Zum Inhalt der Seite

Thread: RP-Partner Baldurs Gate 3

Eröffnet am: 20.08.2023 23:55
Letzte Reaktion: 20.08.2023 23:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SilverKitsune RP-Partner Baldurs Gate 3 20.08.2023, 23:55
Seite 1



Von:    SilverKitsune 20.08.2023 23:55
Betreff: RP-Partner Baldurs Gate 3 [Antworten]
Hi!
Wie wahrscheinlich viele andere hänge ich zurzeit sehr viel in Baldurs Gate 3 fest und suche jemanden, der Lust hat ein RP im selben Universum zu schreiben. Genauer gesagt suche ich eine Person, die Spaß daran hätte Astarion zu übernehmen. Gerne würde ich auch einen Origin-Charakter ihrer/seiner Wahl übernehmen sodass jeder ein Pärchen hat. Das RP ist bewusst auf Adult geschaltet, da auch das Game nicht vor Gewalt- und Intimszenen zurückschreckt und damit solltet auch ihr klarkommen beziehungsweise nichts dagegen haben. :)
Ich nehme mir auch sehr viel Zeit für dieses RP und würde gerne jemanden zum schreiben haben, der auch mehrmals die Woche posten kann. Ich versuche schließlich auch jeden Tag ein paar Posts hinzubekommen aber Privatleben geht auch immer vor also wenn es mal nicht geht einfach Bescheid geben da bin ich keinem Böse! Ich möchte nur einfach nicht das ein RP zu schnell einschläft.

Eine Mindestanzahl an Wörtern habe ich nicht aber es sollte natürlich schon so viel sein, dass man auch ordentlich darauf antworten kann. Genauso verhält es sich mit der Grammatik. Ich mag es detailliert zu schreiben also können meine Posts durchaus mal länger ausfallen.


- [ Spieleranzahl ] ⋅ 2er-RP
- [ Fandom ] ⋅ Baldurs Gate 3
- [ Thema ] ⋅ Fantasy - Drama - Action - Adult
- [ Schreibstil ] Romanstil
- [Gesucht ] Astarion
- [ TOFU ] ⋅ Würde ich beisteuern :) Gerne aber auch abwechselnd sollte das RP bestehen bleiben

Story:

Diese beginnt für meinen OC in Baldurs Gate selbst. Schon seit Monaten verschwinden in der Stadt immer wieder Personen. Die Fälle häufen sich und mein OC wurde damit beauftragt den Verantwortlichen zu finden und unschädlich zu machen, auf welche Art auch immer. Sie stellt Nachforschungen an, treibt sich Wochen nachts in den dunklen, dreckigen Gassen herum, bis sie dem Täter nicht näher sein könnte. Noch bevor sie den Auftrag jedoch zu Ende bringen kann werden beide von Gedankenschindern entführt und infiziert. Plötzlich bleibt ihnen nichts anderes übrig als zusammenzuarbeiten um zu fliehen, wobei es damit nicht getan ist. Warum hatte man gerade sie infiziert? Warum haben sie sich nicht vollständig verwandelt? Wie soll es von nun an weitergehen? Schließlich hat jeder auch noch seine ganz eigenen Probleme mit sich zu tragen. (Treffen sie eventuell auch noch auf weitere Infizierte denen es so geht wie ihnen?)

Das Universum ist riesig und ob man nun der Story aus dem Game folgt oder nur einen Teil bevor man sie abwandelt oder sogar etwas völlig neues kreiert kann man gerne noch privat weiter besprechen. ^^
Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen neugierig machen und falls jemand Lust hätte kann sich gerne per ENS melden ich würde mich freuen!





Zurück