Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche WA-Gruppe aus NRW

Eröffnet am: 24.02.2019 17:44
Letzte Reaktion: 23.03.2019 19:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kohji Suche WA-Gruppe aus NRW 24.02.2019, 17:44
 krautchanbernd Suche WA-Gruppe aus NRW 25.02.2019, 17:40
 Demonia_fromHell Suche WA-Gruppe aus NRW 23.03.2019, 19:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.02.2019 17:44
Betreff: Suche WA-Gruppe aus NRW [Antworten]
Hallöchen :)

Also ehm.. ich bin schlecht im beschreiben aber ich fang trodzem mal an xD

Ich ehm.. würde gerne Neue Leute kennenlernen, sowohl jungen als auch Mädchen.
Vielleicht so im Rahmen einer netten "familiären" Otaku WhatsApp Gruppe.
In der man sich natürlich über Themen, wie Anime, Cosplay, Manga usw. unterhalten kann aber auch über den ganz normalen Wahnsinn namens "Real life" xD
Aus NRW wäre halt cool, da man sich vielleicht, nachdem man sich gut versteht, vielleicht mal auf Conventions oder generell mal treffen kann.


Wenn jemand, eine solche Gruppe hat und vielleicht noch Platz für jemanden wie mich hat, wäre das echt schön ..


Ansonsten, wünsche ich euch noch einen schönen rest Sonntag :)



Von:    krautchanbernd 25.02.2019 17:40
Betreff: Suche WA-Gruppe aus NRW [Antworten]
Hi. NRW-Gruppen kann man für nähere Kontakte leider voll vergessen, da die Ausdehnung von A nach B auch gerne mal 200km und mehr sein können. Generell sind diese ganzen Bundesland-Gruppen (abgesehen von den Stadtstaaten) viel zu allgemein.
Ich habe hier heute morgen meine Suchanfrage auf meinen Kreis beschränkt (plus Alters-Filter) und es gab immer noch keine Antwort, was verdeutlicht, dass mit "NRW" bei weitem nicht jedes Kaff gemeint ist^^
Zuletzt geändert: 25.02.2019 17:40:25



Von:    Demonia_fromHell 23.03.2019 19:51
Betreff: Suche WA-Gruppe aus NRW [Antworten]
Schade, ich würde eine solche WA-Gruppe auch gut finden :(





Zurück