Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Beiträge: 944
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    klein_pluto 06.06.2006 11:07
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> Dafür find ich meine eigene eher weniger toll... viel zu stupsig. ^^"

Oh Gott, darüber wäre ich froh.
Oder wenn man nur wegen einer Brille gehänselt wird, wie Kinder nun mal so sind. Die kann man ja abnehmen, Kontaktlinsen.. blah blah.
Und Lisa Plenske ist nicht hässlich, ich finde nur, sie könnte sich die Haare mal bürsten. |D

Aber manche finden sogar die Nase von Avril Lavinge hässlich. Hallo? Dann müsste ich mir ja eine Papiertüte über'n Kopf stülpen. Juhu.
Ich weiß nicht, und ich kenne Leute die sagen: Meine Freunde empfinde ich nie als hässlich aber sorry, ich hatte auch schon engere Freunde, die fand ich zwar super aber nicht sonderlich hübsch oder attraktiv.. oder so.. und trotzdem waren es Freunde, mache ich ja nicht danach abhängig. -.-
Ich kann das nicht sagen wonach das geht bei mir, es ist einfach eine Empfindung. Geschmackssache. Blah~
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Emufreak 06.06.2006 12:02
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Bin auch der Meinung niemand ist wirklich hässlich, denn jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und Menschen die für mich vielleicht uninteressant sind sind für einen anderen mega interessant.
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:   abgemeldet 06.06.2006 12:08
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
ein mensch wird mit natürlichen sinnen ausgestattet dabei achtet die natur darauf das ein mensch egal was hässlich an ihm macht etwas noch reitzbareres bekommt
geht ja um die fortpflanzung *grins*
ich sah früher total hässlich aus un wenn ich in den spiegel schaute wollte ich mich übergeben
aber jetzt bin ich relativ schön un noch besser durch meine natürliche ausstrahlung die ich durch meine hässlichkeit bekam bin ich jetzt sogar begehrenswert un ein einziges unikat ^^



Von:    Elihn 06.06.2006 12:43
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> auch interessant:
> die meisten Menschen haben "2 Gesichter"

Sischer.
Photogene Seite nenne ich die eine. XD
Ich hasse euch alle. >:)



Von:    LumenSpei 06.06.2006 12:59
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Als hässlich gilt bei mir alles, was ungepflegt, unästhetisch und gekünstelt ist.

Unter unästhetisch fällt:
-zu kleine Klamotten
-Klamotten / Schminke, die ned zusammenpassen
-Proportionen, die verschoben sind. (BH-Größe DD und Hosengröße 36... schaut furchtbar aus; nur so als Beispiel)

Gekünstelt:
-Zuviel Schminke
-Krank-braun durch Solarium usw.

Ungepflegt dürfte klar sein; also fettige Haare, dreckige Fingernägel...

Soviel zum Äußeren. Die charakterliche Hässlichkeit aufzuführen und die zu definieren würde zu lang dauern...
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Tweetl 06.06.2006 15:43
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>Findet ihr Euch alle hässlich?

Ich find mich schon hässlich. o.O Wurde mir auch schon oft genug gesagt, dass ich ein hässliches Etwas bin. Sehr nett und aufbauend für ein Mädchen, dass gerade mit in der Pubertät war und eh nichts an sich mochte. -.-


>Zur These 'Wer sich hässlich fühlt ist es auch'.
Ja, Nein, Vielleicht, Keine Ahnung. Aber ein klein wenig ist da schon dran [irgendwo habe ich mal einen Forschungsbericht gelesen der dies in Ansätzen bestätigt].

Und wie kann man sich schön fühlen? o_____O

>Aber wer griesgrämig durch die Welt läuft und die Mundwinkel hängen lässt.... das ist nicht schön.

Jo, aber dann tut das Dauern-Lächeln aber irgendwo mal weh... (xD)

Sind Träumer Hoffnungslose?



Von:    Dyewitness 06.06.2006 15:47
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Du glückliche. Die Natur macht bestimmt auch mal Fehltritte und dann kommt jemand wirklich hässliches bei raus. Weil dieser Evolutionszweig dann meint, daß es mal ganz toll wäre, mal was ohne Fortpflanzug auszuprobieren, selbst wenn es ihm/ihr klar sein sollte, daß diese Evolutionsstufe dann aussterben wird. Hey, man muß es mal ausprobiert haben.

Tja, ich glaube ich bin da so ein fall XD
I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 06.06.2006 15:52
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr das, ihr seht einen hübschen menschen, er gefällt euch, dannredet ihr mit ihmund merkt daser euch nciht leiden kann. sich über euch lustig macht und euch vielleicht sogar abfällig ansieht. *plopp*
dieser mensch wird dann im nu sehr unattraktiv für euch und ihr sehtr immer mehr "fehler" an ihm... tja, sowas nenne ich : die hässlichkeit erkennen.

gehtnatürlich auch andersherum. immerhin gibt es filme, indenen sehe die charaktere einfach nur abartig hässlich aus, aber nach 30 minuten heult man mit ihnen mit wenn sie gekränkt werden, weil sie einem plötzlich als sehr liebesnwerterscheinen udn gar nciht mehr so hässlich sind...

das kann man auch: hässlich ist ein weitgreifender und auslegbarer begriff , nennen.
In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!

join the : Mittelalter-zirkel xD~



Von:    Romeryo 06.06.2006 16:22
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Och,ich find mich selber nich grad wunderschön,aber ich hab mich damit abgefunden,gewisse Dinge nich ändern zu können^^ Also was solls~
zB fand ich meine Stirn immer zu hoch,aber wie will man das ändern,wenn der Haaransatz nunma weit oben is?^^ naja,ich hab die Haare immer mittellang,da verdeckt es zT ganz gut.Sonst hat mich mein Kinn früher immer gestört,weils soweit vorstand.Aber inzwischen find ich,verleiht es meinem Gesicht was charakteristisches^^ Im Endeffekt bin ich zufrieden,wie ich bin,und das ist halt kein Schönheitsideal,aber es muss nur einer Person gefallen,und der Rest is mir total egal^__^

Manchmal denk ich mir schon bei Leuten:'Oh Gott,wie sehen die denn aus? ó.Ô!',aber ich behalt das als Gedanke und werf das denen nicht vor.Genauso wenig läster ich darüber mit anderen.Aber in Gedanken sag ich mir dann schon,dass die Person sehr weit weg von meinem persönlichen Schönheitsideal weg is xD
Dann gibs noch die Ausnahmen,in den wenigsten Fällen,wo mir einfach total die Galle kommt,wenn ich so wen sehe...Ergänzt wird das meist halt noch durch total dämliches Benhemen...So zB ein gewisser Tokio Bill...Der sieht nich nur furchtbar aus,der is mir abartig unsympathisch un der ganze Hype um den un die Band bringt das Fass sozusagen zum Überlaufen.Da is mit meiner Toleranz dann auch schluss >_>
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.06.2006 16:23:46



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:43
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
hässlichkeit, oder meinetwegen auch schönheit ist etwas das man nicht verbergen kann. ein schöner mensch kann sich totbräunen, eine klatze scheren und in einem pinken rüschenkleid über die straße hüpfen, man sieht trotzdem, dass da etwas schönes drunter ist. geanuso ist es mit hässlichen leutchen.
du hast eine riesennase, das IST hässlich, du kannst versuchen mit schminke davon ABZULENKEN, wegretuschiren geht nicht. das einzige was da hilft ist eine nasen-op, fragt sich ob es sich lohnt. und vllt sieht es später nur noch dämlicher aus.

aber ich denke darum geht es garnicht wirklich, es geht doch nur um den topf und den deckel.....da findet sich was, die meisten menschen sind nicht schön, es gibt nur menschen, die sie schön finden. ein schönes beispiel ist der hässliche mann im armani-anzug. sieht nicht toll aus, ist aber sexy.

es gibt zb hässlichkeit, die ich schön finde. ich weiß das es hässlich ist, dennoch fasziniert es mich.
ein gesicht kann schräg sein, oder eine große nase haben und ich finds trotzdem süß und der kerl wird dadurch f**kbar, finde ich dieses gesicht aber schöner, als ein ebenmäßiges und klares gesicht, NEIN!
carbo-trim es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:16
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>du hast eine riesennase, das IST hässlich

dem stimme ich nicht zu. ich habe eine sehr kleine , stupsnase und wollte früher immer eine größere haben, weil ich größere nasen hübscher finde. fast alle meine ex-freunde hatten große nasen, weil mir das einfach gefällt. wer bestimmt denn, dass z.b. große nasen zwingend hässlich sind? das ist doch schwachsinnig... das ist vielleicht DEIN schönheitsideal, trifft aber sicher nicht auf alle menschen zu.

>ein schönes beispiel ist der hässliche mann im armani-anzug. sieht >nicht toll aus, ist aber sexy.

dem stimme ich auch nicht zu. klar können schöne anziehsachen das aussehen unterstreichen und man wirkt hübscher als im weißen unterhemd mit flecken drauf, aber wenn in dem schicken anzug ein typ steckt, der absolut nicht meinem geschmack entspricht, dann ist er für mich auch nicht sexy. genauso kann ein typ, den ich als schön empfinde besagtes unterhemd tragen und bleibt trotzdem sexy für mich.

>in gesicht kann schräg sein, oder eine große nase haben und ich >inds trotzdem süß und der kerl wird dadurch f**kbar, finde ich >ieses gesicht aber schöner, als ein ebenmäßiges und klares >esicht, NEIN

also meine antwort wäre ja xD
ist doch quatsch, ich steh überhauptnicht auf diese ebenmäßigkeit, weil das eben (wie schon öfter gesagt wurde), für mich, langweilig ist, es entspricht einfach nicht meinem schönheitsideal...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Rhan 06.06.2006 18:40
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
ob eine große nase hässlich ist, hängt doch von den betrachter ab. geschmäcker sind so unterschiedlich wie die menschen. es wird personen geben, die eine dicke nase hässlich finden und dann gibt es menschen die es schön finden oder denen es egal ist.

ich persönlich finde z.b. die männl. freunde einer freundin von mir ganz grässlich und umgekehrt kann sie mit meinem männergeschmack (stehe auf typen mit längerem dunklen haar und hellen augen) auch rein gar nichts anfangen.

hässlichkeit hat auch nicht unbedingt etwas mit dem aussehen zu tun. jemand kann ein noch so hübsches gesicht haben, wenn der aber einen hässlichen charakter hat, ist´s vorbei ^_°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 06.06.2006 18:50
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
jojo leute, ich verstehe was ihr meint, aber ich halte das für schwachsinn!
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:    Rhan 06.06.2006 18:53
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
??? was ist jetzt schwachsinn? bin verwirrt...
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:02
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>??? was ist jetzt schwachsinn? bin verwirrt...

ich glaube bastardo findet die meinung von dir und mir, also das schönheit bzw hässlichkeit ansichtssache ist, schwachsinnig. so würde ich es jetzt auslegen >.>
ich halte das jedenfalls nicht für schwachsinnig, denn wenn es wirklich so wäre, dass manche menschen für jeden hässlich und andere für jeden schön sind, dann würden ja diese "hässlichen" leute immer allein bleiben Ô.o
also ich hab jedenfalls noch nie erlebt, dass alle menschen eine person hübsch fanden oder dass alle eine person hässlich fanden...

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:33
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
nein, lost, das war es nicht......
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 06.06.2006 20:09
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
ok *heul* sorry, wenn ichs falsch verstanden hab ^^°°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 06.06.2006 20:18
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß was du meinst Belladonna-Lilie.

Ich habe einen äußerst großen Kopf ^^ Ganz natürlich sogar *lach*
Mich glotzt man auch immer so an als würde ich wie der lebendige Tod rumlaufen. Aber was solls?
Don't give a damn for it!
Wenn ich mir anschaue, wie manche sich SCHICHTEN von Teint fine mousse make up ins gesicht schmieren, sich die poren verstopfen, schminke draufschmieren, die haare alle halbe stunde UNBEDINGT durchkämmen müssen weil ja was abstehen könnte und dann natürlich noch mit dem Schuhlöffel in ihre Hosen reinsteigen müssen, da frage ich mich, ob hässlich sein so schlimm ist^^

Also schäm dich nicht für deine Nase sondern lass sie so wie sie ist.
Alles, was du machst, um anderen zu gefallen, wird nach hinten losgehen.
o.o
Das denke ich zumindest momentan ^^
Ein Philosoph und ein Religiöser streiten.
Der Religiöse sagt:"Philosophie ist, als ob man in einem dunklen Zimmer versucht eine schwarze Katze zu fangen."
Darauf der Philosoph:"Und Religion ist, als ob man in einem dunklen Zimmer versucht eine schwarze Katze zu fangen und ruft: Ich hab sie."




Von:    MoM 07.06.2006 09:14
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> Blond ist schon ziemlich lange in Mode und wenn sie die Bilder Leuten gezeigt haben, die eher nach der Mode gehn, werden alle die Blonden schöner gefunden haben...
> Hätten sie die Bilder ausschließlich in der "schwarzen Szene" rumgezeigt hätten die Blonden haushoch verloren (behaupte ich jetzt mal)
>

d.h. die nach dem schwarzen Trend gehen stehen eher auf schwarze Haare? :P

Naja ich würde keine Wette darauf abschließen, daß Blondinen bei den "Schwarzen" schlechter ankommen, außer vielleicht bei denen, für die Blondinen immer direkt niveaulose Modepüppchen sind. Kommt ja auch da immer auf die Person an :P


judith
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 07.06.2006 14:29
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
viele meiner freunde sin fehldritte^^ aber sie haben alle aussergewöhnliche weigenschaften die ich bewundere^^



Von:   abgemeldet 07.06.2006 14:47
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> viele meiner freunde sin fehldritte^^

fehltritte? so bezeichnest du deine freunde?
na, nett, wirklich... *kopfschüttel*

Zum eigtl. Thema:
Wie ja bereits gesagt wurde: Schönheit liegt im Auge des betrachters, also auch, was man als hässlich bezeichnet und was nicht. Jeder hat seine eigenen Vorlieben, seinen eigenen Geschmack.

Und ich denke doch, dass es immer darauf ankommt, was man aus sich selbst macht, also wie man sich präsentiert. Hiermit sind sowohl Make-Up und Hygiene, aber auch Auftreten gemeint. Für mich zumindest wirkt jemand, der freundlich lächelt und allgemein gepflegt auftritt wesentlich hübscher, als jmd., der mies dreinschaut, fettige Haarsträhnen ins Gesicht hängen hat, 4 Wochen getragene Klamotten anhat, etc..

Was mir allerdings nicht klar ist: das kommentar, leute mit vorliebe für schwarz würden schwarzhaarige automatisch schöner finden. Ob schön oder nicht, da liegt das Hauptaugenmerk ja wohl nicht allein auf der Haarfarbe, oder...? Vielleicht ist man davon beeinflusst, aber ich glaube kaum, dass man seine entgültige Entscheidung, ob hübsch oder hässlich nicht aufgrund der Haarfarbe trifft.
Und zur Haarfarbe Schwarz muss man leider sagen, dass sie den allerwenigsten wirklich gut steht.
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~



Von:    -Zimtstern- 07.06.2006 14:54
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht sind diejenigen, die behaupten, man ist hässlich, ja nur neidisch ^^ *höhö*
Was wäre, wenn du die Zukunft kanntest, und sie nicht ändern könntest...wenn du vielleicht nur noch einen Tag zu leben hättest?

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/11/output/18485/

Apokalypse.



Von:   abgemeldet 07.06.2006 16:10
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
>Was mir allerdings nicht klar ist: das kommentar, leute mit >vorliebe für schwarz würden schwarzhaarige automatisch schöner >finden. Ob schön oder nicht, da liegt das Hauptaugenmerk ja wohl >nicht allein auf der Haarfarbe, oder...? Vielleicht ist man davon >beeinflusst, aber ich glaube kaum, dass man seine entgültige >Entscheidung, ob hübsch oder hässlich nicht aufgrund der Haarfarbe >trifft.
>Und zur Haarfarbe Schwarz muss man leider sagen, dass sie den >allerwenigsten wirklich gut steht.

natürlich muss das nicht zwingend sein (wobei ich sehr viele leute kenne, denen schwarz ausgesprochen gut steht ^.~) und nein, ich such mir meine freunde nicht nur nach der haarfarbe aus XD
allerdings denke ich schon, dass die meisten leute aus der "schwarzen szene" schwarze haare bevorzugen, was natürlich nicht auf alle zwingen zutrifft.
also ich find jemanden ja nich hübsch, nur weil er seine haare schwarz färbt und wenn er sie dann blond färbt find ich ihn gleich hässlich ^^°

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 07.06.2006 16:48
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Das hässlichste für mich ist:

Eigenlob, Falschheit, Arroganz (nicht wenn man sich verteidigen muss)und Aufdringlichkeit hässlich.

Vom Äußeren her finde ich eigendlich nur Ungepflegt sein und Körperbehaarung hässlich, aber das kann man ja ändern.
Ansonsten ist das eben Ansichtssache. Was nützt einem schon ein tollaussehender Typ, wenn er der größte Arsch ist? (Genauso mit Frauen)

Wenn du dich selber hässlich findest, musst du dir überlegen, was du sonst zu bieten hast.



Von:   abgemeldet 08.06.2006 03:09
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Hässlich sind alle Leute die ich, aus welchem Grund auch immer, nicht mag. Andersrum sind alle Leute die ich mag, nicht häßlich. Und Leute die ich so richtig mag sind wunderschön.
Und ich kann nicht glauben dass sich so viele so hässlich finden. Klar, ab und an mal wenn man in den Spiegel schaut denkt man sich:' Igitti! Bah! Pfui! Ich bin häßlich!'
Aber man denkt sich doch auch manchmal:' Hui, heißes Teil im Spiegel. Ich seh ja voll gut aus!'XD
Und zu der These ' Wer sich schön fühlt ist auch schön'
Stimmt nur ein bisschen, aber man wirkt ausgeglichener, locker und einfach sympatischer. Daraus folgt das mehr Leute einen mögen und somit auch die vorteile erkennen und einen schöner finden.
Aber man ist ja trotzdem nicht für alle Leute gleich sympathisch.
Ich fühle mich hübsch und es gibt ja trotzdem Leute die kotzen könnten wenn sie mich sehen.
Das liegt ja dann wieder wie schon oft erwähnt im Auge des betrachters.






Von:    Kyohatsu 08.06.2006 09:23
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
> >Was mir allerdings nicht klar ist: das kommentar, leute mit >vorliebe für schwarz würden schwarzhaarige automatisch schöner >finden. Ob schön oder nicht, da liegt das Hauptaugenmerk ja wohl >nicht allein auf der Haarfarbe, oder...? Vielleicht ist man davon >beeinflusst, aber ich glaube kaum, dass man seine entgültige >Entscheidung, ob hübsch oder hässlich nicht aufgrund der Haarfarbe >trifft.
> >Und zur Haarfarbe Schwarz muss man leider sagen, dass sie den >allerwenigsten wirklich gut steht.
>
> natürlich muss das nicht zwingend sein (wobei ich sehr viele leute kenne, denen schwarz ausgesprochen gut steht ^.~) und nein, ich such mir meine freunde nicht nur nach der haarfarbe aus XD
> allerdings denke ich schon, dass die meisten leute aus der "schwarzen szene" schwarze haare bevorzugen, was natürlich nicht auf alle zwingen zutrifft.
> also ich find jemanden ja nich hübsch, nur weil er seine haare schwarz färbt und wenn er sie dann blond färbt find ich ihn gleich hässlich ^^°
>


ich seh das so ähnlich wie lostvampire =)
natürlich ist jetzt nicht gleich jmd. hässlich weil er die haare anders färbt oder so xD
aber in dem beispiel (von MG? oh mann, mein gedächtnis ist ein sieb >_>) ging es um eine umfrage in der die gleiche person, einmal mit schwarzen und einmal mit blonden haaren gezeigt wurde.
meist wurde die blonde "version" als hübscher empfunden.
da es sich um irgendeine sendung im tv handelte geh ich davon aus dass hauptsächlich "mainstreamer" (nicht negativ gemeint ;) befragt wurden.
und ich denke schon, dass die gleiche umfrage in der "schwarzen szene" anders ausgefallen wäre...

es gab auch mal eine sendung, in der wurden zwillinge (die wirklich fast gleich aussahen) verschieden gestylt.
die eine haben sie unter die sonnenbank gelegt, ihr die haare blondiert und in jeans und rosa oberteilchen gesteckt.
die andere wurde "auf gothic" gestylt: schwarz gefärbte haare, langer samtrock, etc. pp.
beide wurden zusammen durch die stadt geschickt und leute wurden befragt, ergebnis: die "normale" wurde fast druchgehend als hübscher empfunden.
dabei fand ich die andere sehr viel schöner o.o"
und ich behaupte jetzt einfach mal, die "normale" hätte bei gleicher umfrage in nem goth-club kaum stimmen bekommen ^^°

ich will jetzt nicht behaupten, dass sich niemals jemand aus der "schwarzen szene" in ein "rosa bonbon" (oder umgekehrt) verlieben würde
wenn der charakter und die ausstrahlung stimmt, ist das styling eher nebensache...
aber bestimmte vorlieben, was das styling angeht, sind schon da denke ich... ô.o
Zuletzt geändert: 08.06.2006 09:26:38



Von:   abgemeldet 08.06.2006 16:25
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
@MrsBob_Rock und Arkaane: Richtig so! Hässlichkeit kommt meiner Meinung nach meistens von innen. Und das ist die schlimmste Form von Hässlichkeit, die es gibt.
Schlimm ist, wenn hübsche Menschen sich gezielt verunstalten. Beispiel: Ein Kumpel von mir stellte fest, dass er Geheimratsecken bekommt. Was macht er? Er rasiert sich seine Locken ab. Leider sieht er mit kahlem Schädel aus wie ein Neo-Nazi. Da er schon auf der Straße angepöbelt wurde, will er sie sich wieder wachsen lassen.
Auch traurig: Wenn Männer so wenig auf ihr Gewicht (und natürlich auf ihre Gesundheit) achten, dass sie wegen ihres Busens einen Bh benötigen. Oder adipöse Frauen, die wegen ihres Gewichts die Treppen nicht mehr laufen können, ohne dabei außer Atem zu kommen. Ich meine, so lange man was gegen Fettsucht (nicht dick, sondern adipös-fett) und ein ungesundes Gewicht tun kann, sollte man was unternehmen (es gibt natürlich auch Fälle, die dafür nichts können).
Ich finde ebenfalls zu dürre Menschen nicht besonders hübsch (von außen her gesehen), der ganze Schönheitswahn ist viel zu übertrieben. Vor allem sind die Folgen schlimm, die so ein Ideal mit sich bringt...

Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Von Plato



Von:   abgemeldet 08.06.2006 16:37
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
Ist Ansichtssache, würd ich meinen. Die einen finden so etwas hässlich, die anderen wieder was anderes. Kann dir doch egal sein, dass deine Nase so gross ist. Ich habe eine bekannte, die hatte eine grosse Nase. Also ich fands sie gar nicht so wahnsinnig, aber irgendwie der Rest der Menscheit. Auf jeden Fall, ich fand dass es total zu ihr passt, ne kleine Nase hätte dies nicht mehr.
Versucht dir die Komplimente über dein Aussehen welche dir schon mal gesagt wurden in Erinnerung zu rufen. Ich denke einfach immer daran, dass ich doch ganz schöne Haare habe, schöne Augen und vielleicht ein süsses Lächeln (das kann ich noch nicht ganz glauben XD). Mädel, ein bisschen Arroganz muss schon sein! Sag dir direkt z.B. "Ich habe schöne Augen", das stärkt das Selbstbewusstsein und lässt einen atraktiver wirken auf andere Menschen.
Versuch dich an die Komplimente zu erinnern, ist mein Tipp.

Ach ja, das bezweifle ich dass die über deine Nase herziehen, sorry, aber ich denke die Leute haben was besseres zu tun. Nicht gleich paranoid werden. ;)
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Nightstalcer 08.06.2006 19:14
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Avatar
 
> Ist Ansichtssache, würd ich meinen. Die einen finden so etwas hässlich, die anderen wieder was anderes. Kann dir doch egal sein, dass deine Nase so gross ist. Ich habe eine bekannte, die hatte eine grosse Nase. Also ich fands sie gar nicht so wahnsinnig, aber irgendwie der Rest der Menscheit. Auf jeden Fall, ich fand dass es total zu ihr passt, ne kleine Nase hätte dies nicht mehr.
> Versucht dir die Komplimente über dein Aussehen welche dir schon mal gesagt wurden in Erinnerung zu rufen. Ich denke einfach immer daran, dass ich doch ganz schöne Haare habe, schöne Augen und vielleicht ein süsses Lächeln (das kann ich noch nicht ganz glauben XD). Mädel, ein bisschen Arroganz muss schon sein! Sag dir direkt z.B. "Ich habe schöne Augen", das stärkt das Selbstbewusstsein und lässt einen atraktiver wirken auf andere Menschen.
> Versuch dich an die Komplimente zu erinnern, ist mein Tipp.
>
Richtig so Hinaigiku ^^
Stimmt, leute wie du, die machen auch nen Austausch, weil sei einfach den Munn dafür haben...
*wieso hab ich dann einen gemacht? o.o*
Nyo früher hab ich auch immer gesagt, mein Body is ok, den Kopf schneid ich ab ^^
Jetzt habe ich mir eine andere Frisur zugelegt und finde nun, das mein Kopf in ordnung ist, mein Body aber nicht mehr.
(zuviel fastfood u.u)

> Ach ja, das bezweifle ich dass die über deine Nase herziehen, sorry, aber ich denke die Leute haben was besseres zu tun. Nicht gleich paranoid werden. ;)

Glaub ich auch ^^ die haben genug damit zu tun, sich ihre eigenen gedanken zu machen, das wer ihren Po hässlich findet XD

Und zu der Gothik sache: ich finde es irgendwie falsch, das man alle lLeute immeer in eine Szene stecken muss.
und besonders dann noch sagen wie: der typ is nen goth also mag er keine leute die normal sind.
*giobbet normale leute ? o.o*

ne also echt mal, ich hatte einen in meiner klasse, der war nen goth. aber er war so nett und intelligent, mit dem konnte ich mich inne ganzen kalsse am besten unterhalten. und er hatte auch nix gegen mich weil ich net so war.
also bitte, lasst das mal sein, leute nach ihrem aussehen oder klamotten zu beurteilen.

Ich zum Beispiel trage mal ganz gerne Bunderwehrt shirts, aber bin noch lange kein Punk oder so.
Ich kann meine Haare hochgeelen und trotzdem nen Anzug tragen.
Also ich finde dieses leutchen in schubladen packen je nachdem was sie tragen echt bescheuert.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 10.06.2006 14:14
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
> Ist Ansichtssache, würd ich meinen. Die einen finden so etwas hässlich, die anderen wieder was anderes. Kann dir doch egal sein, dass deine Nase so gross ist. Ich habe eine bekannte, die hatte eine grosse Nase. Also ich fands sie gar nicht so wahnsinnig, aber irgendwie der Rest der Menscheit. Auf jeden Fall, ich fand dass es total zu ihr passt, ne kleine Nase hätte dies nicht mehr.
> Versucht dir die Komplimente über dein Aussehen welche dir schon mal gesagt wurden in Erinnerung zu rufen. Ich denke einfach immer daran, dass ich doch ganz schöne Haare habe, schöne Augen und vielleicht ein süsses Lächeln (das kann ich noch nicht ganz glauben XD). Mädel, ein bisschen Arroganz muss schon sein! Sag dir direkt z.B. "Ich habe schöne Augen", das stärkt das Selbstbewusstsein und lässt einen atraktiver wirken auf andere Menschen.





Komplimente? Hab ich je schonmal welche bekommen? XD" Naja kann sein das ichs wieder vergessen hab @.@ Echt? Dann muesste diese verliebt in berlin tusse ja en richtiger Frauenschwarm sein,selbstbewusst kommt se ja eigentlich rueber (find ich jedenfalls)


Ach du scheisse.........hab ich Frauenschwarm geschrieben? XDDDDDDDDDD Ich meint Maennerscharm GOMEN
Was ist jetzt wenn man voller schwung u. elan in de Schule rast u. dann trotzdem genervt wird? Da hilft selbstbewusstsein auch net viel,irgendwann is man dann am arsch.


> Versuch dich an die Komplimente zu erinnern, ist mein Tipp.
>



>Richtig so Hinaigiku ^^
Stimmt, leute wie du, die machen auch nen Austausch, weil sei einfach den Munn dafür haben...
*wieso hab ich dann einen gemacht? o.o*
Nyo früher hab ich auch immer gesagt, mein Body is ok, den Kopf schneid ich ab ^^
Jetzt habe ich mir eine andere Frisur zugelegt und finde nun, das mein Kopf in ordnung ist, mein Body aber nicht mehr.
>(zuviel fastfood u.u)

Kommt es mir nur so vor oder hat wirklich jeder an sich was auszusetzen obwohl das manchmal gar net stimmt o.o


> Ach ja, das bezweifle ich dass die über deine Nase herziehen, >sorry, aber ich denke die Leute haben was besseres zu tun. Nicht >gleich paranoid werden. ;)

>Glaub ich auch ^^ die haben genug damit zu tun, sich ihre eigenen >gedanken zu machen, das wer ihren Po hässlich findet XD


Sicha? XD Ich hab manchmal sogar des Gefuehl das alte Leute ueber mich herziehen lol"



>Und zu der Gothik sache: ich finde es irgendwie falsch, das man >alle lLeute immeer in eine Szene stecken muss.
>und besonders dann noch sagen wie: der typ is nen goth also mag >er keine leute die normal sind.
>*giobbet normale leute ? o.o*

Bei mir ratzeln de imma rum was fuern Stil ich verkoerper XD" Gestern ham se sich auf "nazi mit 60er Jahre Tussie Frisur" geeiningt lol Wie krank kann man sein?

>ne also echt mal, ich hatte einen in meiner klasse, der war nen >goth. aber er war so nett und intelligent, mit dem konnte ich >mich inne ganzen kalsse am besten unterhalten. und er hatte auch >nix gegen mich weil ich net so war.
>also bitte, lasst das mal sein, leute nach ihrem aussehen oder >klamotten zu beurteilen.

Find ich auch. Das ist ein freies Land hier. Nur weil man Goth ist sagen die z.B ,man wuerd Drogen nehmen ,stehlen o. sonst wat machn. Meistens sind aber die Leute,welche am normalsten aussehn am schlimmsten.Die solln mal lieber die Klappe halten



>Ich zum Beispiel trage mal ganz gerne Bunderwehrt shirts, aber >bin noch lange kein Punk oder so.
>Ich kann meine Haare hochgeelen und trotzdem nen Anzug tragen.
>Also ich finde dieses leutchen in schubladen packen je nachdem >was sie tragen echt bescheuert.


Jo,nur weil man sich so kleidet muss man net grad einer von denen sein o.o Ich wechsel meine Stile auch andauernt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück