Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker*

Eröffnet am: 26.05.2005 11:52
Letzte Reaktion: 12.10.2006 13:02
Beiträge: 340
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 04.09.2006 19:54
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Scheiße, dieser Beziehungskram wird überbewertet.
Jo

> Ich bin dafür, dass es nur Freunde und Fickmenschen gibt.
Das ist scheisse, ich steh mehr auf einen fickenmenschen die nur ICH ficken darf,
heisst Liebe u.u

Liebe ist
"~ Du darfst nur mich ficken, und ich ficke nur mit dir ~"

Naja der rest ist bekannt.

> God, you motherfucker, save me.

Answer from over here -> "Shut up! I do not protect you nevertheless, if you want "fickmenschen"... "
>
> Obwohl, was würde dann aus den ganzen depressiven Kindern werden, die sich in ihrem Schmerz winden und sich ritzen, weil Freund 35342553 sie verlassen hat?

naja sie winden sich in ihrem schmerz und rizen, weil freund 35342553 sie verlassen hat oder?
:D

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 04.09.2006 19:55:55



Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:20
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Scheiße, dieser Beziehungskram wird überbewertet.

Aye. Liebe ≠ Leben. In zwei Jahren findet sich die nächste große Liebe und darauf folgt die einzig wahre Liebe und ein bisschen später wieder die andere großartige Liebe.

> Ich bin dafür, dass es nur Freunde und Fickmenschen gibt.
> God, you motherfucker, save me.

Der Valentinstag wird systematisch ausgerottet. ♥

> Obwohl, was würde dann aus den ganzen depressiven Kindern werden, die sich in ihrem Schmerz winden und sich ritzen, weil Freund 35342553 sie verlassen hat?

Dann würden sie sich ritzen weil Freund 35342553 einen neuen Lieblingssexpartner gefunden hat, sie ein weiteres Mal alleine gelassen wurden und dieses Herzeleid einfach nicht mehr ertragen können. Ritzen ist cool. Ritzen is teh love. Man kann das Blut ja sehen. Das tolle Blut, unser rotes Blut. Außerdem befreit Ritzen von allem Schmerz. Amen.

Ach. Was wären wir nur für eine spießige Gesellschaft ohne unsere Cutter Kiddies.

Edit:

> Liebe ist

'Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen, Tier oder einer Sache zu empfinden fähig ist. Im weiteren Sinne bezeichnet Liebe eine ethische Grundhaltung („Nächstenliebe“). Im ersteren Sinne ist Liebe ein Gefühl oder mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Hierbei wird nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes („Elternliebe“) handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft („Freundesliebe“) oder ein körperliches Begehren („geschlechtliche Liebe“). Auch wenn letzteres eng mit Sexualität verbunden ist, bedingt sich auch in letzterem Falle beides nicht zwingend (z.B. sog. „platonische Liebe“).'

Wikipedia hat gesprochen.
"The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun."
Zuletzt geändert: 04.09.2006 20:25:41



Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:21
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Und immer schön Abschlecken, bevor es auf den Boden Tropft :D
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:26
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Und immer schön Abschlecken, bevor es auf den Boden Tropft :D

Zee blood? Aye. Lestat macht's vor, die Kiddies machen's nach. Blut rulez our lifes.
"The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun."



Von:   abgemeldet 04.09.2006 21:32
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Aye. Liebe ≠ Leben. In zwei Jahren findet sich die nächste große Liebe und darauf folgt die einzig wahre Liebe und ein bisschen später wieder die andere großartige Liebe.

DANKESEHR.
Und jedes Mal ist es die EINZIG WAHRE. Nein, aber diesmal, du, diesmal ist es ernst. HA, DIESES MAL aber. Gnn..

> Der Valentinstag wird systematisch ausgerottet. ♥

Ganz genau. :)

> Dann würden sie sich ritzen weil Freund 35342553 einen neuen Lieblingssexpartner gefunden hat, sie ein weiteres Mal alleine gelassen wurden und dieses Herzeleid einfach nicht mehr ertragen können. Ritzen ist cool. Ritzen is teh love. Man kann das Blut ja sehen. Das tolle Blut, unser rotes Blut. Außerdem befreit Ritzen von allem Schmerz. Amen.

ACH, verdammt. D: Können wir denn nicht alle glückliche Freunde mit gelegentlichen Sex-Orgien sein?

> Ach. Was wären wir nur für eine spießige Gesellschaft ohne unsere Cutter Kiddies.

Das stimmt. :D Ich habe einen Fanclub gegründet. Aber leider sind die von mir angebetenen verblutet. .__.'


> Wikipedia hat gesprochen.


Hau.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 04.09.2006 23:27
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> DANKESEHR.
> Und jedes Mal ist es die EINZIG WAHRE. Nein, aber diesmal, du, diesmal ist es ernst. HA, DIESES MAL aber. Gnn..

Und ich schwöre dir Schatz, bis dass der Tod uns scheidet, aber der nette Latino von nebenan -- du weißt schon, aus dem netten kleinen Café mit dem selbstgemachten Softeis -- er hat mich verführt, wir hatten den wildesten Sex unserer Leben und nebenbei ist dein Sohn ein Kuckuckskind. Habe ich schon erwähnt, dass ich dich liebe, Liebling?

> Ganz genau. :)

Auch wenn ganz Amerika uns dafür ans Kreuz nagelt -- oops, ich bringe die Kulturen durcheinander. Ach, nein Kulturen. Völker. Idioten.

> ACH, verdammt. D: Können wir denn nicht alle glückliche Freunde mit gelegentlichen Sex-Orgien sein?

Und so sprach Gott: Ihr sollet euch nicht berühren vor der Eheschließung.

... Ich wollte schon immer mal arabisch heiraten.

> Das stimmt. :D Ich habe einen Fanclub gegründet. Aber leider sind die von mir angebetenen verblutet. .__.'

Oh noes!!!1 Und das, bevor unsere Freunde die Vampire überhaupt da waren! Ach... shit, verdammt. Was machen wir jetzt nur? Wir wollten dich gute Gastgeber sein und Lestat und seinen Freunden Frischblut servieren. Das suckt!

> Hau.

ZOMG. Ich bin definitiv zu müde, ich wollte Wikipedia jetzt schon hau-en. Urgh. Ab ins Bett mit dir, Phibby.
"The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun."



Von:    Dziwna-Logika 05.09.2006 00:00
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> > DANKESEHR.
> > Und jedes Mal ist es die EINZIG WAHRE. Nein, aber diesmal, du, diesmal ist es ernst. HA, DIESES MAL aber. Gnn..
>
> Und ich schwöre dir Schatz, bis dass der Tod uns scheidet, aber der nette Latino von nebenan -- du weißt schon, aus dem netten kleinen Café mit dem selbstgemachten Softeis -- er hat mich verführt, wir hatten den wildesten Sex unserer Leben und nebenbei ist dein Sohn ein Kuckuckskind. Habe ich schon erwähnt, dass ich dich liebe, Liebling?

Wenn es in der Liebe nicht gut klappt,habe ich noch einen Spruch auf Lager:
"Hast du Kummer in der Liebe, schalte um auf Handgetriebe" ;D

> > ACH, verdammt. D: Können wir denn nicht alle glückliche Freunde mit gelegentlichen Sex-Orgien sein?

Oh.Dieser Satz erinnert mich ganz stark an das "Parfüm" von Patrick Süßkind.Wenn wir es schaffen,so ein Parfüm herzustellen,gäbe es ja nur noch Fickmenschen.

> Und so sprach Gott: Ihr sollet euch nicht berühren vor der Eheschließung.

DAS kann man auch anders verstehen. *g*

> Oh noes!!!1 Und das, bevor unsere Freunde die Vampire überhaupt da waren! Ach... shit, verdammt. Was machen wir jetzt nur? Wir wollten dich gute Gastgeber sein und Lestat und seinen Freunden Frischblut servieren. Das suckt!

Wieso ganz frisches Blut haben? Bevor das Blut auf dem Boden landet,soll man Flaschen drunter halten.

Mann,bin ich wieder sarkastisch.Muhahahahahaha. Das tut gut.




Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:05
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es in der Liebe nicht gut klappt,habe ich noch einen Spruch auf Lager:
> "Hast du Kummer in der Liebe, schalte um auf Handgetriebe" ;D

Als ob dass die Welt jetzt nicht schon machen würde. D:

> Oh.Dieser Satz erinnert mich ganz stark an das "Parfüm" von Patrick Süßkind.Wenn wir es schaffen,so ein Parfüm herzustellen,gäbe es ja nur noch Fickmenschen.

Also Leute, ran an den Erfinderwahnsinn. Tun wir der Welt etwas Gutes.

> DAS kann man auch anders verstehen. *g*

Ich fürchte ich bin nicht zweideutig genug. ZOMG noes! *cries*

> Wieso ganz frisches Blut haben? Bevor das Blut auf dem Boden landet,soll man Flaschen drunter halten.

Frisches Blut, das heißt Blut direkt aus einem Körper, ist generell immer warm. Blut aus Flaschen ist kalt. Lesta mag kein kaltes Blut. Oder was glaubst du, warum du noch nie von einem Vampir gelesen hast, der in Krankenhäuser eingebrochen ist um Blutkonserven zu stehlen? Es ist kalt = like teh shit.

> Mann,bin ich wieder sarkastisch.Muhahahahahaha. Das tut gut.

Ya okay buddy? Seriously?
"The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun."
Zuletzt geändert: 05.09.2006 17:27:03



Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:10
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:44:44



Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:15
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Wiso habe ich keine freundin das ist doch immer das selbe lasst und alle einen verein aufmachen *verzweifel* oder meldet euch unter 02358........*grins*



Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:17
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
lol XD

naya ich würde sagn ..warten bis man das richtige alter hat und ehm ô,ö...ja..man sollte sich da keinen druck machn sondern einfach warten un nicht "suchen"-.-
ich geh jetz ragnarok playn <.<...pf
╪Cosplay is LövE╪




Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:42
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man schon so anfaengt, gibt das meistens nix ;-) Also am besten gar nicht kramfhaft nach einem Freund / Freundin suchen. Lebt einfach euer Leben, geht aus, trefft euch mit Freunden und denkt nicht die ganze Zeit daran. Irgendwann lernt ihr dann schon jemanden kennen, der / die euch gefaellt und dem / der ihr gefallt.
Ich bin 21 und hatte mehrere Jahre keinen Freund, hab mich auch nie so wirklich in jemanden verliebt. Aber deswegen war ich trozdem nicht daheim und hab Truebsal geblasen ;-) Das Leben geht auch so weiter und wenn man sieht was manche Leute fuer Probleme in ihrer Beziehung haben (denkt an ihre Mitbewohnerin) freut man sich keinen festen Partner zu haben *g*
Zuletzt geändert: 05.09.2006 15:43:56



Von:   abgemeldet 05.09.2006 17:38
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> lol XD
>
> naya ich würde sagn ..warten bis man das richtige alter hat und ehm ô,ö...ja..man sollte sich da keinen druck machn sondern einfach warten un nicht "suchen"-.-

Lass sie in dem alter ihre erfahrungen machen, besser dann, als zu spät ♥

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Vj45 05.09.2006 18:35
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Hm ich glaub ich hab zu dem Thema schonmal was geschrieben hier.

Naja
Aber mal ehrlich ich versteh überhaupt nicht warum dich das,dass du keinen Freund hast so ankotzt???
Nur weil die Anderen einen haben???
Willst du denn so wie alle anderen sein???
Sieh es doch mal so.
Du hast keine Verpflichtungen einem Jungen gegenüber. Du kannst deine Freizeit planen wie es dir passt (was man ja so auch können sollte aber halt doch viel zeit mit dem Freund verbringt und andere Interessen logischer weise zurückschraubt)
Du kannst flirten mit wem du willst ohne dass jemand eifersüchtig wird oder du ein schlechtes Gewissen haben musst.
Es gibt so viel Vorteile (klar auch viele Nachteile) aber naja.
Verstehe deine Denkweise da überhaupt nicht.

Naja wie auch immer du wirst schon noch einen Freund finden,aber du solltest nicht mit einem zusammenkommen,weil du unbedingt einen Freund haben willst,denn das wäre ziemlch dreist dem Jungen gegenüber.



Von:    Dziwna-Logika 05.09.2006 20:12
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
@ Phibby:

Das mit dem Parfüm wird ne kniffelige Sache. *lach* Naja,wie soll man da die Zutaten bekommen? Hm....

Ich gebe zu,dass ich keine Vampirbücher gelesen habe,aber ich habe ja nur improvisiert. :P


@ Vj45:

Sowas kenn ich ja,wenn ich schon von den kleinen vorpubertären Kindern erfahre,dass sie schon einen Freund bzw. Freundin haben wollen.
Ich finde es schon so schlimm,wenn sie hinter jedem ach-so-tollen Typen hinterherquietschen.Wenn solche Leute Beziehungen anfangen,kann es nicht gut gehen.Ich hatte auch mal so eine platonische Beziehung gehabt und die ging irgendwann zu Ende.

Jetzt klinge ich wie eine alte Dame,aber man muss ja auch alles überlegen,weil man dann seine Freizeit beschränkt,weil man ja auch Zeit für den Partner nehmen muss.Jeder kann tun,was er will,also werde ich nicht einmischen.





Von:    Vj45 07.09.2006 19:53
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt klinge ich wie eine alte Dame,aber man muss ja auch alles >überlegen,weil man dann seine Freizeit beschränkt,weil man ja >auch Zeit für den Partner nehmen muss.Jeder kann tun,was er >will,also werde ich nicht einmischen.

Kenn ich komme mir machmal hier im Forum auch wie ne alte Schachtel vor ~lach~

sicher sollte jeder tun was er will und seine eigenen Lebenserfahrungen sammeln, da geb ich dir recht.







Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:37
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Also, wieso habe ich denn keinen Freund aba alle andren ... haben einen...
> ist das bei euch auch so?????

nö ich hab nen freund XDDDDD

aber ich habe mir auch laaaange zeit diese frage gestellt.
und das ist so, weil du noch abwarten musst.

das leben ist hart aber ungerecht.



Von:   abgemeldet 29.09.2006 00:56
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
hmm nunjaaa XDDDD
antwort: ... weil ich mich nich traue "es" zu sagen ;)
(alte story.. er wollte, ich net - ich wollte aber sag nix - er hatte eine , ich zu spät XD )

naja und jetzt hab ich keinen weil ich den der was von mir will nich will ^^

warum?
weil ich mich in jmd anderen verliebt hab

und wieso dann nich mit dem? Oo
weil ich mich nich trau ihn anzusprechn bzw noch besser.. weils keine GELEGENHEIT gibt *mecker*

ICH WÜRDE JA XD aber wann ? ^^° würd scho gern da allein mit ihm sein
und ich schwör euch das nä mal dass ich echt allein mti ihm bin SAG ICH ES ! >.<
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"



Von:    Vj45 29.09.2006 08:23
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
@TheCatcher

Du packst das schon und wirst auch noch eine Möglichkeit finden mit ihm alleine zu sein. Keine Sorge.
Vieleicht schlägt er ja nochmal ein Treffen vor oder so.
Wünsche dir viel Glück...



Von:   abgemeldet 06.10.2006 13:38
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Also, wieso habe ich denn keinen Freund aba alle andren ... haben einen...
> ist das bei euch auch so?????

srry wenn ich jetzt nich alles gelesen hab aber naja ich finde mit 13 nen freund nagut.. ich wollte mit 13 auch einen weile "alle" einen hatten, heute bin ich shlauer (bin fast 17 und immer noch ohne freund)
Ich warte lieber auf den richtigen als das ich mich gleich an nen dahergelaufenen XX ranschmeisse wie es viele tun... Mit 13 haben die meisten eh nur einen Freund weil es "cool" ist ich kann mir nicht vorstellen,dass man mit 13 schon weis was Liebe wirklich bedeutet und das man reif für ne Beziehung ist... oder wearum haben die meisten *hust* wie meine schwester mit 13 den ersten Freund und dann *hust* haben se was weiss ich 20 oder 30 freunde (ungelogen) und sind dann noch net zufrieden...

also mit 13 musst du wirklich nich meckern ich bin seit fast 17 jahren ohne freund iwann kommt der richtige schon , wir sind ja noch jung XD
Zuletzt geändert: 06.10.2006 13:40:04



Von:   abgemeldet 08.10.2006 22:21
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Also, wieso habe ich denn keinen Freund aba alle andren ... haben einen...
> ist das bei euch auch so?????


also ... nen Freund wollen, nur weil alle anderen einen haben is mal die ganz ganz falsche Motivation ^^
Nen Freund hat man dann, wenn man den richtigen Menschen dazu getroffen hat ... nicht vorher. Zumindest machts sonst keinen Sinn. Und den richtigen Menschen treffen ... nya wär ja schlimm, wenn jeder zweite dafür richtig wär ;)

Ich hab grad au keinen und so schlimm find ichs ned. Da fällt doch au ziemlich viel Stress weg ^^

Also macht euch ned so viele Gedanken und habt euren Spass ;)
RhsP - Rang hat seine Privilegien!!
---------
Wenn die Erde verwüstet wurde und die Tiere sterben, wird ein neuer Stamm auf die Welt kommen, der aus Menschen vieler Farben, Klassen und Glaubensrichtungen bestehen wird. Sie werden durch ihre Taten die Erde wieder grün machen und die Krieger des Regenbpgens genannt werden.
(indianische Prophezeihung)



Von:   abgemeldet 09.10.2006 09:59
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Nya nur weil alle anderen einen haben, muss doch nich auch gleich u.û
Man sollte sich mit sowas Zeit lassen...bevor man zu früh irgendwelche dummen Fehler macht. Außerdem sind Beziehungen in so einem jungen Alter eh nicht wirklich von langer dauer^^"
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:   abgemeldet 09.10.2006 10:32
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann da nur zustimmen...
egal was man behauptet, mit 13 ist man körperlich und psychisch nicht in der Lage eine richtige Beziehung zu führen!
Später ist man immer schlauer, und ich kann nur hoffen, dass die jüngeren hier das auch mal verstehen werden.
Ich kann ja verstehen, dass ihr gerne einen Freund hättet, oder denkt, dass ihr auch reif genug dafür seid, aber dem ist einfach nicht so.
Gerade in die Pubertät, und aus Gründen wie "alle haben einen" oder ähnlichen Dingen sich einen Freund anzuschaffen ist absolut verkehrt.
Was erwartet ihr den von dieser Beziehung? wie stellt ihr euch das vor?
DAS würde mich mal interessieren, nicht dieses dauernde "ich will einen"
Sry, wenn ihr euch angegriffen fühlt, so war das nicht gemeint.
war schließlich auch mal so jung, und wäre damals dankbar gewesen, wenn mir das hier jemand gesagt hätte, und ich das auch geglaubt hätte. ^ ^
"Jetzt haben wir nur die Wahl, Hammer oder Amboß zu sein, und ich war der Esel, aus mir den Sklaven eines Weibes zu machen, verstehst du?" -ehemals Gregor-
Zuletzt geändert: 09.10.2006 10:36:08



Von:    -Zimtstern- 10.10.2006 11:27
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Ich treffe immer öfters Kinder im Alter von 9 Jahren, die schon von Sex reden, und mit wem sie gerne schlafen würden.
Geht's noch? Mit 9 hatte ich andere Dinge im Kopf...also wirklich.
Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall.



Von:   abgemeldet 10.10.2006 12:02
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Ich treffe immer öfters Kinder im Alter von 9 Jahren, die schon von Sex reden, und mit wem sie gerne schlafen würden.
> Geht's noch? Mit 9 hatte ich andere Dinge im Kopf...also wirklich.

Wenn die ganze Welt davon spricht, was sollen die Kinder tun..?
Das Thema wird ihnen ja förmlich schmackhaft gemacht.
Kinder schnappen sowas natürlich auf.
Meine Schwester ist 6 und spricht schon von Sex.
Dafür können sie rein gar nichts.

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Vj45 10.10.2006 12:40
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
>egal was man behauptet, mit 13 ist man körperlich und psychisch nicht in der Lage eine richtige Beziehung zu führen!

Das stimmt nicht. Menschen sind verschieden manche sind nunmal "Frühreif" (war ich auch. Hatte mit 13 meine erste richtige Beziehung also auch erste mal sex...)

Es ist auch nicht so,dass die die schon so früh eine "richtige Beziehung" führen dann 20 Freunde haben im Laufe ihrer Pupertät.

Aber in den meisten Fällen trifft das wirklich zu...wollte nur,dass hier nicht veralgemeinert wird...



Von:    Dziwna-Logika 10.10.2006 13:48
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> >egal was man behauptet, mit 13 ist man körperlich und psychisch nicht in der Lage eine richtige Beziehung zu führen!
>
> Das stimmt nicht. Menschen sind verschieden manche sind nunmal "Frühreif" (war ich auch. Hatte mit 13 meine erste richtige Beziehung also auch erste mal sex...)

Leider muss man auch zugeben,dass es wenig von den KIndern gibt,die in so einem Alter vernünftig handeln.Sorry,dass ich so denke,aber in meinem kleinen Kaff ich schon zu viele kleine BLagen(so sage ich es immer) getroffen habe,die über Beziehungskram(also auch über Sex) gelabert haben und dabei haben sie sich so präsentiert,als ob sie sich für was colles gehalten haben.

> Es ist auch nicht so,dass die die schon so früh eine "richtige Beziehung" führen dann 20 Freunde haben im Laufe ihrer Pupertät.

Da hast du auch recht.Es ist ja nicht so,als ob die in so einem frühen Alter auch mehr Erfahrung machen.Es hängt vom Menschen ab.



"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit



Von:   abgemeldet 10.10.2006 20:43
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
@ Vj45: Sorry, wenn es so rüber gekommen ist, dass ich das verallgemeinern wollte. Wirklich nicht!
Nur leider muss ich sagen, dass es nunmal sehr viel gibt, die dafür nicht bereit und reif sind, und sich an den "reifen" oder die, die sich dafür ausgeben orientieren...
Leider ein Fehler heutzutage...

"Jetzt haben wir nur die Wahl, Hammer oder Amboß zu sein, und ich war der Esel, aus mir den Sklaven eines Weibes zu machen, verstehst du?" -ehemals Gregor-



Von:   abgemeldet 10.10.2006 22:23
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> @ Vj45: Sorry, wenn es so rüber gekommen ist, dass ich das verallgemeinern wollte. Wirklich nicht!
> Nur leider muss ich sagen, dass es nunmal sehr viel gibt, die dafür nicht bereit und reif sind, und sich an den "reifen" oder die, die sich dafür ausgeben orientieren...
> Leider ein Fehler heutzutage...
>

hm ja und vorallem gibt es ja noch persönliche definitionen von dem wort "reif"



Von:   abgemeldet 11.10.2006 10:58
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
mit reif meine ich die physische und psychische Reife für eine Beziehung. (Also das ist meine persönliche Definition, ich weiß ja nicht, ob deine anderes ist.)
"Jetzt haben wir nur die Wahl, Hammer oder Amboß zu sein, und ich war der Esel, aus mir den Sklaven eines Weibes zu machen, verstehst du?" -ehemals Gregor-


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück