Zum Inhalt der Seite

Thread: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet werden??

Eröffnet am: 25.09.2006 02:28
Letzte Reaktion: 29.06.2013 15:43
Beiträge: 353
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 09.10.2012 20:10
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
also ich werde sehr gern als süß bezeichnet^^
und ich kenne auch niemanden, der was dagegen hat...



Von:    tenko 23.10.2012 03:25
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
bisher kannte ich das nur von einer person die es hasste süß genannt zu werden aber an sich find ich es nicht schlimm. im gegensatz.

süß ist eine eigenschaft wie eine süßigkeit. man(n) kann einfach nicht die finger von lassen.. X3



Von:    Rawr 27.10.2012 23:07
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
Wollen Jungs nicht als nett bezeichnet werden? Für manche Mädels ist das genau so. Mich hat jemand als süß bezeichnet und da bin ich knallrot angelaufen, ich konnte es mir nicht erklären. Da ich eher der Wildfang bin, reagiere ich wohl auf ernst gemeinte Komplimente sehr schüchtern.

Die meisten Mädchen/Frauen wollen dem Ideal des künftigen Partners passen, wenn der auf süße Frauen steht, dann ist es ein Kompliment



Von:    _Mizuki 02.11.2012 21:04
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Ich persönlich mag es irgendwie nicht.
Da ich denke, das man mich eher verkackeiern will.
Sry mein Ausdruck.

Immer wenn das jemand sagt, sage ich immer "Katze sind süß, Hasen sind süß aber.. ich nein ich bin nicht süß." das hat sich so bei mir angeeignet aber da es auf der FBm eine riesen Diskussion gab, werde ich es akzeptieren müssen

ヘ( ̄ω ̄ヘ)

Also Mädelns eifach nur süß schauen und danke sagen :



Von:    Karin_Chan 07.11.2012 07:27
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
also ich hasse sowas >.<
ich habs schon gehasst als ich nur von verwandten so gennant wurde O.o
das komtm dann merkwürdig rüber k.a. wieso ~



Von:    Taokaka 17.11.2012 19:27
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mags, wenn man mich süß findet o/////O
Bin gerne klein und süß xDDD
Und verhalte mich auch oft entsprechend.

Aber man merkt es eigentlich ob mir das in dem moment passt oder nicht, bin auch recht impulsiv und manchmal eben ganz anders ^^
Ich nehme auch auftragsarbeiten an~
~Künstlername: Smarage Katyéz~

Smarage Katyéz auf Facebook




Von:    Piowie 04.12.2012 00:54
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag es lieber Süß genannt zu werden als Sexy ..^^



Von:    Targaryen 05.12.2012 07:28
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mags, wenn mein Freund mich als süß bezeichnet oder sagt, dass er meine "süße Art" liebt.
Auch bei engen Freunden stört mich das nicht.

Aber grundsätzlich als "ach nein wie süß!" bezeichnet zu werden, das würde mir nicht gefallen.
Tanzen ist träumen mit den Beinen.



Von:    deadinside 23.12.2012 12:19
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
Mag ich nicht.

Wenn man sich besser kennt, dann ja.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein



Von:   abgemeldet 29.12.2012 21:28
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
-gelöscht-
Zuletzt geändert: 19.06.2014 21:04:06



Von:    Xirain 08.01.2013 16:27
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag es nicht und erlaube es auch nur Menschen, die mich wirklich lange kennen, bei denen ich weiß, dass sie nicht lügen.

Ist halt leicht dahergesagt...
You and me could write a bad romance!



Von:   abgemeldet 03.02.2013 22:27
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
I'm sexy and you know it~! (◑‿◐)
Falls du meine Kunst magst und unterstützen möchtest,
hier ist meine Page: http://www.facebook.com/J.Yasemin.Hunter



Von:    DragonAlex 10.02.2013 13:22
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Ich denke, dass ist von Frau zu Frau bzw von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.
Wobei viele Frauen als kleine Mädchen gerne als süß bezeichnet werden und später beim erwachsen werden oder als Erwachsene nicht mehr. Bei Männern ist es genau umgedreht die mögen es als Jungs überhaupt ned süß genannt zu werden, da sie nur cool und männlich wirken wollen :p (Ich war früher genauso xD)
Und ab nem gewissen Alter mit der geistigen Reife und so xD, findet man das zimlich nett wenn eine Frau einen als süß bezeichnet^^ (Ist ja auch ab einem gewissen alter anders gemeint als wie bei nem Kind :p)

Und ich steh auch eher auf süße Mädchen und Frauen als diese mega-emanzipierten Mannsweiber.
Mann soll seine Freundin beschützen und trösten und die jenige das halt auch zulassen, so seh ich das.



Von:    Niuqing 24.02.2013 19:21
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
hmm kommt wohl drauf an :/
Also ich hab nichts dagegen als süß bezeichnet zu werden...
aber bei den meisten (sagen wir mal zwischen 12 und 14 xD) wollen ja älter geschätzt werden und da kommt das vllt nicht so gut... Ansonsten ist das doch eig. nix schlimmes :3
-----------------------------
meoww~

(,,,)---=^.^=---(,,,)



Von:   abgemeldet 24.02.2013 20:08
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Kommt immer darauf an wer es sagt und in welchem Zusammenhang. Hört es sich an, als würde man nur auf sein süßes Aussehen reduziert, geht es natürlich gar nicht. Ansonsten finde ich "süß" absolut in Ordnung, insofern eine engere Beziehung zu der Person besteht die es von sich gibt (und man dementsprechend weiß, dass diese auch andere Eigenschaften an einem zu schätzen weiß). Ich kanns auch nicht leiden, wenn Mr. XY es überhaupt wagt einen Kommentar zu meiner Person abzugeben. Da verbietet sich ein "sexy" sogar noch mehr.



Von:    Dezemberkind 11.04.2013 22:47
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Also, den Kosenamen "Süße" oder von mir aus auch "Süßer" an sich finde ich zwar unkreativ, aber nicht schlimm. Und es stört mich auch nicht, wenn mein Freund mich süß nennt, solange ich das auch andersherum zu ihm sagen darf. Ich für meinen Teil fühle mich andernfalls ziemlich herabgewürdigt und unterschätzt, auch wenn ich da vielleicht übertreibe.
"Süß" ist ein Begriff, den man für Tiere, Neugeborene oder andere Lebewesen verwendet, die aus der Sicht eines Menschen ziemlich hilfsbedürftig und uneigenverantwortlich sind. Ich als Mädchen möchte nicht "süßer" sein als mein Partner, da mich das folglich auf eine hilfsbedürftige und schutzbedürftige Stufe herabwürdigt. Das ist meiner Meinung nach ziemlich frauenfeindlich und auch ziemlich unsympathisch.



Von:    Nightsora 14.05.2013 12:56
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Ich werde eigentlich dauernd süß, niedlich oder knuffig genannt. Ich mag das^^.
If you nyappy and you know it clap your hands
Zuletzt geändert: 14.05.2013 13:17:18



Von:    yukarilein 17.06.2013 15:03
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
kann dezemberkind voll recht geben. Manchmal ist es in ordnung, aber bei mir eher selten...ich mag das einfach nicht, weil süß zu sein eben auch gleichzeitig bedeutet hilfbedürftig, uneigenverantwortlich etc zu sein. Also jetz nich unbedingnt, die leute meinen das auch vielleicht gar nicht so, aber ein zusammenhang ist denke ich erkennbar. Ich mag das nicht weil es mich eben so hinstellt, auch wenn es scheinbar nur mir so vorkommt xD
(andere sagen immer beschwer dich nicht, alle finden dich doch süß das ist doch toll)

Ich bin auch ziemlich klein und zierlich, niemand traut mir iwie was zu und alle wollen mich immer beschützen oder knuddeln weil ich ja so niedlich bin. Ob ich das auch will oder Hilfe brauche fragt keiner.
Immer haben die leute angst mich kaputt zumachen weil ich ja nich so viel aushalte (Zitat)und machem bei jedem anrempler eine riesenszene wie leid ihnen das tut, das muss mir ja richtig wehgetan haben, weil ich ja so eine arme kleine bin.
Dabei ist eher das gegenteil der fall, ich bin sogar relativ schmerzunempfindlich, habe mir noch nie was gebrochen (und das nich weil ich nichts gefährliches mache oder vorsichtig bin, im gegenteil) ich denke deshalb reagiere ich auf süß so giftig xD

tut mir leid euch die ohren vollgejammert zu haben, aber das musste mal raus :/



Von:    Busujima 17.06.2013 16:22
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn so schlimm daran es mit "hilfbedürftig & uneigenverantwortlich" zu verbinden? Ich weiß schon, ich weiß schon.... ich ziehe es von meinem Freund normal vor, als wunderschön oder sexy oder sowas bezeichnet zu werden, dann fühlt man sich halt begehrt und wirklich als Frau wahrgenommen. Aber hin und wieder sagt er auch dass ich süß bzw kawaii bin, gerade wenn ich solche lustigen Quietschgeräusche von mir geb, meinen Kopf einzieh wie.... (er sagt wie eine Schildkröte .______.)...oder ich mich vor kleinen Dingen fürchte (obwohl ich liebend gerne Splatter/Horror anschau)... er sagte dann fühlt er sich gebraucht und männlich. Also stören tut mich das nicht.
Verwandte bezeichnen mich gar nicht mehr als süß, wär ja auch seltsam, mit 23 noch als süß bezeichnet zu werden, dann eher "hübsch".
Und Fremde... öh.... Fremde sagen mir nie dass ich süß bin. ._.' bzw Arbeitskollegen. Krieg von der perversen Sorte zwar manchmal versaute Sprüche an den Kopf aber so als süß bezeichnet mich eig keiner mehr. Wie gesagt, es wäre auch merkwürdig. Ich glaube die einzigen (außer mein freund), von wenen ich sowas mal gehört habe waren junge 17 Jährige Typen die was von mir wollten. ._.' Aber mh.... andere Geschichte xD



Von:    Shinji_NOIR 17.06.2013 17:52
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
Also einige nehmen das Wort "SÜß" aber gehörig auf die philosophische Platinwaage O.o

Bonbons, Zuckerwatte, Gummibären usw sind allesamt süß.
Niedliche kleine Tiere sind ebenfalls süß.
Warum man jetzt da auf die Idee kommt und darin jetzt sieht -Oh Ghott man findet mich süß = hilfebedürftig usw.- kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Es gibt Sittuationen, Aktionen, Gesten und ähnliches die ich an einem Mädchen total niedlich und süß finde und in der Regel sag ich das dann auch, wenn ich etwas süß finde.
Damit meine ich aber nicht, dass ich denke, dass man sie in den Arm nehmen muss und vor allem beschützen will (es sei - das drum rum lässt den Schluss zu) oder ähnliches.
Ich beziehe Süß in erster Linie auf "Zucker" also "zum Anbeißen" oder ähnliches (gibt ja auch die bezeichnung - zum Fressen gern haben- und ähnliches).
Eines meiner favo Sprüche wenn ich etwas süßes sehe
"Da bekommt man ja quasie Diabetis, so süß ist das"
oder
"Ein Diabetiker würde wohl jetzt sterben bei dem Anblick."

Lange Rede kurzer Sinn:
die Bezeichnung "Süß" bedeutet nicht zwangsläufig, dass das Mädel in den Augen dessen, der es gesagt hat nicht als Mädchen/Frau wahrgenommen wird und als kleines hilfebedürftiges niedliches Tier oder so gesehen wird.
Zuletzt geändert: 17.06.2013 17:55:11



Von:   abgemeldet 19.06.2013 19:40
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
Es kommt drauf an wer es sagt, wie es gesagt wird und in welchem Zusammenhang es gesagt wird .____.''
~ ✮ ~ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;P ~ ✮ ~



Von:    yukarilein 20.06.2013 11:23
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
ja es kommt wirklich darauf an, wer das wie sagt.
Nur in den meisten fällen mag ich es nicht xD
wenn mein freund jetz sagt ich bin süß, sag ich: "nee, bin ich net." und weiter störts mich dann auch nich^^
wenns jetz so kleinigkeiten sind wie: du seihst ja süß aus in dem cosplay stört mich das auch nicht.
Nur wenns dann in die richtung geht: hach, bist du süß *knuddel*, *hochheb*, *rumtrag* *an andere übergeb* wer hat noch nich, wer will nochmal die kleine süße rumtragen, knuddeln, etc. Das nervt. Oder halt wenn mir jeder bei jedem Scheiß, den ich allein hinkrieg helfen will...
Nunja, es kommt halt wirklich drauf an wies gemeint ist, aber ich mags im großen und ganzen nicht so bezeichnet zu werden.



Von:    Azamir 29.06.2013 15:43
Betreff: Wollen Mädchen nicht als süß bezeichnet ... [Antworten]
Avatar
 
ich würds nur in sehr engen situationen tolerieren, weil süß ne konnotation hat, die einen auch 'kleiner' macht.

Als süß bezeichnet zu werden, ist für mich n Zeichen, dass ich nicht ganz ernst genommen werde - und wo das in ner entsprechenden Situation, in der ich grad auch Blödsinn mache, akzeptabel sien mag, würde es mich überweigend eher stören, weil ich mir reduziert und eben nicht ernst genommen vorkäme.

Dafür bin ich zu viel Kontrollfreak :P.
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück