Zum Inhalt der Seite

Thread: Neu hier

Eröffnet am: 17.03.2019 22:03
Letzte Reaktion: 21.03.2019 20:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miiyaku-Hanatosh Neu hier 17.03.2019, 22:03
 _Murmeltier_ Neu hier 18.03.2019, 21:43
 Yuna23 Neu hier 21.03.2019, 20:47
Seite 1



Von:    Miiyaku-Hanatosh 17.03.2019 22:03
Betreff: Neu hier [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihr Lieben!

Bin neu hier und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. :)
Mein Freundeskreis interessiert sich eher weniger für Anime, Manga, Japan ect. und es wäre einfach mal schön sich mit gleichgesinnten zu unterhalten.^^

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Conventions. Und natürlich habe ich auch die üblichen Hobby's wie lesen und schauen! :D

Ich freue mich über eure Antworten!
Eure Miiyaku



Von:    _Murmeltier_ 18.03.2019 21:43
Betreff: Neu hier [Antworten]
ui, eine Saarländerin auf Animexx! :O
- entschuldige, aber ich hab mich mitreißen lassen xD
Habe bisher noch nicht eine Person getroffen, die ebenfalls aus dem Saarland kommt^^

Heyho ^-^

Uhm... joa. Bin 19 und komme ebenfalls aus dem Saarland :D
So sehr für Anime und Mnaga interessiere ich mich aktuell (leider) nicht mehr, aber das legt sich vermutlich nach den Abiprüfungen wieder.
Ich bin jedenfalls trotzdem noch top motiviert zu cosplayen!

Auf was für Cons gehst du denn? :)

Und solltest du ein "er" sein, dann tut es mir leid. Dein name hört sich (für mich jedenfalls) eher weiblich als männlich an ^^'

Nachtrag: Ich hab auch eine WhatsApp Gruppe mit Leuten, die sich ebenfalls für Anime/manga interessieren und aus verschiedenen Orten in Deutschland kommen. Falls du interesse hast, dann kannst du ja auch Bescheid sagen :D
Zuletzt geändert: 18.03.2019 21:49:22



Von:    Yuna23 21.03.2019 20:47
Betreff: Neu hier [Antworten]
Hi
Ich hätte Interesse in die WhatsApp Gruppe zu kommen. Muss ich mich irgendwie vorher vorstellen ?
Würde mich aufjedenfall freuen, wenn ich in die Gruppe rein kann.

Liebe Grüße, Yuna23





Zurück