Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker*

Eröffnet am: 26.05.2005 11:52
Letzte Reaktion: 12.10.2006 13:02
Beiträge: 340
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:13
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Ach ja
und noch was:

ich höre nich auf irgendsolche penner, die meinen ich "muss" nen freund haben! *sich schwört nie wieda einen thread aufzumachen*
ich lasse mich auch von niemanden beeinflussen <<
habt ihr das verstanden?!
Ach und noch was:
selbst meine Lehrer (etc) meinten ich bin reifer als die anderen! Versteht ihr da ebenfalls?!
Auch die, die hier ab 20 oda so sind, waren mal in
der pubertät <-- kommt euch das wort da bekannt vor?

So, ich glaub das wars!
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:    nurso 01.06.2005 13:34
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja
> und noch was:
>
> ich höre nich auf irgendsolche penner, die meinen ich "muss" nen freund haben! *sich schwört nie wieda einen thread aufzumachen*
> ich lasse mich auch von niemanden beeinflussen <<
> habt ihr das verstanden?!
> Ach und noch was:
> selbst meine Lehrer (etc) meinten ich bin reifer als die anderen! Versteht ihr da ebenfalls?!
> Auch die, die hier ab 20 oda so sind, waren mal in
> der pubertät <-- kommt euch das wort da bekannt vor?
>
> So, ich glaub das wars!

Jeder wird von anderen beeinflusst -.-
Du willst auch einen Freund? Und...warum? Ich meine, wenn du veknallt bist,dann ist es einfach nur logisch, dass du mit dieser Person zusammen sein willst. (Da ist es auch egal, wie alt du bist)
Allerdings stellt sich die Frage, ob denn auch das Bedüfnis nach einem Freund da ist, wenn du mal nicht verknallt bist? Ich schätze nein.

Da wo die Liebe wohnt, ist das Hirn obdachlos



Von:   abgemeldet 01.06.2005 16:31
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
frage keklärt ?
ja?
schliesen bitte !

obwohl ich glaube das manleider keine Threads bei mexx schliesen kann....
LEIDER
Weisst du wer ich bin ?
Nein ?
Ich bin (D)eine Mudda !



Von:    Juju 01.06.2005 17:15
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
>dito...
besonders von kommentaren von 20 jährigen die meinen die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, auch als 13/14 jähriger mensch hat man probleme, die man vllt mit 20 als kinderkram abtut, aber dafür hat man als 20 jähriger probleme die man mit 40 als lächerlich ansieht, also spielt euch nicht so auf, jeder hat das recht auf sorgen

meine rede

Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 01.06.2005 17:37
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja
> und noch was:
>
> ich höre nich auf irgendsolche penner, die meinen ich "muss" nen freund haben! *sich schwört nie wieda einen thread aufzumachen*
> ich lasse mich auch von niemanden beeinflussen <<
> habt ihr das verstanden?!
> Ach und noch was:
> selbst meine Lehrer (etc) meinten ich bin reifer als die anderen! Versteht ihr da ebenfalls?!
> Auch die, die hier ab 20 oda so sind, waren mal in
> der pubertät <-- kommt euch das wort da bekannt vor?
>
> So, ich glaub das wars!

Da fällt mir echt nur noch ein Wort ein:
Amen! o_o

Ich bin 14, weiblich, dumm und pubertär!



Von:    Studl 01.06.2005 18:45
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
>*sich schwört nie wieda einen thread aufzumachen*

Das is mal ein Wort!
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    Vanillaspirit 01.06.2005 19:32
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Warum sehe ich den Thread jetzt erst... argh, der ist doch ein gutes Bsp. für Selbstüberschätzung.
*brille aufsetz*
analysieren wir mal:
Zur Frage des Threads- lies dir nochmal genau durch, was und wie du es geschrieben hast. Wäre ich ein Junge, würde ich dich auch links liegen lassen. Warum? Du wärst mir zu eingebildet.

>ich höre nich auf irgendsolche penner, die meinen ich "muss" nen freund haben! *sich schwört nie wieda einen thread aufzumachen*

Penner? sehr nett und sprüht so voller Charme. Kein Wunder, dass du so begehert bist -_-

>ich lasse mich auch von niemanden beeinflussen <<
habt ihr das verstanden?!

totale Selbstüberschätzung und verkennen der Realität. Jeder lässt sich beeinflussen. Menschen sind Rudeltiere, die immer Wert darauf legen, wie andere über sie denken.

>Ach und noch was:
>selbst meine Lehrer (etc) meinten ich bin reifer als die anderen! Versteht ihr da ebenfalls?!

Was du hier nun eindeutig bewiesen hast -_-

>Auch die, die hier ab 20 oda so sind, waren mal in
der pubertät <-- kommt euch das wort da bekannt vor?

Kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, aber ich war da definitiv nicht so überheblich.

Mal ehrlich, fragst du dich wirklich, warum du keinen Freund hast? Also ich kann es mir recht gut vorstellen. Sorry, aber du kommst einfach so... so selbsteingenommen, narzistisch, zickig und entnervend rüber...

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 20:20
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
@DatDinchen

^^ Oh danke war ich so gut? XD




Von:   abgemeldet 02.06.2005 08:45
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
>ich höre nich auf irgendsolche penner, die meinen ich "muss" nen >freund haben! *sich schwört nie wieda einen thread aufzumachen*
>ich lasse mich auch von niemanden beeinflussen <<
>habt ihr das verstanden?!

Diese Worte quellen ja förmlich vor Weisheit über *____*~ *anbet*

>Ach und noch was:
>selbst meine Lehrer (etc) meinten ich bin reifer als die anderen! >Versteht ihr da ebenfalls?!

NEIN!?? ALTAA!!! GänxXxta, deine Lehrer sagen, zu bis reifer als die anderen Blagen in deinem Umfeld? Das is ja unfassbar @__@
Aber kein Wunder, wenn die anderen, so wie ich, zwischen den Zeilen lesen würden, würden sie den tiefen Sinn deiner Worte auch verstehen *__* Ich meine.. "Also, wieso habe ich denn keinen Freund aba alle andren ... haben einen..." SEHT IHR ES DENN NICHT!?? Welch eine Weisheit~, welch eine tiefgehende Frage, ich glaube ich werde den Rest meines Lebens brauchen, um das Geheimnis zu lösen *___* Oh, die Jugend von heute ist ja so überragend intelligent, wozu braucht man Erwachsene?? Die reden eh wie die eigene Oma =__= TOD DEN ÄLTEREN!!!

Schatzi, stell dir mal vor, mir sagen auch irgendwelche Leute, ich hab vielleicht mehr im Hirn als andere o.o; Na und X33 Es wird immer unreifere Leute als dich geben, ebenso, wie es reifere Leute geben wird X3 Sich so aufzuplustern.. Also bitte

>Auch die, die hier ab 20 oda so sind, waren mal in
>der pubertät <-- kommt euch das wort da bekannt vor?

Ich bin immernoch drin ^^; Wieso hab ich keine Riesentitten, und andere Leute in meiner Klasse haben welche ;____;
Pubertät heißt nicht automatisch Niedergang des Gehirns o.o;


>>achja: wieso bin ich immer pleite? und alle anderen nicht?

GENAU! Wieso? *Thread erstell*
Ich glaub ich investier zu viel Geld in meine Bravo-Sammlung o.o;

Dick men fuck off fuck off
And wipe




Von:    Vilicia 02.06.2005 10:35
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*"

> >dito...
> besonders von kommentaren von 20 jährigen die meinen die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, auch als 13/14 jähriger mensch hat man probleme, die man vllt mit 20 als kinderkram abtut, aber dafür hat man als 20 jähriger probleme die man mit 40 als lächerlich ansieht, also spielt euch nicht so auf, jeder hat das recht auf sorgen
>
> meine rede
>

wir haben sicher die weißheit nicht mit dem löffel gefressen, es gibt immer einen der intelligenter ist als du selbst.
Allerdings seid ihr auch uneinsichtig. wir schreiben das hier nicht um euch zu ärgern sondern um euch vor dem fehler zu bewahren eure jugend wegzuwerfen.
schon mal auf die idee gekommen das man wenn man älter ist auch reifer und in den meisten fällen auch intelligenter wird.

aber wie sagt meine oma immer so schön: "Erfahrungen muß man teuer bezahlen, aber wenn sie einer umsonst verteilt will sie keiner haben."
wie recht sie hat, wie mit (fast) allem.

Zuletzt geändert: 02.06.2005 10:39:14



Von:    Mauki 02.06.2005 10:59
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> >Ach und noch was:
> >selbst meine Lehrer (etc) meinten ich bin reifer als die anderen! >Versteht ihr da ebenfalls?!

Erinnert mich an eine alte chinesische Weisheit: Lieber der Schlechteste unter lauten Guten als der Beste unter lauter Schlechten!
(ok, is nich wirklich alt und auch keine Spur chinesisch, aber in solchen Fällen doch sehr treffend ^^)

> >Auch die, die hier ab 20 oda so sind, waren mal in
> >der pubertät <-- kommt euch das wort da bekannt vor?

Schonmal davon gehört, kann mich aber aufgrund fortgeschrittenen Alzheimers nich dran erinnern was des bedeutet. *g*

> >>achja: wieso bin ich immer pleite? und alle anderen nicht?

1. Niemand hat behauptet das Leben sei gerecht!
2. Vielleicht weil du nicht arbeitest?!? o.O

Erkenntnis aus solchen Threads:
Ich verstehe die Jugend echt nicht mehr, lernen die heutzutage überhaupt nichts mehr? ... nyo, wenigstens können se noch alleine Schuhe zumachen und aufs Töpfchen gehn die meisten auch von selbst. (na wenigstens etwas)
http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/
Verwendung eines MAUKI:
Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge.



Von:    Studl 02.06.2005 12:30
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Wenn du sooooo wahnsinnig reif bist, ist das vielleicht
gar nicht mehr die Pubertät, sondern schon die Wechseljahre?
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:    Vilicia 02.06.2005 13:06
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*"


> Wenn du sooooo wahnsinnig reif bist, ist das vielleicht
> gar nicht mehr die Pubertät, sondern schon die Wechseljahre?


klar wir sind alle omas und opas kurz vorm 100. geburtstag. nun mal scherz beiseite je älter man wird umso reifer wird man. so is der lauf der welt. (schade eigentlich, ich hab gern mit puppen gespielt)



Von:   abgemeldet 02.06.2005 18:14
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*"


NEIN NEIN NEIN DAS GEHT SO :




Ich bin Ficki und ich geh auf den Strich,
doch viel Geld für's Ficken krie' ich nicht.
Da kommt ein Mann ganz nackt vorbei,
dann geh' ich ihm an's linke Ei!
Hey!

Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
[stöhn stöhn]
Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck

Geht weiter!
Ich bin Ficki und schieb' mir gern was rein,
ob 'ne Flasche oder gar ein ganzes Schwein.
Manchmal auch mit lecker Mascapone,
nachts im Stadtpark, das finde ich nicht ohne!

Und alle!Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
[stöhn stöhn]
Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck

...Bist jetzt erst dran! 3... 2... 1...!
Ich bin Ficki und steh' auf SM,
mein Lederoutfit kauf' ich bei H&M.
Beim Peitschen musst du dich ganz tief bücken,
und danach kack' ich dir auf'm Rücken!

Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
[stöhn stöhn]
Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck

Letzte Strophe; warte, warte, warte, gleich bin ich bereit!
Dieses Liedchen macht mich ganz schön geil,
darum nimm' ich mir ein festen Seil.
binde mir damit die Eier ab, bis sie platzen,
dann macht es einmal pflappp!

Jetzt alle!
Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
[stöhn stöhn]
Nach mal alle!
Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck

Weisst du wer ich bin ?
Nein ?
Ich bin (D)eine Mudda !



Von:   abgemeldet 02.06.2005 18:47
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Ich musste so über diesen thread lachen, ich hab mir gleich mal erlaubt, ihn auf den division otaku-pranger zu bringen ^___^




Von:   abgemeldet 02.06.2005 18:54
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*"
>
>
> NEIN NEIN NEIN DAS GEHT SO :
>
>
>
>
> Ich bin Ficki und ich geh auf den Strich,
> doch viel Geld für's Ficken krie' ich nicht.
> Da kommt ein Mann ganz nackt vorbei,
> dann geh' ich ihm an's linke Ei!
> Hey!
>
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
> [stöhn stöhn]
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
>
> Geht weiter!
> Ich bin Ficki und schieb' mir gern was rein,
> ob 'ne Flasche oder gar ein ganzes Schwein.
> Manchmal auch mit lecker Mascapone,
> nachts im Stadtpark, das finde ich nicht ohne!
>
> Und alle!Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
> [stöhn stöhn]
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
>
> ...Bist jetzt erst dran! 3... 2... 1...!
> Ich bin Ficki und steh' auf SM,
> mein Lederoutfit kauf' ich bei H&M.
> Beim Peitschen musst du dich ganz tief bücken,
> und danach kack' ich dir auf'm Rücken!
>
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
> [stöhn stöhn]
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
>
> Letzte Strophe; warte, warte, warte, gleich bin ich bereit!
> Dieses Liedchen macht mich ganz schön geil,
> darum nimm' ich mir ein festen Seil.
> binde mir damit die Eier ab, bis sie platzen,
> dann macht es einmal pflappp!
>
> Jetzt alle!
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
> [stöhn stöhn]
> Nach mal alle!
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
> Fi-, fa-, ficki; ficki ficki fuck
>


dein liwd ist geil XD
gneauso musses sein
hasu es di9r selbst ausgedacht?

Never stop to smile!



Von:   abgemeldet 02.06.2005 18:57
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste so über diesen thread lachen, ich hab mir gleich mal erlaubt, ihn auf den division otaku-pranger zu bringen ^___^
>
Zum Thema: Abwarten, Tee trinken *drop*
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 03.06.2005 20:15
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste so über diesen thread lachen

hab mich totgelacht als ich gesehen habe das se erst 13 ist x3
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.



Von:   abgemeldet 03.06.2005 20:45
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Was ist das denn bitte für ein Thread?
Ich glaube nicht, dass irgendjemand außer ihr selbst dafür verantwortlich ist, dass sie keiune Freund hat *kopfschüttel*

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:48
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
naja zum thread fallen mir viele dinge aus eigener erfahrug ein: oh ich bin mit ihm zusammen(13) nach zwei tagen hab mich von ihm getrennt.. da denke ich mir nur waqs soll der mist...??? -__- ich kenne viele die mit 18 oder 19 erst ne beziehung(freund) hatten und dann auch schon nen beruf oder waren halt dabei ne ausbildung zu machen die konnten sich wirklich gedanken um ihre zukunft und beziehung und es hatte auch nen sinn... ^^^ natürlich muss es nciht immer so sein aber ich will nen freund weil alle nen haben?? tschuldigung.da kammen mir die tränen.. ich bin 15 und denke dass ich mit denen aus meiner klasse nie was ernsthaftes anfangen könnte ... -___- °°



Von:    Rabi 04.06.2005 12:18
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
ähm..
du bist 13 oder?
also erstens^^ ich evrstehe schon das du einen freund ahben willst^^
weil du das bei den anderen siehst wie glücklich diese sind^^
aber nun mal zu wirklichkeit^^
diese mädchen die in einen alter schon einen freudn ahben sidn später evrbraucht..
und schau mal..sag denen na und ich ahbe keinen freund..ist was schlimm daran? zeigs elbstbewusstsein
du baruchst keinen freund um wichtig zu sein^^
desshalb^^ und die emsiten mädchen die mit 13 schon einen freudn ahben ebkommen später richtige probleme ^^ also lass dir gesagt sein^^ sei nicht so dumm und amch was andere dir sagen du ahst deinen eigenenen kopf^^

~Gespiegelte Liebe in des Mondes sein kannst du mich hörn? meine sehnsüchte spührn?~



Von:   abgemeldet 04.06.2005 12:53
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Ok zwei meiner Freunde haben ihren Senf dazu abgegeben dann kann ich mir das auch nicht mehr verkneifen XD hier meine Meinung^^
Also:

Ich bitte dich was willst du schon mit 13 Jahren mit einem Freund? Nur zeigen das du einen hast und um cool zu sein? Oh man also soetwas ist doch wohl total daneben u,u (achtung das soll KEINE Beleidigung gegen dich sein!)
Sei mal ganz erlich, wenn du jetzt einen Freund hättest, was würdest du dann tun? Sagen, oh toll hab nen Freund und jetzt?
Was willst du denn schon in dem Alter mit nem Freund? In deinem Alter kannste mit einem Freund noch nichts anfangen!
Klar, man könnte ja schnell mit dem ins Bett hüpfen, um zu wissen wie Sex wohl ist, aber ich glaube das ist auch nicht das einzigst ware >,>
Wenn du jetzt nen Freund hast, was meinste was der dir alles kaputt machen kann? Soll jetzt nicht heißen das ein Freund wirklich alles kaputt macht, es gibt nur viele die das machen, aber dann konzentrierst du dich nicht mehr auf wichtige Dinge im Leben wie Schule und so.
Dann machste später mit dem Schluss, oder er mit dir und dann willste einen neuen, bekommst auch einen und der macht genau den gleichen Mist und das geht dann immer so weiter.
Und wie die meisten Jungs das auch wollen, steigt man mit denen gewöhnlich mal wieder ins Bett.
Das wiederum spricht sich alles rum und weißt du als was man dich dann später bezeichnen wird in der Schule? Und das mein ich ernst ich kenn soetwas, das haben die schonmal gemacht bei uns. Sie bezeichnen dich als Schlampe, (Nein ich habe dich NICHT beleidigt! Das WÜREDEN die auf DEINER Schule nur sagen! NICHT ICH oder ANDERE im Internet!) weil du schon so oft einen Freund hattest und die mit dir in die Kiste springen wollten oder gesprungen sind. Und erlich gesagt das muss nicht sein, also sei froh, dass du jetzt noch keinen hast und sei glücklich das du bis jetzt noch keinen hattest, du kannst dir Zeit lassen mit einem Freund. Denn es gibt genug Jungs auf der Welt und je älter die werden und so älter du bist, desto besser die Beziehung. Wie schon gesagt wurde, mit 17 wäre das gut^^ ok 16 auch aber 17 ist perfekt^^
Das war´s von mir und sehe Beleidigende Worte bitte NICHT als Beleidigung gegen dich an!

Gruß Yami-Saya

P.S. Solltest du dich doch beleidigt fühlen, dann ein Sorry meinerseits, wollte nur helfen.
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 13:38
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Ok zwei meiner Freunde haben ihren Senf dazu abgegeben dann kann ich mir das auch nicht mehr verkneifen XD hier meine Meinung^^
> Also:
>
> Ich bitte dich was willst du schon mit 13 Jahren mit einem Freund? Nur zeigen das du einen hast und um cool zu sein? Oh man also soetwas ist doch wohl total daneben u,u (achtung das soll KEINE Beleidigung gegen dich sein!)
> Sei mal ganz erlich, wenn du jetzt einen Freund hättest, was würdest du dann tun? Sagen, oh toll hab nen Freund und jetzt?
> Was willst du denn schon in dem Alter mit nem Freund? In deinem Alter kannste mit einem Freund noch nichts anfangen!
> Klar, man könnte ja schnell mit dem ins Bett hüpfen, um zu wissen wie Sex wohl ist, aber ich glaube das ist auch nicht das einzigst ware >,>
> Wenn du jetzt nen Freund hast, was meinste was der dir alles kaputt machen kann? Soll jetzt nicht heißen das ein Freund wirklich alles kaputt macht, es gibt nur viele die das machen, aber dann konzentrierst du dich nicht mehr auf wichtige Dinge im Leben wie Schule und so.
> Dann machste später mit dem Schluss, oder er mit dir und dann willste einen neuen, bekommst auch einen und der macht genau den gleichen Mist und das geht dann immer so weiter.
> Und wie die meisten Jungs das auch wollen, steigt man mit denen gewöhnlich mal wieder ins Bett.
> Das wiederum spricht sich alles rum und weißt du als was man dich dann später bezeichnen wird in der Schule? Und das mein ich ernst ich kenn soetwas, das haben die schonmal gemacht bei uns. Sie bezeichnen dich als Schlampe, (Nein ich habe dich NICHT beleidigt! Das WÜREDEN die auf DEINER Schule nur sagen! NICHT ICH oder ANDERE im Internet!) weil du schon so oft einen Freund hattest und die mit dir in die Kiste springen wollten oder gesprungen sind. Und erlich gesagt das muss nicht sein, also sei froh, dass du jetzt noch keinen hast und sei glücklich das du bis jetzt noch keinen hattest, du kannst dir Zeit lassen mit einem Freund. Denn es gibt genug Jungs auf der Welt und je älter die werden und so älter du bist, desto besser die Beziehung. Wie schon gesagt wurde, mit 17 wäre das gut^^ ok 16 auch aber 17 ist perfekt^^
> Das war´s von mir und sehe Beleidigende Worte bitte NICHT als Beleidigung gegen dich an!
>
> Gruß Yami-Saya

*_*


> P.S. Solltest du dich doch beleidigt fühlen, dann ein Sorry meinerseits, wollte nur helfen.

du wolltest nur helfen?! soll ich dir mal was dazu sagen?!
also: das, was du da geschrieben hast, berührt oder hilft mir mehr als wenn alle anderen mich anmotzen!
Danke dir^^
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:   abgemeldet 04.06.2005 13:52
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> du wolltest nur helfen?! soll ich dir mal was dazu sagen?!
> also: das, was du da geschrieben hast, berührt oder hilft mir mehr als wenn alle anderen mich anmotzen!
> Danke dir^^

öhm...bitte ._. *jetzt nichts sagen kann*
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 13:54
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> > du wolltest nur helfen?! soll ich dir mal was dazu sagen?!
> > also: das, was du da geschrieben hast, berührt oder hilft mir mehr als wenn alle anderen mich anmotzen!
> > Danke dir^^
>
> öhm...bitte ._. *jetzt nichts sagen kann*

wieso kannste nichts sagen?

Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:   abgemeldet 04.06.2005 13:55
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> wieso kannste nichts sagen?

öhm...nya das hat noch nie einer gesagt, hoffe ich versteh das nun auch richtig was du da geschrieben hast ._.
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 13:57
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> > wieso kannste nichts sagen?
>
> öhm...nya das hat noch nie einer gesagt, hoffe ich versteh das nun auch richtig was du da geschrieben hast ._.


wie hast du es denn verstanden?
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:00
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> wie hast du es denn verstanden?

das du mir nun wirklich dankbar bist über das was ich geschrieben hab ._. oder wars nur ironisch gemeint? *das peinlich wäre wenn se mal wieder was falsch versteht*
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.



Von:    Rabi 04.06.2005 14:01
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
*sich verkriecht*sich klein macht* ._.
~Gespiegelte Liebe in des Mondes sein kannst du mich hörn? meine sehnsüchte spührn?~



Von:   abgemeldet 04.06.2005 14:14
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> > wie hast du es denn verstanden?
>
> das du mir nun wirklich dankbar bist über das was ich geschrieben hab ._. oder wars nur ironisch gemeint? *das peinlich wäre wenn se mal wieder was falsch versteht*


nee haste schon richtig verstanden
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück