Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Leute kennenlernen ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475840/-1/16819170351988/
http://desu.de/K4gjXV6




Von:   abgemeldet 19.04.2023 17:10
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo an alle,

da ich mir erneut gedacht habe, wieder einmal hier eine Annonce zu schreiben, versuche ich es erneut auf diese Wege neue Kontakte zu knüpfen... also nochmals/erneut...

Bin der Thomas, 32 & komme aus Düsseldorf. Zu Anfang bin eher der ruhigere & schüchterne Typ, legt sich aber, wenn man mich genauer kennenlernt. Ich bin eher der "Stubenhocker" wenn ich ehrlich bin, dennoch gehe ich aber auch gern raus zum spazieren. Ich rauche nicht & trinke keinen Alkohol & gehe dementsprechend auch nicht in die Kneipe/Disco, da ich kein "Party" Typ bin. Ich verbringe eher lieber meine Abende abends am Pc & mache mir einen schönen Abend.

Meine Hobbs sind: Animes gucken, Mangas lesen, lesen, zocken, chillen, YT/Twitch gucken, chatten, Musik hören, spazieren gehen, Billard/Snooker spielen, malen/zeichnen, meine FF schreiben & betreibe Hobby Astronomie.

Zudem interessiere ich mich für Sagen/Mythen/Legenden, Paranormale Phänomene, Mystery, Wissenschaft, Präastronautik, Kryptozoologie, Horror, Creppypasta/SCP, Asien, Götter, Nordische Mythologie, Engeln & Dämonen, Religionen, Geister, das Unerklärliche & für die Geschichte (altes Ägypten, die alten Römer, HRR & denn 100 Jährigen Krieg + Jeanne D`Arc) & ein bisschen die Falknerei.

Bin ein tierlieber Mensch liebe Hunde & Katzen sehr. Gerne würde ich entweder eine schwarze Katze oder einen Hund (Border Collie (und/oder einen Malteser) haben wollen =)

Ich suche nach neuen Kontakten, (bevorzugt eher W 23/24-31/32 aus dem Raum Düsseldorf + Ruhrgebiet. Habe auch damit kein Problem, wenn es aus anderen Umgebung Deutschlands ist), mit ähnlichen Interessen zum reden/schreiben + ähnliche Hobbys zum Interessen Austausch =)

Ich bin seit 13 Jahren Single & habe keine Freunde...

Wenn sich daraus sogar gute Freundschaften entwickeln wäre das natürlich super :D

schöne & gesunde Grüße =)

Zurück zum Thread