Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du denkst?

Eröffnet am: 06.01.2019 11:39
Letzte Reaktion: 19.01.2019 22:35
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaito_waranya Was sind die ersten 2 Waffen, ... 06.01.2019, 11:39
Redhead Was sind die ersten 2 Waffen, ... 06.01.2019, 18:43
 Kaito_waranya Was sind die ersten 2 Waffen, ... 06.01.2019, 18:56
Lyons Was sind die ersten 2 Waffen, ... 07.01.2019, 14:12
 MiauPrincess Was sind die ersten 2 Waffen, ... 07.01.2019, 14:28
 Syaoran-Kun- Was sind die ersten 2 Waffen, ... 08.01.2019, 02:05
 KiraNear Was sind die ersten 2 Waffen, ... 12.01.2019, 16:48
 ai-su Was sind die ersten 2 Waffen, ... 12.01.2019, 18:27
 Kaito_waranya Was sind die ersten 2 Waffen, ... 12.01.2019, 19:42
 ai-su Was sind die ersten 2 Waffen, ... 18.01.2019, 05:29
 Kaito_waranya Was sind die ersten 2 Waffen, ... 19.01.2019, 22:35
 MadVillain Was sind die ersten 2 Waffen, ... 19.01.2019, 20:49
 ai-su Was sind die ersten 2 Waffen, ... 19.01.2019, 22:19
Seite 1



Von:    Kaito_waranya 06.01.2019 11:39
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
Hi,

Ich frage mich, was die ersten zwei Waffen sind, die dir in den Kopf kommen,...
Bei mir es Bogen und Tribock.
Danach würden bei mir schwert, dolch, armbrust und mangonel kommen.
Danach Balista, mörser und Haubitze.
und danach erstmal Pistole/gewehr und danach kunai.

Ich finde es interessant, welche Waffen euch als erstes in den Kopf kommen.

Gruß kaito waranya
Zuletzt geändert: 06.01.2019 18:58:27



Von:   abgemeldet 06.01.2019 18:43
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
Avatar
 
Ganz allgemein? Schwert und Pistole.
Vermutlich, weil ich gerade an einer Geschichte schreibe, in der der Protagonist diese Waffen trägt.
Danach Gewehr und Bogen. Dann Messer und Klavierseite.
Aber Belagerungswaffen so gar nicht.
XD
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Kaito_waranya 06.01.2019 18:56
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
Dankeschön



Von:   abgemeldet 07.01.2019 14:12
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
"Was sind die ersten zwei Waffen an die du denkst" fragt er, und zählt dann selbst zwölf Waffen auf.. :D

Ich zocke aktuell World of Warcraft und mein kleiner, rassistischer, Edgelord-Zwerg rennt mit einem Hammer und einer Axt umher, darum werfe ich den Hammer und die Axt hier auch einfach so mal in den Raum.

Und falls du dich nun fragst warum mein Edgelord-Zwerg mit einem Hammer und einer Axt herumrennt: Die Antwort darauf ist ganz einfach! Er ist so edgy, dass er nie weiß ob er die Orkse nun zermatschen oder zerhäckseln möchte.. also macht er einfach beides.

Er ist so edgy das es mich wundert, dass es den Zwerg nicht auf Tumblr gibt! ô.ô7
Don't be a crybully! ^^
Zuletzt geändert: 07.01.2019 15:40:28



Von:    MiauPrincess 07.01.2019 14:28
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
Avatar
 
Mir kommen als erstes Dolche in den Sinn und danach ein Katar. Ich habe bei Ragnarok Online die Assassine Class gespielt und deswegen ist das so.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:    Syaoran-Kun- 08.01.2019 02:05
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
Avatar
 
Immer das Schwert! xD
Weil Schwerter cool sind!
Und sonst denke ich den Bogen... xD
リク Riku - Syaoran-Kun-

Don't fear the darkness~



Von:    KiraNear 12.01.2019 16:48
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir waren es die Pistole und das Scharfschützengewehr. Was auch immer das über mich aussagt XD
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3



Von:    ai-su 12.01.2019 18:27
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
ich weiß nicht wenn ich an waffen denke denk ich nur... ist doch kacke tun ja nur irgendwem weh, wenn dann eh nur zur verteidigung und da reicht der Körper alleine völlig aus wenn man gut übt....

Mit ein paar einfachen griffen und schlägen kann man jeden KO hauen, wenn man richtig trifft....

Daher wären es wohl für mich Fäuste; bzw eig eher die Füße, ich mag kicke viel lieber... und die beine sind einfach viel stärker min doppelt so stark wie die arme...

aber ich frage was der forenposter mit der Frage eigentlich anfangen möchte bzw. den Antworten.....

Und wieso habt ihr alle Waffen im Hirn? lol xD

Ich hab Animes reicht, xD



Von:    Kaito_waranya 12.01.2019 19:42
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
Mich hat nur interessiert, welche Waffen für unterschiedliche Menschen, die naheliegendsten sind,...

In vielen Fiktiven Geschichten kommen nun mal Waffen vor,.. weswegen das interessant ist, wen man tiefer in die Materie der Geschichten einsteigen möchte oder selbst Geschichten schreiben möchte,...
Selbst in einem Liebesroman kommen Waffen vor,...
Wen man so möchte, kann man im weitesten sinne, auch Scharfsinn, Intelligenz, Kreativität und der gleichen, als Waffe betrachten,...
Zuletzt geändert: 19.01.2019 22:25:39



Von:    ai-su 18.01.2019 05:29
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
hmm also willste ne geschichte schreiben wenn ich das recht verstehe oder?

naja wenn man mit waffe jetzt nur etwas zur verteidigung meint... dann ist absolut alles eine waffe sogar rauchen ;)

Animexx spinnt schon wieder rum technische server porbleme wegen überlasteterb datenbank xD

Achja was mir noch einfiel wenn du die Frage so formulierst ist meine waffe verbale aggression damit wird man jeden los xD

Das mit dem rauchen ist jetzt als verteidigung der psyche gemeint z.B.
Zuletzt geändert: 18.01.2019 05:48:16



Von:    Kaito_waranya 19.01.2019 22:35
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
Ja, ich schreibe Geschichten und ich möchte auch Autor werden,...
Aber das ist nicht der Grund für meine frage,...

Ich bin einfach nur neugierig, was für andere das naheligenste ist,..

Genau so gut hätte ich Fragen können, was die ersten zwei Essen sind die, dir einfallen,...
um zu erfahren, ob du bei Essen als erstes an Nudeln und Pizza denkst, oder an Döner und Eis, oder Burger und Salat oder an was ganz anderes,...

oder an welche Augenfarbe oder an welche Haarfarbe, denkst du als erstes, hätte ich genau so gut fragen können.



Angeblich denken die meisten, wen man nach einen Werkzeug fragt, als erstes an einen Hammer und dann an eine Säge,... auch wen man das nicht verallgemeinern kann, finde ich interessant, was andere für naheligender halten,...



Von:    MadVillain 19.01.2019 20:49
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
Avatar
 
Sarkasmus und Ironie.... Level 44.
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."

Zuletzt geändert: 20.01.2019 00:32:14



Von:    ai-su 19.01.2019 22:19
Betreff: Was sind die ersten 2 Waffen, an die du ... [Antworten]
hahahaha xD lol xD





Zurück