Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG Suche - aktive und liebe Partner gesucht!

Eröffnet am: 30.03.2023 23:16
Letzte Reaktion: 08.05.2023 14:04
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Loopy RPG Suche - aktive und liebe P... 30.03.2023, 23:16
 Riyuri RPG Suche - aktive und liebe P... 08.05.2023, 14:04
Seite 1



Von:    Loopy 30.03.2023 23:16
Betreff: RPG Suche - aktive und liebe Partner ges... [Antworten]
Hey ihr!

Ich suche einen neuen, sehr freundlichen, Rollenspielpartner der Lust hätte (und Zeit) hin und wieder kleine Schreibdates und einen richtigen Schreibmarathon zu machen! Ich liebe einfach aktives.
Weiß jetzt nicht, wie Suchen hier noch ankommen und durchkommen aber...we will see!

Ich suche:
+In erster Linie eigene Storys - Slice of Life * Boyslove * Fluff
+Ab und an schreibe ich auch das ein oder andere RPG zu dem ein oder anderem Anime
+Bin aktiv und schreibe in der Romanschreibweise
+Bin volljährig und habe knapp 9 Jahre Erfahrung im Schreiben!

DU solltest:
+Wie gesagt, aktiv sein - ich zwinge keinen zum Schreiben, wir wissen aber alle wie schön es ist, wenn es aktiv ist
+Softe, fluffige Romanzen und Drama mögen
+Auch außerhalb des Plays ein wenig "rumspinnen" wollen.


Danke für's Lesen
Schreib mir doch eine Nachricht!

Btw: ich kenne mich hier noch immer nicht gut aus, mal schauen wie ich klar komme :o



Von:    Riyuri 08.05.2023 14:04
Betreff: RPG Suche - aktive und liebe Partner ges... [Antworten]
Avatar
 
Hey,
Ich hätte Interesse, allerdings warst du ja schon eine Weile nicht mehr online. Wenn du das liest, kannst du dich gern bei mir melden :)
Liebe Grüße
Riyuri





Zurück