Zum Inhalt der Seite

Thread: Dümmster Anmachspruch

Eröffnet am: 13.05.2005 16:49
Letzte Reaktion: 29.09.2013 00:58
Beiträge: 933
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32


Von:    GoldenEagle 14.06.2006 15:18
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
> Ich"Lieber Prof Dr Einstein , leider muss ich ihnen sagen das ,sie falsch lagen und es doch etwas absolutes gibt!

ich find den auch gut, ist doch mal ne süße anmache *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Murtagh 15.06.2006 12:22
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Nee, wie süß, und mal richtig aufwendig, find ich gut, XD
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:25
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
^////^
Thx, hehe ich fand es trotzallem etwas peinlich ,
aber ich glaube sie war auch etwas geschmeichelt



Von:   abgemeldet 15.06.2006 15:16
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar kein anmachspruch ab einer um ein mädel oder junge loszuwerden die finde ich derbe abgekartert:
>Es liegt nicht an dir<
>Ich hab dich nicht verdient<

Das schlimmste aber ist:
>Wir können ja Freunde bleiben<
Ja-ne カレリネ くがらし *~*
(Careline Kugarashi)
*knuffz*

>>Mou kizutsukanakuta ii yo. Anata ga mune no hikari dakara<< Sanctus, Houko Kuwashima



Von:   abgemeldet 15.06.2006 15:26
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Eine Gruppe von assis die immer bei uns durch dorf läuft hat mal meine Freundin angemacht:

Er: *pfeif* Hey chica! ich wäre gerne deine Hose!
Sie:*anstarr* *wegrenn*

das ist ja wohl nur peinlich! ^___^
~~~ huldigt dem Slash! ~~~~

Die Nacktmulle leben unter uns... *murmel*



Von:    Murtagh 15.06.2006 18:01
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Auf sowas erwarten die dann aber auch nicht wirklich eine Reaktion oder?
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    GoldenEagle 16.06.2006 21:19
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
ich sitz mit meinem jetzt-ex und noch guten freund an der spree kommt so'ne gruppe von kleinen assi-gangstern. mein ex nimmt mich in den arm, dass wir aussahen wie nen pärchen, trotzdem kommt der eine von den typen, grinst mich fett an und macht so küsschen in meine richtung.
ich so: *böse guck*
mein ex: *böser blick* verpiss dich!
der typ völlig irritiert: "warum seid ihr denn so unfreundlich?!"

ja wieso wohl?!
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    TokyoJuliet 16.06.2006 22:34
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
na ja, wo wir gerade bei dem Thema sind, was mir vorgestern passiert ist:

ich war auf dem weg zum Bahnhof und wurde von einem Mann angesprochen und nach dem Weg zum Bahnhof gefragt. Ich habe natürlich geantwortet, dass ich auch dahin will und er mir einfach folgen soll und ob er auch den Zug um xx.xxUhr nehmen will. Nach 8 Minuten laufen sind wir dann am Bahnhof angekommen und er hat mir gesagt, dass er mich ja total hübsch u. nett findet und mich gerne wiedersehen würde... Meine Antwort war natürlich, dass ich nen Freund habe (Lüge), der sicher etwas dagegen hätte... Und zu meiner großen Verwunderung drehte der Mann um und ging weg... er wollte also gar nicht zum Bahnhof...

Nun frage ich mich natürlich, ob ich einfach zu dumm bin eine Anmache von einer normalen Frage zu unterscheiden, oder ob die Anmache einfach dumm war....
もうすぐまた桜が咲く 教室からじゃなくて今度は
妄想じゃなくてちゃんと目をみて「好き」と言えるかな



Von:   abgemeldet 17.06.2006 01:29
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch voll das Ding.

Da war ich mit meiner schwester (24) bei unserer Oma und wollten wieder heim. Sind an der straße lang gelaufen und da fuhr so ein blödes rotes auto lang mit 2 Kerlen drin und klotzen voll blöd zu uns und fahren um die nächste Ecke.
Da dreht sich schon meine Sis zu mir und sagt:"Pass auf die kommen hundert pro gleich nochmal vorbei gefahren."
Und natürlich war es so. nichtmal 3 Minuten später führen sie wieder an uns vorbei und haben bei uns gehalten.
Dann haben sie nach irgend so einen Wohngegend gefragt(weiß nicht wie sie jetzt heißt, weiß nur das dort das sogenannt Rotlichviertel ist)
Meine Sis und ich konnten natürlich nix damit anfangen und haben ihnen das auch geagt.
Da hat der eine etwas genauer beschrieben und da fiel bei meiner Sis der Groschen. sie hat es ihnen gesagt wo lang sie fahren müssen. das war Idotensicher.
hat doch der eine so gefragt:"Sag mal wollt ihr uns das nichtmal zeigen und dann mit uns abtanzen. wir sind neu hier und so alleine."
Darufhin haben meine Sis und ich denn beiden nur nen Vogel gezeigt und sind weiter gegangen.
Sollten die sich doch mit denn Nutten vergnügen.



Von:   abgemeldet 21.06.2006 13:01
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
ich denk mir mal "ey du bist voll hässlich und hastn dicken ar**h" wärn ziemlich dummer spruch oder? wuhaha xD

nein im ernst, jeder auswendig gelernte standard spruch ist dumm und solche die nur auf das eine hinauslaufen, es sei denn man will dat^^




Von:    Lamettaling 25.09.2006 20:56
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
höhö da fällt mir nur eins ein:
ich sitz mit ner freundin(wir beide eigntl normal gekleidet) und nem freund(mit einem nietenarmband oho ö_-) im bus, nach nem massendefekt konzert nach dem wir zu allem überfluss auch noch zur s-bahn-haltestelle laufen mussten weil der verbindungsbus nich kam, und sind alle ziemlich müde. steigen da so zwei typen ein und unterhalten sich über die "pardey" wo die gleich noch hin wollen. der eine auf einmal so:
"hey, wollt ihr nicht mit kommen?"
wir: "nein danke*lol*"
er: aber da sind ziemlich tolle typen für euch, so wie wir(anm.: waren zwar nich potthässlich aber definitiv nich unser fall :D )
wir(also ich und meine freundin): schön für euch, trotzdem nein danke!
er: (guckt auf meinen freund -> sieht das armband): da sind bestimmt auch welche so ganz evil mit so stacheln...aber die sind doch gefährlich öÖ damit kannst du jemanden verletzen!
wir: (uns voll am ablachen) jaja schon klar, trotzdem fahren wir lieber nach hause!
der: naja ok....wenn ihr doch lust gabt, kommt einfach vorbei, ja? :) (und steigt aus)

klaaaar, weil wir wissen wo der wohnt...war kein echter anmachspruch, war aber trotzdem seeeehr lustig xD"



Von:    papikura_rishikesh 26.09.2006 11:49
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
eindeutig die von larry loveage..
dhk
Alea iacta est- Die Würfel sind gefallen!^^



Von:   abgemeldet 26.09.2006 17:55
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
boah, es kamen ja echt schon echt dume sprüche XD
ich hab nich viele bekommen..
der dümmste:
"ey, bist du schon 14?willst du ma mit mir bumsen?(der pimpf war unter 13 jahre alt!)*drop*



Von:   abgemeldet 26.09.2006 19:36
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
*räusper* angesichts der tatsache, dass man mir meine gesinnung ansieht, hätte ich ja nicht gedacht nochmal von nem hopper (angemerkt: türkischer nazi... nein, ich verstehs immer noch nicht) angelabert zuwerden
er: "Hey! Ich glaub ich kenn deinen Ex!"
Ich: "Ahja?"
Er: "Naja - damals - vor Pfingsten, vor zwei Jahren!*nennt den namen meines ex*"
Ich: "Hä? Echt - muss ich verdrängt haben"
Er: "Ja - ganz sicher- ich hab dich gleich wieder erkannt, das gesicht vergess ich doch nicht"
Ich: "Ja - klar, würd ich auch nicht"
Er: "Wie war nochmal dein Name, Claudia Schiffer?"
>.< mauuuu....
www.appassionata-the-innocents.de.vu
______________________________________
"We're alike, you and I"
"Alike? What in the world can you be thinkling of?"
"Monsters - Children"



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:26
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Oh ja wenn man hier in nen Pub geht bekommt man manchmal schon ne Menge davon.
Ich war einmal z.B. mit ner guten Freundin in einem größeren Pub in Dublin der auch eine Tanzfläche hat. Es war schon spät und wir waren beide müde und wollten gerade gehen. Da kam ein besoffener Kerl an, legte die Arme um uns und fragt: "Hey wo wollt ihr hin? Doch nicht etwa nach Hause?"
Ich: "Doch genau dahin gehen wir!"
Er: "Gut dann möchte ich aber vorher noch einen Abschiedskuss von euch."
Wir beide gleichzeitig: "Vergiss es!"

Oder als wir an einem Pub vorbei gingen, wir kamen gerade vom Strand und hatten halt kurze Sommerkleidung an.
Draußen standen ein par junge Männer und als sie uns sehen fangen sie an über uns zu reden. Dann kommt einer aus der Gruppe auf uns zu und fragt mich: "Hey kann ich ein Stück mit euch mitgehen?"
Ich: "Nein danke, wir kommen ganz gut alleine zurecht!"
Er: "Ach kommt schon hübsche Lady nur ein kleines Stück."
Ich: "Lass uns einfach in Ruhe ja."
Er: "Schade hätte bestimmt etwas geben können mit uns beiden."
Zuletzt geändert: 26.09.2006 21:27:19



Von:    Nile 26.09.2006 23:47
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ich kapier es einfach nicht. Wie man wildfremde Menschen überhaupt anmachen und sich eventuell ernsthaft was vorstellen kann mit dem "Zielobjekt" (insofern solche Menschen dazu in der Lage sind, so etwas wirklich ernstzunehmen). Wollte ich nur mal angemerkt haben... ich schnall solche Leute nicht... schon sehr oberflächlich, und das ist auch noch die große Mehrheit... (meistens ja Kerle, weiß der Teufel warum... jaja war von Anfang an so und biologisch bla).
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei!
Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit!
Und wenn ich träume, bist du dabei!
Und das Paradies wird Wirklichkeit!



Von:    Mayuko 27.09.2006 18:11
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat mir letztens einen gesagt, der ging etwa so:

"Deine Augen würden gut zu meiner Bettwäsche passen!"

xDD
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Nile 27.09.2006 21:21
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
> "Deine Augen würden gut zu meiner Bettwäsche passen!"

Im Winter hab ich Spongebob-Bettwäsche :B
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei!
Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit!
Und wenn ich träume, bist du dabei!
Und das Paradies wird Wirklichkeit!



Von:    FeenNase 30.09.2006 12:09
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn n paar sprüche, wie man dumme anmachsprüche kontern kann ^^.

Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden
Sie: Gar nichts, ich kann nicht gleichzeitig lachen und reden.

Er: Kann ich dir einene ausgeben?
Sie: Danke, ich will lieber das Geld.

Er: Was hast du nur mein ganzes leben lang gemacht?
Sie: Mich vor dir versteckt.

Er: Stört es dich, wenn ich rauche?
Sie: Es würde mich nicht mal stören, wenn du brennst.

Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
Sie: Sorry, dieses Wochenende hab ich Kopfschmerzen.

Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.
Sie: Bei deinem drehen sich sicherlich einige Mägen um.

Er: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?

Er: Wie kommt es, dass du so schön bist?
Sie: ich hab deinen Anteil abbekommen.

Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal.

Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten Träumen.

xDDD

Sayonara Saky-Chan




One word love; curiosity. You long for freedom. You long to do what you want to do because you want it. To act on selfish impulse. You want to see what it's like. One day you wont be able to resist.



Von:   abgemeldet 30.09.2006 12:30
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
uuuhuuu das is wirklich gut XD

die abweisungen muss ich mir merken
meerschweinchen sind süß



Von:   abgemeldet 30.09.2006 12:40
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Deletscht in der Schule:

Hübsches mädchen wird von 2 so lackaffen angemacht vonwegen: "He Süße wie wärs mit uns beiden hmh."
Das Mädchen wollte weg aber die 2 haben sie fest gehalten.
" Nu lauf doch nich weg wir wollen doch nur unsern spaß."
Das mädchen schaut sich hilfesuchen um.
Ich geh also hin und sag so: " Hy schatz also Limo gab es nich mehr
tut mir leid. Sind die 2 deine freunde?" Ich lege meinen Arm um sie. Die 2 schauen sich an schauen sie an schauen mich an und sagen dan: "Wir haben nur nach dem Weg ins Zimmer XXX gefragt."
Ich inen die Antwort geb mich wunder das sie mein Klassenzimmer suchen. Die Jungs trollen sich und ich nehme meinen Arm von ihr weg.
Sie so: "Vielen Dank." Ich: " Keine Uhrsache^^"
Gehe weg und sie winkt mir hinterher.
Gestern hat se mir dan ne limo gegeben als dank^^

Ergo nich alle Männer sind schweine ( aber die meisten schon)



Von:    FeenNase 30.09.2006 12:51
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste, es gibt sie noch, die wahren weissen ritter *löl*. Find ich super von dir, echt ^^. Sowas hat auch schonmal der Patensohn meiner Mutter für mich gemacht ^^.
One word love; curiosity. You long for freedom. You long to do what you want to do because you want it. To act on selfish impulse. You want to see what it's like. One day you wont be able to resist.



Von:    GoldenEagle 30.09.2006 15:54
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
solche männer bräuchte es mehr...vorallem mehr spinner, die sich von sowas beeindrucken lassen.

saß mal mit meinem ex (wir sind beste freunde) am fluß auf der bank und seh von weitem so'n haufen kleiner gangster kommen (solche baggern mich mit vorliebe gern an, keine ahnung wieso). ich also einen "rette mich blick" zu meinem besten freund. er nimmt mich in den arm, ich kuschel mich an. kommen die kleinen gangster (allesamt nicht älter als 16 und ich bin btw. 21, er auch und er so voll in schwarz, geschminkt, mit nieten und allem) und die baggern mich trotzdem dumm an!

ich und mein ex nur so "verpiss dich, du nervst!"
der kleine macho: "ey alder, was seid ihr gleich so unfreundlich?!"
mein ex: "das weißt du genau"
macho: "nein alder, ey"

ja hallo...baggert die vermeindliche freundin von jemand an, wärend der daneben sitzt und wundert sich...

und leider werd ich viel zu oft dumm angebaggert, selbst wenn mich mein bester freund im arm hat oder händchen mit mir hält, wenn so spinner vorbei kommen (eigentlich, damit die nix sagen)
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 30.09.2006 15:57:01



Von:   abgemeldet 30.09.2006 16:14
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
"willst du mit mir gehn?" (dabei kannte ich den garnicht)



Von:    Urd 30.09.2006 18:16
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
also eigentlich ignoriere ich so dumme sprüche und vergess die auch ganz schnell wieder. aber einmal ist einer freundin und mir mal was lustiges passiert.
wir sitzen ganz allein im whirlpool (in nem schwimmbad natürlich XD) und quatschen halt über dies und das. da kamen zwei kerle (vllt so 27) und labern uns an, was man noch so im schwimmbad machen kann <.<' und zwischendurch kam immer wieder: "aber das ist jetzt keine anmache oder so..."

ja ja schon klar *drop* jedenfalls haben wir uns kaputtgelacht als die wieder weg waren.

~Rosiel~
...wer früh stirbt, hat mehr vom tod...



Von:    Nile 30.09.2006 18:21
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Solche Abweisungen auf teils wirklich harmlose oder vielleicht auch nicht so ganz ernstgemeinte Anmach-Sprüche finde ich sehr unangebracht, zeugt nicht grad von Fairness, Verständnis und so weiter. Finde ich ziemlich scheiße.
Doch wenn ich träume, dann bin ich frei!
Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit!
Und wenn ich träume, bist du dabei!
Und das Paradies wird Wirklichkeit!



Von:    Bloody-something 30.09.2006 19:06
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Jo,dat find ich aber auch...so Banalkacke brauch kein Mensch <.< Sowas nimmt doch kein Mensch ernst....<.<"
~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...





Von:    Urd 30.09.2006 19:11
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
grad gehört: "Oh bist du heiß wenn ich dich seh muss ich gleich die Feuerwehr rufen"

*drop*
...wer früh stirbt, hat mehr vom tod...



Von:   abgemeldet 30.09.2006 19:13
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Ne gute freundin von mir hat mir ma nen zettel von irgent so nem Ganster gezeigt darauf stand:
" Du, ich, Klo in pause 5 min und dan wieder weg."

Ähem also das is wirklich ma ein geiler anmachspruch oder??

Oder der hier:

" Meine freundin hatt mich verlassen wilst du mich trösten?"

oder aber auch der:
" Zu dir oder zu mir?" ( gut ich mein nach 2 Jahren oder so kann man das schon ma fragen aber am ersten Abend???)



Von:   abgemeldet 01.10.2006 13:23
Betreff: Dümmster Anmachspruch [Antworten]
Avatar
 
Den Spruch gibts schon seit mehr als 5 Jahren und selbst heute höre ich denn immer wieder. Fällt euch denn nichts anderes ein?

"Dein Vater muss ein Dieb sein, denn er hat das leuchten der Sterne in deine Augen gesetzt."


Gestern Abend kommt so ein Kerl auf mich zu gewackelt und meinte:
"Na? Wie wärs denn mit uns beiden?"
"Daraus wird nix, also zieh leine!"
"Ich will gar nicht mit dir ins Bett - mir reicht schon der Küchentisch!" O.O
"So ein Pech aber auch! Schade, dass ich jetzt nach Hause fahren muss." Hab mich umgedreht und bin gegangen. Der Kerl läuft mir hinterher und sperrt mir den weg ab.
"Komm schon. Hier, da hast du 20 Cent, ruf zu Hause an und sag, dass es heute später wird!"
"Verpiss dich!"





[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32



Zurück