Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht ihr gerade?

Eröffnet am: 09.04.2005 19:14
Letzte Reaktion: 04.02.2024 20:21
Beiträge: 2694
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90


Von:    Dami 11.04.2005 19:27
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich langweile mich grad tierisch -_-"
"I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha."



Von:    kleines_Wesen 11.04.2005 19:50
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
bei google "bastard!!" suchen und Brot finden.

Komm und NIMM MICH!





Von:    Dami 11.04.2005 20:10
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
mich mit dove vollstopfen ^^"
"I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha."



Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:22
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> das lied is schön ^^ *es auch mal reinmacht*

*___* jemand, der das auch mag *freuz* xD

Nya.. ich höre immer noch Falco... joa..~
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Dami 11.04.2005 20:37
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> *___* jemand, der das auch mag *freuz* xD

^^ ich mag auch die teile von jeanny total gerne *grad teil 1 hört*
hab übrigens dieses falco double mal live gesehen, verblüffende ähnlichkeit zum echten falco

*sich immernoch mit dove vollstopft*
"I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha."



Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:59
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> ^^ ich mag auch die teile von jeanny total gerne *grad teil 1 hört*
> hab übrigens dieses falco double mal live gesehen, verblüffende ähnlichkeit zum echten falco

Die Jeanny Teile sind derbst geil.. vorallem Teil eins *gg*
Das Double hab' ich noch nicht gesehen o.o sollte ich mal machen xD (Ich glaub'... nen Fernsehauftriit.. k.a XD)

*gerade Jeanny am laufen hat* XDD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Dami 11.04.2005 21:04
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Die Jeanny Teile sind derbst geil.. vorallem Teil eins *gg*

die meisten kennen nur teil 1 ^^" aber die anderen sind auch gut
aber egoist ist auch nicht zu verachten XD

*musik hört und sich immernoch langweilt*
"I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha."



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:08
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> die meisten kennen nur teil 1 ^^" aber die anderen sind auch gut
> aber egoist ist auch nicht zu verachten XD

ich kenn alle Teile davon XD In meiner Falcosuchtphase hab' ich eh alles mögliche von ihm gehört...
Nya, aber den letzten Jeanny Teil.. (oder war's der vorletzte? *grübel* xD) .. fand ich irgendwie affig... mit dem Gericht und so.. das wurd' so veralbert gespielt xD

Egoist ist auch geil *__* *eben schon anhatte* Nya~ jetzt läuft gerade Jeanny Part II - Coming home xD

Aber ich liebe das Lied "America" ja auch *___* xD Obwohl.. "Wiener Blut" ist auch genial xD (irgendwie fast alle Lieder von ihm xD)
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:28
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich geh gleich ins Heia Bett. xD
Anime und Manga 4Ever!!!

Grüße: Ich grüße meine Freundin Angela die direkt über mir wohnt. ^^ ---> und natürlich auch ihre 2 Schwestern.*wink* ^^



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:40
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich mach gerade nix... Mir is nur so langweilig.
Anime und Manga 4Ever!!!

Grüße: Ich grüße meine Freundin Angela die direkt über mir wohnt. ^^ ---> und natürlich auch ihre 2 Schwestern.*wink* ^^



Von:   abgemeldet 28.05.2007 00:04
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Den Thread absolut und total aus der Versenkung holen und mich über den Schund amüsieren, den Shirou und ich vor zwei Jahren genau in diesem Thread geschrieben haben. Writing stlyes may change, but some things never do. Ich luv da best friend so an, war mir schon damals klar, dass wir best friends werden würden.
禁じられた遊び.
'Conversate' is not a word.
Zuletzt geändert: 28.05.2007 00:05:06



Von:   abgemeldet 28.05.2007 00:28
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
müde sein u.u
Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber



Von:   abgemeldet 28.05.2007 00:30
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
müde sein und bud spencer - lieder vor mich hinsingen O_o



Von:    -lilu 28.05.2007 00:32
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
matrix gucken, nen hässlichen käfer beobachten, der es wagt in meinem zimmer zu sein, äh... durchs netz surfen..... joa..... müde sein... *gähn* ... nit ins bett gehn wollen....... das mach ich grad. ^^
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.



Von:    Doci 28.05.2007 08:19
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
überlegen wie lange ich noch animexx zuspamme o__O



Von:   abgemeldet 28.05.2007 14:33
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Dieses coole koreanische Mafioso-Lied hören, frieren, Shirous Steckbrief anstalken, gleich die FF weiterschreiben.
禁じられた遊び.
'Conversate' is not a word.



Von:   abgemeldet 28.05.2007 21:09
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich denke töten früher oder nie
qapla'!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 21:10
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
warten! *grmmmmml*
ò_ó
Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber



Von:    Sevyou 30.05.2007 13:31
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Mach gerade Werbung für mein Forum *lol*
Hi^^
Besucht mal mein Forum: Krasses Leben! Verückte Zeit! XD
Kategorie: Labern^^



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:08
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
School Rumble gucken (DVD) und dann versuchen bei icq on zu kommen, das geht nich p.p
Si vis pacem, para bellum!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:32
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Ich höre grade Musik, chatte mit ein paar Freunden und sterbe fast vor Müdigkeit^^



Von:   abgemeldet 16.06.2007 15:27
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich ärger mich über dieses blöööööööööööööde jucken >.<
Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig


---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<----------------
-->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,)



Von:   abgemeldet 16.06.2007 16:50
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 


Kimeru hören...
I <3 Toast
In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me



Von:    -Zimtstern- 16.06.2007 16:53
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Mukke hören, chillen....ENDE.
Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.




Von:   abgemeldet 16.06.2007 16:53
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Kenshin hören

I <3 Toast
In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me



Von:   abgemeldet 16.06.2007 17:03
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Deprimiert sein und Xenosaga II zocken. ^^
i've seen angels fall from blinding heights
but you yourself are nothing so divine
just next in line



Von:   abgemeldet 16.06.2007 17:06
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Deprimiert sein und Xenosaga II zocken. ^^

Bleach hören

I <3 Toast
In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me



Von:   abgemeldet 16.06.2007 17:38
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele gerade mit meinen Locken^^



Von:   abgemeldet 16.06.2007 17:43
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
meine füße tun weh, weil ich blasne hab und ich überlege wie lange ich das noch ertargen muss.



Von:    Aashiqui 16.06.2007 17:44
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
ich esse eis und höre dabei musik mit voller lautstärke xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90]
/ 90



Zurück