? Scheint hier ja reichlich Homos zu geben...(mich auch dazuzähl...)



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:34
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
*meld*
halli hallo^^
wie gehts euch denn so?^^



Von:   abgemeldet 15.06.2007 18:41
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
*meld*

XDD
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    deadinside 22.06.2007 18:43
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
huch olla ihr da ôo
Mohopf...<3



Von:   abgemeldet 03.07.2007 16:47
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte mal was dazu sagen =)
Ich bin Bii
Aber auch nur durch einen grund
ich bin in nem typen und in nem girl verknallt
und ich hatte auch schon mit beiden geschlechter was gehabt





Von:   abgemeldet 23.07.2007 20:46
Betreff: lesben unter sich... [Antworten]
*reinwusel*
hi^^
wie gehts
war lange nicht mehr hier


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück