Zum Inhalt der Seite

Thread: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8

Eröffnet am: 26.09.2004 15:32
Letzte Reaktion: 07.10.2004 18:09
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 15:32
 Ryourin Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 15:41
 _Natsumi_Ann_ Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 15:44
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 15:48
 _Natsumi_Ann_ Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:05
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:09
knuddl Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:14
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:16
 Ryourin Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:20
babba007 Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:16
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:18
babba007 Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:23
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 16:33
knuddl Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:20
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:27
 Jinsil du verhälst dich wie eine puppe 26.09.2004, 19:41
Plueschizu du verhälst dich wie eine puppe 27.09.2004, 16:23
Rikuchan Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:20
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:25
Rikuchan Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:42
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 16:51
Rikuchan Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 17:02
yoodi Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 17:07
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 17:17
yoodi Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 17:21
Yasha_on_Speed Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 21:11
CandleJack Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 26.09.2004, 23:36
 Lei Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 01:01
Plueschizu Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 16:20
 Lei Dem Nervenzusammenbruch nahe .... 27.09.2004, 18:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.09.2004 15:32
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Problem!
Klar, dass könnte ich auch mit meinen Freundinnen besprechen, aber die sagen immer nur das Gleiche. ><

Nyo~
Ich bin seit mehr als 7 MOnaten mit meinem Freund zusammen. (Oh Wunder! Oo) Ich liebe ihn ja, aber manchmal denke ich, ich bin für ihn nr eine Puppe. 8>o<8
Es ist zwar schön und gt, dass er gerne mit mir intim wird, aber warum darf ich nie meinen Spaß dabei haben?
Er ist immer so egoistisch und kümmert sich kaum um mich, wenn wir miteinander schlafen und das tut mit weh! Ich fang deswegen oft an zu weinen
Könnt ihr ech vorstellen, wie es ist, sich wie eine Gummipuppe zu fühlen? T-T
Kann mir vielleicht einer helfen?
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Ich könnte mit ihm reden, aber ich trau mich nicht! Ich nörgel so schon öfter an ihm rum und bin zickig. >o<;
Wie kann ich ihm zeigen, was ich will, ohne bösartig zu wirken?
Don't hate me! Don't regret me! Don't ever forget me!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421



Von:    Ryourin 26.09.2004 15:41
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
Also... Er behandelt dich rücksichtslos wie ein Sexspielzeug - Und du willst ihm nicht wehtun? o___________o
Mann, mann... >_>
Na ja, wenn du dich nicht traust mit ihm zu reden, hast du schon mal ein großes Problem.^^
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß du 'bösartig' wirkst, wenn du ihm erklärst, daß er dich verletzt...
Das würde ich an deiner Stelle mal in Ruhe probieren...
Und wenn er das nicht einsieht, würde ich mir die Frage stellen, ob eure Beziehung noch so gut läuft.
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:    _Natsumi_Ann_ 26.09.2004 15:44
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
O_______________o" Schätzchen hör zu egal wie sehr du ihn liebst, aber sowas sollte ein Mann niemals einer Frau antuen dürfen (umgekehrt natürlich genauso ^^"), aber mich würde einKerl NIE so behandeln, wer bin ich denn?
Mädel etwa rede mit ihm und mache ihm klar dass du auch mal Spaß beim Sex haben willst und nicht nur die Matratze spielen willst, sonst verlässt du ihn! Sag es knall hart!
Wenn er es dann nicht ändern, kannst du ihn getrost vergessen, dann suche dir einen anderen, es gibt viele Männer die sind echt lieber und sanfter zu ihrer Freundin!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 15:48
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 


Ihr beide habt ja recht! Und mir sat auch jeder, dass ich mit ihm reden soll. Ich versuch es ja auch! >< Aber dann guckt er mich mit seinen großen Augen an und ...
Naja ... ich hab ihn ja auch schon dazu bekommen, dass er auch mal mit mir kuschelt ... aber in Sachen Sex bin ich eben ein Depp. ><;
Nja ... ich hab auch schon oft überlegt ihn zu verlassen ... aber ich kann das einfach nciht ...
Don't hate me! Don't regret me! Don't ever forget me!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421



Von:    _Natsumi_Ann_ 26.09.2004 16:05
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Ihr beide habt ja recht! Und mir sat auch jeder, dass ich mit ihm reden soll. Ich versuch es ja auch! >< Aber dann guckt er mich mit seinen großen Augen an und ...
> Naja ... ich hab ihn ja auch schon dazu bekommen, dass er auch mal mit mir kuschelt ... aber in Sachen Sex bin ich eben ein Depp. ><;
> Nja ... ich hab auch schon oft überlegt ihn zu verlassen ... aber ich kann das einfach nciht ...


Hey man nur weil ein mann auf Dackelblick macht muss du nicht nachgeben, dass ist doch was er will!
Du musst stark sein überzeugt sein von dem was du sagst, und lass dich nicht einschüchtern ^.~ mädel sonst endetest du als phycho Frag, die Matrazz zu spielen erfüllt kein Leben ^.~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:09
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 

> Hey man nur weil ein mann auf Dackelblick macht muss du nicht nachgeben, dass ist doch was er will!

Stimmt schon, aber ...
naja ... du hast ja recht ...

> Du musst stark sein überzeugt sein von dem was du sagst, und lass dich nicht einschüchtern ^.~ mädel sonst endetest du als phycho Frag, die Matrazz zu spielen erfüllt kein Leben ^.~


Weißt du, wie oft ich mir das schon vorgenommen habe? ><
Aber ich finde nie den richtigen Augenblick! >o<

Ich bin einfach zu feige ...
Don't hate me! Don't regret me! Don't ever forget me!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:14
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
Dann schlag ihm doch einfach Dinge vor, die dir gefallen würden oder führe seine Hände! o.Ô°
Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab.
*ernstguck*



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:16
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> Dann schlag ihm doch einfach Dinge vor, die dir gefallen würden oder führe seine Hände! o.Ô°

Hab ich ja auch schon probiert!
Gestern erst. "Eigentlich ne gute Idee, aber ich bin müde.", sagte er nur. T-T

Don't hate me! Don't regret me! Don't ever forget me!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421



Von:    Ryourin 26.09.2004 16:20
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> > Dann schlag ihm doch einfach Dinge vor, die dir gefallen würden oder führe seine Hände! o.Ô°
>
> Hab ich ja auch schon probiert!
> Gestern erst. "Eigentlich ne gute Idee, aber ich bin müde.", sagte er nur. T-T
>

Mal ehrlich - liebt er dich denn wirklich noch?
So wie sich das anhört, klingt das einfach nur, als wärst du ein, tut mir Leid, Sexspielzeug für ihn o______________o''
Das kannst du dir doch selbst nicht antun... Damit machst du dich nur kaputt >___<!
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~




Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:16
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
wieso zu feige?
hast du angst vor ihm?
hey du bist 18. also erwachsen. ich denke da solltest du schon den mut besitzen ihm das klipp und klar zu sagen!?




Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:18
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> wieso zu feige?
> hast du angst vor ihm?
> hey du bist 18. also erwachsen. ich denke da solltest du schon den mut besitzen ihm das klipp und klar zu sagen!?
>

Nur weil ich 18 bin, heißt es nicht, dass ich für sowas genug Mut aufbringe!
Ich hab noch nie viel Bestätigung von Männern bekommen ... eher gar keine. Und daher hab ich auch Angst ihn zu verlieren.
Don't hate me! Don't regret me! Don't ever forget me!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:23
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
ich wollte dir ja nur mut machen und dir verdeutlichen, dass du kein kleiner teenager mehr bist.
also bestätigung spiegelt sich meines erachtens auch im sex wieder!
ansonsten würde ich sagen, dass er das weiß (Ich hab noch nie viel Bestätigung von Männern bekommen ) und das nutzt er schamlos aus.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 16:33
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte dir ja nur mut machen und dir verdeutlichen, dass du kein kleiner teenager mehr bist.

Und deswegen bin ich dir auch sehr dankbar! Ich hab schon die ersten Schritte gemacht um die Situation etwas zu lockern. Ich muss nur auf seine Reaktion warten!


> also bestätigung spiegelt sich meines erachtens auch im sex wieder!
> ansonsten würde ich sagen, dass er das weiß (Ich hab noch nie viel Bestätigung von Männern bekommen ) und das nutzt er schamlos aus.

Mh ... wir geben uns da die Klinke in die Hand. Ich hatte nie Bestätiungen von den männlichen Wesen und er nicht wirklich von weiblichen. Also könntest du auh denken, dass ich ihn verarsche. Ist aber nicht so.
Dennoch danke für deine Hilfe!^^



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:20
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
Dann versuch es doch, wenn dazu in Stimmung ist.
Aber wenn du wirklich glücklich mit ihn zusammen sein möchtest, dann musst du ihm schon soweit vertrauen können, dass er auf dein Bitten hin auf deine Bedürfnisse eingeht.
Ansonsten bringts doch alles nicht, machst dich nur unglücklich.
Und dein persönlches Glück hat nunmal Vorrang in diesem Fall.

Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab.
*ernstguck*



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:27
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> Dann versuch es doch, wenn dazu in Stimmung ist.
> Aber wenn du wirklich glücklich mit ihn zusammen sein möchtest, dann musst du ihm schon soweit vertrauen können, dass er auf dein Bitten hin auf deine Bedürfnisse eingeht.
> Ansonsten bringts doch alles nicht, machst dich nur unglücklich.
> Und dein persönlches Glück hat nunmal Vorrang in diesem Fall.
>

Ih versuch mein Glück beim nächsten Mal ...
Don't hate me! Don't regret me! Don't ever forget me!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421



Von:    Jinsil 26.09.2004 19:41
Betreff: du verhälst dich wie eine puppe [Antworten]
Avatar
 
> Ih versuch mein Glück beim nächsten Mal ...


Total die falsche Einstellung. Du schiebst uns idioten die wir dir antworten trotz deinem besseren wissen vor, daß Dein "Schiksal" von "Glück" abhängt, anstelle dem Problem des sagens deiner genauen wünsche und bedürfnisse ins auge zu sehen. Wahrscheinlich bist du ein totaler "pechvogel" und hängst noch drei jahre so mit ihm zusammen, weil du einfach lieber sterben würdest als ihn, den einzigen menschen mit dem du sex haben kannst, wegen einem "fehler" zu verlieren. mach dir nichst draus, über 30% aller frauen leiden ihr leben lang so wie du unter der minderwertigkeit die sie sich auch noch extra einreden um ja nicht zu kurz zu kommen. eigentlich ist das eine art von troll was du tust und weil "dein" freund nicht blöd ist, wird er dich - weil du dich wie eine puppe verhälst - irgendwann sitzenlassen oder sogar hochkantig aus seinem leben rauswerfen und du wirst total den hass auf männer davon tragen und zur massenmörderin so wie helga.
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html
Zuletzt geändert: 26.09.2004 20:03:17



Von:   abgemeldet 27.09.2004 16:23
Betreff: du verhälst dich wie eine puppe [Antworten]
Avatar
 
Damit meinte ich nur, dass ich das beim nächsten mal probiere!
Außerdem ist das nur eine Redensart! ^.~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:20
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
@ knuddl: war auch schon mein Gedanke...

@plueschizu:
Du solltest wirklich mit ihm reden. Und wenn du Probleme damit hast ihm das, was du denkst ins Gesicht zu sagen, dann schreib ihm einen Brief! Schreib alles auf, deine Wünsche, deine Ängste, deine Enttäuschungen. Wenn er nicht ein völliger Idiot ist, wird er sich das zu Herzen nehmen.
Andere Frage wie alt bist du/er? Habt ihr (und besodner er) schon viel Erfahrungen mit anderen? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er es einfach nicht besser weiß. Dass er nicht richtig mitdenkt. "Kleine" Jungs sind nun mal so...


[EDIT:
Es gibt auch Kerle die sind schon etwas "Größer" und benehmen sich im Bett wie die letzten Egoisten... *grad so einfall*]
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal
Zuletzt geändert: 26.09.2004 16:23:26



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:25
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 

@Rikuchan

Sonst mach ich das immer per SMS ... hab abe kein Geld mehr ... Aber das mit dem Brief hab ich auch schon überlegt, aber irgendwie werd ich darin immer sehr gemern. T-T

Wir sind beide 18 und haben nicht wirklich viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. *dropp* Vielleicht ist er wirklich ein "kleiner" Junge ...
Don't hate me! Don't regret me! Don't ever forget me!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:42
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
>
> @Rikuchan
>
> Sonst mach ich das immer per SMS ... hab abe kein Geld mehr ... Aber das mit dem Brief hab ich auch schon überlegt, aber irgendwie werd ich darin immer sehr gemern. T-T

o_O aber vielleicht ist es das was er braucht. Einen "Arschtritt" von dir.

> Wir sind beide 18 und haben nicht wirklich viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. *dropp* Vielleicht ist er wirklich ein "kleiner" Junge ...

Das glaube ich aber auch...
Wahrscheinlich fehlt ihm noch ein wenig Ehrgeiz. Viele Männer sehen es zum Beispiel als Herausforderung an, ihre Frauen glücklich zu machen. Beim Sex zu befriedigen. Dieses Denken fehlt ihm noch.
Ich weiß nicht wie es ansonsten in eurer Beziehung aussieht, aber im Gegensatz zu anderen denke ich wenn es ansonsten klappt und harmonisch ist, dann ist es nur eine Sache der Übung bis man auch im Bett harmoniert.
Und beim nächsten Mal wenn es bei euch intim wird... nimm seine Hand und zeige ihm was er tun soll. Mach ihm die Vorschläge vorher! Da kann er nicht sagen er ist zu müde oder so. Und wenn er es doch tut, dann geb ihm ein Kissen und steh auf. Er ist zu müde um dir was gutes zu tun also ist er auch zu müde für Sex. ^.~
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:51
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 

> o_O aber vielleicht ist es das was er braucht. Einen "Arschtritt" von dir.
>
Mh ... wird wohl so sein. Ich kann ja mal nen Brief schreiben ... oder ne E-mail ...


> Das glaube ich aber auch...
> Wahrscheinlich fehlt ihm noch ein wenig Ehrgeiz. Viele Männer sehen es zum Beispiel als Herausforderung an, ihre Frauen glücklich zu machen. Beim Sex zu befriedigen. Dieses Denken fehlt ihm noch.
> Ich weiß nicht wie es ansonsten in eurer Beziehung aussieht, aber im Gegensatz zu anderen denke ich wenn es ansonsten klappt und harmonisch ist, dann ist es nur eine Sache der Übung bis man auch im Bett harmoniert.
> Und beim nächsten Mal wenn es bei euch intim wird... nimm seine Hand und zeige ihm was er tun soll. Mach ihm die Vorschläge vorher! Da kann er nicht sagen er ist zu müde oder so. Und wenn er es doch tut, dann geb ihm ein Kissen und steh auf. Er ist zu müde um dir was gutes zu tun also ist er auch zu müde für Sex. ^.~


Das ist eine gute Idee! ^^ Das werd ich mal machen! ^^
Danke für die Hilfe!
Don't hate me! Don't regret me! Don't ever forget me!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421



Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:02
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> Das ist eine gute Idee! ^^ Das werd ich mal machen! ^^
> Danke für die Hilfe!

bitte bitte ^_^
Sex kann wunderschön sein, wenn man aufeinander eingehen lernt. *gg*
Und wenn das nicht funktioniert kannst du dich auch gerne per ENS oder so melden, ich helfe gern. ^_^
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:07
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
@Plueschizu:
Manchen Leuten fällt es sehr schwer, auch mal das A+++loch zu sein, so richtig egoistisch. Ich kenn das von mir selbst. ^^°
Aber du musst dich überwinden! Wenn es wirklich so schlimm ist, dass du "dem Nervenzusammenbruch nahe" bist, dann machst du dich damit selbst kaputt. Du musst dir erst selbst in den Hintern treten, und dann ihm ..... bzw mit ihm reden.
Wenn er keine Lust hat, auf dich einzugehen, dann sag dir, du hast etwas besseres verdient!
Na klar du möchstest ihn andererseits eigentlich nicht verlieren.
Deine Situation ist verdammt hart (bzw kann es werden), aber du musst da auf die eine oder andere Weise durch, denn wie schon gesagt, wenn es so schlimm ist, kann es nicht so weitergehen.
Du brauchst auch ein paar gute Freunde, die dir da durch helfen.

*verbeug*
Yoo, die auch immer all ihren Mut braucht, um ganz selten auch mal fies oder egoistisch zu sein.
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:17
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 



@ Rikuchan
Das Sex wunderschön sein kann, weiß ich von einer Freundin. ^^ Aber deinen rat nehm ich mir zu Herze. kann dir ja dann sagen, as draus geworden ist! ^^

@Yoodi
Ich hab meine guten Freunde und sie helfen mir auch!
ich bin es, die mir selbst im Weg steht. Ich kann einfach kein Arschloch sein T-T
Aber ich werd es mal versuchen.
Danke dir!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 17:21
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> ich bin es, die mir selbst im Weg steht. Ich kann einfach kein Arschloch sein T-T
> Aber ich werd es mal versuchen.

Gut so. ^___^

ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:11
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
kauf deinem typen n tantra-lehrbuch... wenn er nicht will, sag ihm, daß es dadurch für ihn auch besser wird XD
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 23:36
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
mit ihm reden druber sprechen und einfach mhal auf ihn zugehen und wenn das net hilft in die wüste schicken das könn ich meiner liebsten nie antuhn sie so zu behandeln es macht kein spass wenn der partner kein spass hat und lust emphindet beim sex is eine einbfach tatsache und das sollte man zu würdigen wissen wenn das nicht der fall is hilft nur entzug und/oder dann trennung
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei




Von:    Lei 27.09.2004 01:01
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
ich hab die lösung für dein problem...
schick ihn in die wüste und nimm statt dessen mich *auch aus berlin* XD

wenn du das nich willst dann würd ich mir an deiner stelle trotzdem mal überlegen wieso du eigentlich mit ihm zusammen bist... bzw was interessanter wär... wieso ist ER mit dir zusammen?
zum sex & co gehen immer (mindestens) zwei... also sollten auch beide spaß dran haben...
kannst es ja mal einfach versuchen die initiative zu ergreifen und selber mal den aktiveren part übernehmen...
so kannst vorgeben was gemacht wird und was du magst ^^


@candlejack
*zustimm* die liebste is mehr als nur n spielzeug :/
*miauz*

"Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!"

"Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder."



Von:   abgemeldet 27.09.2004 16:20
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab die lösung für dein problem...
> schick ihn in die wüste und nimm statt dessen mich *auch aus berlin* XD

Echt! Sehr interessantes Angebot! XD
Ich versuch dennoch erstmal das Problem so hinzubekommen! Wenn er dann schluss macht, kannst du mich ja trösten! XDDDD
Aus welcher Ecke von Berlin bist du?
Kann nur mit den Postleitzahlen nicht viel anfangen. ^^;

>
> wenn du das nich willst dann würd ich mir an deiner stelle trotzdem mal überlegen wieso du eigentlich mit ihm zusammen bist... bzw was interessanter wär... wieso ist ER mit dir zusammen?

Weil da sicher mal Liebe mit ihm Spiel war! Oder auch noch ist. Er will mich nicht verlieren! Also muss ich ihm ja wichtig sein!

> zum sex & co gehen immer (mindestens) zwei... also sollten auch beide spaß dran haben...
> kannst es ja mal einfach versuchen die initiative zu ergreifen und selber mal den aktiveren part übernehmen...
> so kannst vorgeben was gemacht wird und was du magst ^^
>
>

Wenn wir mal wieder mehr Zeit zusammen und allein haben, werd ich das auch machen! Aber die Frage ist wann. O.o ...
Nya~ erstmal sehen, we er auf meinen Brief reagiert.
Hab, wie Rikuchan vorgeschlagen hat, einen Brief geschrieben und heute abgeschickt. Mal sehen, was dann morgen so abgeht. ...
Hoffen wir mal das beste! ^.~





Von:    Lei 27.09.2004 18:11
Betreff: Dem Nervenzusammenbruch nahe ... 8>o<8 [Antworten]
Avatar
 
> Echt! Sehr interessantes Angebot! XD
> Ich versuch dennoch erstmal das Problem so hinzubekommen! Wenn er dann schluss macht, kannst du mich ja trösten! XDDDD
> Aus welcher Ecke von Berlin bist du?
> Kann nur mit den Postleitzahlen nicht viel anfangen. ^^;
trösten... wie denn? XD
öhm so in der gegend von ubhf osloerstr... bzw gesundbrunnencenter (an der ringbahn) is auch nich weit... denk ma dass das dir weiterhilft oda? ^^

> Weil da sicher mal Liebe mit ihm Spiel war! Oder auch noch ist. Er will mich nicht verlieren! Also muss ich ihm ja wichtig sein!
wenn er dich ncih verliern dann sollte er deine wünsche aber auch etwas zu herzen nehmen... schließlich is dir das ja wichtig

> > zum sex & co gehen immer (mindestens) zwei... also sollten auch beide spaß dran haben...
öhm das sollte gehören heißen nich gehen.... sry bin übermüdet und da leidet mein sprachlicheszentrum drunter ^^;;;
> Wenn wir mal wieder mehr Zeit zusammen und allein haben, werd ich das auch machen! Aber die Frage ist wann. O.o ...
> Nya~ erstmal sehen, we er auf meinen Brief reagiert.
> Hab, wie Rikuchan vorgeschlagen hat, einen Brief geschrieben und heute abgeschickt. Mal sehen, was dann morgen so abgeht. ...
> Hoffen wir mal das beste! ^.~
halt uns auf m laufenden ^^
*miauz*

"Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!"

"Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder."


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück