Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was macht ihr gerade?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96853/-1/11130803920031/
http://desu.de/shV0cWn




Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:01
Betreff: Was macht ihr gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch v.v und meine Mutter würde den glaub' am liebsten erschießen xDD Naja... die hatten schon genug von meiner Falco-, Tanz der Vampire, Bryan Adams und Bon Jovi Phase XDD
> Da fällt mir ein.. letzeren hatte ich heute auch mal kurz an xDD

Erschießen? O.o Ist Notschlachtung gefährdeter Tierarten denn nicht verboten? XD

> Ich höre immer noch Phil Collins... starre durch den Raum udn weiß nicht, was ich machen soll xD

Oh mein Gott, das hört sich an wie ein Krimi...Der Psycho sitzt im Zimmer und starrt durch den Raum. xDDD

Ich tue voll die Scheiße schreiben...und armes KaRe vollspamen. ó.ò
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater

Zurück zum Thread