Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker*

Eröffnet am: 26.05.2005 11:52
Letzte Reaktion: 12.10.2006 13:02
Beiträge: 340
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 26.05.2005 11:52
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Also, wieso habe ich denn keinen Freund aba alle andren ... haben einen...
ist das bei euch auch so?????
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:    Shadowguy 26.05.2005 12:01
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
bei den andern kann das ja nicht so sein sonst hätten ja nicht alle andern nen freund *gg*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Callie 26.05.2005 12:03
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
>bei den andern kann das ja nicht so sein sonst hätten ja nicht alle andern nen freund *gg*

entweder das *lol* oder..ich glaub nicht dass ALLE einen haben..
ausserdem...du bist 13!! da muss man nicht unbedingt schon einen freund haben. voallem nicht nur weil "alle" einen haben..
und wenn du unbedingt einen willst dann geh raus und such dir einen anstatt hier so seltsame jammer-threads aufzumachen ~_~



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:04
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> >bei den andern kann das ja nicht so sein sonst hätten ja nicht alle andern nen freund *gg*
>
> entweder das *lol* oder..ich glaub nicht dass ALLE einen haben..
> ausserdem...du bist 13!! da muss man nicht unbedingt schon einen freund haben. voallem nicht nur weil "alle" einen haben..
> und wenn du unbedingt einen willst dann geh raus und such dir einen anstatt hier so seltsame jammer-threads aufzumachen ~_~


was glaubst du, was ich mache?!
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:07
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
PS: Nochmal: DU BIST 13! Hallo?

Wieso mußt du denn jetzt aus Gruppenzwang einen Freund haben? Ist das jetzt "In" mit früher als 13 einen Freund zu haben oder was?
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!
Zuletzt geändert: 26.05.2005 12:09:05



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:08
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> PS: Nochmal: DU BIST 13! Hallo?
>
> Wieso mußt du denn jetzt aus Gruppenzwang einen Freund haben?


muss ich doch gar nicht!!!
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:    Plueschtier 26.05.2005 12:09
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> was glaubst du, was ich mache?!

Genau das Gegenteil.

Kinder. -__-
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Callie 26.05.2005 12:09
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
>was glaubst du, was ich mache?!

rumjammern

>muss ich doch gar nicht!!!

klingt aber so..sonst wär es dir egal ob/dass "alle" einen haben



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:12
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Also, wieso habe ich denn keinen Freund aba alle andren ... haben einen...
> ist das bei euch auch so?????

^^
Wenn du nun einfach den Nächstbesten nimmst, der dir übern Weg läuft wird das bestimmt nix ;)
Also warte lieber noch ne Zeit und jammere rum wenn du 17 bist..
Es macht mir nichts zu versagen, es macht mir nur etwas zu versagen ohne mein Bestes getan zu haben.



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:17
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
>jammere rum wenn du 17 bist

Selbst dann noch nicht... Es gibt keine Zeit um rumzujammern. Manche wollen das auch so.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:20
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
So... kA
ich kenn dich ja nicht, aber ich bezweifel stark, dass man mit 13 schon irgendwie einen freund haben muss.
Ich hatte mit 18 erst meine erste freundin.
Achja... dein Freund sollte dann 22 sein, oder wie? ich kann dir nur eins sagen, 13 jaehrige jungs interessieren sich eher nicht so sehr fuer maedchen, glaub ich... oder... hm... kA... 13 ist jedenfalls verdammt frueh um irgendwelche forderungen zu stellen.
meld dich in 4 5 jahren hier wieder, dann kann man sich beschweren
(mist, hab ich mal wieder teilweise das der vorredner wiederholt)
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo



Von:    Vilicia 26.05.2005 12:21
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
stimmt. wenn man mit 30 noch jungfrau ist kann man langsam ans jammern denken.

Ich hab mit 13 noch mit puppen gespielt. (die jugend von heute *kopfschüttel*)

Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst!
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.




Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:21
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
meine Fresse... als ich noch in dem alter war, waren Jungs und Mädchen eher damit beschäftigt sich gegenseitig anzuekeln und anzugifteln als rumzuheulen warum und weswegen man jetzt keine Freundin bzw. keinen Freund hatte *rolleyes* -.-'

Grad ausn windeln raus und anstatt zu genießen das man einfach so richtig spaß haben kann ohne das nervtötend komplizierte hin und her zwischen Männlein und Weiblein muss man sich auf teufel komm raus jemand anlachen um auch ja nicht als uncool usw zu gelten... wie krank is das denn?!o.O

Doofe dieser Welt vereinigt euch-.-'
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Vilicia 26.05.2005 12:24
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
der richtige kommt noch irgendwann. warum hast du es so eilig. männer/jungs bringen doch eh nur probleme (wie meiner *drop*).

glaub einer alten frau *hust* die probleme griegst du noch früh genug.
Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst!
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.




Von:    Callie 26.05.2005 12:27
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
es spricht ja eigentlihc nix dagegen mit 13 einen freund zu haben..wenn es sich ergibt..aber sicher nicht weil "alle" einen haben und jammern braucht man dann noch lange nicht



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:29
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 

> Doofe dieser Welt vereinigt euch-.-'


dann bist du hier ja wohl auch richtig, oda wie?
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:    Vilicia 26.05.2005 12:32
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
du hast ja recht. weil alle einen haben ist ein doofer grund und dennoch wer will sich denn so zeitig schon mit beziehungsproblemen rumschlagen.
naja, ich bezweifle ja das man mit 13 schon zu einer beziehung im eigentlichen sinne fähig ist. (mein gott ich höhr mich an wie meine oma)
Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst!
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.




Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:33
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
>(mein gott ich höhr mich an wie meine oma)

nee, wie meine
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:34
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Man ihr seit echt ein bisschen fies. ich bin auch 13 und hab auch noch keinen Feund. Aber es stimmt dass total viele schon nen Freund haben.
Ich würde keinen Freund haben wollen nur weil alle anderen einen haben aber irgendwie ist es schon doof dass die jungs die anderen Mädels mögen und mich nicht...( vielleicht weil die anderen Mädels noch genau so kuindisch sind wie die jungs ) Also die Mädels aus meinee Klasse sind total kindische. Und jungs in meinem alter sind auch blöd... ( zumindest die meisten) Aber ich bin total in nen typen verschossenund der mag mich nicht. alle jungs mögen mich nicht...*hartes schicksal*
mögen die mich nicht weil ich mich nicht ganz so kindisch aufführ wie die anederen. Was spricht eigentlich dagegen mit 13 nen Freund zun haben???



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:35
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
>
> > Doofe dieser Welt vereinigt euch-.-'
>
>
> dann bist du hier ja wohl auch richtig, oda wie?

Ja aber selbstverständlich!*spring freu hüpf boing*

Ich bin sooooo doof, dass ich denke man sollte etwas machen wonach einem ist und nicht wonach andere schreien/verlangen... am besten gleich in ne Kiste mit mir und verbuddeln diesen drecksack... so doof wie ich bin ist das ja schon eklig, Ständig diese leute wie ich, die keine Mittläufer sein wollen sondern etwas aus überzeugung machen... ich sollte mich echt was schämen!!! *schnief*

Ach Kindchen, werd erstmal erwachsen bevor du dich an dem Stilelement der Retourkutsche versucht!^^
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:36
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Man ihr seit echt ein bisschen fies. ich bin auch 13 und hab auch noch keinen Feund. Aber es stimmt dass total viele schon nen Freund haben.
> Ich würde keinen Freund haben wollen nur weil alle anderen einen haben aber irgendwie ist es schon doof dass die jungs die anderen Mädels mögen und mich nicht...( vielleicht weil die anderen Mädels noch genau so kuindisch sind wie die jungs ) Also die Mädels aus meinee Klasse sind total kindische. Und jungs in meinem alter sind auch blöd... ( zumindest die meisten) Aber ich bin total in nen typen verschossenund der mag mich nicht. alle jungs mögen mich nicht...*hartes schicksal*
> mögen die mich nicht weil ich mich nicht ganz so kindisch aufführ wie die anederen. Was spricht eigentlich dagegen mit 13 nen Freund zun haben???


Genau^^
Also, wenn du einfach dich so verhälst, wie mädelz gegenüber dann werden die dich vllt auch mögen^^
also, bei mir is es eigentlich ganz gut... nur der junge, den ich liebe, steht noch auf seine ex-freundin...
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:    Fufuu 26.05.2005 12:38
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mit 13 auch keinen freund und mir war es egal. *drop*
Auc wenn im Umfeld alle jemanden hatte...Na und? Ich hatte gute Freunde, meine Familie. Das hat mir wirklich gereicht. Und man sollte wirklich nicht rumjammern. Die Liebe kommt von ganz allein. Am besten gar nicht nach suchen.
~It's the cry of a girl you can hear at night...
She needs someone,who understand her...~



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:39
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte mit 13 auch keinen freund und mir war es egal. *drop*
> Auc wenn im Umfeld alle jemanden hatte...Na und? Ich hatte gute Freunde, meine Familie. Das hat mir wirklich gereicht. Und man sollte wirklich nicht rumjammern. Die Liebe kommt von ganz allein. Am besten gar nicht nach suchen.

genau das sagt meine cousine auch imma...-.-
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:42
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
>>Man ihr seit echt ein bisschen fies. ich bin auch 13 und hab auch noch keinen Feund. Aber es stimmt dass total viele schon nen Freund haben.
>>Ich würde keinen Freund haben wollen nur weil alle anderen einen haben aber irgendwie ist es schon doof dass die jungs die anderen Mädels mögen und mich nicht...( vielleicht weil die anderen Mädels noch genau so kuindisch sind wie die jungs ) Also die Mädels aus meinee Klasse sind total kindische. Und jungs in meinem alter sind auch blöd... ( zumindest die meisten) Aber ich bin total in nen typen verschossenund der mag mich nicht. alle jungs mögen mich nicht...*hartes schicksal*
>>mögen die mich nicht weil ich mich nicht ganz so kindisch aufführ wie die anederen. Was spricht eigentlich dagegen mit 13 nen Freund zun haben???


>Genau^^
>Also, wenn du einfach dich so verhälst, wie mädelz gegenüber dann werden die dich vllt auch mögen^^
>also, bei mir is es eigentlich ganz gut... nur der junge, den ich liebe, steht noch auf seine ex-freundin...

...
...
...
MANN!!! IHR SEID 13!!!!!!! OO"

1) Auf typen eures Alters könnt ihr verzichten, in dem Stadion sind Mädchen den Jungs knapp 2 Jahre voraus.
2) Einen Älteren (also 15 in diesem Fall...) ist nicht gut, die sind auch noch sehr unreif (ihr aber wahrscheinlich auch wie es scheint... sonst wäre das euch sowas von egal).
3) Noch älter (so ab 18) und der Typ kann verhaftet werden wegen Verführung Minderjähriger (milder Ausdruck für Pedophilie), und noch dazu wird er nur vögeln wollen.

Wenn euch in dem Alter keiner anguckt ist das völlig normal, verdammt! Findet euch damit ab!
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:43
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Warum heißt dsas Forum eigentlich "Love&Flirt wen man nicht mal schreibeen darf dass man 13 ist und noch keinen Freund hat ??? <.<
Außerdem sin DatDinchen (ich hoff ich habs richtig geschrieben)und ich ja schon verliebt, warum schreibt dann jeder man sollte warten bis man 17 ist??? Es geht nicht darum warum wir uns niccht verlieben sondern warum wir keinen Freun haben!!! Außerdem: Bis ich 17 bin dauert ees noch gut drei einhalb jahre und bis dahin ist der Typ in den ich verschossen bin weg!!!
Zuletzt geändert: 26.05.2005 12:44:57



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:43
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 

> MANN!!! IHR SEID 13!!!!!!! OO"
>
> 1) Auf typen eures Alters könnt ihr verzichten, in dem Stadion sind Mädchen den Jungs knapp 2 Jahre voraus.
> 2) Einen Älteren (also 15 in diesem Fall...) ist nicht gut, die sind auch noch sehr unreif (ihr aber wahrscheinlich auch wie es scheint... sonst wäre das euch sowas von egal).
> 3) Noch älter (so ab 18) und der Typ kann verhaftet werden wegen Verführung Minderjähriger (milder Ausdruck für Pedophilie), und noch dazu wird er nur vögeln wollen.
>
> Wenn euch in dem Alter keiner anguckt ist das völlig normal, verdammt! Findet euch damit ab!

aha, und wieso erklärst du dat jetzt? das wusste ich auch schon mit 12...

Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:45
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> Warum heißt dsas Forum eigentlich "Love&Flirt wen man nicht mal schreibeen darf dass man 13 ist und noch keinen Freund hat ??? <.<
> Außerdem sin DatDinchen (ich hoff ich habs richtig geschrieben)und ich ja schon verliebt, warum schreibt dann jeder man sollte warten bis man 17 ist??? Es geht nicht darum warum wir uns niccht verlieben sondern warum wir keinen Freun haben!!! Außerdem: Bis ich 17 bin dauert ees noch gut drei einhalb jahre und bis dahin ist der Typ in den ich verschossen bin weg!!!


genau! *beifall geb*
Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:    Vilicia 26.05.2005 12:46
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> also, bei mir is es eigentlich ganz gut... nur der junge, den ich liebe, steht noch auf seine ex-freundin...

wie alt ist der, dass der schon ne ex hat?

der junge den du liebst? ich vermute du bist in ihn verliebt oder schwärmst für ihn. liebe ist etwas was sich meist erst in einer beziehung langsam entwickelt. am anfang ist man verliebt und irgendwann liebt man sich vieleicht. (so ist das im allgemeinen)

und die frage wozu du einen freund brauchst (die ofter fiel) hätte ich gerne noch beantwortet. aus reiner neugier (nicht um dich zu ärgern).
Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst!
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.




Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:46
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> ... nur der junge, den ich liebe, steht noch auf seine ex-
> freundin...

lass mich raten: der ist mit sicherheit nicht 13, oder etwa doch? Oder ist der grade 14 geworden und seine Ex(12) war seine 4te Freundin?

Ist doch alles echt sher seltsam
Sucht euch lieber gute Freunde/Freundinnen lebt das alles noch ein wenig und dann koennt ihr später noch genug wegen des anderen geschlechts und unerwiderter Liebe rumheulen
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo
Zuletzt geändert: 26.05.2005 12:47:47



Von:   abgemeldet 26.05.2005 12:48
Betreff: Wieso habe ICH keinen Freund?? *mecker* [Antworten]
Avatar
 
> > ... nur der junge, den ich liebe, steht noch auf seine ex-
> > freundin...
>
> lass mich raten: der ist mit sicherheit nicht 13, oder etwa doch? Oder ist der grade 14 geworden und seine Ex(12) war seine 4te Freundin?
>
> Ist doch alles echt abartig.
> Sucht euch lieber gute Freunde/Freundinnen lebt das alles noch ein wenig und dann koennt ihr später noch genug wegen des anderen geschlechts und unerwiderter Liebe rumheulen

also, der is 13 und seine ex-freundin 14, das war seine 2. freundin!
noch fragen?

Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück