Zum Inhalt der Seite

Thread: asia boys: zum vernaschen süß!

Eröffnet am: 19.06.2004 19:01
Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38
Beiträge: 892
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 19.06.2004 21:12
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
viel Spass beim anschmachten^_-

http://hazel.forest.net/skjold/New_Folder7/Images4x6Jpg2/Teen/TeenVol4/C2091-21.JPG

http://www.project-sport.de/judo/grafik/japan/no20.jpg



Von:   abgemeldet 19.06.2004 21:15
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
hmmmmmmmmmmmmmmmm
whats up



Von:   abgemeldet 19.06.2004 22:17
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>hmmmmmmmmmmmmmmmm

ich glaube, wenn man dir den pekinesen hinstellen würde, würdest du ihn auch anhimmeln. ^^
asiatisch ist asiatisch *fg*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 19.06.2004 22:19
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ha *lol* nööööö pekinesen sind mir doch zu haarig *frech grins*
i think about it



Von:   abgemeldet 19.06.2004 22:39
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> ha *lol* nööööö pekinesen sind mir doch zu haarig *frech grins*

wäre doch ne gute kompination ^^
asiate mit pekinese *fg*

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 19.06.2004 22:45
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ja! bloß das ewige gasssi gehn wär lästig und soo viele haare *sie anlach und immer mehr lach*
tahahaha



Von:    Elihn 20.06.2004 00:32
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>das ist aus breaking the habbit!
Ah, wieso isses mir ned wieder eingefallen. O_O

>*smile* nö ich nehms locker! gut so? *ansmile*
Jupp, wunderbest! ;)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Mondtaenzerin 20.06.2004 11:18
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder sind verdammt geil XD

@daxi: Und was wäre, wenn du einen netten Jungen findest, der kein Asiate ist ô.o?
Nur weil der dann nicht asiatisch lässt du den abblitzen oder wie?
(Kommt so rüber, sorry^^")


~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 20.06.2004 11:44
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
@daxi: findest du das nicht oberflächlich zu sagen, ich möchte einen Freund, aber wenn dann schon ein Asiat? ^^;
C´est la vie



Von:    Villain 20.06.2004 12:57
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
XDDD
Jaa..diese asia Boys sind meist zum niederknutschen XD
Aba.. ich zieh sie denn anderen net vor *lol*
*an ihren schatzi hängt*

und des aller schönste sind die augen *schwärm*...

* ~ Ich lebe weil ich geboren wurde , ~ *
* ~ Nicht weil man mich fragte ~*
*~ Gruß an alle *knuffel ~ *



Von:   abgemeldet 20.06.2004 19:13
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
>asia boys: zum vernaschen süß!

find ich nich so..., ich steh eher auf ganz normale Kerle
is halt geschmackssache



Von:   abgemeldet 20.06.2004 22:51
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
also wen es eucht weiter hilft

geht doch zu einem DJG treffen
dort sind ganz viele (süße) japanische boys (die single sind und europäische frauen süß finden)!!

ich kenne zumindesten sau viele also kenshi, yoshi, daiga etc ...

ich bin auch grad vom karaoke zurückgekommen ^^
die sind echt nett die kerle!

achso DJG ist Deutsch Japanische Gesellschaft

ja ne pekopeko



Von:   abgemeldet 21.06.2004 02:54
Betreff: ....naja [Antworten]
Avatar
 
Meine ganze Verwandtschaft...lauter asiatische junge Männer von 18-24

wie süß -_-'
ich steh nicht auf Asiaten



Von:   abgemeldet 21.06.2004 12:56
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
ähmmm *sich meld* ich bin rein zufällig ein Philo (ich hoff das war die Bezeichnung eines Philippiners, wenn nicht dann bitte Phili).

Ich kann nicht verstehn das so viele Mädchen auf Asia-Boys stehn. Ich merk wo ich wohne nichts davon??. Endweder wohne ich in der falschen Stadt oder ich bemerk die alle nicht *Durch Brille guck*

@daxi: Du solltest dich nicht nur auf Asiaten beschränken die sind nicht immer so toll wie du denkst. Ich kenn genug von denen die richtig scheisse sind. Ich schlag dir lieber Europäer vor. Die sind auch gut^^
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 14:37
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
naja jettz weißtdus!!!! na wenn alles wunderbest ist dann ist ja gut!! *GFG*
i do what i can but sometimesit dont make sence



Von:   abgemeldet 21.06.2004 14:41
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ich weiß das nicht alle so toll sind ich war mit nem philo zusammen! das war nicht so toll! aber ich finde auch andere jungs süß aber asiaten eben sind meine favourit! suogiiiiiiiiiiiii! djg woooo kann ich die jungs finden??? *aufgeregt herumhüpf*
coz inside i realise that im the one confused



Von:   abgemeldet 21.06.2004 14:49
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Immer wieder schön zu sehen, das es Mädchen gibt, die mit der Rolle der Schweigsamen Arbeitsbiene im Hintergrund zufrieden sind...das ist nämlich häufig das was die süssen asiatischen Boys von ihrer Freundin oder Frau verlangen^^

Ich kann dich aber nebenbei ganz gut verstehen, weil mir asiatische Mädels auch extrem gut gefallen, nur ist das glaube ich noch nicht so ein Fetisch wie bei dir, abgesehen das es auch da welche gibt, die aussehen wie Mutter Theresa nach dem dritten Schlaganfall



Von:   abgemeldet 21.06.2004 14:58
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
ja! ich kann mich nunmal bei süßen asia boys nicht beherrschen! naja schon aber ich warte einfach und vielleicht finde ich ja einen!
i m waiting of him!



Von:    BlackMessias 21.06.2004 21:55
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ähm, nur ne kleine Frage von mir: Was genau is an uns denn nu eigentlich so besonders ?? Ist es etwa nur die asiatische Abstammung an sich wegen den Anime und so, oder was ?? Ich glaub, wir sind genau so schlimm wie alle andern auch XD
Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten

...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias



Von:   abgemeldet 21.06.2004 22:05
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, nur ne kleine Frage von mir: Was genau is an uns denn nu eigentlich so besonders ?? Ist es etwa nur die asiatische Abstammung an sich wegen den Anime und so, oder was ?? Ich glaub, wir sind genau so schlimm wie alle andern auch XD

es sind die gegensätze die sich anziehen. es ist das unbekannte. das nicht kennen, das geheimnisvolle.

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    BlackMessias 21.06.2004 22:10
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>
> es sind die gegensätze die sich anziehen. es ist das unbekannte. das nicht kennen, das geheimnisvolle.
>

Also, ich finde, da is nix unbekanntes ^^° geheimnisvoll ?? nya, man müsste das alles jetzt halt ma genau definieren, gibt genug, die soooooooo unbedingt nen asia boy ham wollen, aber halt nur so zum spaß oda so, ne ? meistens erwarten die was völlig anderes oder sonst irgendwas
Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten

...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias



Von:   abgemeldet 21.06.2004 22:13
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
wo kommen die sexy asiaten alle her? >__< ich hab das Gefühl, die bleiben alle in Fernost, hier nach Europa wandern nur die kleinen, pickligen, bebrillten aus. o___O

Aber du kannst es ja mal mit fänen für einen sexy Asia-J-Popper versuchen, mach z.B. bei einer Initiative mit, dass der nach Deutschland spielen kommen soll, dann gehst du auf das Konzert und dann springst du nackt auf die Bühne. Der Gackt/Mana/Frotzelmann/Blablatyp wird dann schon merken, dass europäische Mädchen was zu bieten haben. *__*

aber ich frag mich ja nur, wie schöne Augen aussehen o__O du nimmst nur Kerle mit schönen Augen ... gibt es hässliche Augen?
Normalerweise bin ich ja nicht der Bettel-Typ, aber bitte, bitte, bitte klickt diesen Link an:
http://planetes.animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=27808
Und meldet euch an. XD



Von:    BlackMessias 21.06.2004 22:18
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> wo kommen die sexy asiaten alle her? >__< ich hab das Gefühl, die bleiben alle in Fernost, hier nach Europa wandern nur die kleinen, pickligen, bebrillten aus. o___O
>


ey, was solln das jetz heissen ?? o_O obwohl, hmm, ich bin nich grad der größte, aber so als tipp: dat is bei asiaten auch net grade unüblich, etwas kleiner zu sein ^^°

Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten

...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias



Von:   abgemeldet 21.06.2004 22:22
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>aber ich frag mich ja nur, wie schöne Augen aussehen o__O du nimmst nur Kerle mit schönen Augen ... gibt es hässliche Augen?

ja

>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 21.06.2004 22:57
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, seid ihr alle Freaks ^_-
Es gibt gut aussehende Asiaten und nicht so tolle, wie jeder andere Mensch anderer Herkunft auch. Ganz einfach.


@eaurouge

nur ein Wort: genau!




Von:    BlackMessias 22.06.2004 00:46
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
joah, des is richtig
So, das wars vorerst mal von mir ^^
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum :D www.CoF-Forum.de.vu !! ^^ Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community



Von:    BlackMessias 22.06.2004 01:04
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
> ähmmm *sich meld* ich bin rein zufällig ein Philo (ich hoff das war die Bezeichnung eines Philippiners, wenn nicht dann bitte Phili).
>
> Ich kann nicht verstehn das so viele Mädchen auf Asia-Boys stehn. Ich merk wo ich wohne nichts davon??. Endweder wohne ich in der falschen Stadt oder ich bemerk die alle nicht *Durch Brille guck*


das posting hab ich voll überlesen ;D also, damit es hier später keine fragen gibt, kann ich mich diesem posting zu 100% anschließen und mich auch mit dem inhalt bis auf die brille komplett identifizieren ;D
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum :D www.CoF-Forum.de.vu !! ^^ Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community



Von:   abgemeldet 22.06.2004 09:59
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Ähem... ja ich hoff du denkst nicht das ich ne Brille trage?? sonst sind wir wieder an der Stelle mit den pickligen Asiaten... .
Und das mit den Augen musst du mir auch noch mal erklären Daxi?
Was meinst du mit schönen Augen? Meinst du die Form, die Augen Farbe ob man zusammengewachsene Augenbrauen hat, oder vielleicht wenn man schielt...?

So ich mach mal so ganz nebenbei einen Aufruf: Ich will mal wissen wieviele Phili´s es hier in Animexx gibet?

Ich hab nämlich keine Lust dafür nen neuen Thread zu eröffnen.
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:   abgemeldet 22.06.2004 14:53
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
Asia-Jungs so süüüüüüüß~~ ich kann`s nimmer abhaben, also sorry aber es gibt in jedem Land in jeder Nation etc. süße Jungs und umgekehrt o__o°



Von:    BlackMessias 22.06.2004 17:38
Betreff: asia boys: zum vernaschen süß! [Antworten]
Avatar
 
>
> So ich mach mal so ganz nebenbei einen Aufruf: Ich will mal wissen wieviele Phili´s es hier in Animexx gibet?
>
> Ich hab nämlich keine Lust dafür nen neuen Thread zu eröffnen.


Also, bis jetz sind wir wohl bei 2 XD

So, das wars vorerst mal von mir ^^
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! ^^ Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück