Zum Inhalt der Seite

Thread: Umfrage an die Mädels

Eröffnet am: 29.06.2006 14:16
Letzte Reaktion: 13.07.2017 08:27
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    C- 31.08.2013 20:58
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 1.66 Groß (ca) und wiege Anfangs der Woche 51 kg und am Ende 52 kg :P Kein Scherz x3 Hab zwar Untergewicht , doch i.wie ist das obwohl ich gut esse und ziemlich auf Süßigkeiten stehe. Sollte davon kommen das ich einen guten Stoffwechsel habe (ist auch alles Ärztlich abgeklärt)



Von:   abgemeldet 25.10.2013 20:34
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
:( Ich bin schon übergewichtig... und war auch schon beim Arzt...
Ich bin 16, 160cm groß und wiege 70 kg....
Bei mir lagert es sich an den Oberschenkeln und ein bisschen am Bauch ab, aber so bin ich eigentlich noch relativ zufrieden.
Natürlich wäre es echt toll, weniger zu wiegen, auch weil ich schlanke Freundinnen hab, aber wenigstens nehme ich nicht mehr zu ^^
Und BH-Größe.. Ich weis zwar nich warum, aber ich glaub 80C oder B.
kommt darauf an :)



Von:    Flecky 13.11.2013 20:24
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Hallo!
Also wenn ich das lese... wird mir etwas übel....
naja kommt wohl daher da ich viele dieser "Ich muss abnehmen, bin aber total schlank" mädels in meiner Klasse/schule habe.....
Was mich angeht Naja bin 1,65 und wiege 52 Kg.... ist wirklich wenig
esse aber viel und gut,
mein problem hab diese scheiße schon seid meiner geburt immer knapp vorm untergewicht.....



Von:   abgemeldet 13.11.2013 22:49
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Interessant wie viele Leute hier so bereitwillig öffentlich preisgeben wie schwer sie sind und welche Körbchengröße sie haben ":D



Von:    Nekotayashi 15.03.2014 16:03
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
An sich ist es durchaus interessantes das hier so viele mädels freiwillig ihr körpergewicht etc. rausrücken wenn man bedenkt wie oft sich die damenwelt damit geniert körbchengröße und gewicht preiszugeben °^° aber gut an sich sollte das hier ja auch anonym sein und so wie ich das bisher gelesen hab liegen die meisten im normalbereich, kurz vor oder sind untergewichtig .__. los leute esst mehr kuchen \o0/



Von:    JanaChan1 14.05.2014 19:27
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Größe:1,63
Gewicht:ca 55kg
Körbchengröße:75/80b



Von:   abgemeldet 14.05.2014 20:12
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Ich wiege bei 176cm, 64kg. Ich bin 28 und "ausgewachsen". Ich muss schon sehr drauf achten nicht zuzunehmen. In meiner Jugend war es um ein Vielfaches einfacher. Da habe ich bei 176cm, 56kg auf die Waage gebracht und konnte essen was ich wollte. Irgendwann lahmt der Stoffwechsel halt und man muss sehen wie man die Linie hält XD. Ich finde mein Gewicht für die Größe absolut in Ordnung. In meiner Jugend sah das Alles nicht gesund aus. Ich hab Körbchengröße 85B. Die passt ideal zu mir. Mehr sollte es auf keinen Fall sein. Kleiner finde ich immer praktischer, aber würde optisch nicht so passen.

Ich glaub jede Frau hat was an ihrem Körper auszusetzen. Besser und schöner geht ja auch fast immer. Aber ich denke man sollte immer auch im Auge behalten was der eigene Lebensstil hergibt. Also ich hab neben der Arbeit keine Zeit für ne ausgewogene, über 5 (oder auch nur 3) Mahlzeiten verteilte, regelmäßige Ernährung (und ich bin echt schon um ne vitamin- und nährstoffreiche Ernährung bemüht). Zeit und Kraft für Sport bleibt mir schon mal gar nicht. Also jeder wie er kann. Für mein Verständnis tue ich bereits was ich kann und fühle mich auch wohl damit. Ich kann nur von Personen die so offensichtlich gar nichts an ihrer Situation ändern, obwohl sie es könnten, keine Eigenkritik vertragen. Dann sollen sie die Arschb*cken zusammenziehen. Ich lös deren Probleme ohnehin nicht.



Von:    DangoNami 03.01.2015 21:56
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Hey ich fühl mich nicht sehr wohl
Ich wiege 67 Kilo die man mir eigentlich nicht ansieht.
Ich habe einwenig Bauchfett und an den oberschenkeln einwenig. Ich hab dice backen und allgemein eindickes gewicht aber kein doppelkinn oderso.
Ich habe eigentlich eine schöne figur aber ich finde diese zahl zu kotzen . Mir wird oft gesagt dass ich übergewichtig sei ... Stimmt ja eigentlich auch bin 1,65 glaub ich .
Ich hab ein Abnehmwarn aber das macht mir nur mehr Stress



Von:   abgemeldet 20.06.2017 22:31
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
ich wig so 53 Kg, was für mich noch zu leicht ist
ich bin 163 cm groß



Von:    linkavenged 12.07.2017 21:23
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1.54

Zuletzt geändert: 13.07.2017 13:55:18



Von:    KyotoKitsune 13.07.2017 08:27
Betreff: Umfrage an die Mädels [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 1.69 groß und wiege 55 Kilo.
Ich esse auch SEHR Viel Süßes , gehe aber als Ausgleich jeden Tag ein oder zwei Kilometer Spatzieren und mache noch Sport nebenher.Man muss sich selbst eine Grenze setzten , wie bei mir 60 kg.Am besten Gewöhnst du es dir Stück für Stück an weniger Süßes zu essen.Das fängt schon beim Kaufen an.Versuch einfach mal beim nächsten mal einkaufen kein Fettes oder Süßes Zeug mitzunehmen.Dazu hilft es auch viel zu trinken und nur an den feststehenden Mahlzeiten zu essen.
LG Kyo


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück