Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Beiträge: 1534
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...50] [51] [52]
/ 52


Von:    Ladeniel 17.05.2010 20:52
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Also, vielleicht sollten wir lieber einen "Wie behandelt ihr andere Menschen?"-Thread eröffnen, sonst wird dieser hier am Ende wieder aufgrund zuviel OT geschlossen, wie in letzter Zeit leider viele auf die äußerliche Erscheinung bezogenen Threads...

Ich denke, jetzt haben alle Beteiligten ihren Standpunkt klargemacht und für mich sieht es nicht so aus, als würden die einen die anderen überzeugen und das ist auch nicht notwendig...


Zurück zum ursprünglichen klein-groß-Thema, ich denke, es kommt imemr auf die Präsentation an. Ich persönlich finde abnorm riesige Ausschnitte zu nicht unbedingt dazu passenden Anlässen nicht sonderlich schön. Saß mal neben einer Klassenkameradin, die mich jeden Moment aufzusaugen drohte - interessanterweise bekam sie von "oben" dann eine Art Abmahnung, nach dem Motto "Bettina, pack deine Brüste ein, sonst raus!".
Gab's das bei euch irgendwann mal? Passierte nämlich auf einmal immer öfter, dass Schülerinnen "verwarnt" wurden, weil sie zuviel Ausschnitt hatten.
Zuletzt geändert: 17.05.2010 20:53:34



Von:   abgemeldet 17.05.2010 21:01
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
>Gab's das bei euch irgendwann mal? Passierte nämlich auf einmal >immer öfter, dass Schülerinnen "verwarnt" wurden, weil sie >zuviel Ausschnitt hatten.

Bei mir an der Uni sitzen im Sommer oft genug Mädels nur im Bikini-Oberteil in den Vorlesungen...
Ich würde es nicht machen, aber das ist eben auch so eine "Anstands / wie benehme ich mich richtig-Sache".
Allerdings sieht ein normales Top bei einem großbusigen Mädchen oft gleich viel zeigefreudiger aus, als es eigentlich ist. und sie deshalb zu verwarnen, finde ich auch scheiße.
Das wäre ja so, wie wenn man sehr dicken Menschen kurze Kleidung verbieten würde, weil man den Anblick unpassend findet und so weit sollte es dann auch nicht gehen.

Zum Thread: Alles kann schön sein.
Das einzige, was ich wirklich nicht schön finde, sind Brüste, die man sich offensichtlich "angefressen" hat, die also nur noch gewachsen sind, weil man sehr zugenommen hat.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Evidenz 17.05.2010 21:44
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Also ist es deiner Ansicht nach vollkommen okay, wenn ich einem schwulen Mann sage, dass ich ihn für eine ekelhafte Schwulette halte, die ich am liebsten tot am Boden sehen würde oder der man zumindest alle Menschenrechte entziehen sollte, so lange ich das auch wirklich so meine?

Wir kramen die Extreme raus und schauen mal was/wie sie antwortet.
Ok. Wie ich vorher schon mal erwähnt habe, äußere ich meine Ehrlichkeit nur bei Menschen die mir nicht am Popo vorbei gehen und bei jenigen welchen, wenn ich es für nötig halte. Wie Leute ihr sexuelles Leben ausleben bleibt ihre Sache, solange sie nicht mein Partner/meine Partnerin sind oder ich darauf angesprochen werde. Und wie ich dann antworte ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich!:]

> Dummheit und dem Verfall der Gesellschaft entgegenstellen und mit gutem Beispiel voran gehen.

Viel Spaß dabei. Mache am besten eine Strichliste wie viele hoffnunglose, arme zu errettende Seelen du bekehrt hast.

> Den Tag, an dem alle asozialen Menschen sich ihre „Ehrlichkeiten“ hemmungslos um die Ohren schleudern, will ich gar nicht erleben.

Ich arbeite darauf hin! Man muss aber immer zuerst bei sich selber anfangen...und da hapert es bei unendlich vielen :]

> Ja, Ehrlichkeit ist wichtig, aber wer nicht in der Lage ist, diese in halbwegs zivilisierte Worte zu verpacken, der hat das Recht auf freie Meinungsäußerung mMn (noch) nicht verdient.

Woher weißt du denn bitte, dass ich Ehrlichkeit nicht in halbwegs zivilisierte Worte verpacken kann.

> Achso, und ich wäre doch etwas vorsichtig, bevor ich die Aussagen von Ataraxie sooo ernst nehme, dass ich mich gleich bis zum Bauch in seinen Hintern schiebe ;)

Oh jaaaa~ aber in seinem Allerwertesten ist es so schön dunkel und warm. Wir sind hier im INTERNET, wenn es danach geht darf man nichts, aber auch gar nichts ernst nehmen...könnte ja schließlich ein 80 jähriger Opi sein, der gerade langeweile schiebt und sich ne Runde mit Mädels geistig duellieren möchte, wobei das an Waffenmangel scheitert.

> Wie war das noch mit: Es lebe die Ehrlichkeit? Nach deiner eigenen Logik habe ich nicht gehackt, ich war nur ehrlich :)

Und warum verstehen so viele Homo sapiens nicht, dass es einmal Ehrlichkeit und einmal Wahrheit gibt! Er hat ein Wort vergessen: Das ist Wahrheit! Das du jemanden die Flüchtigkeitsfehler unter die Nase reibst hat nicht mit Ehrlichkeit in dem Sinne den ich meine zu tun, sondern mit Bosheit.

> Dieser Satz unterliegt einer allgemeinen Wahrheit von der ich mich nicht ausgeschlossen habe :)

Könnte doch sein, dass ich ihn nur geschrieben habe, weil ich einen Satz-Fetisch habe und es sich genau um diesen Satz handelt ;)

> Ich dachte du hast seine Aussage trotz des fehlenden Wortes verstanden...? O.o

*loooooooooooooooooooooooool*
Nur weil er meinte, ich bin EUCH einen Schritt voraus...also empfindest du es auch so und nimmst dich des Satzes an. Sehr interessant. Er hat weder geschrieben auf welchem Level wir uns befinden noch explizit, dass hier jemand unreif ist.

> Nun, manche Menschen fühlen sich scheinbar schnell geschmeichelt und lassen sich dadurch einlullen...

Nein, nein...das liegt einfach daran das wir schon 3 Höllenbabys zusammen haben und Ataraxie meinte wir sollen das erst bei einer Forums-Party bekannt geben. Schatz, es tut mir schrecklich leid, dass ich es jetzt schon verraten habe...
Ich hoffe, mein Schatz, verzeiht mir und ihr kommt alle zur Hochzeit.

Zum Thread:

Viele Frauen in meinem Bekanntenkreis haben hübsche, große Tittis...und ich darf öfter mal anfassen :D auch toll.
Hauptsache der Mensch liebt seinen Körper wie er ist!
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!



Von:    FreitagDerDreizehnte 17.05.2010 22:01
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
>> Wie war das noch mit: Es lebe die Ehrlichkeit? Nach deiner eigenen Logik habe ich nicht gehackt, ich war nur ehrlich :)

>Und warum verstehen so viele Homo sapiens nicht, dass es einmal >Ehrlichkeit und einmal Wahrheit gibt! Er hat ein Wort vergessen: >Das ist Wahrheit! Das du jemanden die Flüchtigkeitsfehler unter >die Nase reibst hat nicht mit Ehrlichkeit in dem Sinne den ich >meine zu tun, sondern mit Bosheit.
1.Woher weißt du, dass es von meiner Seite Bosheit war (wobei ich dir schonmal verraten kann, dass es sich nicht um Bosheit handelte. Ich bitte dich.)? Du interpretierst in meine Aussagen etwas hinein, obwohl du bei anderen (wie auch bei mir) penibel darauf hinweist, wenn man interpretiert. Deine Doppelmoral wird langsam lästig. Gleiches gilt auch für deine geliebte Ehrlichkeit. Wenn du zu einer Frau sagst, sie hat dicke Euter/Oschis, ist das nicht unverschämt,es ist ehrlich, OWBOHL sowohl das Wort Euter als auch das Wort Oschis als Bezeichnung für die weibliche Brust allgemein als wertend verstanden wird. Genauso bist du ehrlich, wenn du einem Menschen mitteilst, dass er häßlich ist etc. Und aus deiner Sicht läuft bei dem was falsch, bei dem es falsch ankommt...Zumindest, wenn du die Aussagen triffst. Wenn ICH aber auf einen nunmal faktisch bestehenden Fehler hinweise - ohne eine Art von Wertung - bin ich boshaft...? Wie gesagt: Doppelmoral. Bevor du über mehrere Post so wehement deine "viva-la-Freiheit-Meinung" ausschüttest, solltest du dir bewusst machen, was das für Konsequenzen (ja auch für dich!) mit sich bringt. Sich selbst nicht an seine Meinung zu halten ist schlecht.


>> Ich dachte du hast seine Aussage trotz des fehlenden Wortes verstanden...? O.o

>*loooooooooooooooooooooooool*
>Nur weil er meinte, ich bin EUCH einen Schritt voraus...also >empfindest du es auch so und nimmst dich des Satzes an. Sehr >interessant. Er hat weder geschrieben auf welchem Level wir uns >befinden noch explizit, dass hier jemand unreif ist.
1. zu behaupten ich wäre dir einen Schritt hinterher, schließt ein, mich als unreif anzusehen. 2. Nein, ich empfinde es sicher nicht so, sei bitte nicht albern. Und 3. ändert deine Betonung auf das Wörtchen "euch" nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.

Ansonsten weiß ich nicht, was die Komentare mit der Hölle auf einmal sollen, aber bitte. Bevor du dir jetzt noch mehr Geschichten über Höllenbabys ausdenken musst, beende ich das Gespräch. Aber es war wirklich amüsant :3

@ Ataraxie

>Du scheiterst schon an dem Versuch mich einer Sorte >zuzuordnen...dein Bild von mir ist falsch, was aber gut so ist...
>verfolge meine Beiträge weiter fleissig....bald lauter kleine >Lemminge um mich versammelt..mit Schildern..
>Sprichst ein fehlendes Wort an, danach meine Signatur...fällt >dir nichts besseres ein...greist nach dem letzten Halm..G_G
Du missverstehst das. Glaubst du ernsthaft mit deinen lächerlichen Zwischenrufen hier im Forum würdest du irgendwen dazu bringen, sich ernsthaft mit dir zu beschäftigen? Ich möchte mir gar kein Bild von dir machen, warum sollte ich auch? Ich beschrieb nur dein Verhalten als User hier und das kann jeder sehen. Wie du bist, wenn du den Computer ausschaltest, interessiert mich nicht im geringsten und für dein erbärmliches Auftreten hier als Troll muss mir auch nichts besseres einfallen, als das, was du selbst bereits von dir erkannt hast. Warum Perlen vor die Säue werfen...?


----------------------------------------------------------------


>Gab's das bei euch irgendwann mal? Passierte nämlich auf einmal >immer öfter, dass Schülerinnen "verwarnt" wurden, weil sie >zuviel Ausschnitt hatten.

Selbst erlebt habe ich das nicht. Eine Bekannte von mir wurde mal nach Hause geschickt, weil ihre Hose hinten zu tief geschnitten war und die Jungen ihre Unterhose sehen konnten und sich deshalb angeblich nicht mehr konzentrieren konnten. Das fand ich übrzogen, da ich es jetzt noch schwer finde, eine Hose zu finden, die nicht zu tief sitzt, aber auch nicht unterm Busen hängt... Und zu der Zeit waren diese extremen Hüfthosen total in und man hat kaum was anderes gefunden... Besonders nicht für junge Mädchen.
Im Extremfall finde ich so ein Handeln in Ordnung und richtig, da es zum Anstand gehört, sich entsprechend des Anlasses zu kleiden. In die Schule/Uni muss man nicht halb nackt gehen. Allerdings sollten Lehrer es auch nicht übertreiben, da Frauen nunmal nichts für ihre Brüste können und im Sommer trotzdem was leichtes, knappes tragen wollen. Wenn die Jungs an der Uni mit Boxershorts und oben ohne in den Vorlesungen sitzen, warum dann nicht die Mädchen im Bikinioberteil... Aber wie gesagt denke ich,dass man wissen sollte, wann ein Outfit zu knapp und für die Schule o.ä. ungeeignet ist.

Und zum Thema Burstgröße: Ist mMn vollkommen egal, solange es zum restlichen Körper passt und die Brust eine schöne Form hat.
twins against twincest!

Zuletzt geändert: 17.05.2010 22:13:55



Von:   abgemeldet 17.05.2010 22:06
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
>Danke, ach wo wir gerade dabei sind toller Nickname übrigens ^-^

ach du darfst mich doch nicht so bauchpinseln!! (*///*)
>Und nur eine bestimmte Art von User gibt immer solche Kommentare wie du ab. Und mit der Sorte beschäftige ich mich am liebsten ;)..
..
Du scheiterst schon an dem Versuch mich einer Sorte zuzuordnen...dein Bild von mir ist falsch, was aber gut so ist...
verfolge meine Beiträge weiter fleissig....bald lauter kleine Lemminge um mich versammelt..mit Schildern..
Sprichst ein fehlendes Wort an, danach meine Signatur...fällt dir nichts besseres ein...greifst nach dem letzten Halm..G_G
..

sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...
Zuletzt geändert: 17.05.2010 22:09:58



Von:    Evidenz 17.05.2010 22:46
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Woher weißt du, dass es von meiner Seite Bosheit war (wobei ich dir schonmal verraten kann, dass es sich nicht um Bosheit handelte. Ich bitte dich.)?

Empirie, pure Empirie...

> Du interpretierst in meine Aussagen etwas hinein, obwohl du bei anderen (wie auch bei mir) penibel darauf hinweist, wenn man interpretiert. Deine Doppelmoral wird langsam lästig.

Ja, ich merke mal wieder, dass sich viel mehr Menschen mit der Thematik -Ehrlichkeit und Wahrheit- beschäftigen sollten.
Was du als Doppelmoral betitelst ist einfach gewonnene Stringenz.

> OWBOHL sowohl das Wort Euter als auch das Wort Oschis als Bezeichnung für die weibliche Brust allgemein als wertend verstanden wird

Ja, was alle Anderen werten muss ich nicht auch werten.

> Bevor du über mehrere Post so wehement deine "viva-la-Freiheit-Meinung" ausschüttest, solltest du dir bewusst machen, was das für Konsequenzen (ja auch für dich!) mit sich bringt. Sich selbst nicht an seine Meinung zu halten ist schlecht.

Ich bin mir der Konsequenzen mehr als bewusst.
Habe mich immer an meine Meinung gehalten, aber damit du auch nur Ansatzweise die Thematik erfassen könntest müssten wir uns erstmal mehrere Stunden über das Thema Ehrlichkeit und Wahrnehmung unterhalten.
...und nein nicht "viva-la-Freiheit-Meinung" sonder Viva la Ehrlichkeit. Mal wieder ein großer Unterschied.

> ändert deine Betonung auf das Wörtchen "euch" nichts an der Richtigkeit meiner Aussage

Euch war auf Damenwelt bezogen :]
Denn ohne Witz ich schließe mich da kompl. aus, denn mir reicht es sogar schon die meiste Zeit mich als Mensch titulieren zu müssen, da möchte ich mich nicht noch weiter kategorisieren. ^-^

> beende ich das Gespräch. Aber es war wirklich amüsant :3

Fand ich auch :3

> ach du darfst mich doch nicht so bauchpinseln!! (*///*)

Ach was, da mich hier ja manche tief in deinem Allerwertesten gesehen haben ist ja bauchpinseln wohl nur Vorspiel. XD

Zum Thread:

Es gibt einfach kein besser oder schlechter bei der Brustgröße.
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!



Von:   abgemeldet 17.05.2010 23:35
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
>Du missverstehst das. Glaubst du ernsthaft mit deinen lächerlichen Zwischenrufen hier im Forum würdest du irgendwen dazu bringen, sich ernsthaft mit dir zu beschäftigen? Ich möchte mir gar kein Bild von dir machen, warum sollte ich auch? Ich beschrieb nur dein Verhalten als User hier und das kann jeder sehen. Wie du bist, wenn du den Computer ausschaltest, interessiert mich nicht im geringsten und für dein erbärmliches Auftreten hier als Troll muss mir auch nichts besseres einfallen, als das, was du selbst bereits von dir erkannt hast. Warum Perlen vor die Säue werfen...?
..
Du hast dich damit beschäftigt, du hast darauf reagiert, so wie du es nun wieder getan hast(und wie du es wieder tun wirst)....du bist nicht taff, deine Geschreibsel ist es auch nicht...dein Auftreten erinnert an all die anderen Leute die zitternd versuchten erhaben zu wirken...deine Art von Mensch kenn ich, virtuell, und in echt noch besser....gut erkannt, mein erbärmliches Auftreten...aber was kommt denn nun von dir?..gibst dir die Blöße mit deinen Beiträgen, benimmt sich etwa so jemand der klug ist? eher nicht..allein die Wortwahl...klingt aggressiv...überfordert?...eigentlich nur gepiesackt, von den Menschen die du mit mir vergleichst, deshalb die Aggressionen...mir gegenüber...du bist langweilig =/

@Evidenz...
macht nichts, die Meinung von miss weinerliche Abwehrhaltung interessiert keinen, wird sind jetzt Homies!!*High Five*

Thema...Busen mag ich wie mein Obst...klein und handlich..
sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<...
Zuletzt geändert: 17.05.2010 23:40:05



Von:    TonaradossTharaynAdmin 17.05.2010 23:46
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Bitte bleibt beim Thema.
Diskussionen über die "Ehrlichkeit" oder den sonstigen Umgang mit Menschen könnt ihr in einem neuen Thread diskutieren.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:   abgemeldet 21.05.2010 14:30
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Also wenn ich erlich sein darf ich mag sie eher klein. Bin kein fan dafon wenn die frau aus 90% brust besteht.XD



Von:   abgemeldet 30.05.2010 17:53
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Definitiv kleine Brüste, sogar Flachbrüste können schön sein.



Von:   abgemeldet 30.05.2010 20:37
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich ist das relativ egal.. *auf po schiel*

ne also, mir ist das wirklich wurscht.. aber ich tendieren eher richtung DFC!!! (Handvoll und ich hab für das männliche Geschlecht relativ kleine Hände!!=o)
~Medyusa-sama~ <3!
Zuletzt geändert: 30.05.2010 20:38:56



Von:    Ruday 03.06.2010 20:24
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
mmhhh gute Frage :D
kommt auf die person an sollte proportional stimmen zum Körper
ein Zwerg mit Doppel-D will keiner xD
aber ich steh eher auf schlicht normale
nicht groß und nicht flach wie ein brett ...




Von:    Ulquiora 12.06.2010 16:16
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Also... ich finde das kann man weder mit mir gefällt ''klein'' oder ''groß'' beantworten.

Weil iwie muss es auch zu der Figur passen, ich kenne echt Frauen, da passt ihre Oberweite garnicht von der Figur her,zb kleine Menschen unter 1.60m mit Brustumfang 108 cm Oo... Und deshalb würde ich eher sagen als Antwort auf diesen Thread:

Es muss passen, aber zu große, mag ich überhaupt nicht, könntest ja ersticken dran Oo( sehr sarkastisch i know).
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:    kekzkruemel 25.06.2010 12:38
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal zur Körpergrößer: ich bin 16 und 1,59 ich wachse höchstens noch 4cm und wiege, mit viel Glück mal 45kg sonst weniger.
also ich habe 80B und schon das kann nervig sein, wenn man nicht den passenden BH anhat 'hust'
ich bin ganz der meinung von denjenigen die sagen Brüste müssen zu dem Körper passen. Stell dir mal vor ich hätte D oder so. Ich habe eine schmale Hüfte und mit so großer Oberweite säh das einfach nur krank aus. B ist völlig in Ordnung und ja die wachsen bestimmt noch.



Von:    Sternennacht 30.06.2010 03:01
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 1,61 und hab C85/C90 (ich weiß sind groß >__<)
jedenfalls ist diese doch groß, ich hab zwar keine Rückenschmerzen und auch keine probleme anderweitig~
Jedenfalls ist es nicht einfach in dieser größe einen schönen BH zu finden...also seid froh dass ihr B habt <____<~
Ich wär jedenfalls froh wenn ich mal nen richtig schönen BH finden würde <____<~ aber ich gebe die suche nicht auf xDD~
Die Liebe ist das...


was viele die Tür zum Himmel nennen <3




Von:    BreathOfTheLion 04.07.2010 01:50
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
"klein"

lieber wohlgeformt und klein(er), schon fast ein kunstwerk an sich :3
als große brüste die vlt ein tolles kissen sind und sich auch in der hand gut anfühlen mögen (wenn sie nicht ZU groß sind) jedoch nicht so hübsch anzusehen (vor allem große nippel)



Von:    tenko 23.10.2012 19:59
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ich finde es ist egal !

ich finde es schon schlimm wenn sich frauen bei A oder kleiner sich schon nicht mehr weiblich fühlen .

ich finde das sehr traurig und ehrlich gesagt sollte es kein großes thema sein :)



Von:    Dziwna-Logika 23.10.2012 21:14
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
tenko:
> ich finde es schon schlimm wenn sich frauen bei A oder kleiner sich schon nicht mehr weiblich fühlen .

Es ist umso trauriger,wenn Frauen mit kleinen Busen einen Minderwertigkeitskomplex bekommen,wenn sie grossbusige Frauen sehen.Es ist ein echt bloeder Teufelskreis.Man kann mit kleinen Busen auch weiblich sein,da hast du recht ,tenko.
Man muss nur die bestimmten Koerperstellen benoten.^^
(ich meine hier kein BH-Stopfen)
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Schaut mal rein!!!!



Von:    feat_meh 23.10.2012 21:33
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
>Man kann mit kleinen Busen auch weiblich sein

Meinst du mit weiblich sexuell attraktiv?
~If we could swim to the top then we could see forver
but if we drown that's fine~



Von:    Dziwna-Logika 23.10.2012 21:46
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Schon moeglich.XD
Ja,sicher doch.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Schaut mal rein!!!!



Von:    Hagen 23.10.2012 21:47
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Tja ich sage immer eine gute Handvoll, darüber hinaus ist unfair aber nicht unmöglich. ^_-

Nee Spaß beiseite, mir ist es egal ob klein oder groß.
Hauptsache es passt zu der Frau.
liebe die nacht,
die dunkelheit und
den tod!!
(Carpe noctem)



Von:   abgemeldet 23.10.2012 22:03
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Gerne gross bis sehr gross. Wenn "sehr gross" aber bevorzugt natürlich. Bei Körbchengrössen jenseits von D nehme ich gern hängende Brüste in Kauf. Das Gefühl beim Anfassen ist einfach top.

Sehr kleine Brüste gefallen mir nicht, weder optisch noch haptisch.



Von:    Chon 24.10.2012 01:09
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Ich mag kleine wie große Brüste, nur wirklich sehr große sagen mir nicht so zu. Wichtiger fände ich die Form und dass sie nicht hängen. Ansonsten wie schon von vielen geschrieben: es muss zum Rest passen.
言わぬが花



Von:    black_kite 24.06.2013 22:04
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
mir ist die größe relative egal
kleine brüste sind genauso süß oder sexy wie große

meiner Meinung nach sollte die brust einfach zum entsprechenden Mädchen passen ^^



Von:   abgemeldet 24.06.2013 23:15
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Ich persönlich bevorzuge mittel-kleine Brüste, cirka 75a. Es sollte schon was da sein, aber ich mag kleine Brüste einfach. Alles über Größe C finde ich an den meisten Frauen sehr unästetisch.



Von:    GOTTHEIT 27.06.2013 23:41
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich persönlich bevorzuge mittel-kleine Brüste, cirka 75a. Es sollte schon was da sein, aber ich mag kleine Brüste einfach. Alles über Größe C finde ich an den meisten Frauen sehr unästetisch.

QAQ
Endlich mal nen Mann, der auch kleine Brüste mag.
Ich pflichte dir bei.
Große Brüste sehen echt.... nicht toll aus, ums mal sanft auszudrücken.
klein und filigran, aber dann auch an Frauen, die selbst klein und filigran sind.
Bin eh ein Fan von schlanken Mädels

Und alter, regen mich Mädels auf, die ständig rumnörgeln, wie klein ihre Titten sind.
Ich könnt die allesamt mal kräftig ohrfeigen. Als Mädel darf ich das ja 8D



Von:   abgemeldet 28.06.2013 11:07
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Danke das du mir recht gibst :)
Aber leider ist es meist so, dass grade Mädchen mit kleinen Brüsten ein niedriges Selbstwertgefühl haben, weil Sie denken es wäre etwas "schlimmes" und es gibt nur wenige die die Vorzüge Ihrer kleinen Brust und grade auch die Tatsache, dass es für Männer sehr sexy sein kann, wissen.



Von:   abgemeldet 28.06.2013 11:30
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Also ich selber habe, obwohl ich schon länger in der Pubertät bin, sehr kleine Brüste und ich muss sagen es gefällt mir nicht... Ich sehe fast Jungenhaft aus und hätte gerne mehr, aber das lieg wohl in der Natur der Sache x.x



Von:    Izayoi_Evans 28.06.2013 12:22
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Kleine! definitiv kleine ...
In Kleidung sehen große Brüste zwar meistens ganz nett aus, aber sobald der Umhang fällt, kann sich das hängende Grauen dahinter verstecken.
Meine Meinung: Klein straff, perfekt in der Hand liegend.

Und im späteren Alter müssen sich Flatchests auch keine Sorgen um Rückenbeschwerden machen oder, das sie den Bleistifttest nicht bestehen. :3
Im Endeffekt ist es aber trotzdem ansichtssache des betrachters. :)
Zuletzt geändert: 28.06.2013 12:23:30



Von:    Blackhawk 28.06.2013 13:00
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
@Izayoi_Evans:
> das sie den Bleistifttest nicht bestehen. :3
>
Was heisst das genau?
Wenn mir jemand Steine in den Weg legt,
weil er will dass ich stolpere,
muss er damit rechnen,
dass ich sie aufhebe
und ihm an den Kopf werfe.


[1...50] [51] [52]
/ 52



Zurück