Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat Tipps?

Eröffnet am: 23.10.2004 14:53
Letzte Reaktion: 24.02.2005 18:34
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
-Takachan- Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 14:53
OtJ Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 14:57
Yaka-Shitan Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 15:15
Redhead Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 15:25
 Phoenix_Frost Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 15:22
mythrael Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 15:41
-Takachan- Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 16:07
 Phoenix_Frost Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 16:15
-Takachan- Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 16:22
 Ssu Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 16:36
 Phoenix_Frost Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 16:35
trinchen Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 16:40
 Callie Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 16:46
 Phoenix_Frost Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 16:41
-Takachan- Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 16:51
 Phoenix_Frost Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 17:16
-Takachan- Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 17:25
Yaka-Shitan Ich will meinen Kumpel zurück ... 23.10.2004, 17:29
eisregen Ich will meinen Kumpel zurück ... 24.10.2004, 11:58
-Takachan- Ich will meinen Kumpel zurück ... 24.10.2004, 12:14
 SanjiChan Ich will meinen Kumpel zurück ... 24.10.2004, 12:58
-Takachan- Ich will meinen Kumpel zurück ... 24.10.2004, 13:02
shile-chan Ich will meinen Kumpel zurück ... 24.10.2004, 16:07
-Takachan- Ich will meinen Kumpel zurück ... 24.10.2004, 16:43
 Ranma Ich will meinen Kumpel zurück ... 24.10.2004, 17:07
-Takachan- Ich will meinen Kumpel zurück ... 24.10.2004, 17:29
shile-chan Ich will meinen Kumpel zurück ... 24.10.2004, 17:18
-Takachan- Ich will meinen Kumpel zurück ... 24.10.2004, 17:30
 Ranma Ich will meinen Kumpel zurück ... 24.10.2004, 18:11
-Takachan- Ich will meinen Kumpel zurück ... 24.10.2004, 18:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.10.2004 14:53
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ich bin kurz vorm verzweifeln.

Ich hab mich im August 2003 mit einem Freund dermassen verstritten, dass er mich hasst.

Dass ihr jetzt nich sagen könnt "Du bist selbst schuld" hier ne kurze Geschichte:

Es war der Samstag, 23. August 2003. Ich war relativ mies drauf, weil ich was verbockt hab. Ich brauchte jemand, dem ich das erzählen konnte, dem ich vertrauen konnte. Eben dieser Freund, den ich nich mehr habe.

Also hab ichs ihm erzählt, und ich hab ihm gesagt, dass er's nich weiter erzählen soll. Am Montag danach kam aber schon eine Kollegin zu mir und fragte mich, was es mit dieser Geschichte auf sich hat, die ich meinem Kumpel erzählt hab. Ich war so sauer und hab ihm gleich danach ne SMS geschickt: "Warum kann ich dir nicht vertrauen?" Kam ne SMS zurück: "Was, ich hab gar nix gemacht!!" - ich schreib zurück "ooh, doch, woher weiss es die Stefanie sonst??"

Danach war Schluss, seit einem Jahr und zwei Monaten hlrte ich nix mehr von ihm. Dabei hatte ich so ne gute Zeit mit ihm und wollte das gar nicht, ich kann ja fragen, warum er es weiter erzählt hat. Aber er nahm's mir wohl übel.

Ich bereue das heute. Wie nix anderes. Mein Leben ist so leer und ich hab auch schon mehrmals versucht, mich bei ihm zu entschuldigen.

Seit letzten Montag hab ich Selbstmordgedanken, wegen ihm. Ich kann nicht so weiterleben, wenn ich jeden Tag an der Haltestelle vorbeifahren muss, wo wir immer zusammen in den Bus eingestiegen sind. Wo wir viele schöne Minuten mit Warten verbracht haben. Wo er mich immer wieder zu neuem Elan gebracht hat...

So komm ich nicht weiter, mein Leben ist leer und ich könnte den ganzen Tag heulen.

Was soll ich tun? Ich kann diese Sachen nicht vergessen...

Bitte helft mir, ich wär froh.

-Takachan-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP:
www.takato.beep.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 23.10.2004 14:54:54



Von:   abgemeldet 23.10.2004 14:57
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
Sag ihm was du denkst und fühlst, er ist scheinbar unersätzlich in deinem Leben.

Mehr kannst du nicht machen, der Rest ist seine Sache und entscheidung
~fresse~
Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull



Von:   abgemeldet 23.10.2004 15:15
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
geb ich meinem vorredner/vorrednerin recht. du kannst dich nur mit ihm aussprechen, etwas anderes geht nicht. und da kann ich dir auch keine tipps geben, was du wie oder wo sagen sollst, das musst du selber entscheiden.
tja, und dann hängt es davon ab, was er dazu meint/denkt/sagt...
die ganze geschichte ist ja schon eine weile her, vielleicht sieht er das jetzt auch aus einem anderen blickwinkel.

aber eines interessiert mich: es ist seit einem jahr vorbei und du hast selbstmordgedanken? ..er muss dir ja sehr am herzen gelegen haben...

Zuletzt geändert: 23.10.2004 15:17:20



Von:   abgemeldet 23.10.2004 15:25
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
Ist etwas seltsam, dass du nach einem Jahr plötzlich Selbstmordgedanken wegen ihm hast. Vielleicht würde es helfen, wenn du die Sache endlich abschließt, erkennst, dass Freunde eben kommen und gehen. So ist das Leben nun mal. Ich habe auch viele gute Freunde im Laufe der Jahre verloren, aber dafür habe ich immer wieder neue gefunden.
Verschließe den Herz nicht wegen dem "Verflossenen" vor anderen Menschen, mit denen du ebensoviel Spaß haben könnest.
Ansonsten rate ich dir auch: Rede mit ihm. Es wird vielleicht etwas komisch kommen, dass du das nicht schon ein Jahr zuvor gemacht hast, aber vielleicht ist inzwischen auch bei ihm soviel Gras über die Sache gewachsen, dass ihr das zusammen bereden könnt.

Meine Güte, du bist erst 16. Das ist noch ziemlich jung. Was dir heute wie ein Weltuntergang vorkommt, zu dem wirst du im Laufe deines (hoffentlich noch sehr langen)Lebens immer mehr emotionalen Abstand gewinnen.
Und: Kein Mensch auf der ganzen Welt ist es wert, dass du dich umbringst, merk dir das!



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 15:22
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
ach... wenn man ihn auf dieses Thread lotsen könnte...
würde er das lesen würde er dich mindestens genauso vermissen...
ich weiß, ich kann leider keine genaue meinung dazu abgeben, (ich hab meine gründe ^^) aberich hoffe nur schwer, dass dir der starke beistand meiner wenigkeit ein bischen hilft...



Von:   abgemeldet 23.10.2004 15:41
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: Das ganze klingt ziemlich kindisch... erstmal streite ihr euch per SMS (!!!!!), redet nicht einmal über den ganzen Vorfall und schweigt euch ein Jahr lang an, scheinbar ohne jede Bemühung miteinander zu reden.

>Was soll ich tun? Ich kann diese Sachen nicht vergessen...

Mit ihm reden, ihm erklären wieso du das damals scheisse gefunden hast, was du noch für ihn empfindest, etc. damit sich das Ganze aufklärt. Das hättest du eigentlich schon viel früher machen sollen, zumindest hättest du es probieren sollen.

>Seit letzten Montag hab ich Selbstmordgedanken, wegen ihm. Ich kann nicht so weiterleben, wenn ich jeden Tag an der Haltestelle vorbeifahren muss, wo wir immer zusammen in den Bus eingestiegen sind. Wo wir viele schöne Minuten mit Warten verbracht haben. Wo er mich immer wieder zu neuem Elan gebracht hat...

ist sicherlich scheisse gute Freunde zu verlieren (zu mal auf diese Weise), aber es gibt für dich noch Hoffnung. Und selbst wenn du ihn endgültig verlieren solltest ist das kein Grund sich gleich umzubringen. Ich wurde auch von einigen meiner damals engsten Freunden auf übelste Art und Weise hintergegangen und schließlich fertig gemacht worden (keine Details, ich will darüber hier nicht reden...), aber: ich lebe auch noch, weil es sich nicht lohnt wegen solchen Deppen den Kopf in den Sand zu stecken oder sein Leben sogar zu beenden.




Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:07
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
@Yaka-Shitan:
er is mir sehr am Herz gelegen, auch wenn ich in allen Belangen schlechter war als er. Er war immer ein Rückhalt für mich. Ich weiss einfach nimmer weiter...

@Redhead:
ich weiss. ich hab auch schon versucht, mit ihm zu reden (vor drei monaten, als ich mich endlich dazu getraut hab...) aber er hörte gar nich zu.

@Izumi_Koushiro:
*schnüff* du bist so lieb! *seufz* ich seh keinen ausweg...

@Mythrael:
naja, wie soll ich mit dem reden, wenn er an nem ganz anderen ort lebt, und ich ihn einmal pro jahr seh, an ner klassenzusammenkunft...

@alle:
Danke für die Tipps, aber die Sache is so verzwickt, ich weiss auch nich, was ich tun soll... Ich hab auch sonst viel zu erledigen, ich weiss nich, ob ich meine Berufslehre beenden soll, weil ich die Abteilung, auf der ich bin, so scheisse ist, alle hintergehen sich gegenseitig...
alles scheisse... ;__;



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 16:15
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
>@Izumi_Koushiro:
>*schnüff* du bist so lieb! *seufz* ich seh keinen ausweg...

ach, du kennst mich doch...
ich bin dein Izu, ist klar, dass ich zu dir stehe *zwinker*
sei stark, das schaffst du!




Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:22
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
es liegt an ihm... ich wär schon lange bereit. ich wart nich mehr lange.
Dieser FanArt-WB is einfach XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP:



Von:    Ssu 23.10.2004 16:36
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
ach taka *knuffelz*
Das wird schon wieder^^

Okay, es stimmt schon das Freunde kommen und gehen, aber ich weiß ja auch, was du schon alles druchgemacht hast...

Verzwickte Lage @.@
Neuste Erkenntnis: Ich bin ein... Pikachu *panik*
XD~



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 16:35
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
>es liegt an ihm... ich wär schon lange bereit. ich wart nich mehr lange.

du machst den gleichen fehler wie ich... warte nicht mehr...
ihr hattet nun genug distanz von ein ander!
und komm schon, er hat sich kindisch benommen, eigentlich sollten ihn die depressionen verfolgen... find ich...



Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:40
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
Mensch, du schreibst, ihr habt einmal im Jahr Klassentreffen, wo du ihn noch siehst? Nutz das doch, um ihn mal irgendwie zu erwischen und mit ihm vernünftig zu reden. Also, nicht gerade, wenn die gesamte Klasse dabei ist, aber vielleicht kannst du ihn ja abfangen, wenn er geht oder so. (hab mal einer verkrachten Freundin vor ihrer Wohnungstür aufgelauert... Okay, das war vielleicht etwas sehr dreist *drop*)

Ansonsten kann ich nur sagen, was auch vorher schon jemand geschrieben hat: Im Endeffekt ist es wirklich so, dass Freunde nunmal kommen und gehen, auch die, an deren Freundschaft man wirklich geglaubt hat. Das heißt noch lange nicht, dass andere Leute es nicht wert wären, dass man einer Freundschaft mit ihnen auch mal eine Chance gibt.
Es hat keinen Zweck, eine Freundschaft erzwingen zu wollen, das ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wenn er trotz all deiner Bemühungen die Freundschaft nicht mehr will, dann machst du es nur euch beiden unnötig schwer, wenn du mit Gewalt daran festzuhalten versuchst. Sorry, das klingt hart, aber es ist etwas, was ich aus der Praxis gelernt hab^^
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Callie 23.10.2004 16:46
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
Oo
einerseits verstehe ich dich zwar..aber andererseits finde ich übertreibst du acuh etwas..wegen sowas umbringen wollen und alles?!
ich meine...
wenn dein kumpel wegen so einer kleinigkeit dir gleich die freundschaft kündigt dann kann es kein sehr guter freund gewesen sein?! ich meine..du hast ihn ja nur gefragt warum du ihm nicht vertrauen kannst...klar, sowas liest/hört man nicht gerne..aber normalerweise redet man dann nochmal drüber oder so....

ihr seit beide daran schuld....er vielleicht sogar mehr als du, weil er zu keiner aussprache usw bereit ist..aber das zeigt ja auch wieviel ihm das alles überhaupt bedeutet hat! >_<
so sind menschen halt!
sie kommen und gehen!!

ich habe etwas ähnliches erlebt!
ich habe meine beste freundin wegen sowas verloren. das ist schon gut 5 jahre her und ich bereue es immer noch sehr...ich habe ihr letztes jahr sogar einen brief geschrieben und mich entschuldigt und angeboten dass wir uns doch mal wieder treffen könnten..aber nichts..keine antwort. tja..es gibt eben menschen die nehmen freundschaften ernster..und welche die sowas schnell vergessen und einfach weitermachen!

auch wenns hart ist..
seh es ein wie es ist und such dir neue freunde
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 16:41
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
ach, hier kommen alle Leidenden zusammen was?





Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:51
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
ihr seid alle so lieb...

;__________;

*knuddl*
immer noch alles scheisse



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 17:16
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
*sich mitd em Wort lieb nicht definiert fühl*
böse passt zu mir jetzt wohl besser....
;__;



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:25
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
*nix mehr sagt*

Kann jemand diesen Thread löschen, es war ein Fehler, den aufzumachen
Dieser FanArt-WB is einfach XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP:



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:29
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
hö? warum denn das auf einmal? hätt ich mir ja sparen können, nachzudenken ;)
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:58
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
Das wird schon wieder,-Takachan-... Gönn dir doch erst einmal ein Honigbrötchen.

B.
"So laß ich wanken, meinen Abglanz, durch eine Welt aus falschem Schein - So taumle ich, vor Freude schreiend, mich badend in dem Meer aus Blut - Das eure Leiber mir geschenkt, und welches lindert... meine Wut..........." M. Roth, "Glas", WW



Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:14
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
ich versuchs mal ;______;
Dieser FanArt-WB is einfach XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP:



Von:    SanjiChan 24.10.2004 12:58
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
och schatzü mach dich doch net so fertig deswegen ;_______;
ich kann dir zwar auch net mehr sagen, als immer wieder zu versuchen mit ihm zu reden, aber du weißt du kannst dich immer bei mir ausheulen wenns dir dann besser geht ;__; *flausch*
hoffe es geht dir bald besser ;_;

baba
deine Sanji
hdgggdl >_<

PS: und hör auf mit dem selbstmordscheiß T_______T



Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:02
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
och SanjiSchatz...

ich weiss doch auch nich...
Dieser FanArt-WB is einfach XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP:



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:07
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
Oh,das klingt wirklich sehr traurig....
Also,er klingt wirklich ziemlich stur...aber,ich würd ihn mal anrfen und zuerst mal sagen,dass er bitte nicht einfach auflegen soll,und ihm sagen,wie leid es dir tut!!!
Und ich würd auf keinen Fall Selbstmord begehen!!
1.Weil das egoistisch is,weil man dann nicht an die andren menschen denkt,die dich lieben und dich für immer verloren hätten
2.Weil du damit nur vor deinen Problemen davonläufst!

Also,nur Mut!!Ich wünsch dir viel Glück!^^



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:43
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
@Shile-Chan

Danke für die lieben Worte ;____;

Aber ich habs mittlerweile fast aufgegeben...
Dieser FanArt-WB is einfach XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP:



Von:    Ranma 24.10.2004 17:07
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
Mhm.. ich kenn die Situation auch.. man hat nen "kleinen" Fehler gemacht und damit alles im wahrsten Sinne des Wortes verboggt.
Aber komm scho taka. *seufz*
Du kannst dir nicht ewig Vorwürfe machen, dass du vllt. an der Situation Schuld bist.
Wie ich gelesen habe, hast du mehrfach versucht dich bei deinem Freund zu entschuldigen.
Und tut mir leid, wenn es nun "plump" erscheinen mag, was ich schreibe, aber ist er denn je ein Freund gewesen, wenn er dir nicht nochmal ne Chance gibt?
Für Freund die Definition ist für mich, jemand der einem zuhört, dem man vertrauen kann, wer der mit einem fühlt, der dich stützt, der dir halt gibt, der alles mit dir teilt und vorallem wer, der einem die Chance gibt etwas zu ändern an einer Situation, die er mal "verboggt" hat.
Mach dir doch keine Vorwürfe Großer.

Er scheint für dich sehr wichtig gewesen zu sein, was ich natürlich auch verstehe und was ich akzeptiere, aber was ich nunmal nicht akzeptiere ist, dass du wegen jemandem wie ihm alles hinschmeissen magst.
Kein Mensch ist es wert wegen ihm Selbstmordgedanken zu hegen und du weißt auch ganz genau, auch wenn es nicht das selbe ist, dass genug andere Leute hinter dir stehen und dich auffangen werden, wenn du es nur wünscht.
Es gibt soviele andere Leute die dich gern haben.. willst du die etwa alle im Stich lassen wegen einem, der es nicht wert ist, vorallem weil er dir nicht verzeihen mag?

Ich würd dich so gern richtig kennen lernen, mit dir lachen, dir helfen, wenn du mich brauchen solltest und wenn du mich um Rat fragst.
Auch wenn ich dich nicht wirklich gut kenne, tut es mir weh zu deine Worte zu lesen.

Vergiss eins nie, bin gern für dich da.. genauso wie viele andere es auch sind.
Weil wir dich lieb haben und dich von ganzem Herzen schätzen ^__^
*knuffl*
"Freunde sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer für einen da"



Von:   abgemeldet 24.10.2004 17:29
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
> Mhm.. ich kenn die Situation auch.. man hat nen "kleinen" Fehler gemacht und damit alles im wahrsten Sinne des Wortes verboggt.

Leider isses so...

> Aber komm scho taka. *seufz*

ich schreib mal was zurück:

> Du kannst dir nicht ewig Vorwürfe machen, dass du vllt. an der Situation Schuld bist.

Aber ich kann einfach nich anders, jedenfalls im moment nich. In der 8. und 9. klasse konnte ich mir ein leben ohne ihn nich vorstellen... Ich weiss nich wie ich es sagen soll, aber ich hab ihn auf eine art und weise "geliebt", besonders, weil er so unerreibar war für mich, in allen Belangen überlegen...

> Wie ich gelesen habe, hast du mehrfach versucht dich bei deinem Freund zu entschuldigen.

Ja, ich habs versucht, und ob... Letztes mal hab ich mich am Freitag dazu überwunden, ihm ne Mail zu schreiben, da er nicht ams Telefon kommt und auch meine Briefe nich liest.

> Und tut mir leid, wenn es nun "plump" erscheinen mag, was ich schreibe, aber ist er denn je ein Freund gewesen, wenn er dir nicht nochmal ne Chance gibt?

Ich glaube schon, denn ich möchte ihn schon als Freund bezeichnen, wenn er mich mal von nem Selbstmordversuch abgehalten hat...

> Für Freund die Definition ist für mich, jemand der einem zuhört, dem man vertrauen kann, wer der mit einem fühlt, der dich stützt, der dir halt gibt, der alles mit dir teilt und vorallem wer, der einem die Chance gibt etwas zu ändern an einer Situation, die er mal "verboggt" hat.

Trifft ja eigentlich auch alles zu, bis auf das Letzte. Mein Leben fühlt sich so leer an, manchmal hab ich das Gefühl, dass ich kein Herz mehr habe... So leer im Brustkorb... Ich kann das nicht aushalten, besonders jetzt, wo die Tage wieder kürzer und dunkler werden, fehlt mir jemand, den ich jeden Tag sehn kann, und der mir zuhört.

> Mach dir doch keine Vorwürfe Großer.

Ach...

> Er scheint für dich sehr wichtig gewesen zu sein, was ich natürlich auch verstehe und was ich akzeptiere, aber was ich nunmal nicht akzeptiere ist, dass du wegen jemandem wie ihm alles hinschmeissen magst.

Vielleicht verstehst du jetzt ein bisschen besser warum. Schau doch mal in meinen Weblog (falls die Bilder wieder gehn), er hat so nen abschätzigen blick, den er nie hatte, wenn ich ihn gesehn hab...

> Kein Mensch ist es wert wegen ihm Selbstmordgedanken zu hegen und du weißt auch ganz genau, auch wenn es nicht das selbe ist, dass genug andere Leute hinter dir stehen und dich auffangen werden, wenn du es nur wünscht.

Aber was soll ich denn tun... Eine der wichtigsten Personen sit ohne was zu sagen aus meinem Leben verschwunden...

> Es gibt soviele andere Leute die dich gern haben.. willst du die etwa alle im Stich lassen wegen einem, der es nicht wert ist, vorallem weil er dir nicht verzeihen mag?

Ich weiss, ich weiss, aber ich seh euch ja nie, und sonst hab ich nur eine Person (oder allerhöchstens drei) die ich regelmässig seh und mit denen ich reden kann, und die mich auch gern haben...

> Ich würd dich so gern richtig kennen lernen, mit dir lachen, dir helfen, wenn du mich brauchen solltest und wenn du mich um Rat fragst.

Danke, aber es is halt einfach nich möglich...

> Auch wenn ich dich nicht wirklich gut kenne, tut es mir weh zu deine Worte zu lesen.

Tut mir leid... Aber ich war in meinem ganzen Leben nie so verzweifelt.

> Vergiss eins nie, bin gern für dich da.. genauso wie viele andere es auch sind.
> Weil wir dich lieb haben und dich von ganzem Herzen schätzen ^__^
> *knuffl*

;_____________; ich sollte doch glücklich sein... warum bin ich es bloss nich...

Dieser FanArt-WB is einfach XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP:



Von:   abgemeldet 24.10.2004 17:18
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man aufgibt hat man den Kampf verloren!
Du darfst noch nicht aufgeben!!
Ich drück dir echt die Daumen!!^^b



Von:   abgemeldet 24.10.2004 17:30
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
danke... Lies doch den vorvorherigen Post, da isses ein bisschen ausführlicher...
Dieser FanArt-WB is einfach XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP:



Von:    Ranma 24.10.2004 18:11
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
*anseh*
Egal was man dir sagt oder so.. es bringt nicnts.
wieso verlangst du einen Rat, wenn bei dir doch eh alles schon feststeht? ...
*seufz*
Wenn dein Freund sturr bleibt, dann solltest du erst mal aufgeben ihn davon zu überzeugen, dass er dich wieder als Freund anerkennen soll.
Lenk dich ab .. *seufz*
Izu steht doch auch hinter dir.. und Selbstmord.. sry wenn du das machst.. bist du nicht nur feige sondern einfach nur zu Schwach zum Leben..
*kopf senk*
Hab dich gern..
"Freunde sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer für einen da"



Von:   abgemeldet 24.10.2004 18:18
Betreff: Ich will meinen Kumpel zurück - wer hat ... [Antworten]
Avatar
 
ich weiss dass ich schwach bin.
aber es hat ja alles nichts genutzt...

wir sehn uns...
irgenwann
im nächsten leben...


[1] [2]
/ 2



Zurück