Zum Inhalt der Seite

Thread: wie wichtig ist euch ein großer busen??

Eröffnet am: 12.02.2005 13:06
Letzte Reaktion: 02.05.2006 20:14
Beiträge: 518
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    GoldenEagle 27.04.2006 17:32
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
>Oh und lieber geh ich mit kleinen Brüsten in die Welt und werd nicht so oft von Männern angesprochen (mein besonders die Machos, auf die ich eh verzichten kann) als eine Frau mit Monsterbrüsten, aber dann hab ich wenigstens meine Würde behalten.

öhm...ich hab auch bloß a, also ne kleine oberweite und werd trotzdem oft genug von dummen machos angelabert. es kommt drauf an, was man aus sich macht, ob man angelabert wird und nicht darauf, wie groß die oberweite ist.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 27.04.2006 17:33:30



Von:   abgemeldet 30.04.2006 19:19
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> ...naja eindeutige frage oder...
> naja ich bin halt son bisschen unzufrieden ...
> und wollte mal wissenw ie wichtig das eigebtlichd er Männerwelt ist ...
> also antwortet mir!


ich bin jetz zwar kein mann,antwort aba trotzdem ma.^^
zwar gibt´s das klischee,dass alle männer auf große brüste abfahren (busen is der zwischenraum zwischen den brüsten...) aber wahr is das nich bei jedem!!
auch kleine brüste können wunderschön sein. es muss einfach zu dem mädchen passen.;)
Mama don´t fight ´gainst your little daughter
Cause she loves a Rasta now



Von:   abgemeldet 30.04.2006 20:46
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
gar nicht. ganz flach kann auch sehr sexy sein. was ich persönlich ekelhaft finde sind hängebrüste und so grosse hässliche dinger, das sie wie euter aussehen

der arsch MUSS dafür aber stimmen.



Von:    Fayt89 01.05.2006 10:08
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich sag hier auch mal was zu^^ ich bin 17 Jahre jung (alt? egal how ever)und momentan bissel schockiert, warum denken den alle Mädchen die einen kleineren Busen haben als jemand anders, das sie unaktratktiv sind oder sind unzufrieden?(Ja ja Mädchensache ich weiß, können Jungs ned versthehen genau wie die P....... längen Diskusionen Mädchen überflüssig erscheinen)
Ich muss sagen ich stehe nicht auf zu große Brüste sondern eher auf kleinere. Auch hab ich manchmal das Gefühl das Mädchen mit kleinern Busen einfach netter sind.(kp warum einfach so erlebt) Und ich kenne einen tollen Spruch den ich hier mal zitieren möchte
"Nicht die Brüste eines Mädchen sind wichtig sondern das Mädchen das sie trägt!" Natürlich gibt es auch Mädchen wo es aktrativ ist das muss halt vom Körper her passen aber naja ich mag halt eher kleine so die Mitte halt und ich schau sowieso erst ins Gesicht auf die Augen und die Harre und unterhalte mich bissel und wenn es nett läuft lass ich das erste Mal einen kleinen Blick streifen wobei es mir wenn sie sehr nett und süß ist egal ist wie sie aussieht.

Viele Grüße @ all FAYT
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^
Zuletzt geändert: 01.05.2006 10:15:35



Von:   abgemeldet 01.05.2006 10:15
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> "Nicht die Brüste eines Mädchen sind wichtig sondern das Mädchen das sie trägt!"


den muss ich mir merken xD
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 01.05.2006 13:09
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
recht hatta. und nochwas:
auf die ausstrahlung kommts an.
wenn eine mit grossen brüsten angeschlichen kommt als hätte man ihr gerade verkündet sie müsse in irak eirücken,dann sorry..kann mit solchen leuten nichts anfangen.
sieht man aber eine, die kleine brüste hat, schlank ist (das ist jetzt auf mich bezogen. je dünner desto besser), zufrieden rumstolziert (ja mädels! wer beim gehen würde/stolz zeigt sieht viel anziehender aus) und den körper vorteilhaft in die szene rückt (muss nicht ein knappes outfit sein, sondern muss zu einem passen) - da sieht die sache schon anderst aus xD



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:26
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
also das war doch mal ein wort! ich hab cup A bin schlank und zwar nich immer so zufrieden aber mein freund schon ;-) was nicht heißen soll dass ich meine brüste hasse oder so, es ist eben so und operieren würd ich sie mir nicht!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:39
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
und nochwas:
schlanke mädchen haben nunmal kleinere brüste. weil: weniger fettgehalt.



Von:    Rhan 01.05.2006 15:43
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
es gibt auch schlanke mädchen, die einen großen busen haben ^_°

Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:45
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
ja, aber das ist selten.



Von:   abgemeldet 02.05.2006 11:43
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man auf Online Club klickt kommt rechts so´n banner von Save Tv x3
[Abundzu]
Da istn Pic von ner Frau von oben aus gesehen.
So wie sie den Busen hat fände ich´s Perfekt ^^
[Ich mein nich die mit der sonnenbrille -_- die die ich meine hat weiße Unterwäsche ^^]
Aber bei meiner Freundin wärs mir relativ egal.. Solange sie nen tollen Chara hat :D

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Zero and Zero is nothing but Zero...
Ich gewöhne mich an Euch..




Von:    Hauskater 02.05.2006 11:45
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens machen mich keine Machos an, nur weil ich größere Tittis habe. Ich wurde noch nie begafft, nur auf die Tittis reduziert, blöd gemacht usw. Habe ich noch nie erlebt. Nya, bin ja auch keine geile Tussi. XD~

Quatsch. Wie oft muss man dir noch sagen wie gut du aussiehst. Das Ding bei dir ist eher: Du versteckst deinen Busen so das man nix zur größe sagen kann, darum macht dich niemand deswegen an.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    klein_pluto 02.05.2006 11:48
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> Quatsch. Wie oft muss man dir noch sagen wie gut du aussiehst. Das Ding bei dir ist eher: Du versteckst deinen Busen so das man nix zur größe sagen kann, darum macht dich niemand deswegen an.^^

Wie bitte?? Ich möchte doch nicht von so Macho-Asis angemacht werden. Mein Busen geht niemanden was an. Wieso sollte ich mich damit presentieren. ;)

Und im Übrigen werde ich nun mal eben nie angemacht und das ist mir egal. Wenn ich da gestern an die U-Bahn denke, da waren zwei Mädels, die waren normal angezogen, nicht aufreizend hatten aber hübsche Gesichter und da waren total die Asis und haben die begafft und blöd angegrinst und sich ganz nah an die gestellt. Gott, war das peinlich. Sowas brauche ich nicht! XD~

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]


Zuletzt geändert: 02.05.2006 11:50:39



Von:    Hauskater 02.05.2006 11:54
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> Wie bitte?? Ich möchte doch nicht von so Macho-Asis angemacht werden. Mein Busen geht niemanden was an. Wieso sollte ich mich damit presentieren. ;)

Ich habe ja nur gesagt woran es liegt, mehr nicht.^^



--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 02.05.2006 11:59
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> > Quatsch. Wie oft muss man dir noch sagen wie gut du aussiehst. Das Ding bei dir ist eher: Du versteckst deinen Busen so das man nix zur größe sagen kann, darum macht dich niemand deswegen an.^^
>
> Wie bitte?? Ich möchte doch nicht von so Macho-Asis angemacht werden. Mein Busen geht niemanden was an. Wieso sollte ich mich damit presentieren. ;)
>
> Und im Übrigen werde ich nun mal eben nie angemacht und das ist mir egal. Wenn ich da gestern an die U-Bahn denke, da waren zwei Mädels, die waren normal angezogen, nicht aufreizend hatten aber hübsche Gesichter und da waren total die Asis und haben die begafft und blöd angegrinst und sich ganz nah an die gestellt. Gott, war das peinlich. Sowas brauche ich nicht! XD~

Denkst du jeder springt dich deshalb gleich an? ^^
Hm..
Ausserdem präsentierst du deinen Busen doch nicht wenn du ihn..[ich weiß ja nicht was ihr mit verstecken meint -_-']
Aufjedenfall "versteckt" ihn doch kaum ein Mädchen..
Also fällt es eher auf wenn du versteckst als wenn du wie alle anderen rummläufst.

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Manche von Euch sind echt Süß..




Von:    klein_pluto 02.05.2006 12:01
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> Denkst du jeder springt dich deshalb gleich an? ^^

Wegen was jetzt bitte soll ich denken das ich gleich angesprungen werde? o_Ó

Ja, also absichtlich verstecke ich meinen Busen nicht, ich laufe ganz normal rum. Meine Güte, so eine graue Maus bin ich jetzt auch nicht Stefan.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:    Hauskater 02.05.2006 12:03
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 

> Ja, also absichtlich verstecke ich meinen Busen nicht, ich laufe ganz normal rum. Meine Güte, so eine graue Maus bin ich jetzt auch nicht Stefan.

Habe icha uch nciht gesagt. Aber ganz ehrlich, ich habe nie bemerkt wie groß deine Oberweite ist, war relativ überrashct als ich das hier im mexx gelesen habe. Eben weil du sonst Klamotten trägst die halt sehr locker sind, wenig enges.^^ Mehr habe cih doch gar nicht gesagt.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 02.05.2006 12:04
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> > Denkst du jeder springt dich deshalb gleich an? ^^>
> Ja, also absichtlich verstecke ich meinen Busen nicht, ich laufe ganz normal rum. Meine Güte, so eine graue Maus bin ich jetzt auch nicht Stefan.

Wieso Stefan?
Ahso.. x3
Dachte du meinst mich,
> Wegen was jetzt bitte soll ich denken das ich gleich angesprungen werde? o_Ó

du hast doch von dem Mädchen und den "Asi´s" erzählt -_-
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Manche von Euch sind echt Süß..




Von:    klein_pluto 02.05.2006 12:06
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> Habe icha uch nciht gesagt. Aber ganz ehrlich, ich habe nie bemerkt wie groß deine Oberweite ist, war relativ überrashct als ich > das hier im mexx gelesen habe. Eben weil du sonst Klamotten trägst > die halt sehr locker sind, wenig enges.^^ Mehr habe cih doch gar nicht gesagt.

Eh ich trage sehr viele enge Oberteile, die hast du eben noch nicht gesehen. Ja, ob du es glaubst oder nicht, 80 D!


> Wieso Stefan?
> Ahso.. x3
> Dachte du meinst mich,

Ich meinte dich! Das untere Posting von mir sollte Hauskater gelten ;). Sorry, hab mich nicht klar ausgedrückt und es an ihn gerichtet. Tut mir leid >_<


> du hast doch von dem Mädchen und den "Asi´s" erzählt -_-

Eh und was ist damit?? Das sie angesprungen werden wegen dem hübschen Gesicht, wegen den Tittis die man nicht gesehen hat? Ich kapier es grad nicht, bitte klär mich auf.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]


Zuletzt geändert: 02.05.2006 12:07:03



Von:    Hauskater 02.05.2006 12:09
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 

> Eh ich trage sehr viele enge Oberteile, die hast du eben noch nicht gesehen.

Siehste, das meinte ich.^^

> Ja, ob du es glaubst oder nicht, 80 D!

Ich hab kein Problem damit das zu glauben.^^


--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    klein_pluto 02.05.2006 12:10
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> > Ja, ob du es glaubst oder nicht, 80 D!
>
> Ich hab kein Problem damit das zu glauben.^^

Soll ich dir mal meinen BH zuschicken?! XDDDD

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:    Hauskater 02.05.2006 12:11
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 

> Soll ich dir mal meinen BH zuschicken?! XDDDD

Pass auf das ich nciht irgendwann darauf bestehe!^^ *ggg*

Anfassen lässt du ja nur Nina, das wäre natürlich noch besser zum nachprüfen. *ggg*

--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 02.05.2006 12:11
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> > Habe icha uch nciht gesagt. Aber ganz ehrlich, ich habe nie bemerkt wie groß deine Oberweite ist, war relativ überrashct als ich > das hier im mexx gelesen habe. Eben weil du sonst Klamotten trägst > die halt sehr locker sind, wenig enges.^^ Mehr habe cih doch gar nicht gesagt.
>
> Eh ich trage sehr viele enge Oberteile, die hast du eben noch nicht gesehen. Ja, ob du es glaubst oder nicht, 80 D!
>
>
> > Wieso Stefan?
> > Ahso.. x3
> > Dachte du meinst mich,
>
> Ich meinte dich! Das untere Posting von mir sollte Hauskater gelten ;). Sorry, hab mich nicht klar ausgedrückt und es an ihn gerichtet. Tut mir leid >_<
Musst dich doch nicht entschuldigen Fehler sind doch nicht so schlimm!
>
> > du hast doch von dem Mädchen und den "Asi´s" erzählt -_-
>
> Eh und was ist damit?? Das sie angesprungen werden wegen dem hübschen Gesicht, wegen den Tittis die man nicht gesehen hat? Ich kapier es grad nicht, bitte klär mich auf.


Naja.. Du hast gesagt sowas brauchst du nicht und ich dachte das wäre auf "t" bezogen xD
Weil man das gesicht ja schlecht verstecken kann dachte ich du meinst du würdest sie "verstecken" weil du nicht von asis angegafft werden willst..
Warscheinlich hab ich´s falsch verstanden..
Sei nicht wieder Böse ja ? xD

[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Manche von Euch sind echt Süß..




Von:    klein_pluto 02.05.2006 12:13
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> Warscheinlich hab ich´s falsch verstanden..
> Sei nicht wieder Böse ja ? xD

*lol* Ich war und bin nie böse. ^________^;
Ist schon okay, Kuddelmuddel passiert halt. Ich kann mich auch total "toll" ausdrücken x__________X.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:    Mikun 02.05.2006 12:59
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> ...naja eindeutige frage oder...
> naja ich bin halt son bisschen unzufrieden ...
> und wollte mal wissenw ie wichtig das eigebtlichd er Männerwelt ist ...
> also antwortet mir!




männer die frau nur auf brust reduzieren und halt zuviel drauf achten sind doch einfach mal hormon gesteuert <o<* *selber einer is* also ich find ehrlich es kommt gar nicht auf die größe an was nun das "Idiale" ist....

und wahre liebe kommt sowieso von innen ;)
~*~I'm Suffering For One Person...That I Love...~*~



Von:   abgemeldet 02.05.2006 13:11
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> > Warscheinlich hab ich´s falsch verstanden..
> > Sei nicht wieder Böse ja ? xD
>
> *lol* Ich war und bin nie böse. ^________^;
> Ist schon okay, Kuddelmuddel passiert halt. Ich kann mich auch total "toll" ausdrücken x__________X.
>

Hm... Hab mir deine Con Fotos angesehen x3
süüß ^^
Aber es sieht ehrlich aus als wenn du deinen Busen Hiden würdest ^^
Wenn du 80 D hast ._.
*nichthaun*
[ Diejenigen die riskieren werden nie die letzten sein ]
Manche von Euch sind echt Süß..




Von:    Celes 02.05.2006 14:04
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
Hab ich hier noch nicht geantwortet? Komisch XD

Antwort ist: gar nicht. Ich mag es eher so mittel, sie müssen halt zur Frau passen. Und so -ich nenn es mal so- Euter, besonders die Silikon aufgespritzten finde ich eher abstoßend.

Das Aussehen ist schon nicht das Wichtigste und selbst da sollten die Brüste nur ins Gesamtbild passen. Meine Fetische sind eher hübsche Augen, ein hübscher Mund, ein süßes Lächeln und vielleicht ein wohlgeformtes Hinterteil :3 Und das nützt alles nichts, wenn sie dumm wie Brot oder ne aufgedonnerte Zicke ist. Da suche ich mir lieber eine süße Kuschelmaus :3
~Celes~

/Augen-Fetischist/



Von:    klein_pluto 02.05.2006 15:37
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
> Aber es sieht ehrlich aus als wenn du deinen Busen Hiden würdest ^^
> Wenn du 80 D hast ._.
> *nichthaun*

Findest du? oÔ Aber das ist es ja... schau dir ein BH von Größe 80 D an und das sieht suuuper riesig aus aber ich finde es an mir nicht riesig [die BHs dazu sehen soo mega groß aus]. Ich ziehe mich normal an, trage Größe S [Größe 36/38]teils bei meinen Oberteilen also ich mache es nicht bewusst sie zu verstecken.

Ach, ich hau dich doch nicht!*dir hinterherrenn mit kochlöffel* XDDD~D
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]


Zuletzt geändert: 02.05.2006 15:38:07



Von:    MoM 02.05.2006 18:36
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
Es hört sich tatsächlich immer größer an als es ist.
Also wenn ich in den Spiegel gucke würde ich tatsächlich niemals sagen ich hätte einen überdurchschnittlich großen Busen... O.o
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Rhan 02.05.2006 18:43
Betreff: wie wichtig ist euch ein großer busen?? [Antworten]
Avatar
 
>schau dir ein BH von Größe 80 D an und das sieht suuuper riesig aus aber ich finde es an mir nicht riesig
ist bei mir auch so. jeder ist total überrascht was ich für einen großen busen habe, da man es net so sieht.

>[die BHs dazu sehen soo mega groß aus]. Ich ziehe mich normal an, trage Größe S [Größe 36/38]
wie kannst du 36/38 bei der busengröße tragen? bei mir hat das noch nie gefunzt, ich sehe dann immer aus als wenn gleich die knöpfe von der bluse springen XD
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück