Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute zum Anime schauen gesucht

Eröffnet am: 21.01.2019 18:26
Letzte Reaktion: 05.02.2019 01:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WhatZitTooya Leute zum Anime schauen gesucht 21.01.2019, 18:26
 Sae-pyon Leute zum Anime schauen gesucht 05.02.2019, 01:47
Seite 1



Von:    WhatZitTooya 21.01.2019 18:26
Betreff: Leute zum Anime schauen gesucht [Antworten]
Die neue Season hat angefangen und es sind einige echt gute Anime dabei. Aber irgendwie hab ich momentan kaum Lust Anime zu schauen, weil ich einfach niemanden kenne mit dem ich mich darüber Unterhalten kann... Also dachte ich vielleicht finde ich hier ja ein paar coole Leute mit ähnlichen Problemen. Dann könnte man einen Discord Server oder so machen und gemeinsam Anime gucken. ^-^



Von:    Sae-pyon 05.02.2019 01:47
Betreff: Leute zum Anime schauen gesucht [Antworten]
Avatar
 
Es wäre super wenn du direkt in den Thread Titel den Namen deiner Stadt schreiben könntest dann weiß man sofort ob es überhaupt für einen in Frage kommt. Wo wohnst du denn ^^?
Ich bin gerade in eine Gruppe beigetreten wo man sich auf über die neue Season unterhalten kann, könnte vielleicht interessant für dich sein

https://www.animexx.de/zirkel/Anime_Season_Talk/beschreibung/
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~





Zurück