Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr euer leben?

Eröffnet am: 28.09.2005 21:42
Letzte Reaktion: 07.09.2023 18:40
Beiträge: 876
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:16
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Seit 3 Jahren habe ich, sozusagen, ein Neues und.. sollte mich nicht beklagen und ich hatte auch die Zeit wo ich keinen wunsch hatte und wirklich glücklich war und ... ahh...

aber ..

ich will keine alte Jungfer werden o__O;
Zertretenes Blatt,
kaum noch zu lesen steht dort
Ich liebe dich so

doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200



Von:    Swaloth 02.10.2005 00:39
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte jetzt schon diverse Probleme aufzählen,
dann würde ich sagen es geht mir gar nicht gut.
Aber so ist es nicht. ^^

Ich seh im Moment einfach darüber hinweg
und hab ein absolut geiles Leben,
das im Moemnt gar nicht aufhören soll.
Ich lebe wirklich gerne. ^^


> ich will keine alte Jungfer werden o__O;

du hast Probleme oO


von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit...
Zuletzt geändert: 02.10.2005 00:40:07



Von:    Leaf_van_Genova 07.10.2005 16:21
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
wah.. allsunday das kenn ich... ich hab auch kaum noch zeit..ständig leistungsabfragungen und abitur hier abitur da...das stresst ganz schön und man fragt sich eh, ob dass, was man in der schule lernt, überhaupt für das leben wichtig ist :/

und dann is man auch noch deprimiert, dass es im zeichnen nicht vorwärts geht, weil man ja zu nix kommt...-.-



Von:   abgemeldet 07.10.2005 16:38
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
mein leben hat erst vor ein paar wochen richtig begonnen.
davor habe ich einfach nur existiert und bin mit dem strom geschwommen, aber das hat sich zum glück geändert.

bis jetzt kann ich schon sagen das ich zufrieden bin....es gab jedemenge heftiger einschläge, die mich immer wieder runter gerissen haben und ich musste mich von ganz unten wieder hocharbeiten. aber aufgeben is nich!
auch wenn viel scheiße lief habe ich dennoch einiges erreicht, worauf ich stolz sein kann.

in der nächsten zeit werde ich härter an mir arbeiten müssen als je zuvor, es stehn ein paar harte jahre an, die sehr viel disziplin fordern. aber ich habe ein ganz deutliches ziel vor augen, welches ich erreichen werde!
Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 16:48
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
z.Z. ziemlich scheisse, weil wegen single :/
Aber wenn ich so zurückblicke... bin ich eigentlich froh, schon die richtige Kurve gefunden zu haben.
Ich mein, geschiedene Eltern, Sorgerechtstreiterein vor Gericht, Umzüge, Erkrankungen in der Familie...

Viele fallen bei solchen Geschichten in tiefen depressionen und finden nicht zurück auf die Beine...

Da bin ich den Umständen entsprechend eigentlich schon recht glücklich.
Jetzt nur noch hoffen das es mit dem Fachabi und dem Studium klappt :)



gruß, quer
Willst du den Charakter eines Menschen kennen, gib ihm Macht.




Von:    llAkirall 08.10.2005 00:50
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
@quer
als Single ist es nichtmal schlecht..

>Viele fallen bei solchen Geschichten in tiefen depressionen und >finden nicht zurück auf die Beine...

Stimmt


Ich würde gerne nochmal von vorne anfangen, mein Leben also neu Leben...(mit all den Erinnerungen aus meinem alten Leben), dann würde mir vielleicht nichtmehr alles so Sinnlos vorkommen.
Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs...
Zuletzt geändert: 08.10.2005 03:20:18



Von:   abgemeldet 08.10.2005 04:49
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]

Mein Leben ist im Moment totaaal sch****!!! Ich bin von meinen Freunden ca.3000km weit entfernt, kann keine Manga mehr kaufen, weil es hier keine gibt und habe wegen des Umzuges die Connichi2005 verpasst, werde das Despairs Ray-Kagerou-konzert verpassen und noch viiieeel mehr...

Das einzige was mir im Moment noch bleibt, sind schöne Erinnerungen an die schöne alte Zeit...|3

PS:Der Stress mit der neuen Schule kommt auch noch dazu-.-



Von:   abgemeldet 08.10.2005 18:54
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
WOW,ICH HASSE MEIN LEBEN!!!
Alle haben ein Freund und ich werde von den Jungs gehasst!!!(z.B.)
I'm an Idiot,but that's OK!!!^^°



Von:    MG 08.10.2005 19:05
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Derzeit gehts mir super ^^
Leben könnte nicht schöner sein.

Wünschte nur ich müsste keinen Vortrag halten [2 Stück]
Und, dass meine Freundin da wäre...

Unterhalte mich gerade super mit meiner kleinen Cousine ^^
Obwohl die 8 ist kann man sich mit ihr wie mit einem Erwachsenen unterhalten ^^

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:   Tidus17 08.10.2005 21:47
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
@ MG ich muss 3 referate halten*lol*

Nja mein leben is goil^^ ist ziemlich lustig^^ ........am meisten muss ich über meine Mutter lachen^^ oder in der Schule*lol*
und ein partner fürs leben hab ich auch gefunden*g*
mehr will ich auch net^^*lol*

ich würde sagen mein leben ist wie jedes andere leben es gibt höhen und tiefen aber für mich zählen die höhen^^*g*



Von:    gespielteHeiterkeit 11.10.2005 18:06
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Hm... Momentan finde ich mein Leben relativ schön... Ich stürze von Zeit zu Zeit ab, aber es wird langsam besser... Ich bekomme es auf die Reihe. Oder liegt es daran, dass ich verliebt bin...? +smile+



Von:    TheBoss 11.10.2005 18:08
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mit einem Wort: Beschissen!

Warum mach ich mir die Mühe wenns kurz darauf nur NOCH schlechter wird..............
Hab echt keinen Bock mehr...
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:    Phoenix_Frost 11.10.2005 18:30
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
>Alle haben ein Freund und ich werde von den Jungs gehasst!!!(z.B.)

sorry, dass ich lache, aber du hast echt probleme...
ich meine, sieh es positiv, singel sein, ist oft ziemlich nützlich ;)

und jetzt stell ich die gleiche frage, wie viele vor mir:
MEIN LEBEN? xDD~
Ja, was soll ich dazu groß sagen?
Ich stehe mit meiner family auf einer kippe vom mittel- in den tiefstand (ihr wisst schon, was ich meine >.>), ich bin anders als alle, habe Legasthenie und Diskalkulie (auch, wenn man's kaum merkt), habe keinen plan, was ich beruflich machen will und bin grade pleite, da sich mein taschengeld verzögert...
Aber: WAS SOLL'S?
Ich bin auch so glücklich!
Ich hab kein Geld, ich trage keine Markenklamotten und ich lebe in der öffendlichkeit fast ohne freunde...
Aber ich hab eine heile familie um mich, habe wenige, aber enge freunde, bin vergeben und ich ein ein Optimistenschwein! ^____^

Mir könnte es gefühlsmäßig nicht besser gehen,
trotz meiner äußeren Umstände hier...
Ich habe ein rohes leben aufgetischt bekommen und ich glaube, ich mache grad etwas sehr gutes draus ^___^

Sry für den langen post, aber das musste ich echt mal loswerden XDDD
Und, @Prüfungen... ihr schreibt alle prüfungen? schön, ich auch bald, ich bin im abschlussjahr! xD

~Izu
Ein Engel ist keiner, der schön aussieht,
sondern jemand, der dich liebt,
denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht!



Von:    Ponthion 18.10.2005 03:24
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Naja, zur Zeit geht's so^^

Erst mal: Ich versteh mich irgendwie wieder besser mit keinplan :D
Nicht, dass wir uns gestritten hatten oder so, aber irgendwie war da etwas funkstille <.< (auch wenn wir in eine Klasse gehen ''^^)
Aber nun sind erst mal Ferien *_*
Ich rede wieder mit einer Person, mit der ich mich 4 Monate nicht unterhalten hab, Schule läuft nicht schlecht, ich verbessere mich beim Zeichnen (ohne Scheiß! XD), ich zieh endlich mal nen Dôji durch, wenn auch nen Kurzen, hock nicht mehr so oft vorm pc, hab tales of symphonia fast durch und vieles mehr.
Ich wünschte nur, ich würde mich etwas besser mit meinen Eltern verstehen ._. Irgendwie zicken wir uns zu viel an ~_~''
Und ich will abnehmen O_O *ganz wichtig* *argh* Aber ich bin zu faul v_v'



Von:   abgemeldet 21.10.2005 23:34
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Wie ich mein Leben finde?
Wenn ich ehrlich bin beschissen. Jetzt alle Katastrophen aufzuzählen würde zu lange dauern. Aber ich habe meine Gründe so zu denken, wenn ich nicht durch Giri gebunden wäre, dann.. Egal!

If blood run down my arms,
I feel peace in my heart..



Von:   abgemeldet 22.10.2005 03:08
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr euer leben?
Beschissen.

Aber nyo. Es gibt manch Gutes. *meine heiße leckere Nudelsuppe neben mir anschiel* muahaha...<<"
...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO""



Von:   abgemeldet 22.10.2005 09:40
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
öh... wo soll ich da den anfangen?
also, mein leben is irgendwie langweilig, ich schreib in letzer zeit nur schlechte noten...
und ich hab seit ewigkeiten keine freunde mehr, die wollten ja alle nichts mehr mit mir zu tun haben, was weis ich warum -.-
Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht.
Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

♥Joey über Seto♥



Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:31
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Mein Leben?

Ich hasse und ich liebe es.
„Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.”

~ Antoine de Saint-Exupéry, („Der kleine Prinz”)



Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:43
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
ich mag mein leben! ^^
klaro gibts ab und an mal irgendwelche probs oder sorgen, aber eigentlich so gut wie nie - das ist ne wandlung von 180°, denn früher wars echt schrecklich, was teilweise wohl auch auf meine Familiengeschichte zurückzuführen ist. Na ja, irgendwann hab ich mich dann berappelt, glaub ich. nehm das leben, wie es ist und sehe (das meiste) realistisch. so schütz ich mich vor verletzungen! Einfache Technik, oder? ^^ (seltsam, dabei bin ich im Normaldenkstadium total kompliziert ... oder einfach nur anders? -_-)



Von:    Kairi-Chan 24.10.2005 20:03
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
meins geht so -.- ich bin halt unzufrieden... aber wenn ich ejtzt die zeit zurückdrehen könnt, würd ich so viel anders machen >.<
meine ganze grundschulzeit war so zum kotzen ey >.< immer wurde ich geärgert weil ich mich nich gewehrt hatte >.< oh man ich würde denen alles jetzt sowas von übers maul fahren wenn ich wie schon gesgat das nochma erleben könnt >.<
und nen freund bekomm ich irgendwie uch nich ab -.-° so langsam kann ich diese ganzen verliebten um mich rum nimme sehn weil das weh tut >.<
und meine mum stresst rum wegen der schule, das treibt mich manchma uch zur weißglut -.-°
blubb~



Von:   abgemeldet 24.10.2005 20:49
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich ist mein leben ganz okay...
ich muss nur langsam mal lernen, mir net ständig gedanken zu machen...ich denke viel zu viel nach und ja länger ich grübel, desto schlechter gehts mir...
ablenken is schwierig, aba ab und zu gehts es^^
bleibt mir nur noch die hoffung, dass sich alles wieder bessert...mit der zeit
A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack



Von:   abgemeldet 24.10.2005 21:22
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
>wie findet ihr euer leben?

Mein Leben finde ich klasse ^^ Weder gehör ich zu den Hässlichen, noch zu den Dummen, habe keine Familienprobleme, viele Freunde, etc. Klar gibt's auch negative Dinge (Stress, Geldmangel, usw.), aber die postitiven überwiegen bei weitem xD Und was nützt es, depri wegen Dingen zu sein, die man eh nicht ändern kann? Dann lieber auf die Positiven konzentrieren. Auch wenn einige das erst lernen müssen O.o
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 24.10.2005 21:41
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Hmm mein Leben...
Es könnte beser sein, aber könnte es das nicht immer^~
Ich muss einige Sachen endlich mal auf die Reihe bekommen.. Ordnung schaffen und einige Dinge bekämpfen wnen man so will und ich hoffe,dass ich das schaffe. Aber dann wird das Ganze sicher wieder ziemlich gut.




Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:21
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag mein leben eigentlich, wollte nie wer anderes sein und allgemein hätte ich mit keinem tauschen wollen... X_x Die Sachen, die mich deprimieren und runterreißen, sehe ich mit etwas abstand dann auch immer positiv, weil sie zu irgendwas gutem irgendwie führen... noch bin ich also optimistisch, dass alles ma gutlaufn kann, aber ich merk, dass das abnimmt und meine einstellung zum leben immer etwas pessimistischer wird. >_< Irgendwann bin ich total nüchtern dem ganzen Leben gegenüber, und davor hab ich Angst, dass ich das alles irgendwann nicht mehr genießen kann und alles so hinnehme wie es ist und es mir egal ist. Das wäre langweilig. =__= Dann doch lieber schlechte Zeiten haben als des.



Von:    katechan 29.10.2005 15:17
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
naja ich find mein leben voll ok.^_________^
mal ist es cool,dann wieder voll sch**ße.
=^.^=



Von:   abgemeldet 29.10.2005 16:55
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
scheisse!
ne echt... einfach nur scheisse! (entschuldigt meine ausdrucksweise)
ich hatte ja das glück in meiner schullaufbahn in insgessammt 5 verschiedenen klassen zu sitzen....
und in 3 von den 5 war ich außenseiter und bin gemobbd worde (gab nie einen grund.... nur das ich andere interessen hab..... sobald rauskommt das man ein anime-fan is heißts gleich "kindisch!!!")
das waren insgesammt 5 jahre!



Von:    Momo 29.10.2005 17:04
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
Wie soll ich mein leben finden?

schlecht ist es nicht...könnte aber auch besser sein..aber ich bin damit zufrieden was ich habe.
Das Singledasein könnte langsam mal enden...aber das ist ziemlich nebensächlich.
Ich denke mir ist in meinem Leben viel gutes und viel schlechtes wieder fahren. Und trotzdem bin ich froh das es so gelaufen ist.
Es wird weiterhin die höhen und tiefen haben, aber die gehören dazu...und ich werde, vorallem die tiefs durchleben...aber das geht schon alles! ^^
Also alles in allem...ist mein leben inordnung!
ehemals JeanneDarc



Von:   abgemeldet 30.10.2005 21:52
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Ich könnte jetzt lügen,tu es aber nicht,also,die ganze warheit

Mein Leben:
ich finde es scheisse .wurde früher oft geschlagen,heute immer noch.Die die ich liebe habe ich verloren.
Die schule ist scheisse und mein leben auch.
Für mich gibt es nur noch Tiere animexx und freunde
Würde es das nicht geben wäre ich nicht mehr am leben,
fliege sicher von der bez noch in die Sek.
hasse meine Eltern und erwachsene .also das war ein kurzer einblick in mein scheiss leben
Ciao Maoam13
warum sind erwachsene so gemein ?




Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:35
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
es wäre wesentlich schöner,wenn mich meine eltern nicht ständig so stressen würde und ein eigenes zimma hätt
ansonsten ganz ok,..
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D



Von:    Marmelala 30.10.2005 22:56
Betreff: Wie findet ihr euer leben? [Antworten]
Avatar
 
hmmm...my leben könnte besser sein....ick stelle fest...ick bin eine niete in allem.....ick bin net schlau...sportlich....oder sehe anähernd (oder so) aus wie a model -.-
manchmal hab ick echt dat gtefühl...ob es egal wäre ob ick existiere oder net...
aktzeptieren werden sie mich so wie so net...dat war schon immer immer so...und es wird leider wohl auch immer so bleiben....ick frage mich heut noch...wat ick denen getan habe weiß ick net.....is wohl my anwesenheit...
dat einzgie wat die gemacht haben...war mich fertig zu machen.......und dat hat mich zum psychologen gebracht.....ick werd die macke wohl net mehr los.....danke auch welt.....wat immer ick dir auch getan habe...wenn man net so is wie andere...steht man gleich alleine da...
ick weiß net mehr genau wann es war....ob ick da 8 oder neun war 9.....ick solle damal suizig gefährdet sein.....wenn ick heute darüber so nachdenke.......hmmm.........na ja....vielleicht bin ick auch einfach übersensibel....is ja auch egal....man muss dat besste daraus machen....auserdem...gibt es menschen denen es schlimmer geht.... man denke an an die ganzen kriege und hungersnöte...in den ländern..........so nu hab ick aber genug gernervt.... dat musste ick aber mal los werden.....+.+
fremde sind feinde ...die ick nur noch net kenne...möp


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück