Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Beiträge: 4526
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151


Von:    Callie 25.09.2001 12:08
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
für alle Doremi Fans und gut für ein kleines DoReMi Rollenspiel!

Welchen Chara mögt ihr denn bei Doremi am liebsten?



Von:    Epoxin 25.09.2001 12:10
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
mahourca!!mahourca!!mahourca ist die beste ^_________________^
*schleimschleim*



Von:    aprileagle 25.09.2001 12:12
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Nun ja, Mahorca ist ein phantastischer Charakter. Ich mein... ein kleiner, grüner Klobs... sie hat sich sofort in mein Herz eingeschleimt ^-^.

*Nicht schlagen, Mahorca!!! Bin auch ganz lieb!!!* ^-^.

Und natürlich DoDo. Ich meine, jemand, der so ungeschickt ist und gegen eine Brücke knallt, der ist mir SOFORT sympatisch. Seelenverwandte also ^-^.

April

Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Callie 25.09.2001 12:14
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
jaja schleimen das kannst du, das hab ich gemerkt! grr aber jetzt ist es zuspät :P



Von:    Callie 25.09.2001 12:15
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hach, danke, ich weiss das ich phantastisch bin. ok das grüner blob verzeih ich dir, naja daran ist sowie so nur doremi schuld :P

aber ohne mich wäre doremi nie ne hexe geworden...



Von:    klein_pluto 25.09.2001 12:18
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
der grüne klops*gg*
ernsthaft ich find den matschklumpen goil un younglady kann mir da bestimmt zu stimmen^__^

aber die kleine schwesta von doremi, also bibi, is auch niedlich*kicher*



Von:    Epoxin 25.09.2001 12:18
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ja stimmt dodo ist auch sympatisch, die anderen 2 und lala mag ich auch .. eigentlich find ich alle kawaii ^-^
... okay, jetzt ohne schleimspur, aber mahourca find ich auch kewl
vorallem dann wenn sie so wütend ist *gg*
so nen grünen klops sieht man ja nicht alle tage ^_~



Von:    Callie 25.09.2001 12:19
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
danke danke für die ganzen komplimente, aber beleidigungen wie grüner blob und matschklumpen könnt ihr euch eigentlich sparen :)
beschimpft lieber doremi das unfährige gör



Von:    Callie 25.09.2001 12:20
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
grrrr schon wieder werd ich grüner klops genannt! ich glaub ihr wollt mich extra wütend machen weil euch das so gut gefällt :P



Von:    Epoxin 25.09.2001 12:20
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ich muss dann mal gehen also viel spass für dich, viel glück für dich und denk das nächste mal an mich ^___^



Von:    Callie 25.09.2001 12:22
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ist ja mal wieder typisch, einfach abhaun! na gut, aber du kannst dich ja später nochmal melden, ich bring derweil den Magicshop auf Vordermann und hoff es kommen ein paar zahlende Kunden



Von:   abgemeldet 25.09.2001 12:25
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Das SOS-Trio natürlich!!!!!!!!!!!!^^

Fujisawa-san

Denker und Trinker



Von:    Callie 25.09.2001 12:27
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
waah das ist ja mal was ganz neues! Warum ausgerechnet das SOS Trio?
Ok, lustig sind sie ja (aber ich bin viiiiiel lustiger *G*)



Von:    Epoxin 25.09.2001 12:40
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
da bin ich wieda ... wuuaaaaa, über mahourca drüberstolpert und auf die nase fliegt *grummlgrumml musst du eigentlich immer mitten im weg stehn* ....

sorry, aber wird doch länger dauern, ich guck dann mal später vorbei ... und dass du ja keine unordnung in meinem laden machst *ggg*
kann gefährlich werden, wenn das sos-trio da ist ......



Von:    Callie 25.09.2001 12:44
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
mooooooment, in DEINEM laden? ich här wohl nicht richtig! MEIN laden ist das! Egal ob als hexe oder grüner blob. meins meins meins. also darf ich auch im weg stehn, wann und wo ich will. grummel. und die ganzen magical balls behalt ich auch selber!

juuuuuuuuhu ich bin so froh das DoReMi endlich auf deutsch zu sehen ist!!!!! schade das sie nicht alle staffeln zeigen!



Von:    klein_pluto 25.09.2001 12:51
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
heee matschklumpen is ja keine beleidigung..ich mein younglady un ich finden nicht das sie aussieht wie ein frosch!^^

ausserdem is sie doch niedlich*niedlich find*



Von:    klein_pluto 25.09.2001 12:52
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
das is SOS-trio is auch zum wegschmeissen*totlach*

die un ihr komisches gelabber*sich nicht mehr halten kann*



Von:    Callie 25.09.2001 13:08
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
also von den hexen mag ich ja Doremi am liebsten und Aiko(Sophie) ist auch ok. Wenn ich überhaupt nicht leiden kann ist Hazuki(Emily) die ist mir zu ziemperlich und fein! kotz. ich bin die beste das ist ja wohl klar! naja bald kommen ja noch mehr hexen dazu, als nächstes wird ja Bibi eine! Ich bin gespannt was für tolle namen die anderen beiden Hexen kriegen, im japanischen heissen sie Ompu und Momoko :)



Von:    Epoxin 25.09.2001 13:25
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
hallo, da bin ich wieder der tolpatschigste tollpatsch deiner hexenschüler *gg* ... he wie sieht´s aus kann ich dann mal die prüfung zum 9. grad machen - ich glaub ich bin soweit ... oh da fällt mir ein ich hab ja noch gar keinen so einen zauberstab .. wird mal zeit dass ichsowas bekomme, du spoiler-hexe ...
sagmal musst du alles schon verraten *grumml* stimmt das, dass es insgesamt 5 hexen gibt ?? jaja, ich kann lesen, das steht da oben schon, ich hab sogar schon ein pic von allen 5 gefunden - und bibi wird auch ne hexe .. oder ist bibi eine von den fünfen ??



Von:    Epoxin 25.09.2001 13:29
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
he cool keiner da ... der laden ist auch ständig leer ^^
jetzt werd ich mal was ordentliches basteln da wird sich maho freuen
*bastelbastel* ......

wuaaah - ich geh dann mal langsam zum tv, will ja doremi nicht verpassen ... bastel dann mal später weiter



Von:    Callie 25.09.2001 13:33
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
@epoxin
bastel dir doch einen zauberstab :P

@alle
ja also es gibt 5 hexen, eigentlich dann 6 wenn man Bibi mitrechnet! und rechnet man Hana-Chan mit sind es sogar 7! Nein 8, weil ich bin auch eine! Vorsicht..ich spoile mal..also jetzt nur weiter lesen wens interessiert...

gut, 3 hexen (doremi, sophie und emily) sind ja schon da! als nächstes kommt Bibi dazu! Dann kommt Hana-Chan! Hana-Chan ist ein kleines Baby (und ich finds total hässlich). Es ist das Baby der Königin der hexenwelt und Doremi muss ein jahr darauf aufpassen, das ist ihre nächste Gradsprüfung! Das Baby kann schweben und später auch ein bisschen zaubern! Dank des Babys bin ich kaum noch in der Serie dabei. grummel. ungefähr zeitgleich müsste dann Ompu (die lilane Hexe) auftachen. Mittlerweile befinden wir uns in der zweiten Staffel. naja da dreht sich eigentlich alles nur noch um Hana-Chan! in der dritten staffel taucht dann noch Momoko (die gelbe hexe) auf! Die kostüme der hexenmädchen verändern sich auch ein paar mal! Jaaaaaaaa und mich sieht man in meiner menschlichen form!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Callie 25.09.2001 13:37
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ich verzieh mich dann auch mal für ne halbe stunde in die hexen welt (doremi gucken!) nachdem ich hier so schön gespoilt hab :P



Von:    klein_pluto 25.09.2001 13:47
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ja ruhe jetzt is doremi zeit*freu*^___^



Von:   abgemeldet 25.09.2001 13:49
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
Och poxi, jetzt hab ich den Anfang von Doremi wieda verpasst, konntest du mir nicht eher bescheid sagen? *knuffz*
Ma sehn, ob du morgen früh vielleicht ma in den Chat kannst und die Sache mit deinem GB ist auch voll sch...recklich. ^-^
Ach ja, hier isser, mein Koala:

*(°±°)*

cu



Von:   abgemeldet 25.09.2001 14:05
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
> für alle Doremi Fans und gut für ein kleines DoReMi Rollenspiel!
>
> Welchen Chara mögt ihr denn bei Doremi am liebsten?

Aiko natürlich!
Auch wenn sie im deutschen Dub Sophie getauft wurde... -_-

Ja
Schobronics



Von:    klein_pluto 25.09.2001 14:20
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
he du hast doch nix gegen den namen sophie oder? ^___-

eh die lehrerin wie heisst se denn nochma die is irgendwie eh...die erinnert mich an wen..un die elfe von dem matschklumpen kann mir den namen von ihr nie merken die is auch cool hatt ich vergessen zu erwähnen!



Von:    Callie 25.09.2001 14:20
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ja das finde ich auch doof, aiko klingt wirklich viel schöner! naja aus mir haben sie auch Mahourca gemacht (in jap. Orginal Majorika)



Von:    Callie 25.09.2001 14:21
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
die Lehrerin heisst Frau Seki und meine Elfe heisst Lala
(grrrrrrrr ich bin kein matschklumpen :P )



Von:   abgemeldet 25.09.2001 14:25
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
DoReMI rollenspiel?? Kewl ^_^
Da ihr meinen Nick ja schon kennt~~~ Is 'Aiko' noch frei??^^

*kleinen-grünen-klops-knuddel*^^

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.nanase.de.vu



Von:    Callie 25.09.2001 14:31
Betreff: Der DoReMi Thread - Rollenspiel [gesperrt]
also ich hab noch keine Aiko(Sophie) gesehen, auch keine Doremi oder Hazuki(Emily)...wer weiss was die wieder anstellen!

waaaah meine schulden werden ja immer höher, soviel magical balls
wie die verschwenden ^_^;


ICH WEISE HIER AUCH NOCHMAL AUF DEN DOREMI FAN CHANNEL IM IRC.NET
HIN: #Magicshop

da gibts öfter mal so Rollenspiele! Besucht uns dochmal! Ich und meine Elfe Lala würden uns freun :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück